Eure Meinung zu #6.18 Rache ist süß

miss daisy

Beitrag von miss daisy »

Ich fand die Folge gar nicht so schlecht...nagut es war keine besonders herausragende aber sie war doch ok. Ich hab mich so gefreut , dass endlich mal jemand(Emiliy) Lor gesagt hat, dass die Situation nicht normal ist. (Sogar Jess und Rory haben April jetzt schon kennengelernt!)Und wie sie ihre ganze Wut an der Tasche ausgelassen hat ^_^

Meiner Meinung nach war es auch unnötig, dass Jess wieder aufgetaucht ist...ich war nie ein großer Fan von ihm und Rory. Und Aprils Verhalten ist ja wohl auch voll ätzend. Luke versucht doch nur seine Sache gut zu machen!
Als großer Logan Fan hab ich mich gefreut, dass er in dieser Folge wieder mehr zu sehen war aber es lief ja nicht sonderlich gut zwischen ihm und Rory...ich hoff sie krigt sich wieder ein.Sie hat ihn doch jetzt schon wirklich genug gestraft.

Es gab aber auch tolle Szenen gestern ;) Lane´s kleid ist zum schiesen...also mrs. Kim! :D Oder als April zu Rory gesagt hat: Du hat ein tolles Gesicht! ^_^ ^_^ Oder Taylor der war auch mal wieder klasse als "Grabscher" !aber am schönsten war Lors Traum am Anfang der Folge...the real Paul Anker :D
phoe-nixe

Beitrag von phoe-nixe »

Paloma hat geschrieben:^_^ brüll

Also Nina, ich weiss nicht was ich lustiger fand, die Vorschau von Mrs. Kim in ihrem Heissluftballonkleid bzw. 5-Personen-Zelt vor dem sogar die wilden Tiere Reissaus nehmen würden... oder Deine Beschreibung:

Das ist kein Kleid, das ist eine Zumutung! Eine Schande für die gesamte Textilindustrie! Eine Gefährdung für jedes auch nur noch halbwegs intakte Augenlicht! Eine Beleidigung selbst für den allerschlechtesten Modegeschmack der Welt! Ich habe mich an meinem Sandwich verschluckt als Mrs. Kim damit auf der Straße stand! !

^_^ ^_^ ^_^ ^_^ ^_^ ^_^ 10 Punkte...

ich liege am Boden... ^_^ ^_^
*lach* ^_^ Freut mich dass ich dich erheitern konnte! :) Musste aber auch aufpassen dass mich hier im Büro keiner laut auflachen hört bei "Ich liege am Boden!" ^_^
Chrissi221

Beitrag von Chrissi221 »

Also erstmal zur Anfangs-Szene: Einfach super! das hat mich wirklich wieder an die Gilmore girls erinnert wie sie früher waren :up: Und als der "echte" Paul Anka auf Babette's Schoß saß und der Hund Paul Anka in Luke's Wohnung "gesungen" hat..war auch super ;)

also ich finde das die neue stimme von emily sich so anhört, als ob sie einfach erkältet wär..irgendwie kam es mir so vor..und dei hört sich manchmal auch ein bisschen hochnäsig an, kann das sein?

Rory/Logan: ich fands gut, dass Rory ihn so behandelt hat..hat er verdient.und da ich ihn ja sowieso nicht leiden kann, wars für mich noch viel schöner ;) und das logan dann nacher meinte, dass rory ihn vor colin und finn blamiert hätte, fand ich auch total dumm von ihm..was hat sie denn gemacht? sie hat sich doch nur sorgen gemacht! :boese: aber das colin und finn auch mal wieda da waren fand ich cool..finn ist einfach klasse! :)

Luke/Lorelai/April:ich weiß, ich habs schon letztes mal gesagt, aber wieso musste april unbedingt auftauchen? :boese: und das lorelai wirklich alles in sich hinein frisst anstatt mit luke zu reden kann ich auch nicht verstehen...ist kommunikation nicht der schlüssel zu einer guten beziehung? und außer dem war doch luke derjenige, der meinte, dass sie sich alles sagen müssten..und jetzt schließt er lorelai total aus :( lorelai ist , oder besser gesagt wäre, wenn luke und sie heiraten, doch sowas wie april's stiefmutter, oder etwa nicht? :wtf: ach,luke luke luke...

Richard/Emily:so toll fand ich die beiden in der folge nicht..doch als richard taylor dann nacher im supermarkt als "grabscher McGee" bezeichnete war schon irgendwie witzig..

:star_b: JESS :star_b: war total schön ihn wieder zu sehen! als ich die folge vor einem jahr zum ersten mal gesehen hab, hab ich auch erst gedacht, er hätte Alexis/Rory auf dem t-shirt..jedoch hab ich dann doch erkannt, dass es nicht sie war..war auch voll schön dass rory ihn besucht hat..doch nacher hat er mir doch leid getan..der arme :( das Rory auch unbedingt diesen dummen logan lieben muss :ohwell: jess hat sich jetzt total geändert, und ist nicht mehr so unzuverlässig wie früher..einfach perfekt..und ausgerechnet jetzt ist rory vergeben..aber der kuss von den beiden war ja wohl total schön, oder?da waren Milo und Alexis ja auch noch "im echten leben" zusammen...man hat denen sowieso die ganze zeit angesehen, wie glücklich die waren, zusammen da zu sein..auch schon als er in der 8.Folge zum ersten mal da war..wirklich schade, dass das sein letztes mal bei den Gilmore girls war :(
Spoiler
eine sache ist mir auch schon aufgefallen, als ich die folge zum ersten mal gesehen hab:mrs. kim hat ja gesagt, dass sie mr. kim vor 28 jahren geheiratet hat..lane ist 21/22..und in der nächsten folge meint mrs. kim, als sie mit lane über die hochzeitsnacht redet,dass sie nur einmal sex hatte..und das war ja in der hochzeitsnacht..also was ist dann mit den restlichen 6 jahren? :wtf: war sie etwa 6 jahre lang schwanger? :o
naja ok..ich glaub das ist jetzt alles was ich sagen wollte.. ;)[/spoiler]
JeatLin

Beitrag von JeatLin »

Also die folge war nicht schlecht...aber irgednwie hat die übersetztung manchmal nicht gestummen...egal!

Logan and Rory:

Ich würde sie sind jetzt Quit!ich meine...logan hat sie betrogen,rory ihn so zu sagen kurz auch.rory war gemein zu logan(redaktion) und logan war gemein zu ihr(beim streit am abend...)

und bei emilys neue stimmt...ich fand die allte viel besser!
Und wie sie sagte,haltet die luft an usw
^_^ ^_^

und das brautkleid ^_^ ^_^ ^_^

Die Folge war für mich nicht die beste,auch nicht die shclechste!

etwa 95 punkte von 100 punkten
cute_Logan

Beitrag von cute_Logan »

NinaIII hat geschrieben: PS: Achso...ich wünschte übrigens "mein" DEAN würde auch nochmal
irgendwie erscheinen und sooo einen würdigen, schönen Abschluß bekommen :)
Hey NinaIII,
Schön dich mal wieder zu lesen!
Genau das hab ich auch gedacht, als ich die Folge gesehen hab und ich hab gleich an dich und deine Vorstellung eines perfekten Dean-Abschluß denken müssen :) .
Im großen und ganzen hab ich deiner Zusammenfassung nichts hinzu zu fügen :up: !
Vielleicht ärgert mich Rory´s verhalten noch ein wenig mehr als dich und die Meisten hir :motz: ! Aber meine Ansicht zu diesem leidlichen Thema hab ich ja schon in einem anderen Treat bis zur Erschöpfung dargestellt :roll: .
Ansonsten eine nahe zu perfecte Folge und wie schon gesagt wurde, eine der Besten (wenn nicht die beste) der laufenden Staffel.

LG
Sarah Rose :D :D

Ps:
phoe-nixe hat geschrieben: P.S. Juhu, Finn kam mal wieder vor! Ich liebe Finn! Leider kann man auf deutsch seinen tollen Akzent nicht hören! Schade dass der nicht mit-übersetzt werden kann! :( Finn sollte echt öfter mitspielen!
Jap, darüber hab ich mich auch super gefreut :D Den mag ich ja wirklich gerne auf seine extrem schräge Art :anbet: . Und ja er ist Australier. Ich liebe seinen Akzent :D .
RoryAndJess4ever

Beitrag von RoryAndJess4ever »

So, wer mich aber in dieser Folge einfach nur genervt hat war: RORY!
Sie war sowas von arrogant für meinen Geschmack.
In der Redaktion war es schon kaum auszuhalten. Und wie sie mit Logan um gegangen ist. Ich wäre am liebsten in den Fernseher gehüpft und hätte sie gerne mal geschüttelt.
Wahrscheinlich bin ich damit jetzt wieder allein auf weiter Flur, aber egal.
Für mich hatte Logan sie NIE betrogen, denn wenn man nicht zusammen ist, kann man auch nicht betrogen werden. Ob Rory das nun genauso sieht oder nicht, für Logan waren sie getrennt.
Was soll der arme Kerl denn noch alles machen?
Er tat mir in dieser Folge so schrecklich Leid. Wie verletzt er war.
Das hat er nun auch wieder nicht verdient.
Also ich fand Rory's Verhalten genau richtig! Ich hätte mich nicht anders verhalten... Oder es liegt einfach daran dass ich Logan nicht abkann... naja
Rory/Logan: ich fands gut, dass Rory ihn so behandelt hat..hat er verdient.und da ich ihn ja sowieso nicht leiden kann, wars für mich noch viel schöner und das logan dann nacher meinte, dass rory ihn vor colin und finn blamiert hätte, fand ich auch total dumm von ihm..was hat sie denn gemacht? sie hat sich doch nur sorgen gemacht! aber das colin und finn auch mal wieda da waren fand ich cool..finn ist einfach klasse!
genau meine Meinung! :up:
ach und an RoryAndJess4ever:

Jess ist sicherlich nicht der Beste aus GG! Denn ansonsten wäre er ja noch da...
Ich finde ihn zwar auch super, aber auch Jess hat in der Vergangenheit viel Mist gebaut.
Ich finde Jess ist der beste aus GG! Er ist nicht so arrogant wie Logan, nicht so anhänglich und schleimerisch wie Dean! Er ist genau perfekt! Er ist lustig, cool und abgesehen davon dass er zu seinem Vater gezogen ist, hat er keinen Mist gebaut. Meiner Meinung nach. Und ich finde Rory und Jess sind das perfekte Paar. Sie teilen die gleichen Interessen (Bücher, Filme..) und passen einfach sooo gut zusammen! :) :up: [/quote]
Chrissi221

Beitrag von Chrissi221 »

Ich finde Jess ist der beste aus GG! Er ist nicht so arrogant wie Logan, nicht so anhänglich und schleimerisch wie Dean! Er ist genau perfekt! Er ist lustig, cool und abgesehen davon dass er zu seinem Vater gezogen ist, hat er keinen Mist gebaut. Meiner Meinung nach. Und ich finde Rory und Jess sind das perfekte Paar. Sie teilen die gleichen Interessen (Bücher, Filme..) und passen einfach sooo gut zusammen!
da stimme ich dir zu..ich mochte Dean zwar auch, auch wenn er so war wie er war ;) , aber ich finde auch dass Jess super zu Rory passt...Logan passt überhaupt nicht zu ihr...der ist so eingebildet, meint er kann alles haben und zeigt das auch noch so .. Jess hätte Rory niemals betrogen!
Lauren

Beitrag von Lauren »

Ich fand die Folge ganz gut, auch wenn Gilmore Girls für mich immer noch nicht das ist, was es mal war.

Dies ganze Luke&Lorelai-Sache ist einfach so störend.
Wie süß die beiden mal waren...und jetzt darf sie nicht mal seine Tochter kennenlernen...Hallo?
Langsam haben Luke und April sich ja schon aneinander gewöhnt, warum macht er dann noch so einen Aufriss um die ganze Sache?
Ich meine, April ist ja nicht gerade dumm oder zu jung...sie versteht das schon, wenn ihr Vater eine Freundin hat.
Die Story ist einfach nur unglaubwürdig.
Oder auch als er Rory April ja gezungenermaßen vorstellen musste...wie er sich da angestellt hat war doch einfach mal lächerlich...er macht da so ein riesen Ding draus und April hat ganz locker mit Rory geredet...denkt er etwa das Mädel ist aus Zucker?
"Das ist Rory...eine alte Freundin" :wtf: ...das war ja wohl echt der Hammer, wenn man bedenkt dass sie eigentlich sowas wie eine Tochter für ihn ist.
Was für eine riesen Überwindung das für ihn war zu sagen, dass dies die Tochter seiner Freundin ist...unfassbar.
Naja, ich reg mich wieder zu viel über dieses Thema auf :schaem: ...

Die Sache mit Logan und Rory macht mich auch traurig.
Sie ist ja doch noch sehr verhalten ihm gegenüber und ich finde sie benimmt sich wie ein Kind.
Wenn ihr die Sache noch so auf dem Herzen liegt, was ja auch verständlich ist, dann soll sie entweder mit ihm reden bis die Sache beseitigt ist oder, wenn es sie zu sehr stört, soll sie ihn verlassen.
Dass sie zu Jess ist, finde ich süß.
Auch ihre Erklährung ihm gegenüber zum Thema Logan fand ich schön...sie liebt ihn halt einfach ;)
Ich denke, sie und Logan werden das schon hinbekommen.

Zu Jess muss ich sagen, dass selbst ich als Zuschauerin sehr stolz auf ihn bin :D
Wenn man ihn so von früher kennt...dieser trotzige Junge, der nur Mist gebaut hat, in dem aber so viel Gutes gesteckt hat und endlich hat er es geschafft und ist so erwachsen geworden
Sehr rührend waren auch die Szenen zwischen ihm und Luke...vorallem die Umarmung.

Das Schlusswort gilt dem Hochzeitskleid, dass Lane durch einen tragischen Unfall seitens Lorelai nicht auf ihrer Hochzeit tragen kann:
SCHRECKLICH :o
Chrissi221

Beitrag von Chrissi221 »

Dies ganze Luke&Lorelai-Sache ist einfach so störend.
Wie süß die beiden mal waren...und jetzt darf sie nicht mal seine Tochter kennenlernen...Hallo?
Langsam haben Luke und April sich ja schon aneinander gewöhnt, warum macht er dann noch so einen Aufriss um die ganze Sache?
Ich meine, April ist ja nicht gerade dumm oder zu jung...sie versteht das schon, wenn ihr Vater eine Freundin hat.
Die Story ist einfach nur unglaubwürdig.
Oder auch als er Rory April ja gezungenermaßen vorstellen musste...wie er sich da angestellt hat war doch einfach mal lächerlich...er macht da so ein riesen Ding draus und April hat ganz locker mit Rory geredet...denkt er etwa das Mädel ist aus Zucker?
"Das ist Rory...eine alte Freundin" ...das war ja wohl echt der Hammer, wenn man bedenkt dass sie eigentlich sowas wie eine Tochter für ihn ist.
Was für eine riesen Überwindung das für ihn war zu sagen, dass dies die Tochter seiner Freundin ist...unfassbar.
da stimm ich dir voll und ganz zu.. fast alle haben april schon kennengelernt..bis auf die wichtigste person in lukes leben..doch wie er lorelai in letzter zeit behandelt, lässt wirklich daran zweifeln, dass sie die wichtigste ist..
Zu Jess muss ich sagen, dass selbst ich als Zusachauerin sehr stolz auf ihn bin
Wenn man ihn so von früher kennt...dieser trotzige Junge, der nur Mist gebaut hat, in dem aber so viel Gutes gesteckt hat und endlich hat er es geschafft und ist so erwachsen geworden
Sehr rührend waren auch die Szenen zwischen ihm und Luke...vorallem die Umarmung.
da geb ich dir auch recht...das er es geschafft hat das alles auf die beine zu stellen..hätte man früher nicht von ihm gedacht...
Lauren_G

Beitrag von Lauren_G »

Lauren hat geschrieben: Langsam haben Luke und April sich ja schon aneinander gewöhnt, warum macht er dann noch so einen Aufriss um die ganze Sache?
:o
Und deswegen frage ich mich, warum April Luke nicht nach Lorelai fragt? Sie ist ja sonst ganz aufgeweckt? Und jetzt, wo sie Rory kennen gelernt hat...
realfan

Beitrag von realfan »

Ilyria hat geschrieben:
So, wer mich aber in dieser Folge einfach nur genervt hat war: RORY! :boese:
Sie war sowas von arrogant für meinen Geschmack.
In der Redaktion war es schon kaum auszuhalten. Und wie sie mit Logan um gegangen ist. Ich wäre am liebsten in den Fernseher gehüpft und hätte sie gerne mal geschüttelt.
Wahrscheinlich bin ich damit jetzt wieder allein auf weiter Flur, aber egal.
Für mich hatte Logan sie NIE betrogen, denn wenn man nicht zusammen ist, kann man auch nicht betrogen werden. Ob Rory das nun genauso sieht oder nicht, für Logan waren sie getrennt.
Was soll der arme Kerl denn noch alles machen?
Er tat mir in dieser Folge so schrecklich Leid. Wie verletzt er war.
Das hat er nun auch wieder nicht verdient.
also ich fand rory überhaupt nicht arrogant, sie hat sich eigentlich ganz in ordnung meiner meinung nach verhalten.
und wie sie zur Zeit mit LOGAN umgeht, kann ich absolut nachvollziehen.
was ist ich überhaupt nicht verstehen kann, ist deine meinung.
klar man kann nicht sagen, dass er sie betrogen hat, aber bitte dich, auch wenn er der meinung war, dass sie nicht mehr zusammen sind, was ich auch nicht versteh, weil es war damals in der folge 6.08 von schluss überhaupt keine rede, und wenn er der meinung war, dass nach so einem kleinen streit alles aus ist, dann ist er ziemlich blöd. in einer beziehung streitet man sich desöfteren, das heißt ja aber nicht, dass nach jedem streit schluss ist. nun gut-wieder zurück- auch wenn er dieser meinung war, find ich sein verhalten trotzdem richtig daneben. man geht doch nicht nach einem beziehungs-aus gleich mit 3 mädchen ins bett, wenn man den partner noch liebt und was für ihn empfindet. man ist traurig über eine trennung. und diese ausrede er war traurig, verzweifelt und deshalb er hat mit denen geschlafen. das ist doch einfach nur lächerlich.

also ich bin der meinung, logan hat es ÜBERHAUPT nicht verdient, dass rory ihm verzeiht, ich bin der meinung, rory sollte sich von ihm trennen.
cute_Logan

Beitrag von cute_Logan »

also ich bin der meinung, logan hat es ÜBERHAUPT nicht verdient, dass rory ihm verzeiht, ich bin der meinung, rory sollte sich von ihm trennen.
Gut meinetwegen, aber dann soll sie ihn doch auch verlassen! Wenn sie ihm nicht verzeihen kann, dann sollte sie soviel Anstand haben, das sie ihn verlässt. Wenn sie das nicht will, soll sie sich ihm gegenüber verhalten wie eine Erwachsene. Ihr verhalten von wegen Was hast du denn ist doch alles in ordnung ist einfach nur peinlich. Aber irgendwie liegt das wohl in der Familie, das sie nicht fähig sind mal ihre Klappe auf zu machen, wenn sie ein Problem hat. So, wie sie sich verhällt ist es einfach nur lächerlich und peinlich! Entweder ganz oder garnicht. Oder sie nimmt sich eben eine Auszeit verdammt, und zieht ne Zeitlang bei ihm aus.

Sarah

PS:_ Und er hat sie nicht betrogen, denn sie hat sehr wohl gewust, das er die Beziehung für beendet hält! Das sie aber überal rum erzählt das er sie betrogen hat find ich einfach albern und seltsam für Rory die ich eigendlich für sehr Inteligent halte.
Paloma

Beitrag von Paloma »

@RoryAndJess4ever

dann meinst du, Jess ist der Beste Freund für Rory.. aber nicht das Beste von GG... :)

@cute_logan: ich stimmt Dir voll zu. Wenn Rory noch sauer auf Logan ist, soll sie es ihm sagen oder ihre Konsequenzen ziehen und getrennte Wege gehen. Aber bei ihm einziehen und ihn dann so zu behandeln finde ich supersch... Soll froh sein wenn Logan sie nicht rausschmeisst, so wie sie mit ihm umgeht. Aber so war Rory ja auch zu Emily, alles nehmen was geht und dann aber undankbar und unfreundlich sein wenn ihr was nicht passt. Blöde Kuh!

Ich habe mich auch schon gefragt, wieso April, die doch sonst so naseweiß und neugierig ist noch nicht nach Lorelai gefragt hat...
naja...
Paloma

Beitrag von Paloma »

ach @realfan... würdest du nicht davon ausgehen, dass mit Deinem Freund Schluss ist wenn ihr Euch streitet und mehrere Wochen, oder waren es nicht sogar Monate?, nichts voneinander hört...? Also ich schon. Das wäre für mich keine Auszeit...
Ilyria

Beitrag von Ilyria »

realfan hat geschrieben:also ich fand rory überhaupt nicht arrogant, sie hat sich eigentlich ganz in ordnung meiner meinung nach verhalten.
Sie hat sich nicht arrogant verhalten? Was war das denn sonst bitte in der Redaktion? Oder in der Wohnung? Vor seinen Freunden? Sie war überheblich, schnippisch und herablassend. Und jemandem gegenüber dem ich angeblich "verziehen" habe ist das wirklich erbärmlich sich so zu verhalten.
auch wenn er der meinung war, dass sie nicht mehr zusammen sind
Und genau das ist der Punkt. Nicht nur WENN er der Meinung war das sie nicht mehr zusammen sind, er WAR der Meinung. Da zählt es nicht wie der andere darüber denkt (besonders da man sich ja Monate nicht gesehen oder gesprochen hat). Wenn ich der Meinung bin meine Beziehung ist zu Ende, ist sie nun mal zu Ende. Eine Beziehung beenden selten zwei Personen.
man geht doch nicht nach einem beziehungs-aus gleich mit 3 mädchen ins bett, wenn man den partner noch liebt und was für ihn empfindet.
Wieso nicht? Wenn du aber glaubst das es AUS ist, und evtl. sogar nichts mehr zu retten ist (man darf auch nicht vergessen das es Logans erste Freundin war, und jeder weiß das man am Anfang eben noch nicht weiß wie bestimmte Dinge ablaufen, oder wie man sich verhalten muss in bestimmten Dingen), dann gibt es eigentlich keine ethischen Gründe die dagegen sprechen.
man ist traurig über eine trennung.
Jeder geht anders mit dem Aus einer Beziehung um. Nicht jeder ist traurig, manche sind wütend, andere verletzt, wieder andere wollen es nicht wahr haben und manche sind traurig. Aber man kann es nicht verallgemeinern.
Und selbst wenn man traurig ist, so geht doch jeder Mensch anders mit seiner Trauer um!
Und das kann man keinem vorwerfer wie ein Mensch versucht mit einer Situation klar zu kommen.
cute-Logan hat geschrieben:
Realfan hat geschrieben:Zitat:

Gut meinetwegen, aber dann soll sie ihn doch auch verlassen! Wenn sie ihm nicht verzeihen kann, dann sollte sie soviel Anstand haben, das sie ihn verlässt. Wenn sie das nicht will, soll sie sich ihm gegenüber verhalten wie eine Erwachsene. Ihr verhalten von wegen Was hast du denn ist doch alles in ordnung ist einfach nur peinlich. Aber irgendwie liegt das wohl in der Familie, das sie nicht fähig sind mal ihre Klappe auf zu machen, wenn sie ein Problem hat. So, wie sie sich verhällt ist es einfach nur lächerlich und peinlich! Entweder ganz oder garnicht. Oder sie nimmt sich eben eine Auszeit verdammt, und zieht ne Zeitlang bei ihm aus.
Dem kann ich nur mit ganzem Herzen zustimmen.
Man kann nicht immer alles haben. Entweder man hat die Beziehung, oder nicht.
Und entweder ich verzeihe meine FREUND, oder nicht. Das ist ne ganz einfache Gleichung.
Ich finde es auch wirklich unfair das sie sagt sie verzeihe ihm, dann wieder bei ihm einzieht, und ihm dann dennoch zu verstehen gibt: Nö, im Grunde habe ich dir nicht verziehen.
NEIN, das geht nicht.
Und er hat sie nicht betrogen, denn sie hat sehr wohl gewust, das er die Beziehung für beendet hält!
Ganz genau. Sie hat es ja von seiner Schwester erfahren. Und wenn zwei Leute nicht zusammen sind kann man den anderen auch nicht betrügen.
Sonst betrügt man ja sein Leben lang immer seine Ex-Freunde.
Das sie aber überal rum erzählt das er sie betrogen hat find ich einfach albern und seltsam für Rory die ich eigendlich für sehr Inteligent halte.
Ja, das regt mich auch auf. Was soll der Sch...? Er hat es nicht getan. Was will sie damit erreichen? Das ihn alle verachten, über ihn herziehen und sie mit Mitleid überhäufen? hmm.. nicht wirklich gut. Denn wenn sie ihn wirklich noch liebt, wie sie in der Folge sagte, dann wäre es nicht so von Vorteil seinen Freund überall schlecht zu machen. Wenn ich nicht mehr mit ihm zusammen sein will ist das eine Sache (obwohl ich so ein Getue generell nicht mag), aber wenn der Gegenteil der Fall ist, rede ich doch nicht in der ganzen Welt so einen Müll herum.

So, das wars erst mal wieder von mir. Armer Logan, ich ergreife immer Partei für dich :D
Zuletzt geändert von Ilyria am 11.01.2007, 17:00, insgesamt 1-mal geändert.
FuFighter

Beitrag von FuFighter »

Ich denke, dass Rory ja eigentlich wusste auf was sie sich einlässt, als sie mit Logan zusammen kam... Obwohl ich auch nicht gedacht hätte, dass er soooo "einsam" ist und sich gleich den nächst besten Mädels (ich hätte beinahe Newpsies geschrieben :schaem: ) an den Hals wirft!

In Bezug auf Rory und Logan bin ich sowieso gespaltener Meinung, denn er ist im Grunde wie sie und beide passen prima zusammen:
- aus gutem Haus
- steinreiche Familie im Hintergrund
- super schlau
- usw. usf.

ABER da ist ja auch noch der liebe Jess.
Ich find´s einfach super, dass er endlich etwas aus seinen Fähigkeiten gemacht hat! Ich fand´s immer so schade, wenn er seinen Intellekt hinter Coolness versteckt hat und nicht zur Schule gegangen ist und so.
Ich hätte mir nach seinem Besuch vor ein paar Folgen echt gewünscht, dass zwischen den beiden wieder was läuft... aber es war ja leider auch die letzte Folge mit Milo :cry: ! Rory und Jess sind meiner Meinung das genaue Gegenteil zu der Beziehung mit Logan, denn sie waren eine Art Anti-Schicki-Micki-Verbindung.

Da haben wir das Sitzen zwischen den Stühlen... ich bin hin und her gerissen zwischen
Pro-Rory-Logan und Pro-Rory-Jess.

Zur Episode an sich möcht ich noch unbedingt was los werden!
Was sollte das ganze mit Lorelais Traum rund um Paul Anka?!? Die Story war echt ´ne geniale Idee, aber was war der Hintergrund? Normalerweise haben die Träume der GilmoreGirls doch immer etwas zu bedeuten, oder? Ich sage bloß "Lorelai träumt von Luke und dass sie schwanger ist" und "Rory träumt von Madeleine Albright, die sie an ihrem Geburtstag weckt".
Ilyria

Beitrag von Ilyria »

FuFighter hat geschrieben:Was sollte das ganze mit Lorelais Traum rund um Paul Anka?!? Ich sage bloß "Lorelai träumt von Luke und dass sie schwanger ist"
Ich denke das es einfach nur so war, um den Vorspann zu füllen. Fand es auch ne super lustige Idee. Einfach so richtig GG-like. ^_^ . Ist doch oft so das der Vorspann ne ganz eigene Storyline hat, die nur für den Vorspann ist, und dann nicht weiter drauf eingangen wird.

Hatte nicht damals Luke geträumt das Lorelei schwanger ist? Oder vertue ich mich jetzt da komplett? :schaem:
FuFighter

Beitrag von FuFighter »

@ Ilyria:
Soviel ich weiß, war der Traum von Lorelai und zwar in 3.01.
In der Folge "In Schutt und Asche" (3.17) erzählt sie Luke allerdings davon!

Apropos Folge 3.17:
Als Lorelai Rory von dem Traum berichtet sagen beide doch etwas über die myteriöse 4. Dimension, richtig?
In 3.17 haben sie auch schon darüber geredet, als der zweite Poe auftauchte!
Ilyria

Beitrag von Ilyria »

FuFighter hat geschrieben:Soviel ich weiß, war der Traum von Lorelai und zwar in 3.01
Sorry vielmals. Habe gerade mal in der Epi-Beschreibung nach gelesen. (Hätte ich vielleicht mal vorher machen sollen). Du hast natürlich Recht. :schaem:
FuFighter

Beitrag von FuFighter »

@Ilyria:
Macht doch nichts! Kann jedem mal passieren...
Wann die Folge war wusst ich auch nicht mehr genau, hab´s halt bei den Beschreibungen gesucht. Bin ja nicht allwissend :) !
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls-Episodendiskussion“