Season 3

Ûnd soviele genial House und Cam Szenen

Wieso überrascht mich das nicht?House fragt ihn, ob die Schachtel aus der Apotheke ist oder von "Voldemort"(dem Aufpasser in der Reha ) und Wilson meint von Voldemort.
House öffnet ganz schnell die Packung und schlingt die Pille(n?) regelrecht herunter.
Wilson wunder sich nur und dann platzt die Bombe ... der Typ hat House die ganze Zeit Vicodin gegeben. House war niemals im Entzug.

Hies der Reha Aufpasser wirklich Voldemort oder hat ihn House einfach nachdem Harry Potter Bösewicht genannt?
was mich aber ein wenig schockiert hat, war als sie meinte "you are going to help me find donors"

Ich habe solch eine Episode verpasst? *erschlag*...

Aber..*unsere liebe Bojana vor dem sicheren Erschlagen durch eine ruckartige, klar durchdachte Bewegung verhinder

Wieso überrascht mich das nicht?

Das wiederrum fand ich auch sehr komischmich auch mich auch... die Frau, die provoziert es ja auch noch... jajajaja

Na dann bin ich froh *hug*soar hat geschrieben:Ich habs auch verpasst *mitleid**geteiltes leid ist halbes leid*da geht es mir doch gerade viel besser
naja.. youtube.com gibt es ja auch noch und wounded-hearts.net..da sehen wir wenigstens einen Teil von der Episode

Leider sind die Clips noch nirgendwo

Ich will *le hug* sehen

~FairyFlossLish~ hat geschrieben:Na dann bin ich froh *hug*soar hat geschrieben:Ich habs auch verpasst *mitleid**geteiltes leid ist halbes leid*da geht es mir doch gerade viel besser
naja.. youtube.com gibt es ja auch noch und wounded-hearts.net..da sehen wir wenigstens einen Teil von der Episode
![]()
Leider sind die Clips noch nirgendwo![]()
Ich will *le hug* sehen

Edit: Anscheinend sollte ich das auch bei Bojana machen?

Nochmal tausend dank, du bist ein schatz *hug*vanille123 hat geschrieben:~FairyFlossLish~ hat geschrieben:Na dann bin ich froh *hug*soar hat geschrieben:da geht es mir doch gerade viel besser
![]()
Leider sind die Clips noch nirgendwo![]()
Ich will *le hug* sehenOh doch, liebe Lisa
*I think I'm going to send you a PM*
Edit: Anscheinend sollte ich das auch bei Bojana machen?![]()
..
Ja, schicks Bojana auch mal, die wird sich sehr freuen *oder?

@Voldemort ... nein, der hieß glaub ich anders
House nannte ihn nur so, weil er wahrscheinlich so komisch war (Voldemort ist doch der Böse in HP,oder? Hab davon keine Ahnung)

Aber das hätte ich echt nicht erwartet.
Und im Nachhinein ... was sollte das? Da spannen die uns wirklich 5 Folgen auf die Folter ... oh mein Gott, House kommt in den Knast und so weiter.
Und dann wird er freigesprochen?
Ganz ehrlich, dass fand ich ein wenig mau.
Aber ist mir inzwischen auch egal ... Tritter is weg und dass ist das einzige was zählt

Ach und ... hab noch was gefunden:
Ich meine, ein Spoiler hat doch auch besagt, dass House zu Wilson meint er solle die Entschuldigung entweder annehmen oder es sein lassen, das wäre ihm egal. Ich hab mich da so drüber aufgeregt, weil es ja so aussah, als interessiere House das gar nicht.
Und jetzt überlegt mal, wie es im Endeffekt war?!
House's Entschuldigung war, IMO, ehrlich und hatte nix mit dem Vicodin zu tun ... und auch wenn er zum Schluss meinte, dass Wilson das alles so interpretieren könne wir er wolle, heißt das ja noch lange nicht, war das ja nicht mal halb so schlimm.
Also, ich reg mich nicht mehr auf

Mich hat das auch total umgehauen ... noch dazu, wo es ja nicht wirklich sicher war, ob er wiede Vicodin nimmt.vanille123 hat geschrieben:Also mich hat das in der Situtaion(um ca. 5 vor 7Uhr) schon überrascht
..Aber wenigstens hat er sich bei Wilson entschulidgt
![]()

Aber das hätte ich echt nicht erwartet.
Und im Nachhinein ... was sollte das? Da spannen die uns wirklich 5 Folgen auf die Folter ... oh mein Gott, House kommt in den Knast und so weiter.
Und dann wird er freigesprochen?
Ganz ehrlich, dass fand ich ein wenig mau.

Aber ist mir inzwischen auch egal ... Tritter is weg und dass ist das einzige was zählt

mich auch mich auch... die Frau, die provoziert es ja auch noch... jajajaja
Ja, hallo? Vorallem, weil sie sich doch dann bald bei ihm beschwert, dass er sich zu sehr einmischtDas wiederrum fand ich auch sehr komisch![]()

Ach und ... hab noch was gefunden:
Aber mal ehrlich, langsam wird es echt verwirrend. Ich steig da nicht mehr durch. Und deswegen hab ich beschlossen, jetzt nur noch die Spoiler zu lesen, mir zwar Gedanken drüber zu machen, aber nicht mehr auszuflippen, weil es sonst was heißen könnte.Question: So, I was wondering — under no prompting by you whatsoever ([Cough] Ausiello Report [Cough]) — what is up with the big House/Cuddy episode coming up soon?— Kelsey
Ausiello: What an amazing coinkydink! The same week that I just happen to have info on a big House-Cuddy episode coming up, you go and ask me about it! It's creepy, I tell ya', creepy! Anyway, in the March episode, House is forced to confront his feelings for his boss after she starts invading his dreams — but not in the traditional sense. I don't wanna give it away because it's a really inventive twist, but suffice it to say that it leads to an intense showdown between the two, during which a long-standing question about their romantic history gets answered.
Question: Even though USC pretty much trampled over my beloved U of M in the Rose Bowl, I still think you're tops. So how 'bout it, No. 1 Scoop Nazi, some House dirt, please?— Adriane
Ausiello: Mirroring their portrayers' real-life engagement, Cameron and Chase are officially back on. At least they will be by March.
Ich meine, ein Spoiler hat doch auch besagt, dass House zu Wilson meint er solle die Entschuldigung entweder annehmen oder es sein lassen, das wäre ihm egal. Ich hab mich da so drüber aufgeregt, weil es ja so aussah, als interessiere House das gar nicht.
House's Entschuldigung war, IMO, ehrlich und hatte nix mit dem Vicodin zu tun ... und auch wenn er zum Schluss meinte, dass Wilson das alles so interpretieren könne wir er wolle, heißt das ja noch lange nicht, war das ja nicht mal halb so schlimm.

Julie Gardner: "There's a cost to travelling with the Doctor."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."
Question: So, I was wondering — under no prompting by you whatsoever ([Cough] Ausiello Report [Cough]) — what is up with the big House/Cuddy episode coming up soon?— Kelsey
Ausiello: What an amazing coinkydink! The same week that I just happen to have info on a big House-Cuddy episode coming up, you go and ask me about it! It's creepy, I tell ya', creepy! Anyway, in the March episode, House is forced to confront his feelings for his boss after she starts invading his dreams — but not in the traditional sense. I don't wanna give it away because it's a really inventive twist, but suffice it to say that it leads to an intense showdown between the two, during which a long-standing question about their romantic history gets answered.
Question: Even though USC pretty much trampled over my beloved U of M in the Rose Bowl, I still think you're tops. So how 'bout it, No. 1 Scoop Nazi, some House dirt, please?— Adriane
Ausiello: Mirroring their portrayers' real-life engagement, Cameron and Chase are officially back on. At least they will be by March.

Denn genau diese Spoiler hab ich eben schon gepostet

Also..ich glaube diese vermeintlich "neuen" Spoiler bestätigen nur die von 3x16, denn diese Episode wird doch Anfang März ausgestrahlt oder?
Also eigentlich nix neues...

Ich glaube das ist im Moment das einzig "vernünftige" was man machen kann..denn wir werdeb quai mit wirklich manchmal komischen Spoilern "überschüttet",für verschiedene Episoden verschieden viel...Ich meine, ein Spoiler hat doch auch besagt, dass House zu Wilson meint er solle die Entschuldigung entweder annehmen oder es sein lassen, das wäre ihm egal. Ich hab mich da so drüber aufgeregt, weil es ja so aussah, als interessiere House das gar nicht.
Wir "wissen" die Handlung von 3x16, aber noch nicht den Titel von 3x15 und in wirklichkeit "wissen" wir nicht wirklich genau wie es weitergeht..grob, aber nicht genau..und das bei dieser doch inzwischen Fülle an Spoilern

Also..ITA...

Hab die Folge eben nochmal geschaut, und HD ist viel besser 
Und ich find das Ende echt herrlich.
Das mit dem Vicodin, find ich auch nicht mehr so schlimm ... nur dass sie uns so lange durch diese Tritter-Arc geschickt haben und im Endeffekt nichts dabei rausgekommen ist
Und ich bin jetzt am Überlegen, ob ich es nicht lasse Spoiler zu lesen
EDIT: Ich war künstlerisch tätig
klick mich, ich bin ein verwunschener Link

Und ich find das Ende echt herrlich.

Das mit dem Vicodin, find ich auch nicht mehr so schlimm ... nur dass sie uns so lange durch diese Tritter-Arc geschickt haben und im Endeffekt nichts dabei rausgekommen ist

Und ich bin jetzt am Überlegen, ob ich es nicht lasse Spoiler zu lesen

EDIT: Ich war künstlerisch tätig

klick mich, ich bin ein verwunschener Link
Das hab ich auch schon oft versucht, aber glaub mir, dass klappt nicht wirklich.Reiko-Fan hat geschrieben: Und ich bin jetzt am Überlegen, ob ich es nicht lasse Spoiler zu lesen![]()

Das ist echt genial, hab mich schlappgelacht, vorallem das Ende ... so grenzgenial.

"I'm like Tinkerbell Finn, I need applause to live."
Danke ˙·•●Tina●•·˙ für das Set
Anna und Lisa.. danke das ihr an mich gedacht habt
*big hugs*
Jetzt konnte ich wenigstens paar kurze Einblicke bekommen
*i am very happy*
PS: Jop, Bojana hat sich extrem gefreut
Ich freue mich wahnsinnig die S3 ganz zu sehen... wann wird die bloss hier ausgestrahlt?
*lool*
...
@Jen, dein Link ist ja genial
... Hast einen super Counter gemacht *loool* das solltest du gleich per Mail an Fox schicken...

Jetzt konnte ich wenigstens paar kurze Einblicke bekommen

PS: Jop, Bojana hat sich extrem gefreut

Ich freue mich wahnsinnig die S3 ganz zu sehen... wann wird die bloss hier ausgestrahlt?
Jop, du hast recht .. ! Eigentlich sollten wir es recht gelassen nehmen (Als Beispiel können wir ja unsere Anna nehmen).. und ich habe mir auch noch gedanken gemacht betreff House und Cuddy Sex... evtl. ist es eine gute Sache, dass dies mal erwähnt wird. So können sie es abschliessen und das Kapitel schliessen und basta... Und die Sache mit Chase / Cameron, die ist auch wegen einem intelligenten Grund gemacht worden und ich denke, dies wird uns auch Erkenntnis bringen... deswegen, nehme ich es einfach gelassen und bin gespannt was herauskommt...Und jetzt überlegt mal, wie es im Endeffekt war?!
Gratuliere...Hi Mädels. Hab meine Uni jetzt endlich geschafft

Jop, Voldemort ist der dunkle brutale BösewichtVoldemort ... nein, der hieß glaub ich anders House nannte ihn nur so, weil er wahrscheinlich so komisch war (Voldemort ist doch der Böse in HP,oder? Hab davon keine Ahnung)

Wir Frauen können schon recht verwirrend seinJa, hallo? Vorallem, weil sie sich doch dann bald bei ihm beschwert, dass er sich zu sehr einmischt

@Jen, dein Link ist ja genial

Na dann bin ich froh *hug back* wie könnten wir dich vergessen;-) :-Dsoar hat geschrieben:Anna und Lisa.. danke das ihr an mich gedacht habt![]()
*big hugs*
Jetzt konnte ich wenigstens paar kurze Einblicke bekommen*i am very happy*
![]()
PS: Jop, Bojana hat sich extrem gefreut![]()
Ich hoffe ja dass sie bald nach Ende der 2.Staffel kommt, und nicht dass es dann noch n halbes Jahr dauertIch freue mich wahnsinnig die S3 ganz zu sehen... wann wird die bloss hier ausgestrahlt?
Ja Jen, ich muss es wieder sagen, du bist genial.@Jen, dein Link ist ja genial![]()
![]()
... Hast einen super Counter gemacht *loool* das solltest du gleich per Mail an Fox schicken...

Jop, du hast recht .. ! Eigentlich sollten wir es recht gelassen nehmen (Als Beispiel können wir ja unsere Anna nehmen).. und ich habe mir auch noch gedanken gemacht betreff House und Cuddy Sex... evtl. ist es eine gute Sache, dass dies mal erwähnt wird. So können sie es abschliessen und das Kapitel schliessen und basta... Und die Sache mit Chase / Cameron, die ist auch wegen einem intelligenten Grund gemacht worden und ich denke, dies wird uns auch Erkenntnis bringen... deswegen, nehme ich es einfach gelassen und bin gespannt was herauskommt

Aber Bojana hat recht, ich glaube im endefekt wird alles gar nicht so schlimm sein, denn ähm..Spoilers/Promos sollen einen doch neugierig auf die neuen Folgen machen...und das haben sie doch mal nun echt geschafft

Also..das mit 3.12und 3.13 ist so ne Sache..Hier mal das Promovideo zu 3.12!

Ich war eben im TWOP..(

Ich glaube diese Änderung ist ganz gut...wär ein bisschen "zuviel des guten", wenn House eine Folge nach der Gerichtsverhandlung im Rollstuhl rumfahren würde
Außerdem haben einige angemerkt, das Cuddy ja zu House gemeint hat, sie hätte ihn jetzt mit Clink Duty 6 Co. in der HAnd un in ODOR ist er ja die ganze Zeit in der Klink...auch schein die Promo für ODOR zu sein

Also...
OROD - Jan. 30th...(One Day One Room)
NIAH - Feb. 6th ...(Needle in a Haysteck)
Insensitive - Feb. 13th
P.S.
Ich glaube ich muss nicht nochmal aussprechen, wie geil dein Countdown ist, Jen...

LG
Was? Jetzt tauschen die die Folgen wirklich?
Man o Man ... das ist aber echt ... wow, eigentlich find ich es gut ... denn so kommt DIE House & Cameron Folge schon früher

EDIT: Geht mal ganz flix auf den folgenden Link
http://www.youtube.com/watch?v=XYuwBHg7YnY
Das sind JM und RSL am 1/10/2007 ... also gestern
... ähm vorgestern 
Und das heißt ... sie filmen jetzt erst 3x15?
Wow, wie geil ... dann sind die bösen Spoiler noch nicht mal real 

Das sind JM und RSL am 1/10/2007 ... also gestern

Und das heißt ... sie filmen jetzt erst 3x15?

Oh ja, wielleicht ändern sie alles in letzter Minute nochReiko-Fan hat geschrieben:
Das sind JM und RSL am 1/10/2007 ... also gestern... ähm vorgestern
Und das heißt ... sie filmen jetzt erst 3x15?Wow, wie geil ... dann sind die bösen Spoiler noch nicht mal real

Ich versteh das einfach nicht
Tut mir Leid, aber das ist total heuchlerisch.
Was soll das? Die ganze Zeit beschimpft sie ihn als "Kind" und dann macht sie so was?from TWOP/ "One Day, One Room"
"Tired of Houses incessant whining about his disdain for the patients, Cuddy turns his clinic duty into a game with the stakes raised to a level that speaks to House money.""
Tut mir Leid, aber das ist total heuchlerisch.