O.C., California Picture Thread

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
Sethela

Beitrag von Sethela »

Ich habs nur noch mit anderen Bildern: ;)

Bild
˙·•●Tina●•·˙

Beitrag von ˙·•●Tina●•·˙ »

Am Set bei OC:

Bild Bild Bild Bild

Sind schon älter die Bilder und ich hoffe,dass sie noch nicht gepostet wurden! ;)
Summer Cohen

Beitrag von Summer Cohen »

Sowas finde ich immer interessant zu sehen. Deswegen liebe ich auch die DVD-Extras. :)
˙·•●Tina●•·˙

Alan Dale
The 8th Annual Family Television Awards - Beverly Hilton
Beverly Hills, California United States,November 29, 2006.

Bild Bild Bild
Philly

Beitrag von Philly »

vielleicht kann mir ja jemand helfen! ich find im netz keine gescheiten HQ von OC bzw geeignete wallpaper und bilder von anna! :roll:
stylebabe

Beitrag von stylebabe »

KLICK

Probiers mal auf dieser Seite, da gibt es viele Bilder von OC!

LG Sarah

edit by Catherine: Link gekürzt, da dieser das Layout gesprengt hat.
Philly

Beitrag von Philly »

danke sind ein paar nette dabei :up:
Faith

Beitrag von Faith »

Hab im Livejournal tolle HQ-Bilder von Rachel gefunden. Hoffe, die wurden noch nicht gepostet.

Bild Bild Bild Bild
Bild
seth&summer 4ever

Beitrag von seth&summer 4ever »

die HAMMER schön vorallem das in der 1. reihe ganz rechts :)
˙·•●Tina●•·˙

˙·•●Tina●•·˙

Wow,ich finde die Bilder toll! Sie hat echt ne super Figur!
Mir gefällt sie aber mit den kurzen Haaren am Besten! Aber auf den Bildern sieht sie auch gut aus! ;)
Sandraa

Beitrag von Sandraa »

Ich persönlich finde die Billder schrecklich! :down: Paast überhaupt nicht zu Samaire, dieses komische braun... :ohwell:
Zuletzt geändert von Sandraa am 12.01.2007, 15:40, insgesamt 1-mal geändert.
Sethela

Beitrag von Sethela »

Boah, könntet ihr vllt mal die Links verkürzen, die sprengen ja alles! :wtf:

Ich liebe diese Bilder von Samaire! Die Bilder, die mir von diesem Shoot am besten gefallen, sind aber nicht dabei! Außerdem gefallen mir da ihre langen Haare super, aber in OC sahen sie schrecklich aus! ;)
Little Coop

Beitrag von Little Coop »

Also mir gefallen die Bilder jetzut auch nich so dolle...es ist nicht die Samaira die wir kennen irgendwie..:-D
Naja ich finde auch dass ihr die kuren Haare besser stehen , aber die langen sehen jetzt nicht irgendwie schlimm aus oder so...;)
Philly

Beitrag von Philly »

Bild
Bild

ende des monats gibt es vielleicht auch ein wallpaper davon

Mehr sexy Fotos von Ashley Hartman in der neuen MAXIM - jetzt am Kiosk! Und Ende Januar hier im Ladies Archiv.
Ashley Hartman ist das Hassobjekt Ihrer Freundin. Weil sie in der Serie "O.C., California" Luke verführt, der doch mit Marissa zusammen ist! Wer auch immer das ist - wir können Luke gut verstehen.

Anklage: Herzensraub (mit den Waffen einer Frau)
Name: Ashley Christina Hartman
Auch bekannt als: Holly aus der Serie "O.C., California"
Geburtsort: Orange County, Kalifornien, USA
Geburtsdatum: 31. August 1985
Körpergröße: 170 cm
Augenfarbe: Blau
Haarfarbe: Blond
Maße: 85-60-86
Letzte Anschrift: www.ashleyhartman.com
Zuletzt gesehen: Die Amis durften Ashley schon vor
uns kennenlernen. Nämlich als Kandidatin bei "American Idol", der Überseevariante von "Deutschland sucht den
Superstar". Dort riet man ihr, Schauspielerin zu werden. Wurde sie auch. Aber auch Model (z.B. für Oakley, Ford) und Sängerin: Sie arbeitet gerade an ihrem Debüt-Album.
Besondere Merkmale: Fehlanzeige. Ashley ist nur eine von vielen. Grund: Sie hat noch fünf Geschwister! Alles Schwestern! Zwei ältere, drei jüngere! Was ist, wenn die alle so aussehen wie Ashley? Wir fragen am besten schon mal ein Shooting mit den sechs Hartman-Sisters an.

Mehr Bilder von Ashley Hartman finden Sie in Heft 02/2007

quelle: maxim
Sethaless

Beitrag von Sethaless »

Ohja man kann Luke verstehen! :D
˙·•●Tina●•·˙

Philly hat geschrieben:Bild anzeigen
Bild anzeigen
quelle: maxim
Ich kann nur sagen...Wow!
Ich finde sie sieht richtig gut aus!Total hübsch! :up:
Summer Cohen

Beitrag von Summer Cohen »

Ich finde das ziemlich billig. Sie sieht eigentlich aus wie jede andere, blond vergrößerte Brüste(sieht jedenfalls so aus). Solche wie sie gibt es tausende.
Little Coop

Beitrag von Little Coop »

Ich weiß nicht also "billig" wurde ich nicht sagen!Vielleicht sieht es etwas so aus wegen dem Bikini-outfit und/oder der Pose...aber sie hat eigentlich alles was sich ein Mann wünscht!Ne gute Figur, hübsches Gesicht und sexy Ausstrahlung;)...also wohl PERFEKT!:)
Antworten

Zurück zu „O.C., California“