tausend dank! hast was gut, falls ich mal helfen kannRiemi hat geschrieben:@Philly: hier was ganz schnelles schlichtes...
Bild anzeigen Bild anzeigen Bild anzeigen

Bitte! Vielleicht gefällt dir ja eins!Philly hat geschrieben:kann mir vielleicht jemand daraus ein avatar machen!?
http://img47.imageshack.us/img47/2484/annasternpj4.jpg

@Riemi: Wie machst du das,dass deine Bilder so aussehen? Die Quali ist so toll klar!

tinchen85 hat geschrieben:Bitte! Vielleicht gefällt dir ja eins!Philly hat geschrieben:kann mir vielleicht jemand daraus ein avatar machen!?
http://img47.imageshack.us/img47/2484/annasternpj4.jpg![]()
Bild anzeigen Bild anzeigen Bild anzeigen
sind auch sehr süss![]()
@Riemi: Wie machst du das,dass deine Bilder so aussehen? Die Quali ist so toll klar!
- *Butterfly*
So brauch mal wieder ein bissl. Veränderung .
Und würde mich freuen, wenn ihr euch ein bischen an diesem Bild austoben würdet.
Text brauch ich nicht unbeding, wenn euch aber was passendes einfällt könnt ihr´s aber ruhig hinmachen.
Vielleicht könnt ihr aber einen kleinen schwarzen Rand drum machen ...
Sternschnuppe
editiert von ladybird: Thumbnail eingefügt
Und würde mich freuen, wenn ihr euch ein bischen an diesem Bild austoben würdet.
Text brauch ich nicht unbeding, wenn euch aber was passendes einfällt könnt ihr´s aber ruhig hinmachen.
Vielleicht könnt ihr aber einen kleinen schwarzen Rand drum machen ...

Sternschnuppe
editiert von ladybird: Thumbnail eingefügt
Hier:XsenselessloveX hat geschrieben:Ich würde wohl gerne Ein oder mehrere Avater haben von diesem Bild haben
[url=http://img180.imageshack.us/img180/8423 ... 1sx.th.jpg]Bild anzeigen[/URL]
Text ist eigentlich egal vielleicht beautiful Smile oder irgendwas mit Lauren oder Lorelai da lass ich euch freien lauf
Ich bedanke mich schonmal

Auch sehr schlicht!

@~lucky~
die Ava´s die du gemacht hast sind auch klasse geworden, jetzt kann ich mich ja noch weniger entscheiden ...
Danke
Da kommt ihr Gesichtsausdruck auch richtig rüber und die Schrift und die Farben sind auch total schön ...
@CharmingLotte :
Finds auch klasse, dass dir die Ava´s von ~lucky~ gefallen und habe auch kein Problem damit wenn du auch einen von ihnen benutzt,
fänds nur schaden wenn wir beide den gleichen hätten ...
Aber ich kann mir ja auch einen anderen aussuchen, da sind ja noch ein paar die mindestens genau so klasse aussehen ...
Danke, noch mal an alle, die sich so viel mühe gegeben haben .
Sternschnuppe
------------------------
@~lucky~
Hab noch eine kleine frage :
Kannst du mir den Ava
nur mit dem Lauren Schriftzug machen, der andere ist ja sozusagen schon vergeben ...
Wenn dass nicht geh ist nicht schlimm, ich hab ja genug auswahl ...
Danke
Sternschnuppe
die Ava´s die du gemacht hast sind auch klasse geworden, jetzt kann ich mich ja noch weniger entscheiden ...
Danke

Da kommt ihr Gesichtsausdruck auch richtig rüber und die Schrift und die Farben sind auch total schön ...
@CharmingLotte :
Finds auch klasse, dass dir die Ava´s von ~lucky~ gefallen und habe auch kein Problem damit wenn du auch einen von ihnen benutzt,
fänds nur schaden wenn wir beide den gleichen hätten ...
Aber ich kann mir ja auch einen anderen aussuchen, da sind ja noch ein paar die mindestens genau so klasse aussehen ...
Danke, noch mal an alle, die sich so viel mühe gegeben haben .
Sternschnuppe
------------------------
@~lucky~
Hab noch eine kleine frage :
Kannst du mir den Ava

nur mit dem Lauren Schriftzug machen, der andere ist ja sozusagen schon vergeben ...
Wenn dass nicht geh ist nicht schlimm, ich hab ja genug auswahl ...
Danke
Sternschnuppe