Prison Break
Moderator: Annika
Vielleicht hilft dir die imdb...vaughn hat geschrieben:Sorry für den Doppelpost aber eine Frage wer spielt den die Vizepräsidentin und wo hat diese Schauspielerin noch mitgespielt?

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Ja danke hat es, jetzt weiß ich das sie mir aus Alias bekannt vorkamSchnupfen hat geschrieben:Vielleicht hilft dir die imdb...vaughn hat geschrieben:Sorry für den Doppelpost aber eine Frage wer spielt den die Vizepräsidentin und wo hat diese Schauspielerin noch mitgespielt?

Hät ich eigentlich auch selber draufkommen können

Danke... jaja weiß schon bin blödLaurent hat geschrieben:Alles über die Darstellerin der Vizepräsidentin findest du im Prison Break-Bereich auf myFanbase!vaughn hat geschrieben:Sorry für den Doppelpost aber eine Frage wer spielt den die Vizepräsidentin und wo hat diese Schauspielerin noch mitgespielt?Klick

So, ich habe jetzt auch endlich die erste Staffel gesehen und ich muss sagen, dass ich absolut begeistert bin. Die Serie ist echt der Wahnsinn. Da stimmt einfach alles...die Darsteller sind großartig und die ganze Story ist super durchdacht. Ich habe vor lauter Spannung den Dvd- Player kaum aussschalten können. Ich hoffe jetzt nur, dass es auch bald die zweite Staffel auf Dvd geben wird, denn ich muss ja nun wissen, wie es weitergeht
Weiß jemand wie lange die Staffel in den USA noch läuft und wann dann ungefähr die Dvd Box rauskommen könnte? Hoffentlich schafft es RTL bald die Serie zu zeigen, damit auch die deutschen Zuschauer Prison Break süchtig werden
Wobei die Serie bestimmt wieder wenig Anklang finden wird, ähnlich wie 24 und Alias. Manchmal sind die deutschen Zuschauer schon komisch. Wissen gar nicht, was gut ist 

Das stimmt wohl leider*Summer-Breeze* hat geschrieben:... Hoffentlich schafft es RTL bald die Serie zu zeigen, damit auch die deutschen Zuschauer Prison Break süchtig werdenWobei die Serie bestimmt wieder wenig Anklang finden wird, ähnlich wie 24 und Alias. Manchmal sind die deutschen Zuschauer schon komisch. Wissen gar nicht, was gut ist

Ich hab die Staffel jetzt auch fertig und bin begeistert. Der Cliffhanger ist zwar etwas schwach aber ich freu mich trotzdem schon auf die zweite Staffel

Aber oft liegt es auch am Sender. Wenn 24 bei RTL laufen würde, dann würden auch 3-4 Mio. zuschauen. RTLII ist nunmal echt ein Dreckssender! Und Pro7 schafft auch selten die 2 Mio.-Marke zu knacken (zumindest bei Serien).
Das Risiko ist für RTL aber zu hoch, vor allem weil die Zuschauer lieber Dinge sehen, die nicht immer direkt aufeinanderfolgen.
Das Risiko ist für RTL aber zu hoch, vor allem weil die Zuschauer lieber Dinge sehen, die nicht immer direkt aufeinanderfolgen.
Tja, dass das Deutsche Publikum oft nicht wirklich weiss was gut ist, liegt auch manchmal an den Sendern. Dann schieben sie die Serien hin und her, fangen an, hören auf, keiner weiss was so richtig läuft.
Wie z.b. bei Angel. Das war ja mal ein durcheinander, anstatt das einfach zusammen mit Buffy zu senden. Was einfach auch mehr Sinn der Episoden gemacht hätte.
Was mir noch aufgefallen ist, ich pack das erstmal unter Spoiler, weil ich nicht so sicher bin,
Wie z.b. bei Angel. Das war ja mal ein durcheinander, anstatt das einfach zusammen mit Buffy zu senden. Was einfach auch mehr Sinn der Episoden gemacht hätte.
Was mir noch aufgefallen ist, ich pack das erstmal unter Spoiler, weil ich nicht so sicher bin,
Ich hab jetzt die Serie bis zur 14. Folge der 2. Staffel gesehen und ich muss sagen, ich bin ein ADDICT! 
Hier bei uns in Ungarn wurde schon der 1. Staffel gezeigt.Es überrascht mich immer wieder wie viele Serien hier bei uns laufen,die ihren Weg nach Deutschland noch nicht geschafft haben:Heroes,Prison Break,Supernatural,Joan of Arcadia,Bones,Tru calling,Lost,One Tree Hill,Ugly Betty,Summerland,Veronica Mars,Men in Trees(die neue Serie mit Anne Heche),etc..
Die Serie ist einfach super,vor allem die emotionale Verbindungen (Michael-Linc,Sucre-Michael,Sucre-Maricruz,etc)Und dieser Plan,den Michael da ausgearbeitet hat ist einfach wahnsinn!Tolle Scriptwriter,Hut ab!
Die Schauspieler sind auch genial!Robert Knepper (T-Bag) ist ein wahnsinnig guter Schauspieler!
Und,als Frau,ist Wentworth Miller ja auch nicht zu verachten

Hier bei uns in Ungarn wurde schon der 1. Staffel gezeigt.Es überrascht mich immer wieder wie viele Serien hier bei uns laufen,die ihren Weg nach Deutschland noch nicht geschafft haben:Heroes,Prison Break,Supernatural,Joan of Arcadia,Bones,Tru calling,Lost,One Tree Hill,Ugly Betty,Summerland,Veronica Mars,Men in Trees(die neue Serie mit Anne Heche),etc..
Die Serie ist einfach super,vor allem die emotionale Verbindungen (Michael-Linc,Sucre-Michael,Sucre-Maricruz,etc)Und dieser Plan,den Michael da ausgearbeitet hat ist einfach wahnsinn!Tolle Scriptwriter,Hut ab!
Die Schauspieler sind auch genial!Robert Knepper (T-Bag) ist ein wahnsinnig guter Schauspieler!
Und,als Frau,ist Wentworth Miller ja auch nicht zu verachten

Ich bin hier gerade voll am Auszucken ...
http://www.prisonbreakreport.de/magazin_synchro.html
Michael wird von Gerrit Schmidt-Foß gesprochen.
Ich kann diese Stimme echt nicht mehr hören. Er hat Dawson verhunzt, Logan komplett ins Lächerliche gezogen und jetzt auch noch das.
Sorry, aber das musste ich mal loswerden. Wieder eine Serie, wo's mir beim Schauen die Zehennägel aufstellen wird.
http://www.prisonbreakreport.de/magazin_synchro.html
Michael wird von Gerrit Schmidt-Foß gesprochen.

Sorry, aber das musste ich mal loswerden. Wieder eine Serie, wo's mir beim Schauen die Zehennägel aufstellen wird.

Faith hat geschrieben:Michael wird von Gerrit Schmidt-Foß gesprochen.![]()

Wie passend. Ich bin doch immer wieder begeistert. Anscheinend gibt es in Deutschland nur einen einzigen Synchronsprecher.

@Marion:
Warum schaust du dir die Serien in deutsch eigentlich nochmal an? Englisch reicht doch zum Immer-Wieder-Ansehen, oder?

If you work hard, good things will happen.
Ich wollte eigentlich schon. Hätte halt gerade so gepasst, sich das wöchentlich reinzuziehen, anstatt die DVD rauszuholen. Wollt halt auch wissen, wie sie bestimmte Sachen umsetzen, aber nun ...ladybird hat geschrieben:@Marion:
Warum schaust du dir die Serien in deutsch eigentlich nochmal an? Englisch reicht doch zum Immer-Wieder-Ansehen, oder?

Wie in den mFb-News zu lesen, gibt es jetzt die ersten Bilder von Wentworth's Jeanswerbespot. Wer schaut dann da noch auf die Klamotten!

Sorry Marion, aber wenn du da kein Wallpaper oder ein Set draus bastelst, dann bin ich enttäuscht von dir.

Sorry Marion, aber wenn du da kein Wallpaper oder ein Set draus bastelst, dann bin ich enttäuscht von dir.

Tut mir leid, dazu bin ich grad nicht in der Lage.Faith hat geschrieben:Oh boy ... Bild anzeigen
Könnte mich bitte jemand wieder beleben? Bild anzeigen

Na, da bin ich ja beruhigt. Aber wie willst du dich bei solchen Bildern noch auf Arbeit konzentrieren!Alex, keine Sorge, das mach ich sobald ich HQs habe.
Ich liebe besonders diese beiden Bilder:
Bild 1
Bild 2 (nice butt

Ich hab ja einige Übung mit Jensen. Es dauert nur um einiges länger. Ein paar Aussetzer lassen sich da nicht vermeiden.ladybird hat geschrieben:Na, da bin ich ja beruhigt. Aber wie willst du dich bei solchen Bildern noch auf Arbeit konzentrieren!Alex, keine Sorge, das mach ich sobald ich HQs habe.