Criminal Minds
Moderator: philomina
Eigentlich finde ich alle klasse. Haben alle irgendwas an sich, was sie für die Truppe unentbehrlich macht.SuDi hat geschrieben:Wen findet ihr denn als Charaktere so am Besten von der Truppe und warum?
Ganz besonders beeindruckt bin ich immer wieder von Reed. Der hat so viel Wissen, und ist dabei so jung ( und sieht so unschuldigt aus

- Jana
Also, vorweg, warum nehmen die in Serien immer diese Lied? Das war schon am Staffelende von OC und in irgendeiner Serie war das noch...arg.
Das is doch so traurig.
Ok, kommen wir jetzt zum Thema:
Ich fande die Folge jetzt nicht so besonders. Mal wieder ein Lacher war Reed und die Stäbchen.
Wie gesagt, der gestrige Fall war mir nicht spannend genug. Da bin ich doch wirklich anderes gewöhnt.

Also, vorweg, warum nehmen die in Serien immer diese Lied? Das war schon am Staffelende von OC und in irgendeiner Serie war das noch...arg.

Ok, kommen wir jetzt zum Thema:
Ich fande die Folge jetzt nicht so besonders. Mal wieder ein Lacher war Reed und die Stäbchen.

[quote=">Jana<"]Also, vorweg, warum nehmen die in Serien immer diese Lied? Das war schon am Staffelende von OC und in irgendeiner Serie war das noch...arg.
Das is doch so traurig.[quote]
Mit dem Lied da hast du recht, hab gestern schon ne weile gebraucht, bis mir eingefallen ist, das das ja auch bei OC vorkommt.
Sicher ist es traurig, aber irgendwie find ich es echt schön!
Was die gestrige Folge anbelangt: ich fand sie schon in Ordnung, es gab zwar schon bessere, aber alleine um Reed mit den Stäbchen hantieren zu sehen, hat es sich sicher gelohnt, sich das anzusehen. Jaja, er weiß zwar alles, aber er kann einfach nicht mit Stäbchen essen.

Mit dem Lied da hast du recht, hab gestern schon ne weile gebraucht, bis mir eingefallen ist, das das ja auch bei OC vorkommt.
Sicher ist es traurig, aber irgendwie find ich es echt schön!
Was die gestrige Folge anbelangt: ich fand sie schon in Ordnung, es gab zwar schon bessere, aber alleine um Reed mit den Stäbchen hantieren zu sehen, hat es sich sicher gelohnt, sich das anzusehen. Jaja, er weiß zwar alles, aber er kann einfach nicht mit Stäbchen essen.

Wollte die Serie erst gar nicht anschauen, da mich die Beschreibung etwas an Profiler erinnerte, aber dann habe ich nach NCIS eine Folge angesehen und kann nicht mehr loslassen. Ist ne tolle Serie und zudem ist bei jeder Folge ein neuer Fall und sie jagen nicht einem bestimmten Irren hinterher, wie bei Profiler.
Die Folge von Sonntag war doch Wiederholung, oder? ICh glaube ich habe die Folge schonaml gesehen.
Ich fand gut mal ein wenig von der Vergangenheit von, verdamt wie heißt der denn jetzt nochmal?
Der Hauptcharakter?
Ihr wisst ja wen ich meine. zu erfahren!
Was für´n Satz
!
Und das Ende war natürlich auch klasse.
Ich fand gut mal ein wenig von der Vergangenheit von, verdamt wie heißt der denn jetzt nochmal?

Was für´n Satz

Den Hauptcharakter den du meinst: heißt der nicht Gideon?dany79 hat geschrieben:Die Folge von Sonntag war doch Wiederholung, oder? ICh glaube ich habe die Folge schonaml gesehen.
Ich fand gut mal ein wenig von der Vergangenheit von, verdamt wie heißt der denn jetzt nochmal?![]()
![]()
Der Hauptcharakter?
![]()
Was für´n Satz!
Sonntag war ich leider nicht zu Hause und hab somit auch NCIS und CRIMINAL MINDS verpasst.

Aber dafür hab ich mir die gestrige Folge auf ATV angesehen.
-
Das würde mich jetzt auch mal interessieren! Denn laut Vorschau ist die Folge von Sonntag doch auch eine Wiederholung, oder?allyson hat geschrieben:Hallo
Aber werden die jetzt auch gesendet? Letzten Sonntag kam zumindest definitiv eine alte Folge!serienjunkie hat geschrieben:Nein die erste Staffel ist noch nicht zu Ende es kommen noch 5 Folgen.
Liebe Grüsse
allyson

Weiß hier jemand mehr?
-
Na habt ihr gestern wieder brav CRIMINAL MINDS geschaut?
Der Fall war zwar nicht ganz so spannend, aber als Criminal Minds-Fan muss man sich das trotzdem ansehen.
Vor allem als El Reid in Spanisch ausgebessert hat, das fand ich super!
"Siehs ein Chico, du bist nicht überall ein Genie."
Einfach genial!
Der Fall war zwar nicht ganz so spannend, aber als Criminal Minds-Fan muss man sich das trotzdem ansehen.
Vor allem als El Reid in Spanisch ausgebessert hat, das fand ich super!
"Siehs ein Chico, du bist nicht überall ein Genie."
Einfach genial!