OC Rollenspiel
Hab ichs übersehen oder was ist mit Summer?Sandraa hat geschrieben:Michelle: Was ist los? Sie grinst...ach ich erzähle einfach weiter. Naja und dann hab ich mich entschuldigt, er ist aber ganz locker geblieben und ja dann war er weg. Und vor 2 Monaten, beim Einzug..da haben wir uns wieder gesehen und uns sofort prima verstanden.
Michelle: Es gab zu dem Zeitpunkt noch keine freien Wohnungen da die fertigen Studenten noch nicht alle ausgezogen sind und wir mussten aber dringend einziehen, es gab allerdings nur eine Wohnung. Also haben wir beschlossen in eine zu ziehen - vorrübergehend. Naja und dann sind wir uns näher gekommen und sind nun zusammen. 

Summer: Erst kannte ich ihn gar nicht, dann hab ich ihn kennegelernt und er wollte was von mir,aber ich nicht von ihm, dann hatte er eine Freundin und ich wollte dann was von ihm, dann hat er sich von seiner Freundin getrennt, wegen mir und dann waren wir zusammen und er hat mir eine Liebeserklärung in der Schule auf dem Cafeteriatresen gemacht