OC NACHSPIELEN
Seth: Tut mir auch Leid für dich Mum!
Kirsten: Danke mein Schatz!
Das Telefon klingelt
Sandy nimmt ab
Sandy. Hier bei den Cohens!
Frau: Es tur mir sehr Leid, ihnen dass jetzt mittzuteilen, aber eine von ihrer Familie müsste ins Leichenhaus kommen, um die Leiche genau zu identifizieren!
Sandy: Ich bin gleich da!
Er geht und sagt Seth er solle auf Kirsten aufpassen
Im Leichenschauhaus
Kirsten: Danke mein Schatz!
Das Telefon klingelt
Sandy nimmt ab
Sandy. Hier bei den Cohens!
Frau: Es tur mir sehr Leid, ihnen dass jetzt mittzuteilen, aber eine von ihrer Familie müsste ins Leichenhaus kommen, um die Leiche genau zu identifizieren!
Sandy: Ich bin gleich da!
Er geht und sagt Seth er solle auf Kirsten aufpassen
Im Leichenschauhaus
Des ist jetzt scheiße gemacht Stylebaby
Weil caleb ja noch lebt aber des keiner weiß und der erst i-wann bei seite 200 zurüpck kommt
Naja ich versuchs umzu ändern...
Sandy: Das geht nicht so einfach ich habe eine Familie um die ich mich kümmern muss,
Mann: Okay aber soll er Feuer bestattet werden?
Sandy: Ja wenn sie meinen

Sandy: Das geht nicht so einfach ich habe eine Familie um die ich mich kümmern muss,
Mann: Okay aber soll er Feuer bestattet werden?
Sandy: Ja wenn sie meinen
Sandy: Hy Julie! Wie geht´s dir?
Sie fängt weinen an
Julie: Ich weiß unsere Ehe war ein Desaster und es war richtig dass wir uns scheiden ließen, aber wieso musste er sterben!
Newport ist doch nicht Newport ohne Caleb Nichol, dem Mann dem die Stadt gehört!
Er legt den Arm um ihre Schulter und bringt sie ins Wohnzimmer zu Kirsten
Sie fängt weinen an
Julie: Ich weiß unsere Ehe war ein Desaster und es war richtig dass wir uns scheiden ließen, aber wieso musste er sterben!
Newport ist doch nicht Newport ohne Caleb Nichol, dem Mann dem die Stadt gehört!
Er legt den Arm um ihre Schulter und bringt sie ins Wohnzimmer zu Kirsten
Kirsten: OMG Summer!
Summer: Was du trinkst wieder? (kiki hat ja gesagt sei soll se Kirsten nenne oder)
Kirsten: Summer das ist, also mein Dad!
Summer: Wenn Sandy, Ryan oder Seth das erfahren werden sie enttäuscht sein!
Kirsten: Du hast Recht, was hab ich getan? Ich habe wieder zu trinken angefangen!
Ich komme mit runter und beichte ihnen alles, ich braucheihre Hilfe, sonst schaffe ich das nicht, dann werd ich rückfällig!
Summer: Das ist richtig so, na komm gehen wir runter!
Summer: Was du trinkst wieder? (kiki hat ja gesagt sei soll se Kirsten nenne oder)
Kirsten: Summer das ist, also mein Dad!
Summer: Wenn Sandy, Ryan oder Seth das erfahren werden sie enttäuscht sein!
Kirsten: Du hast Recht, was hab ich getan? Ich habe wieder zu trinken angefangen!
Ich komme mit runter und beichte ihnen alles, ich braucheihre Hilfe, sonst schaffe ich das nicht, dann werd ich rückfällig!
Summer: Das ist richtig so, na komm gehen wir runter!
Doch vorherr nimmt se nen kräftigen schluck auch ehr als trotz
summer:" mrs cohen lassen sie dasd doch!
was bringt denn das
kiki böse:
das brauche ich ok und du hast mir garnichts zu sagen, ich habe meinen dad gerde verloren also lass mich,,
dann geht sie mit ihr runter,,
sandy:" schatz!"
kiki:" sandy las mich bitte in ruhe
ich kann nicht mehr,,
just in dem moment hören sie babywimmern,,
sandy geht nach und beruhigt die kleinen erstmal dann kommt er miti ihnen zurück,,

summer:" mrs cohen lassen sie dasd doch!

kiki böse:

dann geht sie mit ihr runter,,
sandy:" schatz!"
kiki:" sandy las mich bitte in ruhe

just in dem moment hören sie babywimmern,,
sandy geht nach und beruhigt die kleinen erstmal dann kommt er miti ihnen zurück,,