Gilmore Girls News-Thread
Weiß jemand von euch wie es auf Vox nachmittags weitergeht? Ab dem 17. wird ja die neue Staffel von Mc Leods Töchter statt Everwood um 15.05h ausgestrahlt. Wie sieht das bei den Gilmore Girls aus? Läuft die vierte Staffel und dann bald im Abendprogramm die fünfte oder läuft auch irgendwas anderes auf dem Sendeplatz? ...
Also nachmittags läuft auf jeden Fall jetzt wieder ab Mittwoch (?) die vierte Staffel. Wie es dann weitergeht, wissen wir nicht.suii hat geschrieben:Weiß jemand von euch wie es auf Vox nachmittags weitergeht? Ab dem 17. wird ja die neue Staffel von Mc Leods Töchter statt Everwood um 15.05h ausgestrahlt. Wie sieht das bei den Gilmore Girls aus? Läuft die vierte Staffel und dann bald im Abendprogramm die fünfte oder läuft auch irgendwas anderes auf dem Sendeplatz? ...
Der "I've missed people's weddings, I've missed babies being born" Part ist aber aus einem älteren Interview. Noch hat sie nichts entschieden, aber ich gebe dir Recht Stella, sonderlich überzeugt von einer 8. Staffel hat Lauren auch in ihrem letzten Interview nicht geklungen. Das kann ich aber auch nachvollziehen. Sie spielt seit 7 Jahren fast nichts anderes als Lorelai Gilmore, auch wenn die geregelte Arbeitszeit und die Sicherheit die damit einhergeht sicherlich schön sind, für einen Schauspieler der so viele unterschiedliche Charaktere wie möglich spielen will muss das ein Albtraum sein nur auf einen Charakter reduziert zu werden, von der mangelnden Freizeit gar nicht erst zu sprechen. Ich persönlich könnte gut damit leben wenn die Serie in diesem Jahr mit einem schönen Abschluß zu Ende geht.
Um Lauren mache ich mir da ehrlich gesagt keine Gedanken. Diesen Jahr kommen mit Because I said so und Evan Almighty zwei Blockbuster in denen sie mitspielt in die Kinos. Ich denke nach dem Ende der Serie wird sie schon genügend Angebote bekommen. Außerdem hat sie ihre Produktionsfirma. Auf längere Sicht sehe ich sie mehr hinter der Kamera, als Produzentin und Autorin. Ab und an wird sie am Theater spielen oder einen Kinofilm drehen, Langeweile wird sie jedenfalls nicht haben, da bin ich mir sicher.
Ich denke mittlerweile leider auch, dass es keine 8. Staffel mehr geben wird. Es gibt leider immer mehr negative Stimmen zur Serie, obwohl es mir immer noch gut gefällt. Aber ich muss zugeben, dass es einfach nicht mehr so lustig ist, wie am Anfang. Liegt es an der Storyline oder hat man es einfach mal sattgesehen, ich weiß es nicht. Aber wirklich wahrhaben will ich es trotzdem nicht, dass die Serie irgendwann mal zuende istS-T-E-L-L-A hat geschrieben:Na das hört sich ja nicht gut für eine 8. Staffel an.

Ich könnte mir vorstellen, dass Lauren und Alexis lieber selbst aufhören, bevor sie "abgewählt" werden, einfach dem Eindruck halber, den sie mit dem Serienfinale hinterlassen. Zudem wie die beiden ja immer wieder sagen, ist es natürlich sehr stressig und irgendwann wird es Zeit, sich neuen Projekten zu widmen.
Ich denke, das betrifft sie beide. Nachdem sie jetzt mehrere Kinofilme gedreht haben, können sie so vielleicht besser dranbleiben.
Ich denke auch immer an Friends. Die Serie war auch super, aber die Schauspieler sind so gezeichnet. Ich finde es selbst bei Jennifer Aniston oft schwer, in ihr nicht die Rachel zu sehen.
Naja, ich schweife ab
LG
Ich höre das zum ersten Mal !
Irgendwie blicke ich da jetzt nicht durch !
Bitte klärt mich auf !
Hier der Link zum kompletten Interview !
Hab gerade das noch gefunden !
Glaubt Ihr, daß man eine 8. Staffel auch ohne AB machen würde ?
Ich kenne mich jetzt nicht mehr aus !
Wie soll man das verstehen ?Ausiello: Do you think next season will be the last?
Milo: I know Alexis' contract is up, and she really wants to leave.
Ausiello: Lauren's contract will be up as well.
Milo: No, it's not. I think she bartered for more money one year to secure another [season].
Ausiello: Are you sure? I just talked to her, and she made it pretty clear that she was only contracted for one more season.
Milo: Eh, you probably know more than me.
Quelle: ff
Welche Klausel hat Scott in seinem Vertrag ?...thanks for the Milo bit and that he thinks Lauren might have the same stipulation in her contract than Scott has concerning an 8. season.
Quelle: ff
Irgendwie blicke ich da jetzt nicht durch !
Bitte klärt mich auf !
Hier der Link zum kompletten Interview !
Hab gerade das noch gefunden !
Also scheinen LG und SP schon einen "Vor"-Vertrag für eine 8. Staffel zu haben...hmmm...bisher haben sich LG`s Äußerungen eigentlich nicht danach angehört !No it wouldn't. The contract that SP signed for this year contained an option for an eighth season. His contract is already set and in place for another year.
AB is the one hold out so far, I believe.
Quelle: ciaobella ff
Glaubt Ihr, daß man eine 8. Staffel auch ohne AB machen würde ?
Ich kenne mich jetzt nicht mehr aus !
@Tom: Also das erste Interview ist erstmal alt, vom Juli letzten Jahres wenn ich mich richtig erinnere. Allerdings kam mir damals nicht so vor, als wenn Alexis unbedingt die Serie verlassen wollte. Wer weiß wann Milo da mit Alexis gesprochen hatte. Dass Laurens und Alexis Verträge nicht gleich seien sollen und Lauren einen Vertrag mit einer Option für die 8. Staffel hat ist mir auch neu.

Ich glaube Scott hatte bei seinem im letzten Jahr verlängerten Vertrag eine Option auf eine 8. Staffel als Klausel, aber hundertprozentig weiß ich das nicht.
Ich glaube nicht dass LG eine weitere Staffel ohne AB drehen würde, das hat sie mehrfach gesagt und vorstellen kann ich mir persönlich das auch nicht, schließlich ist Rory ein Teil der Gilmore Girls. Und Lauren selbst wirkte zuletzt ja auch nicht mehr überzeugt davon noch eine Staffel zu drehen.
Den Satz verstehe ich nicht, Sie hat ihren Vertrag in einen anderen Vertrag umgewandelt (der dann evtl. eine Staffel 8 Option beeinhaltet) um mehr Geld zu bekommen und eine weitere Staffel zu sichern? Richtig? Wann war das?No, it's not. I think she bartered for more money one year to secure another [season].

Ich glaube Scott hatte bei seinem im letzten Jahr verlängerten Vertrag eine Option auf eine 8. Staffel als Klausel, aber hundertprozentig weiß ich das nicht.

Ich glaube nicht dass LG eine weitere Staffel ohne AB drehen würde, das hat sie mehrfach gesagt und vorstellen kann ich mir persönlich das auch nicht, schließlich ist Rory ein Teil der Gilmore Girls. Und Lauren selbst wirkte zuletzt ja auch nicht mehr überzeugt davon noch eine Staffel zu drehen.
HI...ich wollte nur kurz erwähnen das unter dem kurzen video wenn man weiter runter scrollt noch ein etwas längeres interview mit Milo kommt.Sandra hat geschrieben:Hier gibt's ein kurzes Interview mit Milo vom roten Teppich der Golden Globes. Er spricht über "Heroes" und bestätigt, dass er und Alexis nicht wieder zusammen sind und er sein Singleleben genießt. Damit dürften die Gerüchte um die beiden erstmal ein Ende haben.
Also nur das ihr bescheid wisst

Hier mal die Artikelbeschreibung von Amazon:gilmore92 hat geschrieben:am 30. märz erscheint die komplette 6. staffel!
http://www.amazon.de/Gilmore-Girls-Staf ... UTF8&s=dvd
Ach ja die komplette 6. Staffel ist es nicht sondern nur der 2. Teil.

Ja, würde mich auch interessieren, den bei Wikipedia z.B steht, dass sie am 9.02.07 rauskommt, also ich mein jetzt die zweite Hälfte. Und von einer ganzen, hab ich auch noch nichts gelesen...phoe-nixe hat geschrieben:Wo hast du das denn gelesen? Auf amazon steht noch nix...gilmore92 hat geschrieben:am 30. märz erscheint die komplette 6. staffel!