O.C., California FAQ - Alle Fragen bitte hier stellen

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
˙·•●Tina●•·˙

Beitrag von ˙·•●Tina●•·˙ »

obsethed hat geschrieben:wo bekommt man denn die tracklist von der Folge "Schwestern" der 3. Staffel?

ich würd nämlich gern wissen, welcher song im Bait Shop gespielt wird, als sich Ryan und Kaitlins Mitschüler dort treffen. :D
hier sind alle
obsethed

Beitrag von obsethed »

tinchen85 hat geschrieben:
obsethed hat geschrieben:wo bekommt man denn die tracklist von der Folge "Schwestern" der 3. Staffel?

ich würd nämlich gern wissen, welcher song im Bait Shop gespielt wird, als sich Ryan und Kaitlins Mitschüler dort treffen. :D
hier sind alle
ne folge 12 "schwestern" fehlt da :(
Hörnäy

Beitrag von Hörnäy »

Ja, das liegt wahrscheinlich daran, dass auf der Seite musicfromtheoc.com diese Folge auch fehlt... Weiß auch nicht, was das soll...
Ich kann dir leider nur insofern weiterhelfen, dass ich dir eine Liste von Songs posten kann, die in der Folge vorkamen, was ich von theocinsider.com habe. Da sind allerdings keine Szenenbeschreibungen bei, deshalb weiß ich nicht, ob dir das weiterhilft. Trotzdem hier:
Album:Howl
Artist: Black Rebel Motorcycle Club
Song: Shuffle Your Feet

Album:Phontaine
Artist: Phontaine
Song: A Boy Brushed Red...Living in Black and White

Album:Collision
Artist: DJ Harry
Song: Sail Into The Sun

Album:They're Only Chasing Safety
Artist: Underoath
Song: Sour Milk

Album:Somewhere Else Is Here
Artist: The Funky Lowlives
Song: All My Life
Seth_17

Beitrag von Seth_17 »

warscheinlich köpft ihr mich aber ich habs noch nirgends gefunden... weiss jemand wann die 4 staffel in deutschland erscheint ?

ausserdem habe ich in einigen amerikanischen foren gelesen das es gerüchte gibt das marissa in der letzte folge mitwirkt kann das sein ?
Philipp
Administrator
Beitrag von Philipp »

Seth_17 hat geschrieben:warscheinlich köpft ihr mich aber ich habs noch nirgends gefunden... weiss jemand wann die 4 staffel in deutschland erscheint ?
Es gibt noch keinen offiziellen Termin.
Summer Cohen

Beitrag von Summer Cohen »

Also, ich habe das hier schon mal irgendwo gelesen, aber wieder vergessen und finde es jetzt nicht mehr: Wie viel verdienen die Hauptdarsteller noch mal so ungefähr pro Staffel?
Philly

Beitrag von Philly »

warn glaub ich 2,5 Mio Dollar pro staffel!

was ich sehr sehr wenig find

zum vergleich ed o`neil aka al bundy hat 1 mio pro folge bekommen!
keven james aka doug heffernan hat 1 mio kassiert pro folge

und will smith eine halbe mio für prinz von bel air!
Summer Cohen

Beitrag von Summer Cohen »

Philly hat geschrieben:warn glaub ich 2,5 Mio Dollar pro staffel!

was ich sehr sehr wenig find

zum vergleich ed o`neil aka al bundy hat 1 mio pro folge bekommen!
keven james aka doug heffernan hat 1 mio kassiert pro folge

und will smith eine halbe mio für prinz von bel air!
Ah, Danke.

Stimmt, das ist wirklich ziemlich wenig! Aber es kommt ja auch darauf an wie gut die Serie läuft.
Hörnäy

Beitrag von Hörnäy »

Also, ich finde 2,5 Mio. Verdienst pro Jahr mehr als genug, v.a. da das ja auch nicht das einzige ist, was die Darsteller machen, wofür sie Geld kriegen. Man muss auch mal bedenken, dass diese Serie auch aus einigen Darstellern besteht. Bei anderen Serien bekommen vielleicht 1,2 Schauspieler 1 Mio. Dollar pro Folge, die sind dann aber auch meistens die Stars der Show oder waren sogar vorher schon bekannter. Man muss ja auch versuchen die Leute zu halten. Bei Friends war das ja auch ein Akt, als damals alle 6 Darsteller 1 Mio. pro Folge wollten. Aber diese Serien waren auch Kult.
Außerdem kommt dazu, dass meist am Anfang der Serie die Leute nicht so viel Geld bekommen. Wenn dann der Vertrag ausgelaufen ist, kommen die Nachverhandlungen, bei denen dann meistens erst die hohen Gehaltsforderungen kommen. Also, erst nachdem die Serie auch einen gewissen Erfolg erreicht hat und einige Jahre vergangen sind. Die OCler hatten ja alle 6- Jahresverträge (soweit ich weiß). Da die Serie jetzt eingestellt wurde, wird es also nie zu diesen Nachverhandlungen kommen ;) Wenn die Serie dann noch erfolgreich gewesen wäre, hätten sie vielleicht auch mehr gefordert...
Seth_17

Beitrag von Seth_17 »

Spoiler
Warum gibts es am anfang von staffel 4 keine richtige trauer um marissa ?
Man sieht keine beerdigung ... kein trauriges lied... man sieht nicht wie summer und seth vom tod erfahren .etc.

Das find ich eigentlich sehr schade weil solche szenen immer sehr intensiv sind

Editiert von Philipp: Spoiler-Tag eingefügt. Bitte keine Spoiler ausserhalb des Spoiler-Boards!
bigW

Beitrag von bigW »

Seth_17 hat geschrieben:
Spoiler
Warum gibts es am anfang von staffel 4 keine richtige trauer um marissa ?
Man sieht keine beerdigung ... kein trauriges lied... man sieht nicht wie summer und seth vom tod erfahren .etc.

Das find ich eigentlich sehr schade weil solche szenen immer sehr intensiv sind

Editiert von Philipp: Spoiler-Tag eingefügt. Bitte keine Spoiler ausserhalb des Spoiler-Boards!
Ich weiß nicht ob ich das mal in Spoilertags setzen soll, ich machs einach mal...
Spoiler
Sie trauern schon, aber in einger anderen weiße und eben nicht mit Beerdigung
Hörnäy

Beitrag von Hörnäy »

Erstmal ist das ein Spoiler ;) Also, bitte in Spoiler-Tags setzen.
Spoiler
Zweitens gibt es doch sehr wohl Trauer um Marissa in der vierten Staffel und zwar sehr intensiv. Nur ist es eben etwas subtiler und man sieht die verschiedenen Charaktere Julie, Ryan und Summer (insbesondere) damit umgehen und das noch Monate nach dem Tod. Welchen Sinn hätte es gehabt, eine Beerdigung zu zeigen und damit diese Charaktere in Tränen ausbrechen sehen oder sonstwas. Ich finde, dass es ganz gut gelöst wurde, da es ja auch weitergehen musste. Bei McLeods Töchter wurde es damals ähnlich gemacht und erst 6 Monate später mit der Handlung eingesetzt. Nur weil man diese Szenen nicht zeigt, die ja auch unnötig gewesen wären (denn was hätten wir davon gehabt, zu sehen, wie Summer und Seth auf die Nachricht reagieren? Ist doch klar, dass sie geschockt gewesen wären...), heißt das ja nicht, dass in der Serie die Trauer nicht verarbeitet wird. Ich finde sogar, dass sie sehr gut eingebracht wird.
Aber es ging ja auch gerade darum, in dieser Staffel weniger dramatisch zu sein und mehr zu seinen lustigeren Wurzeln zurückzukehren, da das die Fans wohl wollten. Und da bringt es ja nichts wochenlang die Charaktere zu zeigen, wie sie unter dem Tod Marissas leiden... Finde ich zumindest...
Meesh

Beitrag von Meesh »

hey
wollte nur mal fragen,ob man jetzt weiss,
ob OC zum Sender The CW
wechselt ?
Hörnäy

Beitrag von Hörnäy »

Meesh hat geschrieben:hey
wollte nur mal fragen,ob man jetzt weiss,
ob OC zum Sender The CW
wechselt ?
Nope, wenn es dazu Neuigkeiten gibt, wirst dus auf der Newsseite von MyFanbase sicher sehr bald lesen ;) Allerdings würd ich mir keine Hoffnungen machen, da bis auf ein paar Gerüchte überhaupts nichts dazu bekannt ist. Weder TheCW noch FOX haben sich bisher dazu geäußert und Josh Schwartz selbst hat ja gesagt, dass er die Serie lieber jetzt mich einem angemessenen Finale beenden möchte...
Seth's-Queen

Johnny's Beerdigung

Beitrag von Seth's-Queen »

Weiß irgendjemand wie das Lied heißt dass in der Folge von Johnny's Tod bz. dessen beerdigung gespielt wurde? Wär nett wenn ihr mir das sagn würdet...

Lg, Marike
Hörnäy

Beitrag von Hörnäy »

Herzlich Willkommen hier im Forum! :)
Also, die Infos zu den einzelnen Liedern der Folge bekommst du unter der Tracklist der einzelnen Episoden hier auf MyFanbase. Z.B. zu der Folge 3x15, in der Johnnys Beerdigung stattfindet... Fragen zur Serie, den Folgen und den Liedern können aber allgemein im FAQ- Thread gestellt werden und brauchen keinen eigenen Thread :) Deshalb wird ein Mod den Beitrag wahrscheinlich dorthin leiten ;)
Philipp
Administrator
Beitrag von Philipp »

hoernaey hat geschrieben:Deshalb wird ein Mod den Beitrag wahrscheinlich dorthin leiten ;)
Jep. Threads zusammengeführt.
Bizzaro Ryan

Beitrag von Bizzaro Ryan »

Hallo,
ich habe eine Frage. Ich finde die Lederjacke von Ryan richtig gut!
Weiss einer WO man sie kaufen kann oder von welcher MARKE sie ist?

Und noch eine Frage ich hatte einen Link bekommen wo man sehen konnte was die einzelnen Characktere so an Kleidung hatten weiß einer diesen Link?
Schonmal im Voraus Danke!
RyAn87

Beitrag von RyAn87 »

Hi bizzaro Ryan!

Ich kenne eine geniale Seite auf der es oc stuf gibt aber ob deine Jacke dabei ist weiß ich nicht! http://www.starbrand.tv/theoc/c_ryan.asp

Such doch einfach mal!
PS: Es lohnt sich die Seite aufzurufen weil man sich die Sets Quasi in 3d angucken kann: http://www.starbrand.tv/theoc/set_pool.html

LG

Ryan87
Bizzaro Ryan

Danke

Beitrag von Bizzaro Ryan »

Ja danke genau die Seite war es!
:up: :up: :up:
Antworten

Zurück zu „O.C., California“