O.C., California FAQ - Alle Fragen bitte hier stellen
hier sind alleobsethed hat geschrieben:wo bekommt man denn die tracklist von der Folge "Schwestern" der 3. Staffel?
ich würd nämlich gern wissen, welcher song im Bait Shop gespielt wird, als sich Ryan und Kaitlins Mitschüler dort treffen.
ne folge 12 "schwestern" fehlt datinchen85 hat geschrieben:hier sind alleobsethed hat geschrieben:wo bekommt man denn die tracklist von der Folge "Schwestern" der 3. Staffel?
ich würd nämlich gern wissen, welcher song im Bait Shop gespielt wird, als sich Ryan und Kaitlins Mitschüler dort treffen.

Ja, das liegt wahrscheinlich daran, dass auf der Seite musicfromtheoc.com diese Folge auch fehlt... Weiß auch nicht, was das soll...
Ich kann dir leider nur insofern weiterhelfen, dass ich dir eine Liste von Songs posten kann, die in der Folge vorkamen, was ich von theocinsider.com habe. Da sind allerdings keine Szenenbeschreibungen bei, deshalb weiß ich nicht, ob dir das weiterhilft. Trotzdem hier:
Ich kann dir leider nur insofern weiterhelfen, dass ich dir eine Liste von Songs posten kann, die in der Folge vorkamen, was ich von theocinsider.com habe. Da sind allerdings keine Szenenbeschreibungen bei, deshalb weiß ich nicht, ob dir das weiterhilft. Trotzdem hier:
Album:Howl
Artist: Black Rebel Motorcycle Club
Song: Shuffle Your Feet
Album:Phontaine
Artist: Phontaine
Song: A Boy Brushed Red...Living in Black and White
Album:Collision
Artist: DJ Harry
Song: Sail Into The Sun
Album:They're Only Chasing Safety
Artist: Underoath
Song: Sour Milk
Album:Somewhere Else Is Here
Artist: The Funky Lowlives
Song: All My Life
Ah, Danke.Philly hat geschrieben:warn glaub ich 2,5 Mio Dollar pro staffel!
was ich sehr sehr wenig find
zum vergleich ed o`neil aka al bundy hat 1 mio pro folge bekommen!
keven james aka doug heffernan hat 1 mio kassiert pro folge
und will smith eine halbe mio für prinz von bel air!
Stimmt, das ist wirklich ziemlich wenig! Aber es kommt ja auch darauf an wie gut die Serie läuft.
Also, ich finde 2,5 Mio. Verdienst pro Jahr mehr als genug, v.a. da das ja auch nicht das einzige ist, was die Darsteller machen, wofür sie Geld kriegen. Man muss auch mal bedenken, dass diese Serie auch aus einigen Darstellern besteht. Bei anderen Serien bekommen vielleicht 1,2 Schauspieler 1 Mio. Dollar pro Folge, die sind dann aber auch meistens die Stars der Show oder waren sogar vorher schon bekannter. Man muss ja auch versuchen die Leute zu halten. Bei Friends war das ja auch ein Akt, als damals alle 6 Darsteller 1 Mio. pro Folge wollten. Aber diese Serien waren auch Kult.
Außerdem kommt dazu, dass meist am Anfang der Serie die Leute nicht so viel Geld bekommen. Wenn dann der Vertrag ausgelaufen ist, kommen die Nachverhandlungen, bei denen dann meistens erst die hohen Gehaltsforderungen kommen. Also, erst nachdem die Serie auch einen gewissen Erfolg erreicht hat und einige Jahre vergangen sind. Die OCler hatten ja alle 6- Jahresverträge (soweit ich weiß). Da die Serie jetzt eingestellt wurde, wird es also nie zu diesen Nachverhandlungen kommen
Wenn die Serie dann noch erfolgreich gewesen wäre, hätten sie vielleicht auch mehr gefordert...
Außerdem kommt dazu, dass meist am Anfang der Serie die Leute nicht so viel Geld bekommen. Wenn dann der Vertrag ausgelaufen ist, kommen die Nachverhandlungen, bei denen dann meistens erst die hohen Gehaltsforderungen kommen. Also, erst nachdem die Serie auch einen gewissen Erfolg erreicht hat und einige Jahre vergangen sind. Die OCler hatten ja alle 6- Jahresverträge (soweit ich weiß). Da die Serie jetzt eingestellt wurde, wird es also nie zu diesen Nachverhandlungen kommen

Nope, wenn es dazu Neuigkeiten gibt, wirst dus auf der Newsseite von MyFanbase sicher sehr bald lesenMeesh hat geschrieben:hey
wollte nur mal fragen,ob man jetzt weiss,
ob OC zum Sender The CW
wechselt ?

Johnny's Beerdigung
Weiß irgendjemand wie das Lied heißt dass in der Folge von Johnny's Tod bz. dessen beerdigung gespielt wurde? Wär nett wenn ihr mir das sagn würdet...
Lg, Marike
Lg, Marike
Herzlich Willkommen hier im Forum!
Also, die Infos zu den einzelnen Liedern der Folge bekommst du unter der Tracklist der einzelnen Episoden hier auf MyFanbase. Z.B. zu der Folge 3x15, in der Johnnys Beerdigung stattfindet... Fragen zur Serie, den Folgen und den Liedern können aber allgemein im FAQ- Thread gestellt werden und brauchen keinen eigenen Thread
Deshalb wird ein Mod den Beitrag wahrscheinlich dorthin leiten 

Also, die Infos zu den einzelnen Liedern der Folge bekommst du unter der Tracklist der einzelnen Episoden hier auf MyFanbase. Z.B. zu der Folge 3x15, in der Johnnys Beerdigung stattfindet... Fragen zur Serie, den Folgen und den Liedern können aber allgemein im FAQ- Thread gestellt werden und brauchen keinen eigenen Thread

Hallo,
ich habe eine Frage. Ich finde die Lederjacke von Ryan richtig gut!
Weiss einer WO man sie kaufen kann oder von welcher MARKE sie ist?
Und noch eine Frage ich hatte einen Link bekommen wo man sehen konnte was die einzelnen Characktere so an Kleidung hatten weiß einer diesen Link?
Schonmal im Voraus Danke!
ich habe eine Frage. Ich finde die Lederjacke von Ryan richtig gut!
Weiss einer WO man sie kaufen kann oder von welcher MARKE sie ist?
Und noch eine Frage ich hatte einen Link bekommen wo man sehen konnte was die einzelnen Characktere so an Kleidung hatten weiß einer diesen Link?
Schonmal im Voraus Danke!
Hi bizzaro Ryan!
Ich kenne eine geniale Seite auf der es oc stuf gibt aber ob deine Jacke dabei ist weiß ich nicht! http://www.starbrand.tv/theoc/c_ryan.asp
Such doch einfach mal!
PS: Es lohnt sich die Seite aufzurufen weil man sich die Sets Quasi in 3d angucken kann: http://www.starbrand.tv/theoc/set_pool.html
LG
Ryan87
Ich kenne eine geniale Seite auf der es oc stuf gibt aber ob deine Jacke dabei ist weiß ich nicht! http://www.starbrand.tv/theoc/c_ryan.asp
Such doch einfach mal!
PS: Es lohnt sich die Seite aufzurufen weil man sich die Sets Quasi in 3d angucken kann: http://www.starbrand.tv/theoc/set_pool.html
LG
Ryan87