Eure Meinung zu #2.16 Code Black
hallo
ich bin neu in diesem forum. ich heiße kathi und bin 16 jahre alt bin ein totaler fan von GA
ich find die folge war echt der hammer. das war einfach alles so emotional, vor allem die letzten minuten hab ich total gänsehaut bekommen
freue mich schon so auf dienstag, das einzige was mir nicht gefallen hat ist das izzie sich so egoistisch verhalten hat, wenn man weiß dass seine freunde in einem raum sind wo sich eine bombe befindet, dann schläft man doch nicht mit nem typen :<> so etwas passt eigentl. nicht zu ihrem charaker. Aber sonst war die folge super spannend

schau grad die wiederholung
ich bin neu in diesem forum. ich heiße kathi und bin 16 jahre alt bin ein totaler fan von GA
ich find die folge war echt der hammer. das war einfach alles so emotional, vor allem die letzten minuten hab ich total gänsehaut bekommen
freue mich schon so auf dienstag, das einzige was mir nicht gefallen hat ist das izzie sich so egoistisch verhalten hat, wenn man weiß dass seine freunde in einem raum sind wo sich eine bombe befindet, dann schläft man doch nicht mit nem typen :<> so etwas passt eigentl. nicht zu ihrem charaker. Aber sonst war die folge super spannend

schau grad die wiederholung

die folge ist wirklich super. ich hab sie jetzt schon zum zweiten mal gesehen (im schweizer fernsehen lief die staffel schon), aber trotzdem ging die spannung nicht verloren. die szene, in der alex losläuft, um burke zu informieren, da sterb ich jedesmal fast...
witzig war die szene, als george und izzie erkennen, dass sie keine macher sind... naja, izzie stellt sich ja dann als ziemlich produktiv heraus...
eine andere szene in dieser folge, bei der mir die tränen in den augen standen, war die, als dr. milton abhaut... dieses feige schwein!
aber wie schon gesagt, eine wahnsinnsfolge, und die nächste wird diese noch übertreffen!
witzig war die szene, als george und izzie erkennen, dass sie keine macher sind... naja, izzie stellt sich ja dann als ziemlich produktiv heraus...

eine andere szene in dieser folge, bei der mir die tränen in den augen standen, war die, als dr. milton abhaut... dieses feige schwein!

aber wie schon gesagt, eine wahnsinnsfolge, und die nächste wird diese noch übertreffen!

Eine herrliche Folge mit einem herausragendem Cliffhanger, man möchte jetzt unbedingt sehen, wie die Story um den Patientin ausgeht.
Hätte Burke angefangen zu operieren, wäre wohl nicht mehr viel von ihm übrig geblieben.
Auch gut das der Nazi wieder da war, sie gehört einfach voll und ganz zur serie, und man muss einfach Fruchtwasser auf George ablassen.
Hätte Burke angefangen zu operieren, wäre wohl nicht mehr viel von ihm übrig geblieben.

Auch gut das der Nazi wieder da war, sie gehört einfach voll und ganz zur serie, und man muss einfach Fruchtwasser auf George ablassen.

Also ich fand die Folge auch total geil xD
DIe Folge war ehct totaall spannend, hab sie jetzt auch schon 2 mal geschaut und vllt schau ich sie heute nochmal *g*
Ich frag mich was passieren wird mit meredith..
Aber was ich auch immer total schön finde, sind dieses tiefgründigen gespräche zwischen mer der
das ist immer voll schön 
DIe Folge war ehct totaall spannend, hab sie jetzt auch schon 2 mal geschaut und vllt schau ich sie heute nochmal *g*
Ich frag mich was passieren wird mit meredith..
Aber was ich auch immer total schön finde, sind dieses tiefgründigen gespräche zwischen mer der

Das war ja mal eine :<> Folge. Krass aber unheimlich gut!
Hab die Folge erst gestern sehen können und ich gesehe...mir sind sogar die Tränen gekommen. Man weiß zwar das vom Cast niemand sterben wird aber die Spannung ist trotzdem riesen groß. Kann es kaum erwarten die nächste Folge zu sehen, allerdings werde ich wohl wieder die Wiederholung sehen müssen. Also noch so lange warten.
Als Meredith, Derek von ihrem Gefühl erzählt hab, war ich echt gerührt. Die Szene war wirklich niedlich! Ich finde wirklich stark das sie ihre Hand in den Menschen mit der Bombe gesteckt hat. (igitt) Ich dachte jetzt passiert irgendwas, zwar nicht das sie umkommen aber das was passiert. Wie alle dann entdeckt haben das Meredith das steht und die Hand im Menschen hat.
Fast unglaublich, wie sie dann gesagt hat "was hab ich getan".
Naja, ich kann mich den Meinungen im Rest dann eigentlich nur anschließen.
Großartige Folge, aber der Cliffhanger hätte nicht sein müssen, immer wenn es spanned wird. 
Hab die Folge erst gestern sehen können und ich gesehe...mir sind sogar die Tränen gekommen. Man weiß zwar das vom Cast niemand sterben wird aber die Spannung ist trotzdem riesen groß. Kann es kaum erwarten die nächste Folge zu sehen, allerdings werde ich wohl wieder die Wiederholung sehen müssen. Also noch so lange warten.
Als Meredith, Derek von ihrem Gefühl erzählt hab, war ich echt gerührt. Die Szene war wirklich niedlich! Ich finde wirklich stark das sie ihre Hand in den Menschen mit der Bombe gesteckt hat. (igitt) Ich dachte jetzt passiert irgendwas, zwar nicht das sie umkommen aber das was passiert. Wie alle dann entdeckt haben das Meredith das steht und die Hand im Menschen hat.

Naja, ich kann mich den Meinungen im Rest dann eigentlich nur anschließen.

ich fand die szene total gut gemacht. wie auf einmal rundherum alles total still wird und nur mehr meredith & derek "existieren". fand ich sehr schön und traurig zu gleich..Sandraa hat geschrieben: Als Meredith, Derek von ihrem Gefühl erzählt hab, war ich echt gerührt.
ich freu mich zwar auch schon auf die nächste folge, aber so spannend find ichs jetzt nicht. ich erwarte nicht, dass das ding wirklich explodiert bzw. dass jemandem von den hauptcharakteren etwas passiert.
seid ihr sicher, dass sie meredith & sandra als "macher" sehen? ich hab da immer mara oder so etwas ähnliches verstanden..?
Also ich fand die Folge sehr gut und konnte auch endlich mal meinen Freund dafür begeistern;)
Christina war einfach klasse, ich liebe diese Frau und ihre Spüche. Als sie erfährt das in dem anderen OP ne Bombe ist "Und ich hab nur ein offenes Hirn auf dem Tisch" oder so ähnlich. Das war sooo geil.
Naja, im Gegensatz zu anderen fand ich sehr bewegend, das Meredith am Ende immer "Was hab ich getan" gesagt hat. Ich fannd diese Aussage so krass, irgendwie. Sie wurde sich ja dort erst über ihre Tat und den möglichen Folgen bewusst. Zumal ich auch glaube, dass sie ihre Hand reingesteckt hat, im gleichen Moment, als Hannah ihre rauszieht. Als sie versucht Hannah zu beruhigen, sieht man dass sie ihre Hand auf die von HAnnah gelegt hat.
Aber sehr gut gespielt, fand ich auch die Reaktion von Christina. Als sie sieht, das Meredith die Bombe hält und sie einfach nur " Meredith" sagt. Für mich war das eine der ersten wirklichen gefühlvollen Momente von Christina.
Insgesamt für mich eine sehr gute Folge.
Christina war einfach klasse, ich liebe diese Frau und ihre Spüche. Als sie erfährt das in dem anderen OP ne Bombe ist "Und ich hab nur ein offenes Hirn auf dem Tisch" oder so ähnlich. Das war sooo geil.
Naja, im Gegensatz zu anderen fand ich sehr bewegend, das Meredith am Ende immer "Was hab ich getan" gesagt hat. Ich fannd diese Aussage so krass, irgendwie. Sie wurde sich ja dort erst über ihre Tat und den möglichen Folgen bewusst. Zumal ich auch glaube, dass sie ihre Hand reingesteckt hat, im gleichen Moment, als Hannah ihre rauszieht. Als sie versucht Hannah zu beruhigen, sieht man dass sie ihre Hand auf die von HAnnah gelegt hat.
Aber sehr gut gespielt, fand ich auch die Reaktion von Christina. Als sie sieht, das Meredith die Bombe hält und sie einfach nur " Meredith" sagt. Für mich war das eine der ersten wirklichen gefühlvollen Momente von Christina.
Insgesamt für mich eine sehr gute Folge.
Warum hat eigentlich noch keiner den Anfang der FOlge erwähnt?
Mere und McDreamy im OP-Raum, Mere hält ihre Hand nach vorne, doch alles andere im Raum sieht man nicht - richtig klasse gemacht!
Bin gespannt, was passiert, wenn dann also McDreamy in die Situation dort kommt!
Mere und McDreamy im OP-Raum, Mere hält ihre Hand nach vorne, doch alles andere im Raum sieht man nicht - richtig klasse gemacht!
Bin gespannt, was passiert, wenn dann also McDreamy in die Situation dort kommt!

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Nein, davor kam noch ne Szene, in der sich Mere und McDreamy im OP gegenüberstehen und Mere schwitzt.sunbeam hat geschrieben:was meinst du jetzt? hab ich was verpasst? der anfang der folge ist doch der traum von george?

„One day at a time“
Kommt diese Szene denn nicht erst in der kommenden Folge?! Ich meine, soetwas in der Vorschau gesehen zu haben?! Denn dass diese Szene in der letzten Folge gewesen sein soll, daran kann ich mich nun wirklich überhaupt nicht erinnern!Schnupfen hat geschrieben:Warum hat eigentlich noch keiner den Anfang der FOlge erwähnt?
Sie war definitiv zu Beginn von "Code Black", allerdings nicht sher lang - vielleicht kommt sie noch in einer längeren Version im 2. Teil, keine Ahnung...zwilling-1984 hat geschrieben:Kommt diese Szene denn nicht erst in der kommenden Folge?! Ich meine, soetwas in der Vorschau gesehen zu haben?! Denn dass diese Szene in der letzten Folge gewesen sein soll, daran kann ich mich nun wirklich überhaupt nicht erinnern!

„One day at a time“
Also die Scene war am Anfang der letzten Folge, als Meredith die ganze Zeit darüber nachdenkt das sie ein Gefühl hat das dies der letzte Tag ist, aber in der Vorschau zur nächsten kam die Scene auch vor. Ich denke das dies so eine Art Traum von Meredtith darstellt, da sie sich an ihrem letztenTag nur Derek an ihrer Seite haben will.
Nein, das denke ich nicht.Steefken hat geschrieben:Ich denke das dies so eine Art Traum von Meredtith darstellt, da sie sich an ihrem letztenTag nur Derek an ihrer Seite haben will.
Denn es war eindeutig die Szene im OP, sie hielt die Hand wie in den Patienten! Und das konnte sie ja nicht vorher wissen/ahnen.
Ich denke, es wird eifnach ne künstlerisch-unrealistische Szene sein, die darstellt, wie McDreamy später bei ihr im OP steht.

„One day at a time“
Diese Szene am Anfang von "Code Black" war ja Meredith's Traum...Schnupfen hat geschrieben:Sie war definitiv zu Beginn von "Code Black", allerdings nicht sher lang - vielleicht kommt sie noch in einer längeren Version im 2. Teil, keine Ahnung...zwilling-1984 hat geschrieben:Kommt diese Szene denn nicht erst in der kommenden Folge?! Ich meine, soetwas in der Vorschau gesehen zu haben?! Denn dass diese Szene in der letzten Folge gewesen sein soll, daran kann ich mich nun wirklich überhaupt nicht erinnern!
Also, kommt diese Szene in beiden Folgen vor.
Ich finde übrigens auch, das sie sehr genial gemacht ist

Wow, diese Folge war ja wohl der HAMMA
Als ich vor dem Fernseher saß, hat sich mein Herzschlag total verschnellert, mir tat es danach irgendwie richtig weh und ich musste noch voll lange daran denken, wie Meredith immer und immer wieder sagt: "Was hab ich getan?"
Echt eine super Folge, freu mich auf heute Abend! :)
Als ich vor dem Fernseher saß, hat sich mein Herzschlag total verschnellert, mir tat es danach irgendwie richtig weh und ich musste noch voll lange daran denken, wie Meredith immer und immer wieder sagt: "Was hab ich getan?"
Echt eine super Folge, freu mich auf heute Abend! :)