Milo Ventimiglia Thread

Außergewöhnliche Menschen versuchen die Welt zu retten. Diskutiert hier über die Serie.

Moderator: manila

green cucumber

Beitrag von green cucumber »

Weil ich sozusagen Quereinsteiger bei GG bin und erst ab Ende der vierten Staffel angefangen habe eine Sucht zu entwickeln, sehe ich jetzt die Folgen mit Jess zum ersten mal alle. Und ich muss sagen, Jess bzw. Milo ist extrem süß und auch die Paar-Kombi Jess und Rory passt super. Finde es allerdings sehr schade das sie sich im wahren Leben getrennt haben, finde das sie auf Bildern gut zueinander passen/passten.
GG-Girl

Beitrag von GG-Girl »

green cucumber hat geschrieben:Finde es allerdings sehr schade das sie sich im wahren Leben getrennt haben, finde das sie auf Bildern gut zueinander passen/passten.
Ich dachte, die seien wieder zusammen? :wtf: Hab ich da was verpasst?

Es hieß doch, sie hätten sich getrennt, aber dann wurden sie in nem New Yorker Restaurant (oder so) gesehen, wo sie den Anschein machten, wieder ein Paar zu sein... oder? :?:
Na ja... vielleicht hab ich ja auch nur was falsch verstanden... :schaem: :roll:
*Nicole*

Beitrag von *Nicole* »

Hm, ich habe das jetzt auch schon öfter gehört, dass sie wieder zusammen sein sollen, aber leider habe ich das noch aus keiner verlässlichen Quelle. :(
GG-Girl

Beitrag von GG-Girl »

MyFanbase hat geschrieben:Offenbar hat das ehemalige "Gilmore Girls"-Traumpaar, das sich im Juli nach 3 1/2 Jahren Beziehung getrennt hatte (wir berichteten), wieder zusammengefunden. Wie die Gossip-Webseite Janet Charltons Hollywood berichtet, wurden Alexis Bledel und Milo Ventimiglia in der letzten Woche gemeinsam in einem Restaurant in Los Angeles gesichtet.

Ein Beobachter: "Alexis sah in ihrem kurzen, schwarzen Kleid wirklich hübsch aus. Die beiden haben Händchen gehalten und sich über den Tisch hinweg geküsst. Alexis ist dabei rot geworden und beide waren sehr albern. Sie sagen wirklich glücklich miteinander aus. Auf dem Weg nach draußen haben sie sich vor dem Restaurant umarmt und geküsst."

Quelle: Janet Charltons Hollywood

Ok, es war ein Restaurant in Los Angeles, und ned in New York... ;)
jokerheed

Beitrag von jokerheed »

Snowball hat geschrieben:Ich habe gerade bei wikipedia das hier gefunden:
Für 2007 ist ein neuer Film geplant. Er heißt im englischen "Tears". Der deutsche Titel ist nicht bekannt. Der Film wird Ende 2007 in den amerikanischen Kinos anlaufen. Die Dreharbeiten haben schon begonnen und seit dem Beginn, ist Milo mit dem Co-Star Sarah Fernando (der seine Freundin im Film spielt und ihr Film-Debüt macht) ein Paar
Kann mir jemand sagen, ob das wirklich stimmt?
Habe auch nichts darüber gefunden, aber bei Wikipedia kann ja jeder schreiben, oder?

Müsste man nicht im Internet mehr finden, wenn Dreharbeiten zu einem Film schon angelaufen sind?

Will nicht wahrhaben, dass Milo eine neue Freundin hat :( Er und Alexis sahen so süß zusammen aus.
phoe-nixe

Beitrag von phoe-nixe »

Also auf wikipedia steht das wirklich... auf der "Milo"-Seite... wenn ihr auf der Hauptseite bei "Suche" den Begriff "Tears Dreharbeiten" eingebt, erscheint als erstes in der Liste "Milo Ventimiglia, Relevanz 4,4%". Und dort steht dann bei "Filme" als letzter Eintrag tatsächlich dieser Film und wenn ihr über "Filmographie" kuckt, dort steht das mit dieser Sarah Fernando...

Ich hoffe das war einigermaßen begreiflich... hier der Link zum Nachkucken...:
http://de.wikipedia.org/wiki/Milo_Ventimiglia#Filme

Von Sarah Fernando habe ich allerdings weder auf wikipedia, noch auf google ein Foto gefunden... :(

LG, phoe-nixe
Faith

Beitrag von Faith »

Ich denke auch, dass das eine ziemliche Ente ist. Bei wikipedia kann ja jeder, der will Informationen eintragen. Es ist im Internet, abgesehen von dieser Meldung nichts über den Film oder die Schauspielerin zu finden. Das ist schon irgendwie mehr als eigenartig.

Ausserdem kann ich mir nicht vorstellen, dass sich bei seiner großen Rolle in "Heroes" auch noch nebenbei ein Film ausgeht.
arcobaleno

Beitrag von arcobaleno »

Hier was für alle Milo Fans, Milo als Sohn von silverster Stalone im neuen Rocky-Streifen:

Bild
Faith

Beitrag von Faith »

Ich muss ja sagen, dass ich mir nie gedacht hätte, mir mal einen Rocky-Film anzusehen, aber den werd ich mir sicher geben. Hab bis jetzt nur Gutes von Bekannten aus Amerika gehört bzw gelesen. Das waren zwar alles Milo-Fans und sie sind nur wegen ihm ins Kino gegangen, aber da ich ja auch einer bin, stehen die Chancen gut, dass er mir auch gefällt. *gg*
stylebabe

Beitrag von stylebabe »

Ich finde Jess einfach cool und es war super, als er zu den Gilmore Girls kam!
Er war war überalll unbeliebt( außer bei Rory) aber das ist wohl seine Art, die jeder Fan so toll findet!
Jess is hot!

LG Sarah
fläshi

Beitrag von fläshi »

Als Jess in die Serie kam, mochte cih GG gleich viel mehr ;) Ich find seine Sprüche sind immer so hammer, die Streitereien zwischen ihm und Dean - zum weglachen! :D

Und Milo sieht natürlich soooo hammer aus! Einfach nur hammer :anbet: :D
Reiko-Fan
Beitrag von Reiko-Fan »

Ich weiß nicht, ob ihr das schon kennt, aber für alle, die sich gefragt haben, was Milo vor den Golden Globes gemacht hat :

hier die Antwort

^_^
Julie Gardner: "There's a cost to travelling with the Doctor."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."
*Butterfly*

Beitrag von *Butterfly* »

Reiko-Fan hat geschrieben:Ich weiß nicht, ob ihr das schon kennt, aber für alle, die sich gefragt haben, was Milo vor den Golden Globes gemacht hat :

hier die Antwort

^_^
^_^ Haha, einfach nur geil. ^_^ Ich frage mich aber, wer sowas aufnimmt und dann nachher ins Nets stellt. :wtf:
Zuletzt geändert von *Butterfly* am 16.01.2007, 21:31, insgesamt 1-mal geändert.
Every song ends, but is that any reason not to enjoy the music?
*Sabrina*

Beitrag von *Sabrina* »

*Butterfly* hat geschrieben:
Reiko-Fan hat geschrieben:Ich weiß nicht, ob ihr das schon kennt, aber für alle, die sich gefragt haben, was Milo vor den Golden Globes gemacht hat :

hier die Antwort

^_^
^_^ Haha, einfach nur geil. ^_^ Ich frage mich, aber wer sowas aufnimmt und dann nachher ins Nets stellt. :wtf:
:o ja das würde ich auch gerne mal wissen , aber zu köstlich ^_^
LS

Beitrag von LS »

Genau die gleiche Frage hab ich mir auch grad gestellt ^_^ :)
# Hashtag
Snowball

Beitrag von Snowball »

Genial ^_^ . DAS macht Milo vor den Golden Globes? Ich hätte alles erwartet, nur das nicht... Wer filmt sowas und stellt es dann ins Netz? Und vor allem: Wer kommt so nah an ihn ran und kann dann noch daran denken, zu filmen ;) ?
Ach, und das ist mir noch so spontan eingefallen
MARILYN: Oh, I've always wanted to have an affair with a gardener. Apparently that's very 'in' now.
(5.13 Wedding Bell Blues/ Hochzeit in Moll
stylebabe

Beitrag von stylebabe »

Vielleicht wusste Milo ja, dass das aufgenommen wurde!
Ich mein viele Stars verarschen manchmal die Leute oder sich selber!

LG Sarah
Faith

Beitrag von Faith »

Milo wusste natürlich, dass er gefilmt wird. Soweit ich das mit bekommen habe, hat ihn sein bester Freund da gefilmt und das Ganze war eben als Gag gedacht, was ja auch funktioniert hat. ^_^
Snowball

Beitrag von Snowball »

War Milo in Law & Order nicht toll? :anbet:
Hier hab ich noch ein nettes, kleines Video von ihm bei Ellen Degeneres gefunden:
klick
charmedgirl

Beitrag von charmedgirl »

Wow er sieht da echt gut aus :anbet:
Er ist einfach ein Traum!Super video :)
Antworten

Zurück zu „Heroes“