Eure Erwartungen an die 6. Staffel

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!
4friends LG-fan

Beitrag von 4friends LG-fan »

Warte mal, du willst deinen Onkel, den WAS? fragen?

Das ist doch ein Joke, oder nicht? :wtf:
Du hast mich jetzt echt verunsichert :schaem: ;)

Und selbst wenn sie teuer ist, das Geld sollten sie schon investieren.

Bye, war nur kurz in einer der endlos langen Pausen drin ;)
(die für meinen Geschmag viel zuuuuuuuuuuuu lang sind)
rory14

Beitrag von rory14 »

Sissi bist du wirklich die Nichte des WB chefs?
Lauren

Beitrag von Lauren »

sissi hat geschrieben:keine ahnung, ich kann ja mal meinen onkel, den wb-chef anrufen und fragen, was er für gründe hat.
^_^ yeahhh, frag ihn gleich mal ob man es nicht irgendwie einrichten könnte The WB auch in Deutschland zu empfangen ;)
schwinki

Beitrag von schwinki »

sissi, kennen wir uns? :wtf:
sissi

Beitrag von sissi »

@schwinki: nicht das ich wüsste, wie kommst du darauf?

@rory14: nein, bin ich nicht, manche (viele) verstehen nur meinen sarkasmus nicht) :)
Time flies like an arrow; fruit flies like a banana. - Groucho Marx
Petra

Beitrag von Petra »

@sissi: Das geht mir leider auch immer so ;) Aus diesem Grund habe ich es auch verstanden :D
Bild

Liebe ist...
*Nicole*

Beitrag von *Nicole* »

@Sissi und Petra: Ich schließe mich Euch an, mit geht es genauso. Meistens verstehe ich dann auch nicht, warum mein Sarkasmus nicht verstanden wird. Ich wäre z.B. auch nie auf den Gedanken gekommen, dass Dein Post, sissi, jemand für bare Münze nehmen würde.
mila

Beitrag von mila »

lol, dann sind wir uns da wohl einig.
Wäre vor allem sehr seltsam, wenn sie erst jetzt damit rausrückt, nicht wahr? ^_^
Petra

Beitrag von Petra »

mila hat geschrieben:lol, dann sind wir uns da wohl einig.
Wäre vor allem sehr seltsam, wenn sie erst jetzt damit rausrückt, nicht wahr? ^_^
Das wäre wohl das erste was sie hier erzählt hätte ^_^
Bild

Liebe ist...
sissi

Beitrag von sissi »

ja, dann hätte ich mich nicht erst anders einschleimen müssen ;)
Time flies like an arrow; fruit flies like a banana. - Groucho Marx
JuleLaura

Beitrag von JuleLaura »

Mir geht es genauso: In der Schule mach ich einen Joke und alle gucken mich an als ob ich eins der 7 Weltwunder wär! :roll: ;) :) :D
Naja, ich hab deinen Post jedenfalls auch verstanden! :)
Declare

Beitrag von Declare »

meiner Meinung nach, wird es noch eine 6. 7. 8. und noch vielleicht eine 9. Staffel geben. Auch wenn es in Moment noch nichts offizielles gibt.
Ich glaube auch das es einfach ein PR gag ist. Veilleicht macht es den WB Bossen auch spass, die Fans zum Narren zu halten. Also Fazit, die Serie läuft viel zu erfolgreich um abgesetzt zu werden. Allein die Bücher von GG, nehmen 10% des Marktanteil ein.
Ebli

Beitrag von Ebli »

@Declare: Also ich denke nicht das es eine 8 oder 9 Staffel geben wird. Ich hab schon bei einer 7 bedenken obwohl ich mir GG bis zu meinem Tod wünsche. Ich denke, dass Alexis und auch die andren Schauspieler noch andere Serien und Filme drehen wollen. Und nicht noch 4 Jahre bei den GG's mitspielen wollen.
Sandra

Beitrag von Sandra »

Wenn es denn mit den GG weitergeht, ist spätestens nach der 7. Staffel Schluss, von mehreren Seiten (Amy, Lauren, Alexis) ist zu hören gewesen, dass die Serie mit Rorys Graduation enden sollte, die theoretisch nach der 7. Staffel dran wäre. Außerdem enden die Verträge von Lauren und Alexis nach 7 Staffeln.
Declare

Nicht Amok laufen!

Beitrag von Declare »

Sandra hat geschrieben:Wenn es denn mit den GG weitergeht, ist spätestens nach der 7. Staffel Schluss, von mehreren Seiten (Amy, Lauren, Alexis) ist zu hören gewesen, dass die Serie mit Rorys Graduation enden sollte, die theoretisch nach der 7. Staffel dran wäre. Außerdem enden die Verträge von Lauren und Alexis nach 7 Staffeln.
ich wollte keinen falsche hoffnungen machen. nein, keineswegs.
aber ich bin auch nicht grade pesimistisch.
Auch wenn die veträge, nach der 7. staffel auslaufen. heißt das nicht das die auch verlängert werden können.
es wäre doch nicht das erste mal bei einer serie, das ein vertag kurzfristig, verlängert worden ist. und da haben auch alle fans vorher noch den kopf geschüttelt.
aber auch wenn geschrieben worden ist, das die serie nach Rorys Graduation die serie enden sollte. könnte unverhofft, noch immer andere geschichten für ne neue staffel reichen.
veilleicht warten wir ab, bis es soweit ist, sonnst laufen irgendwelche GG fans noch amok!!!
Pimbo12

hmmm

Beitrag von Pimbo12 »

hi ihr lieben

durch den erfolg der serie haben sich für die zwei türen geöffnet die sonst verschlossen wären. also eine 6 wird es auf jedenfall geben denn ich schaue gerade die 5 und da ist noch einige an material was man verwenden kann fuer die 6 staffel.ich denke das es noch eine 7 und eine 8 geben wird und dann ist schluß.man darf bei dem ganzen erfolg auch nicht vergessen was die leisten muessen. wie zb 12-16 std am set zu sein und das täglich und das hinterläst spuren. nach so einer langen dreh zeit und das dann 6 oder 7 jahre lang wird es zeit weiter zu gehen und neue aufgaben zu bekommen. ich glaube durch den erfolg haben die beiden sich neue ziele gesetzt als zuvor der serie. ich glaube auch das wir noch viel von alex hören werden nach der gg zeit denn sie hat echtes talent und das wissen auch einige andere.
klar wenns nach mir ginge hätte ich gegen staffel 15 und 16 auch nix aber so weit wird es nicht kommen darüber sollten wir uns im klaren sein.

wie schon zuvor einer geschrieben hat, warten wir es ab und hoffen noch auf ein paar staffeln

mfG.Pimbo12
Pimbo12

Beitrag von Pimbo12 »

p.s

sorry für meine rechtschreibfehler aber ich bin legasteniker :/ das heißt aber nicht das ich dumm bin ^_^ habe mir das schreiben soweit selber beigebracht :roll:
und ausserdem wer rechtschreibfehler findet darf sie in seinen eigenen postings verwenden ^_^

mfG.Pimbo12
Petra

Re: hmmm

Beitrag von Petra »

Pimbo12 hat geschrieben:ich denke das es noch eine 7 und eine 8 geben wird und dann ist schluß
Ich kann mich dieser Meinung leider nicht anschließen. Wenn es eine 6. Staffel geben wird, dann wird nach dieser auch Schluss sein. Denn langsam wird denen auch mal die Story ausgehen. Du hast halt nicht mehr so viele Möglichkeiten. Dafür spielen auch nicht genügend Hauptpersonen mit. Und wenn man viele neue Charaktere einbaut, dann schadet das einer Serie meist mehr als es ihr nützt.
Bild

Liebe ist...
Sandra

Beitrag von Sandra »

Ich denke ehrlich gesagt, dass nach der 7. Staffel Schluss ist, denn dann endet die Story logisch mit Rorys Graduation - ein Wunsch, der sowohl von einigen Darstellern als auch von Amy geäußert wurde.

Wie auch immer, ewig wird es sicher nicht weitergehen und das ist meiner Meinung nach auch gut so. Es ist schon ungewöhnlich, dass die 5. Staffel so gut ist, ob sie dieses Niveau halten können, bezweifle ich.
Petra

Beitrag von Petra »

Sandra hat geschrieben:Wie auch immer, ewig wird es sicher nicht weitergehen und das ist meiner Meinung nach auch gut so. Es ist schon ungewöhnlich, dass die 5. Staffel so gut ist, ob sie dieses Niveau halten können, bezweifle ich.
Das ist leider das Hauptproblem bei den Serien. Je mehr man die in die Länge zieht, desto mehr leidet auch die Qualität der Serie darunter. Siehe EhF. Die letzte Staffel hat mich persönlich nicht mehr überzeugen können.
Bild

Liebe ist...
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls“