Betreibt ihr Sport?
Wow echt viele sportbegeisterte hier. Früher hab ich auch viel Sport gemacht, ich hab Fussball im Verein gespielt, war in ner Kletterhalle klettern, Basketball, vollyball alles mögliche. Aber siet meiner Lehre die zum Glück bald zu Ende ist, mach ich kein Sport mehr. Außer den in der Schule und da fällt es dann auf, dass man einen Bürojob hat 

Also ich muss sagen ich bin überhaupt nicht Sport begeistert, den einzigen Sport den ich machen ist das was wir in der Schule in Turnen machen. Im Frühling bin ich mit einer Freundin immer laufen gegangen, damit wir etwas fitter werden, jedoch war es dann denn ganzen Tag soo heiß, dass wir schließlich aufgehört haben, aber mal sehn vielleicht fangen wir ja wieder mal an.
Also was ich häufig und schon lange mache ist Tennis spielen(bin im Verein), ich liebe es es macht mir unheimlich viel Spaß. Spiele seid dem in 8 Jahre alt bin.
Außerdem mache ich auch noch gerne diesen Sport:
- Inlineskaten
- Federball spielen
- tanzen
- Rad fahren
- Schlittschuh laufen
- Ski fahren
- Vollyball
usw.[/b]

Außerdem mache ich auch noch gerne diesen Sport:
- Inlineskaten
- Federball spielen
- tanzen
- Rad fahren
- Schlittschuh laufen
- Ski fahren
- Vollyball
usw.[/b]
Ich war bis vor einem Jahr in einem Tanzcorps (Gardetanz) und hab zweimal die Woche trainiert und dann Auftritte gehabt. Seit ich aufgehört hab, hab ich sehr oft Migräne, und meine Ärztin sagte, ich müsse Sport treiben. Aber ich weiß nicht was.
Meine Freundin und ich überlegen schon was man zu zweit machen könnte. Wichitg ist uns, dass es nur einmal die Woche ist, und das man verpflichtet ist es zu tun und sich die Zeiten nicht selbst aussuchen kann, weil dann verschiebt man es immer
Wisst ihr was passendes?
Meine Freundin und ich überlegen schon was man zu zweit machen könnte. Wichitg ist uns, dass es nur einmal die Woche ist, und das man verpflichtet ist es zu tun und sich die Zeiten nicht selbst aussuchen kann, weil dann verschiebt man es immer

Wisst ihr was passendes?
Zu Schulzeiten hab ich gar nichts gemacht. Und den Schulsport gehasst.
Vor ein paar Jahren hab ich angefangen, zu joggen. Mittlerweile jogge ich aber nur noch selten, gehe stattdessen drei Mal die Woche ins Fitnessstudio. Macht mehr Spaß und ist auch effektiver und gesünder.
Vor ein paar Jahren hab ich angefangen, zu joggen. Mittlerweile jogge ich aber nur noch selten, gehe stattdessen drei Mal die Woche ins Fitnessstudio. Macht mehr Spaß und ist auch effektiver und gesünder.

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
ich spiel gern Basketball mit Kumpels, leider in letzter Zeit nicht mehr so oft. Damals in der schule war ich jedoch in nem Verein, wir wahren sogar recht gut
ansonsten soweit es die Zeit und Job erlauben jogge ich ( eigentlich fast täglich soweit ich es schaffe ), außerdem schwimme ich gern meistens aber nur im Sommer im Meer weil ich SChwimmhallen nicht ab kann.
ansonsten hab ich mal ne Zeit lang nen Fitnessstudio besucht aber irgendwie war das nicht mein Ding
außerdem bin ich eh eher dünn und Muckis würden mir eh nicht stehen
joar ansonsten ich hasse Fußball, ich war glaub ich in der SChule immer der einzigste der gestöhnt hat wenn der Sportlehrer nach allen Übungen noch 15 Minuten Fußball angsetzt hat
da hab ich mich meistens verdrückt oder ne Wilde Diskussion angefangen
ja Vollyball find ich auch gut, Inliner fahren rockt und früher hab ich auch getanzt ( Breakdance
das ist aber schon lang lang her )
ach ja Snowboard macht auch fetz auch wenns 2 Jahre gedauert hat bis ich es richtig konnte
dafür klappt es jetzt recht gut 

ansonsten soweit es die Zeit und Job erlauben jogge ich ( eigentlich fast täglich soweit ich es schaffe ), außerdem schwimme ich gern meistens aber nur im Sommer im Meer weil ich SChwimmhallen nicht ab kann.

ansonsten hab ich mal ne Zeit lang nen Fitnessstudio besucht aber irgendwie war das nicht mein Ding

joar ansonsten ich hasse Fußball, ich war glaub ich in der SChule immer der einzigste der gestöhnt hat wenn der Sportlehrer nach allen Übungen noch 15 Minuten Fußball angsetzt hat

ja Vollyball find ich auch gut, Inliner fahren rockt und früher hab ich auch getanzt ( Breakdance

ach ja Snowboard macht auch fetz auch wenns 2 Jahre gedauert hat bis ich es richtig konnte

Ich spiele Fußball im Verein (schon seit Ewigkeiten so scheint mir
).
Im Sommer fahren wir fast immer mit dem Rad eine große Tour (letztes Jahr zum Beispiel rund um Korsika, das war super genial). Sonst schwimme ich gern und im Winter natürlich Ski fahren...
Joggen (ohne Ball *lol*), macht mir irgendwie keinen Spaß, mir ist das zu eintönig. Da müssen dann schon ein paar mitlaufen, sonst kann ich mich nie dazu aufraffen...

Im Sommer fahren wir fast immer mit dem Rad eine große Tour (letztes Jahr zum Beispiel rund um Korsika, das war super genial). Sonst schwimme ich gern und im Winter natürlich Ski fahren...
Joggen (ohne Ball *lol*), macht mir irgendwie keinen Spaß, mir ist das zu eintönig. Da müssen dann schon ein paar mitlaufen, sonst kann ich mich nie dazu aufraffen...
Hi ihr!
Also ich habe immer Dienstags und Donnerstags Ballett, das mache ich seit ich 6 bin.am Wochenende reite ich auf einem Reiterhof im Grunewald, aber immer nur Samstag weil ich sonst nicht dazu komme.
Fussballtraining(das ist aber nicht so ernst) habe ich immer Freitags 2 Stunden und danach Schlittschuh laufen.
Ich hab also immer nur MOntags und Mittwochs freie tage, machmal ist das nervig aber im Endeffekt bringt mir der Sport schon was...
LG Emma
Also ich habe immer Dienstags und Donnerstags Ballett, das mache ich seit ich 6 bin.am Wochenende reite ich auf einem Reiterhof im Grunewald, aber immer nur Samstag weil ich sonst nicht dazu komme.
Fussballtraining(das ist aber nicht so ernst) habe ich immer Freitags 2 Stunden und danach Schlittschuh laufen.
Ich hab also immer nur MOntags und Mittwochs freie tage, machmal ist das nervig aber im Endeffekt bringt mir der Sport schon was...
LG Emma
Schwimmen und tischtennis:)
hierhttp://www.youtube.com/watch?v=B1Sqlkna08Y nen Video vom Schwimmen bzw Springen;)
hierhttp://www.youtube.com/watch?v=B1Sqlkna08Y nen Video vom Schwimmen bzw Springen;)
- Annika
- Globaler Moderator
Das war ich früher auch immer, aber seit ein paar Monaten gehe ich immer mit meinen besten Freundinnen Fußball spielen. Wir haben da auch ein richtiges Happening draus gemacht und haben uns extra Shirts anfertigen lassen und eine Halle angemietet. Macht wirklich Spass und ist mal eine gute Abwechslung zum Kaffeetrinken und feiern gehenkittycat06 hat geschrieben:Ich bin absolut gegen Sport!

Also, ich bin eigentlich jeden Tag abends beim SPort...außer am WE 
Ich mach zweimal die Woche Judo und das jetzt schon seit über 10 Jahren,
spiele wie viele andere hier Volleyball, auch das zweimal die Woche und zwar seit ca 3 Jahren,
und reite seit 5 Jahren, was ich allerdings nur aus Spaß einmal die Woche mache.
Ich mache Sport überhaupt nur aus Spaß und kämpfe beim Judo nicht, klar Spiele gehören beim Volleyball mit dazu und unsere Mannschaft ist auch gar nicht so schlecht, spielen in der Bezirksliga, aber es gibt einige in der Mannschaft, die wesentlich besser sind als ich^^
Trotzdem, SPort gehört für mich eifnach dazu, auch wenn's manchmal total stressig ist.

Ich mach zweimal die Woche Judo und das jetzt schon seit über 10 Jahren,
spiele wie viele andere hier Volleyball, auch das zweimal die Woche und zwar seit ca 3 Jahren,
und reite seit 5 Jahren, was ich allerdings nur aus Spaß einmal die Woche mache.
Ich mache Sport überhaupt nur aus Spaß und kämpfe beim Judo nicht, klar Spiele gehören beim Volleyball mit dazu und unsere Mannschaft ist auch gar nicht so schlecht, spielen in der Bezirksliga, aber es gibt einige in der Mannschaft, die wesentlich besser sind als ich^^
Trotzdem, SPort gehört für mich eifnach dazu, auch wenn's manchmal total stressig ist.
Ja, war ich auch. Ballspiele kann ich bis heute noch nicht.Schnupfen hat geschrieben:Zu Schulzeiten hab ich gar nichts gemacht. Und den Schulsport gehasst.
Bis auf Fussball, aber das haben wir nie gespielt. Immer nur Volleyball *argh*
Bis ich dann irgendwann zum tanzen gegangen bin.
Ich hatte als Kind und als Jungendliche getanzt, dann so 5 Jahre pause, und dann immer so 1 bis 3x die Woche.
In den letzten Jahren ist es wegen meiner Ausbildung immer mehr geworden. Jazz/Ballett/Modern, einfach alles.
Bis ich letztes Jahr im September nach London gezogen bin, war ich so 5-6x die Woche tanzen, und dann auch teilweise gleich mehrere Tanz-stunden.
Aber als ich nach London kam, war von jetzt auf gleich schluss.
Ich vermisse es total.
Wegen meiner blöden zeiten [teilweise in manchen Wochen 13 Stunden Tage etc.], kann ich nichts regelmässig machen.
Ich bin hier aber in einem Studio angemeldet, und versuche so oft es geht halt zum Yoga, Pilates, Body Balance etc. zu gehen.
Oder halt schwimmen.
Das hab ich lange Zeit als Kind bei der DLRG gelernt, und naja, tut ja auch gut.
Ist auch ganz praktisch wenn man wenig Zeit hat. Da reichen ja schon mal 20 min. am Tag.
Ich kann mich sehr schlecht aufraffen! So am Abend ins Fitness-Studio oder zum joggen oder schwimmen (ist auch viel zu nass!).
Deshalb haben wir uns einen Crosstrainer, einen Nordic-Walker und einen Stepper gekauft (so nach und nach). Unser Gästezimmer haben wir mit TV und Video ausgestattet und trampeln seit ca. 3 Jahren täglich (!) mindestens 40 Minuten. Langsam glaube ich aber, dass sich mein Fett nur noch in Muskelmasse umwandelt, hhmmmh - grübel !
Egal, gibt aber ne gute Figur und ab und zu auch Komplimente!
Ich nehme mir Abends immer ein bis zwei Serien auf (zB. Boston Legal, CSI usw.) und am nächsten Tag wird das beim Training geguckt! Passt auch gut mit der Zeit (ohne Werbung). Wir sind so tapfer -lob-mich-selbst-
Obwohl, einen Gammel-Tag in der Woche stehe ich mir zu!
Deshalb haben wir uns einen Crosstrainer, einen Nordic-Walker und einen Stepper gekauft (so nach und nach). Unser Gästezimmer haben wir mit TV und Video ausgestattet und trampeln seit ca. 3 Jahren täglich (!) mindestens 40 Minuten. Langsam glaube ich aber, dass sich mein Fett nur noch in Muskelmasse umwandelt, hhmmmh - grübel !

Egal, gibt aber ne gute Figur und ab und zu auch Komplimente!
Ich nehme mir Abends immer ein bis zwei Serien auf (zB. Boston Legal, CSI usw.) und am nächsten Tag wird das beim Training geguckt! Passt auch gut mit der Zeit (ohne Werbung). Wir sind so tapfer -lob-mich-selbst-
Obwohl, einen Gammel-Tag in der Woche stehe ich mir zu!