Wunsch des Tages

Ihr habt Spaß an Spielen und Contests, rätselt gerne oder vertreibt euch die Zeit mit Themen wie dem Wunsch des Tages? Dann seid ihr hier richtig.
Libra

Beitrag von Libra »

Ich wünsche mir, dass die Zeit jetzt schnell vergeht und es jetzt endlich 20 Uhr wird, dass ich endlich von der Arbeit nachhause kann :(
Tati

Beitrag von Tati »

Ich wünsche mir, dass mein bester Freund sich in ein andere Mädchen verliebt hätte, nur nicht in DIE, das ist so kompliziert -.-
*Butterfly*

Beitrag von *Butterfly* »

Ich wünsche mir, dass ich keinen Magen-Darm Virus mit mir rumschleppe, sondern das die Bauchkrämpfe und die Übelkeit morgen weg sind und alles halb so schlimm war. :ohwell:
Every song ends, but is that any reason not to enjoy the music?
Libra

Beitrag von Libra »

Ich wünsche mir, dass die Katze meiner Mitbewohnerin den Geist aufgibt :schaem:
Sandraa

Beitrag von Sandraa »

Ich wünsche mir das ich nicht krank werde und das ich gleich das ganze Geschichtszeug in den Kopf bekomme!
Audrey

Beitrag von Audrey »

Sandraa hat geschrieben: das ich gleich das ganze Geschichtszeug in den Kopf bekomme!
Das wünsche ich mir auch :motz:
Und das ich so schnell wie möglich mit allem fertig bin, und ich auch noch Zeit für was anderes habe...
sungirl

Beitrag von sungirl »

Ich wünsche mir, dass sich die Erkältung entgültig verzieht und nicht wiederkommt. :)
-julia-

Beitrag von -julia- »

Ich wünsche mir, dass ich endlich mal alles verstehe, was in diesem Mortimer steht.
Bild

"I'm like Tinkerbell Finn, I need applause to live."

Danke ˙·•●Tina●•·˙ für das Set
sungirl

Beitrag von sungirl »

Ich wünsche mir,dass es ein tolles Wochenende wird.
rainydays

Beitrag von rainydays »

Ich wünsche mir das der Tag heute schnell umgeht..
Lizzi

Beitrag von Lizzi »

Ich wünsche mir, dass ich mich endlich mal zusammen reiße und das Konzept für meine Mama fertig schreibe!
Irena

Beitrag von Irena »

Ich wünsche mir, dass der Urlaub im Sommer so klappt wie ich es mir vorstelle. :)
Und dann noch, dass es weiter schneit und der Schnee immer noch liegt.*freu* :)
sungirl

Beitrag von sungirl »

Ich wünsche mir auch,dass es weiterschneit und der Schnee jetzt eine Weile liegen bleibt. :)
~Bina~

Beitrag von ~Bina~ »

Ich wünsche mir, dass der Tag mit dem Mensch zu Ende geht, mit dem er begonnen hat. :)
Libra

Beitrag von Libra »

Ich wünsche mir, dass mein Süßer heute Abend heil vom Schiurlaub nachhause kommt (wegen dem Wetter)
Kate345

Beitrag von Kate345 »

Ich wünsche mir, dass mich endlich das "Lernfieber" packt und ich mich brav hinsetze und was mache und nicht immer nur faul irgendwas lese oder im Inet bin... Und ich wünsche mir, dass die Klausuren endlich vorbei sind und ich endlich meine Ruhe habe...
Irena

Beitrag von Irena »

Irena hat geschrieben: Und dann noch, dass es weiter schneit und der Schnee immer noch liegt.*freu* :)
Nur kurz:Wunsch ist vollkommen erfüllt! :)
Bei uns hat es die ganze Nacht und den ganzen Tag geschneit und heute Mittag hatte es ca. 14 cm und jetzt sind es bestimmt noch mehr!*freu*
Leider hat der viele Schnee ein totales Verkehrschaos ausgelöst. :(
Naja ich freu mich über den Schnee, geh gleich nochmal raus.
JeatLin

Beitrag von JeatLin »

ich wünsche mir dasder skilager genial wird,und dass ich heil zurück komme :D
Kinderschoko

Beitrag von Kinderschoko »

Ich wünsche mir dass es zu schneien aufhört und wieder wärmer wird. :motz:
(Vor einem Monat hätte ich mich gefreut wenn so ein Wetter gewesen wäre, aber jetzt bin ich sauer auf den Schnee und den Wind)
sungirl

Beitrag von sungirl »

Ich wünsche mir,dass das Wetter so bleibt, wie es jetzt ist,also der Schnee lange liegenbleibt. :)
Antworten

Zurück zu „Zeitvertreib“