Season 3

Diskutiert hier über die Fälle von Dr. House und seinem Team.
Reiko-Fan
Beitrag von Reiko-Fan »

Neue Promopics für 3x12 One day, one room

pic #1
pic #2
pic #3
Julie Gardner: "There's a cost to travelling with the Doctor."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."
vanille123

Beitrag von vanille123 »

ja... :anbet: Was würden wir nur ohne unsere Jen machen? :wtf: :cry:
*nicht dran denken will* :D

Und die Pics :anbet: So schön..vor allem natürlich das 2. *squee* :D

LG
Reiko-Fan
Beitrag von Reiko-Fan »

Ohne mich? Da wäre die Welt ein kleines bisschen besser :tounge: ;)

Ja, das 2. Bild ist echt wunderschön. So ein Lächeln. Ich bin so gespannt auf die Folge, und auf das, was House uns dann wirklich über seinen Dad erzählt
soar

Beitrag von soar »

O mein Gott... Jen du postest heute nur noch sooo tolle bilder wo House / Hugh einfach *wowowow* aussieht...
Das 2. Bild ist sooo schön.. House lächelt :D *jump arround*
-julia-

Beitrag von -julia- »

:cry: :cry: Ich kann die Bilder nicht sehen, da steht nur Forbidden. :( Ich will sie sehen.
Ohne mich? Da wäre die Welt ein kleines bisschen besser
Oh Jen, ganz im Gegenteil, glaub mir. ;) :D
Bild

"I'm like Tinkerbell Finn, I need applause to live."

Danke ˙·•●Tina●•·˙ für das Set
Reiko-Fan
Beitrag von Reiko-Fan »

^ Das werden wir erst noch sehen ;) ^_^

geh mal auf www.hughlaurie.net dann auf House und dann auf Season 3. Dann musst du warten bis alle Bilder geladen sind und dann einfach ganz runter scrollen ;)
-julia-

Beitrag von -julia- »

Reiko-Fan hat geschrieben: geh mal auf www.hughlaurie.net dann auf House und dann auf Season 3. Dann musst du warten bis alle Bilder geladen sind und dann einfach ganz runter scrollen ;)
Ahh, danke. Die sind ja wirklich richtig toll. Siehst du Jen, genau deshalb ist es gut, dass du da bist. :D
Bild

"I'm like Tinkerbell Finn, I need applause to live."

Danke ˙·•●Tina●•·˙ für das Set
Reiko-Fan
Beitrag von Reiko-Fan »

Hab mal den ersten Post aktualisiert :)
Episode Detail: One Day, One Room
Cuddy assigns House to full-time clinic duty (“You owe me,” she tells him), and he behaves more strangely than usual. Then a rape victim (Katheryn Winnick), who is physically healthy and should be seeing a psychiatrist, demands to talk to House instead. Meanwhile, a homeless man (Geoffrey Lewis) with terminal lung cancer refuses palliative treatment and begins playing mind games with Cameron"
EDIT: Wow, die Spoiler kommen nur so heraus gesprudelt ... und ich denke, wir wissen nun, was das "Something" ist, wovon Jenn gesprochen hat ;)
Ep. #17 - no name

PotW is Emma, early 40, five months pregnant, proffessional photographer has a stroke while Bono for a human rights promotional shoot. The father is a gay sperm donor, Emma's on her own. She snaps candids of the staff throughout the ep.

Hughlights: Chameron have convo about House catching them making out in a closet. Cam thinks House is planning something because he's been quiet about it and thinks House has to know they where there. Chase posits that House might respect their privacy or perhaps Cam wanted House to know they were there and she irked that he doesn't seem to care. Foreman later figures out something was up with them in the sleep lab from last ep. At one point Chase finds a photo Emma took of Cam. Emma tells him to keep it, as she noticed how he looks at her

Cuddy is emotionally involved and often at odds with House over treatment. House calls it a fetus. Cuddy calls it a baby House calls it a fetus. At height of trauma, either baby has to go or both mom and baby will die. Mom digs in heels. Won't abort.

Dramatic surgery where womb is removed from body and surgery performed on infant. Fetus's arm reaches up and grabs House's finger. He's transfixed. Emma goes into trauma. House thinks this is it, but Cuddy makes lats-ditch effort and saves her. Mom and baby end up OK. House refers to the unborn as a baby. Emma notices. We end up with a montage of Emma's photos throuhout the end ep."

Wow! That was a very detailed spoiler! So THAT was the upcomming House/Cameron thing Jennifer was talking about! And David Shore did say that House/Cameron will come more into play later on but didn't want to say more because that would ruin their plants for season 4. This spoiler GOT to be about the thing in season 4.
Another poster:
"I'm trying to figure out exactly how Bono fits into the House universe. As a patient? Fat chance. Maybe someone will go to a U2 concert or something? My mind is just a little slow to wrap itself around this cameo."

Spidysense:
"No, he's not a patient. He appears in the teaser. The photographer (Emma) is with him at her studio, doing a photoshoot. Lots of fun banter about his sunglasses, him saving the world etc...her character reminds me a bit of an Annie Leibowitz type.

Oh, and House is still popping Vicodin."
EDIT AGAIN:
From TWOP:

"They're photos taken during her hospital stay and recovery period.

Cameron checking Emma's vitals with Chase in background looking at Cam; Emma's enlarging belly; Cuddy performing an ultrasound; Chase and Foreman wheeling Emma to the delivery room; Emma holding her baby"
EDIT Again and again (wo seit ihr alle? Ich will nicht ständig editieren!)
imdb.com lists 3x15 as "Half Wit"
- was so viel wie Schwachkop bedeutet
:motz: Was für ein grausiger Titel ... ich hoffe das man da, mal wieder, imdb nicht vertrauen kann
Klue

Beitrag von Klue »

deutsch deutsch deutsch deutsch deutsch deutsch deutsch deutsch deutsch deutsch deutsch deutsch deutsch deutsch deutsch deutsch deutsch deutsch deutsch deutsch deutsch deutsch deutsch deutsch deutsch deutsch deutsch deutsch deutsch deutsch deutsch deutsch deutsch deutsch deutsch deutsch deutsch deutsch deutsch deutsch deutsch deutsch deutsch deutsch deutsch deutsch deutsch deutsch deutsch deutsch deutsch deutsch deutsch deutsch deutsch
Zuletzt geändert von Klue am 18.01.2007, 22:26, insgesamt 1-mal geändert.
Mastodon

Beitrag von Mastodon »

Klue hat geschrieben:deutsch deutsch deutsch deutsch deutsch deutsch deutsch deutsch deutsch deutsch deutsch deutsch deutsch deutsch deutsch deutsch deutsch deutsch deutsch deutsch deutsch deutsch deutsch deutsch deutsch deutsch deutsch deutsch deutsch deutsch deutsch deutsch deutsch deutsch deutsch deutsch deutsch deutsch deutsch deutsch deutsch deutsch deutsch deutsch deutsch deutsch deutsch deutsch deutsch deutsch deutsch deutsch deutsch deutsch deutsch deutsch
Wäre es vielleicht zu viel verlangt, anstatt immer nur einmal "deutsch" zu posten, mal höflich zu fragen, wenn man sich schon nicht selbst die Mühe machen will, es zu übersetzten (oder es an den Englischkenntnissen mangelt)?
Zuletzt geändert von Mastodon am 18.01.2007, 22:31, insgesamt 1-mal geändert.
Klue

Beitrag von Klue »

denkst du ich lass mich von jemanden belehren, der 2 deutschfehler in 3 zeilen macht?
Mastodon

Beitrag von Mastodon »

Klue hat geschrieben:denkst du ich lass mich von jemanden belehren, der 2 deutschfehler in 3 zeilen macht?
:roll:
Welch durchschlagende Argumente.
Sylene

Beitrag von Sylene »

Klue hat geschrieben:denkst du ich lass mich von jemanden belehren, der 2 deutschfehler in 3 zeilen macht?
Kein guter Conter, den du da machst, sondern eine ziemlich bösartige Beleidigung... Ich korrigiere auch nicht ständig deine Rechtschreibfehler, die du machst... Zudem hättest du wirklich höflicher fragen können, dann hätt ich dir die Spoiler gern übersetzt. Aber so... Lern Englisch, ich meine, wie kann das sein, dass man kein Englisch kann?
Klue

Beitrag von Klue »

Sylene hat geschrieben:
Kein guter Conter, den du da machst, sondern eine ziemlich bösartige Beleidigung... <- a) war das kein konter b) war das keine beleidigung, erst recht keine bösartige.

Ich korrigiere auch nicht ständig deine Rechtschreibfehler, die du machst... <- welche?

Zudem hättest du wirklich höflicher fragen können, dann hätt ich dir die Spoiler gern übersetzt. Aber so... <- ich hatte beim letzten mal "höflich" gefragt. hat nix genutzt.

Lern Englisch, ich meine, wie kann das sein, dass man kein Englisch kann? <- wer behauptet das ich kein englisch kann? (ausser dir)(das war dann auch ne bösartige beleidigung)
Sylene

Beitrag von Sylene »

Klue hat geschrieben:
Sylene hat geschrieben:
Kein guter Conter, den du da machst, sondern eine ziemlich bösartige Beleidigung... <- a) war das kein konter b) war das keine beleidigung, erst recht keine bösartige.

Ich korrigiere auch nicht ständig deine Rechtschreibfehler, die du machst... <- welche?

Zudem hättest du wirklich höflicher fragen können, dann hätt ich dir die Spoiler gern übersetzt. Aber so... <- ich hatte beim letzten mal "höflich" gefragt. hat nix genutzt.

Lern Englisch, ich meine, wie kann das sein, dass man kein Englisch kann? <- wer behauptet das ich kein englisch kann? (ausser dir)(das war dann auch ne bösartige beleidigung)

Welchen Rechtschreibfehler? Soll ich hier etwa jedes deiner Postings aufführen? Du kannst nicht unterschieden zwischen "das" und "dass", du kennst keine Kommasetzung und als ob das alleine das Lesen nicht schon schwer macht, kennst auch keine Groß-und Kleinschreibung. Nimms mir nicht übel, ich hab nix gegen dich, aber wenn du schon auf andere losgehst, fass dich doch bitte auch an die eigene Nase.

Und zum anderen Thema: Ich hab den ganzen Thread durchsucht, du warst nie höflich, hast das immer in der Befehlsform ausgedrückt und das Posting vorhin war damit lediglich die Krönung. Matthias hatte schon Recht, dich darauf hinzuweisen. Da muss man nicht gleich so ausklingen.

Und zum Englisch können oder nicht können. Vllt kannst du Englisch, aber, warum willst es dannt übersetzt haben? Du bist der einzige, der das hier immer verlangt^^
Klue

Beitrag von Klue »

blubb blubb blubb..
ich könnte ja jetzt.., aber ich habe keine lust...!
ich geh jetzt pennen, dassSSssSSssSSss ist mir, jetzt wichtiger als, mit dir zu diskutieren.
Sylene

Beitrag von Sylene »

Tja, wenn einem die Argumente ausgehen^^

Da fällt mir was ein, wenn diese Spoiler wirklich stimmen, dann hat die Serie aber einen ziemlichen Rückschritt in der Charakterentwicklung gemacht. Gerade war ich mir sicher, dass sowohl Cam als auch Chase so langsam mal erwachsen werden... Und dass Cam jetzt vllt anfängt, sich mit House anzufreunden, anstatt mit Chase rumzumachen...
Außerdem finde ich das mit dem Sex überall im Krankenhaus total untypisch, das KANN doch gar nicht stimmen :cry:
soar

Beitrag von soar »

Ich dachte beim dem ersten Spoiler betreff Chase und Cameron, dass das House dies nur träumt... aber da hab ich wohl was missverstanden...

Es scheint so, als würden Chase und Cameron eine Sexbeziehung führen... vielleicht um Frust abzubauen...

Mein Hoffnungsfunken ist dieser:
And David Shore did say that House/Cameron will come more into play later on but didn't want to say more because that would ruin their plants for season 4. This spoiler GOT to be about the thing in season 4.
dann hat die Serie aber einen ziemlichen Rückschritt in der Charakterentwicklung gemacht.
Vielleicht ist dies eine Art Weiterentwicklung... bin der Meinung, dass wir noch abwarten müssen bevor wir urteilen.. wer weiss, vielleicht liegen wir ja total falsch...

Ich lass mich jetzt durch diesen Spoiler nix vermiese. Ich warte es einfach ab und schaue, dass es mich nicht all zu fest stört
(was eigentlich recht schwierig ist ;) )
Reiko-Fan
Beitrag von Reiko-Fan »

@Klue ... ich pack das jetzt in Spoiler, damit das nicht so viel Platz hier verbraucht
Spoiler
ganz ehrlich, ich hätte das echt für dich übersetzt, aber als ich dass das letzte mal gemacht hab, da saß ich da auch 20 Minuten dran und es kam kein Wort von dir. :roll: Sorry, aber wenn sich manche Leute hinsetzen und das alles für dich übersetzen, dann bricht man sich keinen Zacken aus der Krone, wenn mal mal danke sagt ;)
Und so einen Post ... es gibt auch hier gewissen Regeln. Nun bin ich kein Mod, aber das, und die Beleidigungen belastet doch nur die Athmosphäre hier und das Forum ist dazu da, Spass zu haben :)
Wenn du niemanden hast, der dir das übersetzen kann, dann frag einfach höflich, ansonsten ... behalte deine sinnlosen Kommentare bitte für dich
@Bojana ... ja, ich muss auch sagen, ich halte mich jetzt zurück. Denn wenn man sich nur mal Kommentare (auch von uns) zu den ersten Folgen ansieht, merkt man erstmal wie sehr man da durchdreht, und im Endeffekt ist es dann nicht mal halb so schlimm ;)
Und wie gesagt, die Folge wird ja noch nicht mal gedreht, dh es ist nur ein Entwurf. Und es kann ja auch sein, dass sie noch so einige Sachen umwerfen und es im Endeffekt ganz anders ist, als erwartet. :D

@Sylene ... ich kann dir da aber auch nur zustimmen. Ich verstehe zwar auch Bojana's Standpunkt, von wegen das Cam ja auch mal Fehler machen kann ... aber ich denke die Chase Geschichte ist einfach mal zu krass.
Klar, wir wissen ja auch nicht was in den Folgen bis dahin noch so alles passiert, und vielleicht denke ich da später aus anders drüber, aber im Moment seh ich das alles noch als schlechte Soap :D

Was ich aber noch interessanter finde, ist das Chase weiß, das sie einen Bruder hat :wtf: und Foreman nicht.
~FairyFlossLish~

Beitrag von ~FairyFlossLish~ »

soar hat geschrieben: Ich lass mich jetzt durch diesen Spoiler nix vermiese. Ich warte es einfach ab und schaue, dass es mich nicht all zu fest stört
(was eigentlich recht schwierig ist ;) )
Wir sollten alle ein bisschen mehr wie Bojana sein ;) :D

Ich denke auch, dass man, wenn man die Szene noch nicht gesehen hat, nicht viel darüber sagen kann.Man weiss ja noch gar nicht wie sie das sagen und so.
Und falls es doch gaanz furchtbar wird, können wir immer noch zusammen leiden und auf Season 4 hoffen :D
Antworten

Zurück zu „Dr. House“