Es ist vorbei! The OC R.I.P! We will remember it forever THX
selbstverständlich kann man das nicht wirklich mit gzsz vergleichen, das war auch nicht mein ziel.
aber es ging da schon wild hin und her und das nervt tierisch.
die schlechten quoten haben sicher nicht nur seinen grund in dem sendeplatz. offensichtlich war OC ganz einfach schlechter, als die anderen serien, die zur gleichen zeit gesendet wurden, sonst hätten die Zuschauer OC eingeschaltet und nichts anderes.
Und in D lief die serie ja auch nur mäßig erfolgreich. da gab es ja ständig Quotendiskussionen.
aber es ging da schon wild hin und her und das nervt tierisch.
die schlechten quoten haben sicher nicht nur seinen grund in dem sendeplatz. offensichtlich war OC ganz einfach schlechter, als die anderen serien, die zur gleichen zeit gesendet wurden, sonst hätten die Zuschauer OC eingeschaltet und nichts anderes.
Und in D lief die serie ja auch nur mäßig erfolgreich. da gab es ja ständig Quotendiskussionen.
Ich kann dazu nur sagen, bin einerseits traurig, dass es nichts mehr Neues aus Newport geben wird, hab gestern mit einer Freundin aus Amerika geemailt, die mir das Ende schon mitgeteilt hatte, in Amerika sind auch viele total entsetzt, aber besser jetzt, als wenn es später wieder heißt...guck ich nicht mehr- ist super schlecht die Serie.
Ich von meiner Seite aus, hatte mich gefreut, dass es endlich einen würdigen Nachfolger von 90210 gab (wo es um Jugendliche geht und deren Probleme beim Erwachsen werden). Ich hoffe immer noch das die Staffeln von 90210 eines Tages in Deutschland auf DVD rauskommen werden.
Werde OC echt vermissen.
Ich von meiner Seite aus, hatte mich gefreut, dass es endlich einen würdigen Nachfolger von 90210 gab (wo es um Jugendliche geht und deren Probleme beim Erwachsen werden). Ich hoffe immer noch das die Staffeln von 90210 eines Tages in Deutschland auf DVD rauskommen werden.
Werde OC echt vermissen.
Wer soll denn bitte Susie sein*lieschen* hat geschrieben:Und dann die Sche mit Susie und Ryan, das war auch wieder so unglaubwürdig. GZSZ ist ja nichts dagegen.

Eine Serie muss nicht immer glaubwürdig und realitäsnah sein.

Ich gebe die aber in sofern Recht, dass ich die Wiederholungen in Staffel 3 als sogenannter Hardcore-Fan auch bemerkt habe und sie mir nicht gefallen haben. Außerdem gehöre ich auch zu den Leuten, die froh waren, als R+M endlich auseinander waren. Ein paar Anschuldigungen sind also nicht so ganz fern, auch für einen Hardcore Fan, aber man sollte das ganze nicht so pauschalisieren wie du es getan hast.
O.C. war besonders in Staffel 1 eine Serie, die sehr wohl eine hohe Qualität hatte und diese in Staffel 4, nach allem, was man so hört, auch wieder haben soll. Auch zu sagen, die Schauspieler wären nur mäßig, ist sehr pauschalisiert, auch hier sollte man differenzieren.
Ist denn in Amerika schon das Ende ? Das kann doch wohl nicht sein, die Folge ist doch noch gar nicht ausgestrahlt worden..blacksugar hat geschrieben:Ich kann dazu nur sagen, bin einerseits traurig, dass es nichts mehr Neues aus Newport geben wird, hab gestern mit einer Freundin aus Amerika geemailt, die mir das Ende schon mitgeteilt hatte, in Amerika sind auch viele total entsetzt, aber besser jetzt, als wenn es später wieder heißt...guck ich nicht mehr- ist super schlecht die Serie.
Werde OC echt vermissen.

Wie auf MyFanbase auch steht, wird in den USA die letzte Folge am 22. Februar ausgestrahlt werden...
Ich denke, blacksugar meinte, dass seine/ihre Freundin aus den USA nur mitgeteilt hat, dass es das Ende für die Serie ist, aber nicht, wie das Ende aussieht, da das ja, wie gesagt, noch nicht ausgestrahlt wurde
Ich denke, blacksugar meinte, dass seine/ihre Freundin aus den USA nur mitgeteilt hat, dass es das Ende für die Serie ist, aber nicht, wie das Ende aussieht, da das ja, wie gesagt, noch nicht ausgestrahlt wurde

genau^^. ich hoffe auf ein würdiges ende für oc.
meiner meinung nach kann man oc und gzsz gar nicht vergleichen, alleine schon, da das eine eine deutsche produktion ist, und die andere amerikanisch, da ist ein unterschied normalerweise schon klar. außerdem ist oc nihct mit gzsz gleich zu setzten, eine sendung wie oc zu produzieren ist schwerer als gzsz (bei gszs sind es meist immer die gleichen drehorte (mokka, wg etc) [ausnahme größere außendrehs und specials, die aber nicht allzu oft vorkommen) zu produzieren.
ansonsten nicht gegen gz!
meiner meinung nach kann man oc und gzsz gar nicht vergleichen, alleine schon, da das eine eine deutsche produktion ist, und die andere amerikanisch, da ist ein unterschied normalerweise schon klar. außerdem ist oc nihct mit gzsz gleich zu setzten, eine sendung wie oc zu produzieren ist schwerer als gzsz (bei gszs sind es meist immer die gleichen drehorte (mokka, wg etc) [ausnahme größere außendrehs und specials, die aber nicht allzu oft vorkommen) zu produzieren.
ansonsten nicht gegen gz!

Ende
:<> nun ja, so endet das dan woll, jeder hackt noch mal drauf rum wie scheiße die letzten Folgen von O.C. doch waren, vergleichen O.C. mit GzSz und versuchen O.C. einfach noch mal ganz gründlich schlecht zu Reden. hallo?
Klar ich habe auch gemerkt das die qualität nachgelassen hat, ich war auch ganz glücklich als Merissa und Ryan ausseinander gegangen sind und ich bin garantiert kein Fan von Dem kurzen zwischen durch zwischen Ryan und Sadie. aber schlecht fand ich die dritte staffel keines wegs und die 4 wird auch noch mal besser, dass kann ich sagen weil ich sie schon gesehen habe.
Bis jetzt fand ich jede (ausser eine Folge :die Chrismukkah folge) richtig gut.
Danke für die schöne Zeit mit O.C., dass ist was ich da zu sage.
Klar ich habe auch gemerkt das die qualität nachgelassen hat, ich war auch ganz glücklich als Merissa und Ryan ausseinander gegangen sind und ich bin garantiert kein Fan von Dem kurzen zwischen durch zwischen Ryan und Sadie. aber schlecht fand ich die dritte staffel keines wegs und die 4 wird auch noch mal besser, dass kann ich sagen weil ich sie schon gesehen habe.
- coupleleyton
in bravo & in yam steht etwas über das aus von oc !
wobei ich sagen muss bei bravo sind das 2 doppel seiten und viel besser beschrieben wie es passiert ist und was mischa dazu sagt als in yam *
*
leider kann ich jetzt grad nicht scannen aber vl werde ich es heute od morgen reinposten beide artikel .. aber wenn es ein anderer mact ist das auch gut.. wollt das nur erzählen.
lg an alle
wobei ich sagen muss bei bravo sind das 2 doppel seiten und viel besser beschrieben wie es passiert ist und was mischa dazu sagt als in yam *

leider kann ich jetzt grad nicht scannen aber vl werde ich es heute od morgen reinposten beide artikel .. aber wenn es ein anderer mact ist das auch gut.. wollt das nur erzählen.
lg an alle
"Some people believe that ravens guide travelers to their destinations. Others believe that the sight of a solitary raven is considered good luck. While a group of ravens predicts trouble ahead"
Lucas Scott
Ep. 1x22 (The Games That Play Us)
Lucas Scott
Ep. 1x22 (The Games That Play Us)
Re: Ende
tzz das ist doch ein forum, wo jeder das Recht hat seine Meinung zu äußernAJred hat geschrieben::<> nun ja, so endet das dan woll, jeder hackt noch mal drauf rum wie scheiße die letzten Folgen von O.C. doch waren, vergleichen O.C. mit GzSz und versuchen O.C. einfach noch mal ganz gründlich schlecht zu Reden. hallo?

Die erste- und die Chrismukkah Folge der 4.Staffel waren die besten. Aber sonst ergeben sich in der 3.- und 4.Staffel echt beänstigende Ähnlichkeiten mit GZSZ (siehe die Sadie-Ryan -Sache):roll:
Marissa und nicht "Merissa"
mfg
Allerdings! GZSZ ist viel niveuloser, auch wenn es manche mögen, aber ich finde diese Soap ist wirklich längst ausgebraucht und langweilig. OC hat zudem nicht die Bohne mit Gzsz zu tun!tinchen85 hat geschrieben:Ich finde,man kann GZSZ nun überhaupt nicht mit OC vergleichen!

Schlechter Vergleich!
Hi!
ich bin neu hier im forum, und hinke ein bisschen hinterher. gestern habe ich zum ersten mal das ende der 3 staffel gesehen. marissas tod hat mich echt toal mitgenommen! sie war immer so nett zu allen, und nebenbei total hübsch! Wie soll es ohne sie weitergehen ( hab noch keine folge der 4 staffel gesehen) ?
und dann der nächste schock ist wirklich schluss ?
ich bin neu hier im forum, und hinke ein bisschen hinterher. gestern habe ich zum ersten mal das ende der 3 staffel gesehen. marissas tod hat mich echt toal mitgenommen! sie war immer so nett zu allen, und nebenbei total hübsch! Wie soll es ohne sie weitergehen ( hab noch keine folge der 4 staffel gesehen) ?
und dann der nächste schock ist wirklich schluss ?