Welche Autogramme besitzt ihr?
- Jana
Wow, muss mal aktualisieren!Gilmore-girl2 hat geschrieben:Ich hab eins von Marcel und Simon von der Band JULI![]()

Hab in der Zwischenzeit meine sammlung vermehrt:
-Von Ralph (Bassist von DIE HAPPY) Mit besonders persönlicher widmung!

-Chad Michael Murray (ein gedrucktes, aber trotzdem hab ich mich wahnsinnig gefreut!
-Alexandra Neldel, mit persönlicher widmung (verliebt in berlin)
-Wolke Hegenbarth (Mein Leben & Ich) ebenfalls mit Widmung

Und gestern hab ich an Fettes Brot geschrieben und hoffe natürlich, dass ich auch von den dreien Autogramme bekomme!

Zuletzt geändert von Jana am 16.01.2006, 15:58, insgesamt 1-mal geändert.

Ok hier kommt dann auch mal eine lange Liste von mir...
- Joshua Jackson (3 Stück)
- Liberty X (unzählige)
- Kevin von den Backstreet Boys
- Westlife
- Aaron Carter
- Patrick Stewart
- Mario Barth
- Touché
- Gil (omg wird ja immer besser
)
- Usher
- Emma Bunton
- a1
- Otown
- Oli P
- Craig David
- Ricky Martin
- BroSis
- Natural
- Elton (tv total)
- Dominic Saleh-Zaki
- Abs
- Sarah Connor
- The Rasmus
- Busted
- Oliver Kalkhofe
- Matthias Schloo
erm ja und noch jede Menge mehr!

- Joshua Jackson (3 Stück)
- Liberty X (unzählige)
- Kevin von den Backstreet Boys
- Westlife
- Aaron Carter

- Patrick Stewart
- Mario Barth
- Touché

- Gil (omg wird ja immer besser

- Usher
- Emma Bunton
- a1
- Otown
- Oli P
- Craig David
- Ricky Martin
- BroSis
- Natural
- Elton (tv total)
- Dominic Saleh-Zaki
- Abs
- Sarah Connor
- The Rasmus
- Busted
- Oliver Kalkhofe
- Matthias Schloo
erm ja und noch jede Menge mehr!

Ich hab Autogrammkarten und einige "Live"-Autogramme von den meisten österreichischen und auch ausländischen Schirennläufern, aber die zähl ich hier nicht alle auf, wird für euch nicht so interessant sein. Auch noch von ein paar Schispringern, Nordischen Kombinierern, Snowboardern, Tennispielern und Fußballern. Also hauptsächlich aus dem Bereich Sport.
Von Mando Diao hab ich auch mal eines bekommen, hab aber leider keine Ahnung mehr wo ich das aufbewahrt habe, ist in irgendeinem Musikexpress.
Von Mando Diao hab ich auch mal eines bekommen, hab aber leider keine Ahnung mehr wo ich das aufbewahrt habe, ist in irgendeinem Musikexpress.
Ich weiß nicht aber mit Autogrammen kann ich nicht viel anfangen. Dann mach ich lieber ein Foto als Erinnerung, denn ein Autogramm
ist einfach nur seine Unterschrift. Ich find das auch krass wie ,besonders Mädchen am Eingang stehen (Konzert) und um ein Autogramm kreischend betteln.
Fotos mag ich lieber.

Fotos mag ich lieber.
Ja, das wäre zwar noch eine größere Erinnerung, aber es geht ja bei Autogrammen darum, dass sie schon dein Star angefasst hat und dass es so krass ist, dass du es jetzt hast (so empfinde ich das).caro91 hat geschrieben:Ich weiß nicht aber mit Autogrammen kann ich nicht viel anfangen. Dann mach ich lieber ein Foto als Erinnerung, denn ein Autogrammist einfach nur seine Unterschrift. Ich find das auch krass wie ,besonders Mädchen am Eingang stehen (Konzert) und um ein Autogramm kreischend betteln.
Fotos mag ich lieber.
Zuletzt geändert von Summer Cohen am 02.01.2007, 19:12, insgesamt 1-mal geändert.
wendan hat geschrieben:Von Mando Diao hab ich auch mal eines bekommen, hab aber leider keine Ahnung mehr wo ich das aufbewahrt habe, ist in irgendeinem Musikexpress.

Ansonsten habe ich noch Nada Surf und Elbow - Autogramme, aber da gings mir einfach mehr drum mal die Bands ein bisschen kennenzulernen. Irgendjemand angeschrieben und um ein Autogramm gebeten habe ich jetzt noch nie, das finde ich irgendwie unnötig.
Das hab ich bis jetzt nur bei Sportlern gemacht, habe eine zeitlang auch Autogramme getauscht, weil ich an ältere rankommen wollte.Mariella hat geschrieben:Irgendjemand angeschrieben und um ein Autogramm gebeten habe ich jetzt noch nie, das finde ich irgendwie unnötig.
Für mich war das immer was ganz besonderes. Ich weiß noch, wie ich vor über 10 Jahren meine erste Autogrammkarte von Anita Wachter (österr. Schirennläuferin) bekommen habe, von der war ich damals so ein großer Fan, die war meine Heldin. Die Karte (und auch der Briefumschlag

Ach herrje, ist ja schon ewig her, dass ich das Topic besucht habe. Mal ein Update:
Ewan McGregor
Billy Boyd
Sean Astin
Jane Krakowski
Kerr Smith
Joshua Jackson
James van der Beek
Meredith Monroe
Busy Philipps
Mary Beth Peil
David Monahan
Nina Repeta