Welche Autogramme besitzt ihr?

Das Board für Themen wie Politik, Sport, Zeitgeschehen und was euch sonst noch interessiert.
knudifudi

Beitrag von knudifudi »

hehe hab auch nicht sehr viele autogramme
also...
Globi ^_^ (kennt ihr den?)
Roger Federer(2)
so en französischer tennis spieler
und noch 3 andere tennis spieler weiss aber nicht mehr wie die heissen.. ;)
Jana
Beitrag von Jana »

Gilmore-girl2 hat geschrieben:Ich hab eins von Marcel und Simon von der Band JULI :up:
Wow, muss mal aktualisieren! :D

Hab in der Zwischenzeit meine sammlung vermehrt:

-Von Ralph (Bassist von DIE HAPPY) Mit besonders persönlicher widmung!
:anbet:

-Chad Michael Murray (ein gedrucktes, aber trotzdem hab ich mich wahnsinnig gefreut!

-Alexandra Neldel, mit persönlicher widmung (verliebt in berlin)

-Wolke Hegenbarth (Mein Leben & Ich) ebenfalls mit Widmung ;)

Und gestern hab ich an Fettes Brot geschrieben und hoffe natürlich, dass ich auch von den dreien Autogramme bekomme! :anbet:
Zuletzt geändert von Jana am 16.01.2006, 15:58, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Mönchen

Beitrag von Mönchen »

Ok hier kommt dann auch mal eine lange Liste von mir...

- Joshua Jackson (3 Stück)
- Liberty X (unzählige)
- Kevin von den Backstreet Boys
- Westlife
- Aaron Carter :ohwell:
- Patrick Stewart
- Mario Barth
- Touché :schaem:
- Gil (omg wird ja immer besser ^_^ )
- Usher
- Emma Bunton
- a1
- Otown
- Oli P
- Craig David
- Ricky Martin
- BroSis
- Natural
- Elton (tv total)
- Dominic Saleh-Zaki
- Abs
- Sarah Connor
- The Rasmus
- Busted
- Oliver Kalkhofe
- Matthias Schloo

erm ja und noch jede Menge mehr! :schaem: ^_^
Taribi

Beitrag von Taribi »

:o OMG Wie kommt man an so viele Autogramme?Ich besitze nur 2 Stück :schaem: Das eine von Harris auf der Eintrittskarte vom Konzert und das andere von Sido (bekomme ich jetzt Schläge?^^) auf meinem Handy

Taribi
Mönchen

Beitrag von Mönchen »

Naja Autogramme bekommt man zB wenn man mal auf ner Filmpremiere ist. Oder halt wenn man zufällig mal jemanden trifft. Ausserdem sind das jetzt so meine Autogramme von den letzten 10 Jahren oder so. Ich bin jetzt nicht total stargeil! :roll: ;)
knudifudi

Beitrag von knudifudi »

Gilmore-girl2 hat geschrieben: -Von Ralph (Bassist von DIE HAPPY) Mit besonders persönlicher widmung!
:anbet:
was du hast in autogramm von ralph ist ja geil :anbet: *eifersüchtigsein* :cry: ;)
>willow and faith<

Beitrag von >willow and faith< »

ich habe eins von philippe,den von dsds2

als ich im krankenhaus war hat ne freundin von mir dem geshrieben also der agentur und der hat dann:

gute besserung und ein herz dazu gemalt.
voll süß!
ich hätte gern eins von alyson hannigan und eliza dushku aber ich weiß ja nicht ob die von ebay echt sind.
Jana
Beitrag von Jana »

knudifudi hat geschrieben:was du hast in autogramm von ralph ist ja geil :anbet: *eifersüchtigsein* :cry: ;)
Ja, mit herzchen und "Schade, dass du nicht da warst!" Voll mega süß!

Hab seit samstag auch ein Autogramm von "Fettes Brot"! Endlich... :anbet:
Bild
Summer Cohen

Beitrag von Summer Cohen »

Eins von Adam Brody und Rachel Bilson.

Das wars leider schon :(
Zuletzt geändert von Summer Cohen am 02.01.2007, 19:13, insgesamt 1-mal geändert.
alexalein

Beitrag von alexalein »

Mönchen hat geschrieben: - Kevin von den Backstreet Boys
NEIN wie toll :anbet: :anbet: :o .. ich LIEBE diesen kerl <3 ..
war auf der letzten tour hier in deutschland <3... du auch?
wendan

Beitrag von wendan »

Ich hab Autogrammkarten und einige "Live"-Autogramme von den meisten österreichischen und auch ausländischen Schirennläufern, aber die zähl ich hier nicht alle auf, wird für euch nicht so interessant sein. Auch noch von ein paar Schispringern, Nordischen Kombinierern, Snowboardern, Tennispielern und Fußballern. Also hauptsächlich aus dem Bereich Sport.

Von Mando Diao hab ich auch mal eines bekommen, hab aber leider keine Ahnung mehr wo ich das aufbewahrt habe, ist in irgendeinem Musikexpress.
caro91

Beitrag von caro91 »

Ich weiß nicht aber mit Autogrammen kann ich nicht viel anfangen. Dann mach ich lieber ein Foto als Erinnerung, denn ein Autogramm :roll: ist einfach nur seine Unterschrift. Ich find das auch krass wie ,besonders Mädchen am Eingang stehen (Konzert) und um ein Autogramm kreischend betteln.
Fotos mag ich lieber.
Summer Cohen

Beitrag von Summer Cohen »

caro91 hat geschrieben:Ich weiß nicht aber mit Autogrammen kann ich nicht viel anfangen. Dann mach ich lieber ein Foto als Erinnerung, denn ein Autogramm :roll: ist einfach nur seine Unterschrift. Ich find das auch krass wie ,besonders Mädchen am Eingang stehen (Konzert) und um ein Autogramm kreischend betteln.
Fotos mag ich lieber.
Ja, das wäre zwar noch eine größere Erinnerung, aber es geht ja bei Autogrammen darum, dass sie schon dein Star angefasst hat und dass es so krass ist, dass du es jetzt hast (so empfinde ich das).
Zuletzt geändert von Summer Cohen am 02.01.2007, 19:12, insgesamt 1-mal geändert.
Mariella

Beitrag von Mariella »

wendan hat geschrieben:Von Mando Diao hab ich auch mal eines bekommen, hab aber leider keine Ahnung mehr wo ich das aufbewahrt habe, ist in irgendeinem Musikexpress.
^_^ Das geht mir genauso, ich finde den Zettel nicht mehr. Vielleicht taucht er ja beim Umzug wieder auf. Darum lasse ich auch nicht mehr auf Zetteln unterschreiben ;-)

Ansonsten habe ich noch Nada Surf und Elbow - Autogramme, aber da gings mir einfach mehr drum mal die Bands ein bisschen kennenzulernen. Irgendjemand angeschrieben und um ein Autogramm gebeten habe ich jetzt noch nie, das finde ich irgendwie unnötig.
caro91

Beitrag von caro91 »

Ich würde auch nur um ein Autogramm bitten, wenn ich denjenigen auch "mag". Bei Mando Diao oder nada Surf würde ich wahrscheinlich auch nicht Nein sagen.
wendan

Beitrag von wendan »

Mariella hat geschrieben:Irgendjemand angeschrieben und um ein Autogramm gebeten habe ich jetzt noch nie, das finde ich irgendwie unnötig.
Das hab ich bis jetzt nur bei Sportlern gemacht, habe eine zeitlang auch Autogramme getauscht, weil ich an ältere rankommen wollte.

Für mich war das immer was ganz besonderes. Ich weiß noch, wie ich vor über 10 Jahren meine erste Autogrammkarte von Anita Wachter (österr. Schirennläuferin) bekommen habe, von der war ich damals so ein großer Fan, die war meine Heldin. Die Karte (und auch der Briefumschlag ;)) ist noch immer eingerahmt und ich glaub mit dem Bild bin ich damals sogar schlafen gegangen. :D Einige der Autogramme die ich besitze haben für mich großen Wert, weil ich die Sportler einfach bewundere und von einigen auch nie ein Foto bekommen werde, was sonst natürlich mehr Wert ist. Jetzt hab ich aber schon seit Jahren keinen mehr angeschrieben, weil ich ein wenig das Interesse verloren hab, aber es ist noch immer schön die alten Autogramme durchzublättern, weil ich damit auch tolle Erinnerungen verbinde.
KerrSmith2306

Beitrag von KerrSmith2306 »

Ach herrje, ist ja schon ewig her, dass ich das Topic besucht habe. Mal ein Update:

Ewan McGregor
Billy Boyd
Sean Astin
Jane Krakowski
Kerr Smith
Joshua Jackson
James van der Beek
Meredith Monroe
Busy Philipps
Mary Beth Peil
David Monahan
Nina Repeta
Mary Margaret Humes
Mark Matkevich
Sasha Alexander
Jordan Bridges
Sherilyn Fenn
Peter Stuart
André Eisermann
Jensen Ackles
Dominic Monaghan
JeatLin

Beitrag von JeatLin »

ich ahb eins von der miss schweiz2004 ^_^ ^_^ ^_^
Josh1981

Beitrag von Josh1981 »

ich habe am WE von Mark Owen (Take That) ein Autogramm bekommen, und mit allen 4 TT-Jungs auch noch ein Foto. :up: :)
Marissa_Atwood

Beitrag von Marissa_Atwood »

Ich hab:
sido (meine freunde und ich sind sogar in dem sidobuch auf seite 129 ;) )
G hot
us5 (*würg*)
Gracia
duncan james und lee ryan (Blue)

ich glaub das wars
Antworten

Zurück zu „Was ihr wollt“