Criminal Minds
Moderator: philomina
Jap, mir hat´s auch wieder gut gefallen!
Mehr als der Fall hat mich aber interessiert, ob Hotchner´s Ehefrau ihr "Geh´ruhig, ich bin nicht sauer" ernst gemeint hat oder ironisch...
Er tat mir richtig leid, als wenn es ihm Spaß gemacht hätte jetzt seine Familie alleine zu lassen!
Er gehört nämlich neben Reed und Penelope zu meinen Lieblingen!

Mehr als der Fall hat mich aber interessiert, ob Hotchner´s Ehefrau ihr "Geh´ruhig, ich bin nicht sauer" ernst gemeint hat oder ironisch...

Er tat mir richtig leid, als wenn es ihm Spaß gemacht hätte jetzt seine Familie alleine zu lassen!

Er gehört nämlich neben Reed und Penelope zu meinen Lieblingen!

Ja genau bei dem Satz hab ich mich auch gefragt, ob das jetzt ironisch gemeint war. Aber in dem Job ist es normal, das kaum Zeit für die Familie bleibt. Daher bewundere ich es echt, wie Hotchner Familie und Job unter einen Hut bringt.Glücksi hat geschrieben: Mehr als der Fall hat mich aber interessiert, ob Hotchner´s Ehefrau ihr "Geh´ruhig, ich bin nicht sauer" ernst gemeint hat oder ironisch...![]()
Was das Ende anbelangt: (Ich gebs mal unter Spoiler, man weiß ja nie)
Kanns kaum erwarten den zweiten Teil dieser Folge zu sehen!

Na ich denke schon das sie sauer war. Verübeln kann man es ihr ja auch nicht. Klar ist sein Job. Aber alles war fertig... und dann muss er wegGlücksi hat geschrieben:Jap, mir hat´s auch wieder gut gefallen!![]()
Mehr als der Fall hat mich aber interessiert, ob Hotchner´s Ehefrau ihr "Geh´ruhig, ich bin nicht sauer" ernst gemeint hat oder ironisch...![]()

Na Spaß macht es ihm siche rnicht immer aus allem rausgerissen zu werden.Er tat mir richtig leid, als wenn es ihm Spaß gemacht hätte jetzt seine Familie alleine zu lassen!
Er gehört nämlich neben Reed zu meinen Lieblingen!

Fand die Folge ansonsten sehr intressant.
- WinchesterFan
Criminal Minds»: Vorerst nur Wiederholungen
Und schon hat SAT1 mal wieder reagiert, die letzten 3 Folgen von Criminal Minds werden erst später gesendet!
Typisch SAT1!
Quelle

Quelle
Viele Grüße, Anke
Naja, ganz toll wie immer. Dafür lieben wir doch Sat1.
Ich bin wirklich mal gespannt, wann in Deutschland die neuen Folgen ausgestahlt werden.
Was Premiere betrifft, das wird langsam wie Sky in England, allerdings lang noch nicht auf dem Niveau.
Und ob ihnen das mehr Einschaltquoten bringt, bleibt momentan abzuwarten.
Ich bin wirklich mal gespannt, wann in Deutschland die neuen Folgen ausgestahlt werden.
Was Premiere betrifft, das wird langsam wie Sky in England, allerdings lang noch nicht auf dem Niveau.
Und ob ihnen das mehr Einschaltquoten bringt, bleibt momentan abzuwarten.
- SuDi
Ja, ja, ja. Da könnte ich mich mal wieder total aufregen. Die machen doch wirklich, was sie wollen. Ist es nicht möglich, eine Serie einfach von Anfang bis Ende durchlaufen zu lassen? Anscheinend nicht. Hoffentlich bekomme ich mit, wenn die 3 fehlenden Folgen ausgestrahlt werden.
Also, wenn jemand was weiss, sofort hier posten!

Also, wenn jemand was weiss, sofort hier posten!

"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."
- Jean Paul -
1x18 - Rote AnemonenMeernixe hat geschrieben:Welche 3 Folgen wären das denn? Könnte jemand die Titel postenSuDi hat geschrieben:Also, wenn jemand was weiss, sofort hier posten!![]()
1x21 - Alte Freunde
1x22 - The Fisher King (Keine Ahnung wie die Folge auf deutsch heissen wird)
Die Folgen sollen im Februar ausgestrahlt werden.
Abwarten sag ich da nur...leider!
Hallo!
Zudem zeigt Sat.1 im März 2007 die restlichen drei «Criminal Minds»-Folgen aus der ersten Staffel.
Ab dem 11. März 2007 zeigt Sat.1 nun die restlichen drei Episoden der ersten Staffel - beginnend mit der ausgelassenen Episode "Rote Anemonen" (1x18).
http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=18615
Bye Lije
Zudem zeigt Sat.1 im März 2007 die restlichen drei «Criminal Minds»-Folgen aus der ersten Staffel.
Ab dem 11. März 2007 zeigt Sat.1 nun die restlichen drei Episoden der ersten Staffel - beginnend mit der ausgelassenen Episode "Rote Anemonen" (1x18).
http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=18615
Bye Lije
Ja das versteh ich auch nicht. Die Serie ist ja einfach genial!RainbowFaerie hat geschrieben:Wow, das ist ja mal wirklich was.
Irgendwie finde ich es schade das die Serie immer noch nicht ganz so von den Zuschauern angenommen ist.
Obwohl sie doch so gut ist!
Hab sie erst gestern wider gesehen. Mit dem Satanisten-Club. Obwohl ich dieses Mal schon früher wusste, wer der Täter war. Das hat mich doch etwas gestört, eigentlich find ich es immer besser, wenn das Ende überraschend ist, aber naja sonst war sie echt gut.
Auch das mit Reeds Albträume fand ich gut, vor allem als ihm Gideon am Schluss erzählt hat, dass jeder in dem Team diese Albträume hat und dass, wenn man an die Fälle denkt, die gut ausgegangen sind, diese leichter ertragen kann.

Ich hab mir gestern hier die Dvd Box bei Amazon.co.uk. bestellt.
Da ist sie einfach billiger als sie im Laden zu kaufen.
Manche Folgen der ersten Season hab ich leider verpasst.
Und die du beschrieben hast gehört wohl dazu.
Reid ist einfach nur genial, er hat einfach eine geniale Art, ich freu mich auch schon total auf die 2 Season.
Was ich bisher davon gehört, gelesen, und ausschnitte gesehen habe...man wird die gut

Da ist sie einfach billiger als sie im Laden zu kaufen.
Manche Folgen der ersten Season hab ich leider verpasst.
Und die du beschrieben hast gehört wohl dazu.
Reid ist einfach nur genial, er hat einfach eine geniale Art, ich freu mich auch schon total auf die 2 Season.
Was ich bisher davon gehört, gelesen, und ausschnitte gesehen habe...man wird die gut

Und wer sich die 1 Staffel schon vorbestellen möchte, kann das hier machen 
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B ... nbase07-21
editiert von ladybird: Link angepasst

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B ... nbase07-21
editiert von ladybird: Link angepasst
Ich kann dir nicht den genauen Song sagen, aber auf dieser Seite sind ein paar Songs aus der Folge, die du suchen müsstest (mit der Satanismussekte? Der Footballspieler wird umgebracht und seine Freundin entführt? Dann wär das nämlich "Popular Kids"). Vielleicht ist ja da das Lied dabei.IzzieFreak hat geschrieben:Hallo zusammen. Ich suche einen Song aus einer Folge. Vielleicht kennt sich ja hier jemand aus.
Der Track läuft am Ende der Sekten-Folge als Reed (?) Gideon von seinem Albtraum erzählt.
Kennt zufällig jemand diesen Song?