Lauren Graham

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!
GG-Girl

Beitrag von GG-Girl »

~Bienchen~ hat geschrieben: Der Film wird echt sowas von grenzgenial!
Ich hoffe, dass er bei uns auch in die Kinos kommt! :)
Ganz deiner Meinung. Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass er auch bei uns laufen wird... 8-)
Ele

Beitrag von Ele »

Ganz deiner Meinung. Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass er auch bei uns laufen wird...
Der Film wird mit Sicherheit auch in Deutschland laufen, die Frage ist nur wann. Denn noch gibt es leider keinen deutschen Veröffentlichungstermin. :ohwell:

USA / Kanada 2. Februar 2007
Philippinen 7. Februar 2007
Italien 16. Februar 2007
UK 16. Februar 2007
Brasilien 23. März 2007
Finnland 30 März 2007
Australien April 2007
Tschechien 16. August 2006 :<>

Ich schätze mal vor April wird der Film nicht in die deutschen Kinos kommen. :roll:
~Kathrin~

Beitrag von ~Kathrin~ »

ROFL! Sie hat nur 15 Sec. gebraucht um den Inhalt zu beschreiben! Das ist der Vorteil, wenn man so schnell redet :D
Ich möcht den Film auch unbedingt sehn, ich hoffe, es dauert nicht so lange, wie Ele gesagt hat, bis er zu uns ins Kino kommt :(
Koile

Beitrag von Koile »

Hallo alle zusammen,

Lauren und Diane Keaton! Das war mir eine Kolumne wert und da die einfach zu lange geraten ist, kann ich das unmöglich hier posten. Ich gelobe zukünftig Besserung :-)

Because I stalk you, Diane!

Koile
Ele

Beitrag von Ele »

Koile, du bist unschlagbar! :up:

Danke dass du dich so mit Diane Keaton befasst hast, einige Sachen waren mir unbekannt. Und ja ich kann auch sehen warum Lauren sie so sehr verehrt. :)
Dass es ein Meilenstein in ihrer Karriere gewesen wäre, von dem sie sicher auch noch ihren Kindern berichten wird. Mama und die Unterhose! (Zumindest kann sie ihren Kindern erzählen, dass Mama eine an hatte und das zu einer Zeit, wo es chic war, KEINE zu tragen).
^_^ Spitze!
~Kathrin~

Beitrag von ~Kathrin~ »

^_^

Koile, du bist echt unschlagbar!
Vielen Dank, dass du dein Gedanken wieder mit uns geteilt hast.
Hoffentlich werden wir noch viel von dir hören :D
Ele

Beitrag von Ele »

Lauren war zwar nicht bei den Golden Globes, dafür aber bei der HBO pre Golden Globe Party zusammen mit Matthew Perry. ;) Bilder gibts leider keine davon.
Also at HBO were Matthew Perry and Lauren Graham. While they say they're not a couple, I think they should be. They looked really cute together.
Quelle
Lauren_G

Beitrag von Lauren_G »

Koile, ich genieße Deine Kolumnen.

Würde man sie übersetzen und Lauren schicken, ich glaube sie hätte ihre Freude dran. Sie sind intelligent und doch amüsant - genau wie Lauren!

Schade, dass es (noch?) keine Bilder von der HBO-Party von Lauren und Matthew Perry gibt.
Koile

Beitrag von Koile »

Ahhh, das bringt mich auf eine Idee!

Gibt es Leute da draußen, die es sich zutrauen würden, meine Kolumnen ins Englische zu übersetzen? Ich hätte einen US Bürger, der es dann Fehler und Korrektur lesen könnte.

Jaaaaaa, der Gedanke gefällt mir. Dann hätten auch die englischsprachigen Fans was davon. Es müßte aber schon jemand sein, der das ganz gut im Griff hätte.

Wie sieht es aus? Bitte privat anmailen, weil gehört nicht ins Forum.

Lieben Dank für die schöne Idee

Koile
Lauren_G

Beitrag von Lauren_G »

Gern geschehen.

Halt uns auf dem Laufenden, wir wollen doch wissen was sich diesbezüglich so tut!
Ele

Beitrag von Ele »

Lauren hat gestern in LA einen Brunch zugunsten einer Kinderorganisation organisiert.

Bild
Quelle: instyle.com

mehr Infos hier

(bei Party Details und unter Video kann man Lauren auch entdecken ;))
GG-Girl

Beitrag von GG-Girl »

Ele hat geschrieben:(bei Party Details und unter Video kann man Lauren auch entdecken ;))
Gut, dass du's gesagt hast ;)
Koile

Frau Graham bittet zum Schwanensee! Neue Kolumne

Beitrag von Koile »

Frau Graham bittet zum Schwanensee!

„Oh my god, there are geese, did you see? I don´t know if they are geese or swans – whatever. There are birds in the pool”!

Diesen Ausspruch tat Lauren Anfang der Woche im Rahmen einer Benefizveranstaltung für den „Childrens´Defend Fund“ im ehrwürdigen Bell Air Hotel in LA.

Auf den ersten Blick erscheint der Satz aus der Kategorie „Da hat wohl jemand nicht aufgepasst in der Schule“.

Aber bei näherem Betrachten eröffnet sich der zoologische Stolperstein. Grund genug, Brehms Tierleben aufzuschlagen, um zu erfahren, was es jetzt mit Schwänen und Gänsen auf sich hat.

Tatsächlich gehören die Schwäne zu der Gattung der Gänsevögel und daher ist ein Schwan irgendwie auch eine Gans. Da es natürlich verschiedene Arten von Gänsen gibt, die bei nicht so intensiver optischer Studie auch wie Schwäne aussehen könnten, ist dieses „zoologische Unwissen“ zu entschuldigen.

Im Grunde hatte sie die Situation perfekt im Griff, denn sie sagte ja abschließend. „Egal, da sind Vögel im Teich“.

Das trifft es messerscharf, ob Schwan oder Gans, sie gehören eindeutige zu der Art „Vögel“.

Aber genug im Tierreich geforscht, es ging bei dem Event um einen guten Zweck und Lauren war die Gastgeberin.

Zur der Örtlichkeit: das Bel Air Hotel kann über eine über 50 Jahre alte Tradition zurückblicken. Der Ort ist die Reinkarnation des Garten Edens, ein Paradies: seltene Bäume und Pflanzen, Palmen, exotische Vögel flattern durch die Luft oder stolzieren entlang, Schwäne schwimmen auf Teichen oder sind es doch Gänse?

Egal, das Bel Air ist der Hort für richtig reiche Menschen. Und wenn ich reich sage, dann meine ich reich, so richtig reich. Reich-reich, so zusagen.

Solche Veranstaltungen haben für mich immer einen komischen Beigeschmack: das ist wie Kaviar fressen für die Welthungerhilfe. Der "Childrens Defens Fund" kümmert sich um Kinder, die auf Grund ihrer sozialen Herkunft benachteiligt sind und am Existenzminimum mit ihren Familie, sofern noch vorhanden, leben. Die Organisation setzt sich für die Rechte und Wahrung der kindlichen Würde ein. Denn Kinder haben keinen Anwalt, außer uns Erwachsene!

Bedauern und beklagen wir diesen ungerechten Zustand der Welt in einem 5-Sterne-Hotel, damit uns die Armut nicht zu sehr auf´s Gemüt schlägt. Aber irgendwie muss man ja die Leute einfangen und es ist ja auch ganz nett, zum Brunch geladen zu werden, lecker Schampus zu trinken und über die guten alten Zeiten reden.

Auch Lauren wollte eine ehemalige Kollegin treffen, Mary Mc Cormack, mit der sie in ihren frühen Jahren "schlimme, schlimme Werbespots" gedreht haben soll. Schade, die hätten wir jetzt natürlich gerne gesehen, die schlimmen, schlimmen Werbespots.

Zum Schluss der Veranstaltung durfte sogar jeder Gast den Blumenschmuck mit nach Hause nehmen, was anscheinend einige sehr gefreut hat, da durch die ungewöhnliche Kältewelle zurzeit in Kalifornien die Blumen in den Gärten schlicht erfroren sind. Und ich meine, wenn man schon was umsonst bekommen kann, dann nimmt man es gerne mit.

Bevor ihr mir aber nachsagt, dass ich Laurens soziales Engagement hier zu wenig würdige, antworte ich: nein, ich finde es gut. Es ist eine gute Organisation und ich finde sie auch als Sympathieträgerin glaubwürdig.

Ich freue mich daran, dass sie zwischenzeitlich eine Position in der Fernsehschaffenden Gesellschaft eingenommen hat, dass man sie für solche Veranstaltungen fragt. Ich finde, sie ist tatsächlich an einem Punkt in ihrer Karriere angelangt, wo sie sich fragen kann: Wie kann ich meinen Bekanntheitsgrad sinnvoll nutzen, außer in Restaurant bessere Tische zu bekommen, umsonst bei Partys fette Einkaufsgutscheine abzusahnen und mich bei Starbucks vordrängeln zu dürfen?

Vielleicht findet sich ja auch noch ein Zoologe, der ihr den Unterschied zwischen Gänsen und Schwänen erklärt. Aber eins ist bei Laurens Anblick gewiss: dieser Schwan ist wirklich schön anzusehen!

©Koile 2007 passende Bilder sind auf meiner Homepage zu finden!
suii

Beitrag von suii »

Wow, wow, wow! Koile das ist wieder einfach nur großartig! :D
Ele

Re: Frau Graham bittet zum Schwanensee! Neue Kolumne

Beitrag von Ele »

Koile hat geschrieben: Vielleicht findet sich ja auch noch ein Zoologe, der ihr den Unterschied zwischen Gänsen und Schwänen erklärt. Aber eins ist bei Laurens Anblick gewiss: dieser Schwan ist wirklich schön anzusehen!
^_^

Koile, das war mal wieder wunderbar. :up:
~Kathrin~

Beitrag von ~Kathrin~ »

Rofl, Koile, GENAU das gleiche hab ich auch zu Ele gesagt: Lauren müsste mal ne Tierschule besuchen, damit sie Gänse von Schwänen unterscheiden kann.
Eigentlich müsste sie ja Schwäne schon kennen, vom Anfang der 1. Staffel, aber das ist ja schon so lange her ;)

Vielen Dank für die neue Arbeit, Koile :D ;)
Ele

Beitrag von Ele »

neues, sehr lustiges Interview mit den Because I said so Darstellern.

hollywood

Premiere des Films ist übrigens am 30.01. in LA und am 01.02. in New York.
Ele

Beitrag von Ele »

Sorry für den Doppelpost, aber wenn hier keiner schreibt. :schaem:

Bei Thunderbolts gibt es ein sehr lustiges Interview mit Lauren, in denen sie Dating Ratschläge gibt. Klick
Und wer Lauren schon immer ein mal beim Jonglieren sehen wollte sollte sich das hier nicht entgehen lassen. Klick
-Tom-

Beitrag von -Tom- »

Ele hat geschrieben:Sorry für den Doppelpost, aber wenn hier keiner schreibt. :schaem:

Und wer Lauren schon immer ein mal beim Jonglieren sehen wollte sollte sich das hier nicht entgehen lassen. Klick
Hab den "anonymen" Hinweis schon kapiert ! ;-)

Die anfängliche Szene, in der Lauren zu Jeff Bridges meint, daß er sich nicht so anstrengen muß um Sie für ein Date überreden zu können, ist so unglaublich süß !

Ihre Stimme, das Lächeln, dieser Blick, dieses Angebot... :cry:

Wenn ich nicht wüßte, um was es in diesem Film geht, würde ich sie als eine der romantischsten Szenen nennen, die ich jemals gesehen habe, und Jeff Bridges (Andy) als einen der glücklichsten Männer der Welt !

Sorry für OT ! (mal wieder) :schaem:
Ele

Beitrag von Ele »

-Tom- hat geschrieben: Ihre Stimme, das Lächeln, dieser Blick, dieses Angebot... :cry:
^_^ Du weißt ja jetzt dass Lauren nicht gern auf Anrufe wartet, also trau dich. Oder schreib ihr eine sms ohne Abkürzungen ;) Die Nr. wird doch noch rauszukriegen sein. :D
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls“