O.C., California Picture Thread

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
Philly

Beitrag von Philly »

echt coole bilder danke schön
Chrischdi

Beitrag von Chrischdi »

danke für all die tollen Bilder! ;)
Ich finde Navi Rawat sieht auf den Bildern ziemlich blass aus, hatte sie irgendwie dunkler in Erinnerung...
Sethaless

Beitrag von Sethaless »

Autumn sieht ja soooo süß aus mit der Brille! Zum knutschen! :D :anbet:
Philly

Beitrag von Philly »

˙·•●Tina●•·˙

Beitrag von ˙·•●Tina●•·˙ »

Philly hat geschrieben:http://celebikini.blogspot.com/

misha am strand
Hey,danke für's posten! Ich finde Mischa hat ne richtig schöne Figur!
Vielleicht nen bissl dünn (meinen ja viele),aber ich finde sie toll! :)
Summer_Bee

Beitrag von Summer_Bee »

Ich finde, Mischa sieht in dem Bikini echt klasse aus. Besonders süß sind die Bilder, wo sie mit ihrem Hundi am Strand spielt. ;)
˙·•●Tina●•·˙

Summer_Bee hat geschrieben:Ich finde, Mischa sieht in dem Bikini echt klasse aus. Besonders süß sind die Bilder, wo sie mit ihrem Hundi am Strand spielt. ;)
Ja,die mit ihrem Kleinen sind besonders süß! :D Finde den Bikini auch schön!
Philly

Beitrag von Philly »

sie ist mir im gesicht zu dünn aber sonst sieht sie top aus
Sandraa

Beitrag von Sandraa »

Bin gerade auf diese Bilder gestoßen, das ist tatsächlich Zach bzw.Michael Cassidy. :<> Ich musste echt zweimal hinsehen.
The CW Winter 2007 TCA Press Tour

http://img50.imageshack.us/my.php?image=ll8aa.jpg
http://img262.imageshack.us/my.php?image=hjhj0xu.jpg
http://img50.imageshack.us/my.php?image=004ud.jpg
blackfall

Beitrag von blackfall »

XD, wow, hätte ich kaum wiedererkannt! In der Serie kam er mir irgendwie "hart" vor und auf diesen Bildern verhält er sich irgendiwe "tuntig". Aber ist ja eich klar, SCHAUSPIELER :)

LG
Summer Cohen

Beitrag von Summer Cohen »

Er hat irgendwie Ähnlichkeit mit Ryan Philippe. Er sieht aber besser aus als in O.C., nicht so verweichlicht.
Sethela

Beitrag von Sethela »

Wow! :o Obwohl ich Zach nicht so gern gemocht hab und Michael nicht besonders hübsch fand, muss ich jetzt echt sagen: Da sieht er gut aus! Vor allem auf dem 1.Bild! Danke!
Sethaless

Beitrag von Sethaless »

Die kurzen Haare stehen ihm wirklich sehr viel besser als die langen wie in OC!
˙·•●Tina●•·˙

Sethaless hat geschrieben:Die kurzen Haare stehen ihm wirklich sehr viel besser als die langen wie in OC!
Stimmt! Er sieht echt besser aus!
Mit den langen Haaren bei OC sah er so richtig schleimig aus.Halt wie ein Wasserballspieler! ^_^
Sandraa

Beitrag von Sandraa »

tinchen85 hat geschrieben:
Sethaless hat geschrieben:Die kurzen Haare stehen ihm wirklich sehr viel besser als die langen wie in OC!
Mit den langen Haaren bei OC sah er so richtig schleimig aus.Halt wie ein Wasserballspieler! ^_^
Ganz eurer Meinung, aber Zach fand ich so und so doof. :D
˙·•●Tina●•·˙

Sandraa hat geschrieben:
tinchen85 hat geschrieben:
Ganz eurer Meinung, aber Zach fand ich so und so doof. :D
Ja irgendwie schon!Das zwischen Summer, Seth und ihm hat mich richtig genervt!Er hat sie fast immer dazu gebracht sich zu streiten oder geschweige denn zu trennen!Das war richtig ätzend! :down:
Sethaless

Beitrag von Sethaless »

Naja ich fand dass er Seth und Summers Beziehung erst den richtigen Schwung gegeben. Durch ihn haben sie erkannt dass sie wirklich zusammen gehören! :) :anbet:
˙·•●Tina●•·˙

Sethaless hat geschrieben:Naja ich fand dass er Seth und Summers Beziehung erst den richtigen Schwung gegeben. Durch ihn haben sie erkannt dass sie wirklich zusammen gehören! :) :anbet:
Das stimmt auch!Aber er hat mich trotzdem genervt! ;)
Hörnäy

Beitrag von Hörnäy »

Und wenn es nicht Zach gewesen wäre, wäre es eben jemand anderes gewesen ;) Ich fand Zach jedenfalls auch sehr unsympathisch und finde, für die Rolle hätte man vielleicht einen anderen Schauspieler wählen sollen bzw. die Figur anders anlegen sollen... Ich hab Zach im "Hidden Palms"-Piloten gesehen, da sieht er auch so aus wie auf den Bildern und spielt einen arroganten, reichen Fatzke. Muss sagen, in der Rolle gefällt mir der Schauspieler viel besser. Bevor Fragen kommen: Diese Serie hat voraussichtlich 8 Folgen und ist in den USA noch nicht angelaufen, wahrscheinlich wird es sie dort ab März oder so auf TheCW zu sehen geben... Gab ja irgendwann schon mal MyFanbase-News dazu, aber genaueres ist im Moment noch nicht bekannt...
˙·•●Tina●•·˙

Some backstages pics from season 3!

Bild Bild Bild Bild

Ich liebe solche Bilder!
Der Blick von Ryan (1. Bild) ist so genial! ^_^
Antworten

Zurück zu „O.C., California“