FairyFloss - House & Cameron
Awww ... ich glaube aber, dass du das nur auf mich projezierst ... eigentlich liebst du DSsoar hat geschrieben:![]()
![]()
Jen ich muss es dir gestehen, ich liebe dich
![]()
![]()
![]()

Ja, und wie schon gesagt, ich denke es ist schon was größeres. Denn sonst hätte Jenn es doch gesagt, wie damals beim HugIch dreh durch, so genial...
also kommen sie sich gegen ende S3 näher (also so richtig "näher").. ich hoffe mal, dass sich dann etwas ernsthaftes entfaltet (Naja, ich denke mal, dass es schon der Fall sein wird... wir kennen ja House und Cam langsam
)

Hmmm ... bei Jesse's Aussage bin ich mir noch nicht so sicher![]()
da lagen wir mit unseren Vermutungen wo wir am Anfang gehabt hatten, ja gar net so falsch... Wieso sollten die Beiden wieder Sex haben nach so einer langer Zeit? Da hätten sie es ja gleich weiterführen können wo es "angefangen" hat...

:<> Moi? Never!jop wir hier sind alle sehr involviert (vor allem Jen)
hehehe gel Mädels? ...

Ich hab sogar Anna ne SMS heute morgen geschrieben ... aber sie hat sich nicht gemeldet ... hoffentlich ist sie nicht in Ohnmacht gefallen

Julie Gardner: "There's a cost to travelling with the Doctor."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."
Nein, glaub uns mal, wir alle lieben DICH.Reiko-Fan hat geschrieben: Awww ... ich glaube aber, dass du das nur auf mich projezierst ... eigentlich liebst du DS![]()
![]()

Sie muss das vielleicht erstmal sacken lassen.Ich hab sogar Anna ne SMS heute morgen geschrieben ... aber sie hat sich nicht gemeldet ... hoffentlich ist sie nicht in Ohnmacht gefallen
Sie wird heute Abend schon noch einen ausführlichen Post abgeben, oder Anna?
Aber jetzt mal zu den News: Großartig.

Mehr muss man einfach nicht sagen (Auch wenn ich ruhig klinge, innerlich jubelliere ich.

"I'm like Tinkerbell Finn, I need applause to live."
Danke ˙·•●Tina●•·˙ für das Set
Öhm ... was soll ich dazu noch sagen?-julia- hat geschrieben:Nein, glaub uns mal, wir alle lieben DICH.![]()

Ich hab euch auch lieb

Ich muss sagen, ich fokusieren mich nicht mal so auf Jesse's Satz ... denn ich glaube, dass ist ne Lüge.Aber jetzt mal zu den News: Großartig.![]()
![]()
Mehr muss man einfach nicht sagen (Auch wenn ich ruhig klinge, innerlich jubelliere ich.![]()
)

Aber wie gesagt, stört mich auch nicht, wenn sie dann letztendlich doch Sex haben ... sollen sie doch

jetzt hast du mein Herz gebrochenAwww ... ich glaube aber, dass du das nur auf mich projezierst ... eigentlich liebst du DS

DS mag ich ...

ditoNein, glaub uns mal, wir alle lieben DICH

Ach, wir werden es sehen.. wer weiss ..Hmmm ... bei Jesse's Aussage bin ich mir noch nicht so sicher ... aber selbst wenn sie Sex haben sollten, das "Something" zwischen House und Cameron ist zur Zeit alles was mich interessiert
ich lass mich jetzt von nix und niemanden mehr aus der Ruhe bringen..niemals

Vielleicht hat die liebe Anna, kein Geld mehr oder sie hatte keine Zeit, da sie evtl mit der Schule viel um die Ohren hat...Ich hab sogar Anna ne SMS heute morgen geschrieben ... aber sie hat sich nicht gemeldet ... hoffentlich ist sie nicht in Ohnmacht gefallen

Aber sie wird sich sicherlich bald bei uns melden...

Jetzt haben wir ihn verjagt...zu viel. egal. man sieht sich im "house - season 3" thread.

Julia, meine Liebste..Du hast mich durchschautSie muss das vielleicht erstmal sacken lassen.
Sie wird heute Abend schon noch einen ausführlichen Post abgeben, oder Anna?

Also erstmal zum Spoiler:
*grandios-er*

Jetzt wüsste ich aber noch zugern, was denn genau passiert

Aber das kommt noch..wird noch..

Nein, glaub uns mal, wir alle lieben DICH.

Also,danke Jen für diese wundervollen, inspirierenden, spannenden...Spoiler

Und...nun haben wir auch wieder einen schönen Countdown *hehe+freu*:D
@Aceman:
Ich hoffe doch mal nicht, das wir dich jetzt verschreckt haben sollten,wenn schon

Und..was erwartest du?..Das sind doch mal geniale Spoiler..und ähm..sind wir nicht alle etwas verrückt?
Und Dir hätte klar sein sollen/müssen/können auf "was du dich hier einlässst"..denn haben wir jemals unsere "passion" versteckt,Mädels?
Ich glaube wohl kaum..also..*weitermachen*

Ich kann es net glauben, von einem doch leichten Spoiler-tief in ein deftiges Hoch

Also ich würde mal sagen, geiler Tag...*DANKE*:D
LG
Ein neuer Tag, ein neuer Spoiler ... und was für einer
Nur ein Auszug, der ganze Spoiler ist im House MD Thread
Erstens, weil Chase sich anscheinend so richtig in sie verliebt hat *würg* und zweitens wegen House.
Denn House und ruhe bewahren, über so etwas? Niemals ... und schon gar nicht, wenn es Cam mit Chase war
Das kann doch nur bedeuten, dass er sich total überrumpelt gefühlt hat, und keine Ahnung hat, wie er damit umgehen soll.
Ich wil wissen was in Episode 18 passiert

Und ich will nur mal sagen, dass wir inzwischen für 5 Episoden Spoiler haben :<> Was mich ein wenig beunruhigt.

Nur ein Auszug, der ganze Spoiler ist im House MD Thread

Okay, nun haben wir die Antwort ... hmm, na ja ... Jenn meinte in 5 - 6 Episoden ... das kann doch nur heißen, dass sich die Situation aufheizen wird, und es letztendlich zum Eklat kommt.Ep. #17 - no name
Chase and Cameron have convo about House catching them making out in a closet. Cam thinks House is planning something because he's been quiet about it and thinks House has to know they where there. Chase posits that House might respect their privacy or perhaps Cam wanted House to know they were there and she irked that he doesn't seem to care. Foreman later figures out something was up with them in the sleep lab from last ep. At one point Chase finds a photo Emma took of Cam. Emma tells him to keep it, as she noticed how he looks at her
Erstens, weil Chase sich anscheinend so richtig in sie verliebt hat *würg* und zweitens wegen House.
Denn House und ruhe bewahren, über so etwas? Niemals ... und schon gar nicht, wenn es Cam mit Chase war

Das kann doch nur bedeuten, dass er sich total überrumpelt gefühlt hat, und keine Ahnung hat, wie er damit umgehen soll.
Ich wil wissen was in Episode 18 passiert

Und ich will nur mal sagen, dass wir inzwischen für 5 Episoden Spoiler haben :<> Was mich ein wenig beunruhigt.

Och der arme Chase.. der hat sich ja richtig fest in sie verliebt ayay (konnte man eigentlich auch in der S1 sehen also am anfang..da zeigt er ja, dass er richtig von ihr angetan war).. jo, dass wird sicher nicht einfach so von der Bühne gehen...
Naja, bin mal gespannt was es für ein Foto von Cameron ist

War ja klar, dass sie das macht nur um House "eifersüchtig" zu machen...Also ist "liebt" sie ihn trotzdemChase posits that House might respect their privacy or perhaps Cam wanted House to know they were there and she irked that he doesn't seem to care.

Wir hier niemalsUnd Dir hätte klar sein sollen/müssen/können auf "was du dich hier einlässst"..denn haben wir jemals unsere "passion" versteckt,Mädels?
Ich glaube wohl kaum..also..*weitermachen* *squeee

Noch was anderes... Foreman hat ja einen 2 Jahres Vertrag abgeschlossen mti PPTH... Chase & Cameron auch oder? dass heisst sie müssten eigentlich in der S3 mit der "Ausbildung" fertig sein oder?
Endlich jemand da 
bin schon die ganze Zeit hier, weil meine Kurse alle ausgefallen sind, wegen dem Sturm :eek:
Hat so was soap-mässiges.
Ich sag nur "Love triangle"

Sie war die gesamte 3.Staffel bisher so genial, stark und selbstbewusst. Man merkt ihr nicht an, dass sie House noch immer "liebt". Und nun will sie ihn eifersüchtig machen?
Sorry, aber das klingt für mich alles nach ner schlechten FanFiction
Also müsste Forman dieses Jahr wirklich fertig werden
Mal sehen, ob sie das irgendwie mit einbauen
EDIT: oh man ... langsam wird es echt zu viel
Und House geht in den Urlaub? Ich frag mich warum er das macht

bin schon die ganze Zeit hier, weil meine Kurse alle ausgefallen sind, wegen dem Sturm :eek:
Oh man ... ich find das eigentlich gar nicht so tollsoar hat geschrieben:Och der arme Chase.. der hat sich ja richtig fest in sie verliebt ayay (konnte man eigentlich auch in der S1 sehen also am anfang..da zeigt er ja, dass er richtig von ihr angetan war).. jo, dass wird sicher nicht einfach so von der Bühne gehen...

Ich find das echt, um mal ehrlich zu sein, erbärmlich wie sie Cam dahin stellen.War ja klar, dass sie das macht nur um House "eifersüchtig" zu machen...Also ist "liebt" sie ihn trotzdem... bin wirklich mal gespannt wie House reagiert (also dann wenn die Bombe so richtig explodiert)..

Sie war die gesamte 3.Staffel bisher so genial, stark und selbstbewusst. Man merkt ihr nicht an, dass sie House noch immer "liebt". Und nun will sie ihn eifersüchtig machen?

Ja, das hab ich mich den Tag auch gefragt ... vorallem, weil es im Piloten auch noch hieß, dass er schon ein Jahr da ist, Cam ein halbes und Chase gerade frisch angefangen hatte.Noch was anderes... Foreman hat ja einen 2 Jahres Vertrag abgeschlossen mti PPTH... Chase & Cameron auch oder? dass heisst sie müssten eigentlich in der S3 mit der "Ausbildung" fertig sein oder?
Also müsste Forman dieses Jahr wirklich fertig werden

EDIT: oh man ... langsam wird es echt zu viel

House und Cam unterhalten sich sogar darüberso Chase and Cameron are doing a procedure and talking while alone...
Chase releases the microphone.
Cameron: So House catches us making out, doesn't say a word, and now he's going on vacation.
Chase: The pain of losing you is obviously forcing him away. (re: the monitor) Lateral slice appears normal--
Cameron: -- That's not what I'm saying, or what I'm hoping for. There's no way House just lets this slide; he's gotta be planning something.
Chase: Or maybe he's an adult and he respects our privacy. Sagittal slice is clean.
Cameron: House? You think he just stumbled into that closet? He knew we were there, and he wanted us to know that he knew.
Chase: Or, you wanted him to know, now he does, and you're annoyed because he doesn't care. (re: monitor) Right there; trans-axial slice; hardened mitral valve.
Cameron: Barely; that's not big enough to throw a clot.
Chase: Obviously it is, because it did. House was right.
Cameron: What a jerk.
-------
There's a scene of Chase talking to Emma about the baby and the procedure. Then he goes to hand her her bag and camera and spots a picture of Cameron. The woman takes pictures of every moment, she's sort of obsessive. So...
Chase: When did you take this?
Emma: She was changing my catheter bag. You should keep it.
Chase hands Emma the camera.
Chase: I see her all day at work. I don't need it.
Emma: Maybe you want to see her after work.
Chase betrays nothing.
Emma: I'm right, aren't I? I saw the way you look at her. Go on. Keep it.
Chase finally picks up the picture. Emma snaps a photo, capturing the moment.
------------------
Chase and Cameron are examining Emma's surgical wound. She's unconcious.
Chase: Puncture sight looks good.; no infection. Did House say anything else? About us?
Cameron: Why do you care?
Chase: Because I like my job.
Cameron: He can't fire you because we're together--
Chase: We're not 'together' and House can do whatever he wants--
Suddenly Emma begins to stir, barely opening her eyes.
-----
Foreman and Chase talking while doing a procedure...
Foreman: I see it. So I was right about you and Cameron in the sleep lab? (Chase nods) How serious is it?
Chase: It's nothing; she's only doing it to make House jealous.
Foreman: Then why are you doing it?
Chase: You kidding? What's the downside?
Foreman: You're approaching the inferior vena cava; slow down. (serious) You better not hurt her.
Chase: She already has a big brother.
Foremna: She does?
Chase: You obviously care very deeply about her. I'm inserting the sheath--
Foreman: I'm not protecting her, I'm protecting myself. A heart-broken, love-sick Cameron will be even more unbearable then she is now. (re: the monitor) You're through the hepatic vein.
Chase: I'm firing the needle--
There's nothing more but procedural stuff to this scene...
---------
As for Cuddy "saving" the day, Emma goes into vfib in the middle of the procedure and House thinks the chances aren't good and is being negative Nancy as usual, but Cuddy doesn't want to stop. so she shocks her 3 times until Emma's heart starts again. That's pretty much it. Not really as "Cuddy refuses to let go!" moment as I think it was said to be. She actually has a scene with Wilson that's better where she's intubating Emma and Wilson is trying to get her to stop because it's not what she would have wanted. But Cuddy refuses and Wilson eventually helps her. I'll transcribe it if anyone's interested but it's not that big of a deal. The moment with House and the baby is kind of sweet. Here's a short piece where House and a fetal sugeron are working on the baby's lungs in utero:
House: Haven't you ever vacuumed up a flooded basement? Gimme--
House takes the suction device and carefully drains the amniotic fluid into a warm, sterile container for use later. Suddenly...
THE FETUS' TINY HAND REACHES OUT OF THE WOMB
And grasps on of House's fingers. He freezes, astonished; unexpectedly swept up in the enormity of the moment.
Cuddy: Affix the pulse-ox to the palm.
House is frozen.
Cuddy: House--
House suddenly snaps back into reality.
House: (covering) Sorry; just realized I forgot to TiVo 'Project Runway'--
That line had me cracking up. I love PR! Hehehe.
----
Here's the final scene:
Emma: So my kidneys, liver and lungs are fine? Just like that?
House: Just like that.
Emma: That's amazing.
House: What's amazing is how blonde your baby's hair is.
Emma: (a bit thrown)...baby?
House: You know the thing in your belly that almost killed you.
Emma: You never called it a baby before.
House realizes his slip but just moves on, checking the surgical scar across her abdomen.
House: ...The laparotomy's healing nicely. Any pain?
Emma: Nothing I can't deal with.
House: (pops a few vicodin): I'd slip you a few of these but you're preggers.
House: Now remember, you're only allowed out of bed to pee, poop or shower. Absolutely no sex so stop flirting with me.
Emma smiles as House places a fetal heart rate monitor on her belly.
House: Resting heart rate's good.
Emma: This really worked? He'll be...normal?
House: Well, if you call being born twice normal.
House smiles. Emma smiles back, relieved. As House heads out...
A MONTAGE OF STILL PHOTOGRAPHS
That Emma has taken during her two month recovery period.
-- Cameron checking Emma's vitals, Chase is visible in the background staring at Cameron longingly.
-- A shot of Emma's enlarging belly...
-- Cuddy performing and ultrasound...
-- Chase and Foreman wheeling Emma to the delivery room...
-- And finally, a shot of Emma holding her newborn, healthy, baby boy.
The End

Und House geht in den Urlaub? Ich frag mich warum er das macht

¨Endlich jemand da
tut mir leid, dass ich dann auch gleich wieder weg war...

Nein Nein wird es wohl nicht sein..einfach mal eine andere SichtweiseOh man ... ich find das eigentlich gar nicht so toll Hat so was soap-mässiges.

Vielleicht hast du recht aber du musst sie vielleicht auch verstehen. Sie ist seit drei Jahren in ihm verliebt und man tut halt ab und zu etwas doofes.. man ist mal stark und dann schwach..gibt solche Momente... Ich denke, mit dieser Aktion, will sie wissen, ob sich bei House was verändert hat oder so...Ich find das echt, um mal ehrlich zu sein, erbärmlich wie sie Cam dahin stellen.
War es nicht Chase, wo schon ein Jahr im PPTH gearbeitet hat, Cameron ein halbes Jahr und Foreman war ganz "neu"?Ja, das hab ich mich den Tag auch gefragt ... vorallem, weil es im Piloten auch noch hieß, dass er schon ein Jahr da ist, Cam ein halbes und Chase gerade frisch angefangen hatte.
Also müsste Forman dieses Jahr wirklich fertig werden Mal sehen, ob sie das irgendwie mit einbauen
Bin auch gespannt, ob sie so was einbauen werden...
Betreff Spoiler: Also tun sie es wirklich

Cameron: He can't fire you because we're together--
Chase: We're not 'together' and House can do whatever he wants--

Bin mal gespannt wie das Gespräch abläuft.. House wird sicher so reagieren, als würde es ihn "am arsch vorbei gehen" oder so was in der Art... bin aber gespannt ob er dann zu Wilson geht und mit ihm über diese Sache redet..House und Cam unterhalten sich sogar darüber
Vielleicht muss er mal seine Gedanke *hust hust* Gefühle sortieren.. oder so...Und House geht in den Urlaub? Ich frag mich warum er das macht
Aber mal ehrlich, Cameron geht mir Chase ins Bett. House fährt in den Urlaub ... was geht da eigentlich ab?soar hat geschrieben:Nein Nein wird es wohl nicht sein..einfach mal eine andere Sichtweisefür einen kurzen Moment (hoffe ich mal)
Und dann die Sache mit House und Cuddy.
Ja, aber muss sie sich dafür herablassen und mit Chase in die Kiste steigen? Muss sie ihn dafür benutzen?Vielleicht hast du recht aber du musst sie vielleicht auch verstehen. Sie ist seit drei Jahren in ihm verliebt und man tut halt ab und zu etwas doofes.. man ist mal stark und dann schwach..gibt solche Momente... Ich denke, mit dieser Aktion, will sie wissen, ob sich bei House was verändert hat oder so...
Sorry, aber auch wenn jeder mal seinen weniger schönen Momente hat, aber das ist wirklich einfach nur total OOC.
Oh, stimmt ... sorry, hab ich wohl durcheinander gebrachtWar es nicht Chase, wo schon ein Jahr im PPTH gearbeitet hat, Cameron ein halbes Jahr und Foreman war ganz "neu"?

Aber ich hoffe, dass sie das nicht vergessen haben.
Komisch nur, dass Cam die jenige ist, die das so sagt, obwohl sie ja angeblich der Meinung ist, dass es nur "sex" ist![]()
öhhh? together stört mich jetzt da einbisschen... aber ich rege mich nicht auf...
![]()

Anscheinend macht er ja rein gar nix ... und das ist es auch, was mich ein wenig stutzig macht. Das ist so untypisch für House. Der einzige Grund dafür, dass er nichts macht, ist einfach, dass es ihn irgendwie schon getroffen hat.Bin mal gespannt wie das Gespräch abläuft.. House wird sicher so reagieren, als würde es ihn "am arsch vorbei gehen" oder so was in der Art... bin aber gespannt ob er dann zu Wilson geht und mit ihm über diese Sache redet..
Und wenn House wirklich erst in dieser Folge beschliesst, in den Urlaub zu fahren, dann kann es ja nur mit der Sache zu tun haben.
tja, dass werden wir wohl noch erfahren...Aber mal ehrlich, Cameron geht mir Chase ins Bett. House fährt in den Urlaub ... was geht da eigentlich ab?
Und dann die Sache mit House und Cuddy.
Haben wir nicht mal gesagt, dass es eigentlich gut ist, dass Cameron "jemanden" hat? Sie ist seit paar Jahren "alleine" und Chase ist wohl der einzige der auf die Schnelle "einspringen" würde oder sie weiss, bei ihm würde sie nicht auf Ablehnung stosse wie bei House...Ja, aber muss sie sich dafür herablassen und mit Chase in die Kiste steigen? Muss sie ihn dafür benutzen?
Sorry, aber auch wenn jeder mal seinen weniger schönen Momente hat, aber das ist wirklich einfach nur total OOC.
klar finde ich es nicht toll.. aber wer weiss für was diese Sache später noch gut sein kann... Sie wollen uns mit dieser Situation irgendetwas zeigen aber was, dass weiss ich jetzt auch net

Es ist ja nur Spoiler... wie genau es abläuft, werden wir wohl erst in der Episode erfahren...Komisch nur, dass Cam die jenige ist, die das so sagt, obwohl sie ja angeblich der Meinung ist, dass es nur "sex" ist
Ich dachte nämlich auch, sie wäre die "coolere" bei dieser Sache
okay, also, die liebe Bojana hat folgendes geschrieben 
Ich meine, schon alleine die Sache, dass House sie unbedingt zurück haben will und somit einwilligt, mir ihr auf ein Date zu gehen, ist doch schon mal ein riesiger Schritt für ihn.
Dann natürlich, Wilson. Und das er überhaupt denkt, dass Cam an ihn heran kommen könnte. Denn immerhin zeigt er sich ja besorgt um House als er mit Cam darüber spricht.
Desweiteren ist einfach sein ganzes Verhalten so "offensichtlich".
Er kauft ihr sogar ein Bouquet, was er gar nicht hätte machen müssen.
Und ich bin der Meinung, dass seine "Analyse" später nur dazu da war, um sich zu schützen. Er hat gesehen, wie sehr Cam versucht hat, ihn für sich zu gewinnen, und ich denke das es damals einfach noch viel zu früh für die Beiden war.
Also, ich denke, dieses Date hat einfach klar gemacht, dass House was für sie empfindet ... und ich denke, so schmerzhaft dieser Abend für Beide auch war, so war er doch wichtig für die weitere Entwicklung der Beiden.
Cam ist dadurch ein wenig erwachsener geworden, hat erkannt, dass die ganze Sache viel zu schnell ging und hat für sich selber bestimmt, dass sie über ihn hinweg kommen muss.
Was uns widerum zur aktuellen Staffel führt und dazu, dass sie noch immer in "denial" ist ... was jedoch nur positiv sein kann, dass sie nun in der Lage ist, eine Art Freundschaft mit House aufzubauen, ohne dass ihr ihre Gefühle dazwischen funken.
House widerum hatte, soweit ich das inzwischen sehe, damals so ziemlich recht mit seiner Analyse ... gut, er hat zwar die Gründe meiner Meinung nach falsch interpretiert, aber dennoch hat er das einzig richtige gemacht.
Und ich denke, das "growing up" von Cam, hat gerade er sehr gut mitverfolgen können.
Ihr Satz "You just couldn't love me", dann die Aids Sache und das sie über ihren Schatten gesprungen ist (ja ja die Chase Sache
) und dann natürlich die Sache mit Ezra Powell in s3 bzw. die anderen kleinen Sachen.
Ich denke einfach, dass die ganze Entwicklung essentiel für eine zukünftige richtige Beziehung war. Und im Nachhinein bin ich sehr froh, dass das Date und die ganzen anderen Sachen so gelaufen sind.
Denn wie wir jetzt sehen, hat das so ziemlich dazu beigetragen, dass sich die beiden auch emotional näher kommen, bzw. eine Verbindung zu einander haben, die über jegliche sexuellen und kollegalen Verhältnissen hinausgehen.
So, ich hoffe es war verständlich was ich sagen wollte
---
Ach ja, und nun nochmal offiziel, gestern abend um 22.46Uhr hab ich mit Anna beschlossen, von jetzt an für einen Monat von jeglichen Spoilern fernzubleiben.
Was nicht heißt, dass dieser Thread jetzt sinnlos wäre, aber vielleicht habt ihr ja Lust mit zumachen

Na ja, also ich würd es glaub ich lieber so sagen, dass das Date so ziemlich klar definiert hat, was beide übereinander denken, und ... ja, es ist ein wichtiger Teil, gerade deswegen, weil es mal ziemlich genau gezeigt hat, was wirklich abgeht.Du hast gesagt, das Date zwischen House und Cam ist ein wichtiger Part in ihrer "Beziehung". Warum genau?
Ich meine, schon alleine die Sache, dass House sie unbedingt zurück haben will und somit einwilligt, mir ihr auf ein Date zu gehen, ist doch schon mal ein riesiger Schritt für ihn.
Dann natürlich, Wilson. Und das er überhaupt denkt, dass Cam an ihn heran kommen könnte. Denn immerhin zeigt er sich ja besorgt um House als er mit Cam darüber spricht.
Desweiteren ist einfach sein ganzes Verhalten so "offensichtlich".
Er kauft ihr sogar ein Bouquet, was er gar nicht hätte machen müssen.
Und ich bin der Meinung, dass seine "Analyse" später nur dazu da war, um sich zu schützen. Er hat gesehen, wie sehr Cam versucht hat, ihn für sich zu gewinnen, und ich denke das es damals einfach noch viel zu früh für die Beiden war.
Also, ich denke, dieses Date hat einfach klar gemacht, dass House was für sie empfindet ... und ich denke, so schmerzhaft dieser Abend für Beide auch war, so war er doch wichtig für die weitere Entwicklung der Beiden.
Cam ist dadurch ein wenig erwachsener geworden, hat erkannt, dass die ganze Sache viel zu schnell ging und hat für sich selber bestimmt, dass sie über ihn hinweg kommen muss.
Was uns widerum zur aktuellen Staffel führt und dazu, dass sie noch immer in "denial" ist ... was jedoch nur positiv sein kann, dass sie nun in der Lage ist, eine Art Freundschaft mit House aufzubauen, ohne dass ihr ihre Gefühle dazwischen funken.
House widerum hatte, soweit ich das inzwischen sehe, damals so ziemlich recht mit seiner Analyse ... gut, er hat zwar die Gründe meiner Meinung nach falsch interpretiert, aber dennoch hat er das einzig richtige gemacht.
Und ich denke, das "growing up" von Cam, hat gerade er sehr gut mitverfolgen können.
Ihr Satz "You just couldn't love me", dann die Aids Sache und das sie über ihren Schatten gesprungen ist (ja ja die Chase Sache

Ich denke einfach, dass die ganze Entwicklung essentiel für eine zukünftige richtige Beziehung war. Und im Nachhinein bin ich sehr froh, dass das Date und die ganzen anderen Sachen so gelaufen sind.
Denn wie wir jetzt sehen, hat das so ziemlich dazu beigetragen, dass sich die beiden auch emotional näher kommen, bzw. eine Verbindung zu einander haben, die über jegliche sexuellen und kollegalen Verhältnissen hinausgehen.
So, ich hoffe es war verständlich was ich sagen wollte

---
Ach ja, und nun nochmal offiziel, gestern abend um 22.46Uhr hab ich mit Anna beschlossen, von jetzt an für einen Monat von jeglichen Spoilern fernzubleiben.
Was nicht heißt, dass dieser Thread jetzt sinnlos wäre, aber vielleicht habt ihr ja Lust mit zumachen

Reiko-Fan hat geschrieben:
Ich beschloss um 16.44 auch von Spoilern fernzubleiben

Jop es war verständlich und es war einfach brilliant !So, ich hoffe es war verständlich was ich sagen wollte
God Job!
Da sag ich nur noch ditoIch denke einfach, dass die ganze Entwicklung essentiel für eine zukünftige richtige Beziehung war. Und im Nachhinein bin ich sehr froh, dass das Date und die ganzen anderen Sachen so gelaufen sind.

Bojana hat um 18:08 beschlossen für einen Monat keine Spoiler zu lesen...Ach ja, und nun nochmal offiziel, gestern abend um 22.46Uhr hab ich mit Anna beschlossen, von jetzt an für einen Monat von jeglichen Spoilern fernzubleiben.
Was ist alles inbegriffen?

@Lisa: cooles Sig

ich hab es zwar schon per PN versprochen, aber ich will das auch noch öffentlich machen.soar hat geschrieben: Bojana hat um 18:08 beschlossen für einen Monat keine Spoiler zu lesen...
Was ist alles inbegriffen?![]()
![]()

Hiermit verkünde ich, dass Julia um 18.55 Uhr beschlossen hat, keine Spoiler mehr für einen Monat zu lesen.

"I'm like Tinkerbell Finn, I need applause to live."
Danke ˙·•●Tina●•·˙ für das Set