Die Zukunft steht in den Sternen(MLT-FF)FSK 16

Das Forum für aufstrebende Künstler und Autoren.
sweethabibi

Beitrag von sweethabibi »

Hey!
Super Teil :up:
Was soll ich noch sagen?
Achja schreib schnell weiter ;)
sungirl

Beitrag von sungirl »

Wieder ein toller Teil,einfach spitze. :up:
Bin ich gar nicht gewöhnt, wie freundlich Liz über Tess denkt. ;)
Freu mich schon auf den nächsten Teil, du schreibst einfach spitzenmäßig. :)
Meernixe

Beitrag von Meernixe »

sweethabibi hat geschrieben:Hey!
Super Teil :up:
Was soll ich noch sagen?
Achja schreib schnell weiter ;)
Genau meine Meinung :up: :D


sungirl hat geschrieben:Wieder ein toller Teil,einfach spitze. :up:
Bin ich gar nicht gewöhnt, wie freundlich Liz über Tess denkt. ;)
Freu mich schon auf den nächsten Teil, du schreibst einfach spitzenmäßig. :)
Ja bislang kennen wir Liz nur als falsche Schlange. Aber so gefällt sie mir auch sehr gut.
Ich brenne aber darauf zu erfahren warum Harry ne Affäre hat :wtf:
nadja22

Beitrag von nadja22 »

@sweethabibi , sungirl und Meernixe: Vielen Tag. Liz muss ja auch mal nett zu Tess sein. :)

Und warum Haary eine Affäre hat, werde ich erfahren.

Kapitel 7

Zur gewohnten Zeit standen die Bewohner von Drovers auf und gingen zum Frühstück. Meg die wie immer als erstes in die Küche war, staunte nicht schlecht als sie sah das den Tisch schon gedeckt war.
„Bon matin Meg.“ Aurelie drehte sich um und lächelt sie an. Sophie kam dazu. „Mama du kannst nicht französische mit Meg sprechen, wenn du nicht weißt ob sie das kann.“ Sie sah ihre Mutter vorwurfsvoll an und Meg musste sich ein Lachen verkneifen. Auch wenn Sophie nur Tess Stiefschwester war, hatte sie grade einen sehr ähnlichen Gesichtsausdruck wie Tess früher.

„Oh tut mir leid. Guten Morgen Meg.“ Aurelie sah sie etwas verlegen an und stellt den frischen Kaffee auf den Tisch. „Ich dachte ich mache mal das Frühstück für alle. Da sie ja auch so, viel zu tun haben.“ Sie lächelt Meg an. „Das war sehr nett von dir. Du, sag doch du zu mir und nenn mich Meg.“ Sie lächelte, Aurelie an. Die anderen kamen in die Küche und setzen sich.

„Danke Aurelie, das du das Frühstück gemacht hast.“ Die Frauen von Drovers lächelten sie an. „Das war doch keine Arbeit. Außerdem wollte ich auch etwas tun.“ Sie sah die volle runde an, die grade zu frühstücken anfing.

„Kann mir jemand gleich den Weg nach Fischer erklären? Ich muss noch Geld wechseln und mir für die Zeit ein Auto liehen.“ Jean sah Meg, Claire und Tess an. Becky und Jodi waren schon an die Arbeit gegangen. „Ich muss eh noch Lebensmittel und andere Sachen für heute Abend kaufen. Wir können ja zusammen fahren.“ Meg sah Jean an. „Ok. Bastian willst du auch mit?“ Jean sah seinen Sohn fragend an.

„Nein, ich möchte lieber hier etwas helfen wenn das möglich ist.“ Er sah Claire und Tess fragend an. „Wenn du reiten kannst.“ Claire sah Bastian an, der nickte. „Gut, los geht’s.“ Die Gruppe teilte sich auf. Meg, Jean, Aurelie und Sophie fuhren nach Fischer, während Claire, Tess und Bastian zum Stall gingen.

„Becky und Jodi reparieren die Pumpe und ich werde trainieren. Tess ich weiß zwar nicht was du machen wolltest, aber du kannst doch mit deinen Bruder die Zäune abreiten.“ Sie sah Tess und Bastian an. „Ok, du kannst Dream nehmen.
Er ist genau so ein Rentner wie Oskar.“ Tess lächelt ihren kleinen Bruder an und sattelt Oskar. Claire ging mit Sailor zum Trainingsplatz und Bastian sattelte Dream. Beide stiegen auf ihre Pferde und ritten los.

„Es ist wirklich wunderschön hier.“ Er lächelte Tess an und sah sich beim reiten das weite Gelände an. Tess nickte und sie ritten weiter. „Ist das da Wilgul?“ er zeigte auf ein auf das Gelände hinter dem Grenzzaun. „Ja das Wilgul.“ Sie lächelte ihn an und ritt mit ihm zurück zum Stall. „So, jetzt lernst du wie man Zäune repariert.“ Tess lächelt Bastian an und fuhr mit ihm los als alles im Pick-up verladen war. Sie reparierten die kaputten Zäune und machten sich als sie fertig waren auf den Rückweg. Inzwischen waren auch Meg, Jean, Aurelie und Sophie zurück und mit den Vorbereitungen für´s Barbecue beschäftigt. „Claire, ich bringen das Schaf eben noch nach Wilgul.“ Sie sah ihre Schwester an, die nickte als Antwort.
Tess lud das Schaf auf den Pick-up und fuhr nach Wilgul.

Auf Wilgul brachte sie das Schaf zur Herde und suchte Nick. Sie fand ihn als er obenohne eine Tür reparierte. <<Er sieht so sexy aus>> Tess warte bis er fertig war und schleicht sich an ihn ran.

Sie nahm ihr Halstuch und verband ihm die Augen. „Hee.“ Nick taste nach der Person, die ihm die Augen verbunden hat. „Tess.“ Er wollte das Tuch abnehmen, doch sie schlug seinen Finger weg. “Das bliebt schön dran.” Sie legte seinen Arme um seinen verschwitzen Oberkörper und streichelt ihn. Dabei knabberte Tess an Nick´s Ohrläppchen. Sie nahm seine Hand und führte ihn ins Haus. „Wenn du das gleich nicht magst, muss du es sagen.“ Sie sah ihn an und ging mit ihm ins Schlafzimmer.

Dort schubste sie ihn aufs Bett und band seine Hände am Bettgestellt fest. Da Nick nichts dagegen sagte, macht Tess weiter. Sie küsst ihn leidenschaftlich und streichelt seinen empfindlichen Hals. Nick zeigte sofort eine Reaktion, in dem er leicht zusammen zuckte und leise aufstöhnte. Sie knabberte an seinen Brustwarzen und öffnete seinen Gürtel. Der landete auf den Boden und seinen Hosen kurz danach auch. <So mein Schatz, jetzt bekommst du meine ganze Liebe ohne Angst zu spüren.>> Sie zog sich langsam aus und bewegt sich dabei erotisch
auf ihm. Nick der alles intensiver spürte, spannte sich an.

Tess wollte nicht wer warten und so lieben die beiden sich heiß und innig. Sie lag eine Zeit erschöpft auf Nick, bis sie sich neben ihn legte und das Tuch von seinen Augen nahm.

Er drehte den Kopf und sagte schwer atmeten „Das... war... unbeschreiblich.“ Er sah sie an und rüttelt mit seinen Händen, die noch immer am Bettgestell fest gemacht waren. Sie grinste und zog sich sehr langsam an. „Tess, bitte…“ Er sah sie bittend an. Sie band ihn los, und er zog sie in seine Arme und küsste sie wild. Etwas später zog auch er sich an. „Was ist den heute mit dir los, so wild hab ich dich noch nie erlebt.“ Er sah sie fragend an und küsst ihren Hals.

„Ich konnte nicht anders. Du hast da so gestanden, so oben ohne und total verschwitzt….“
Sie grinste ihn an. Nick fühlte sich sehr geschmeichelt und küsst sie zärtlich. „Ich fahr jetzt wieder, wir sehen uns später. Ach ja, ich habe ein Schaf zurück gebracht.“ Sie lächelte ihn an und gab ihm einen Kuss zum Abschied. Tess stieg draußen ins Auto und fuhr nach Drovers.
Nick ging wieder an die Arbeit. Als er fertig war, ging er duschen und zog sich frische Klamotten an. Als er fertig war nach Drovers.

Dort waren die Bewohner von Drovers und die Gäste am feiern. „A votre santé.“ Jean sah alle an und hob ein Glas. „Das heißt Prost.“ Tess sah alle an, die jetzt verstanden und auch ihr Glas hoben. Alex und Nick kamen zur gleichen Zeit an und gingen zu den anderen. Claire stellte Alex vor und sie fingen mit dem Barbecue an. Es wurde viel gelacht und geredet und irgendwann nahm Jean Nick zur Seite und setzte sich mit ihm auf die Terrasse.

„Nick ich bin zwar nur Tess’s Stiefvater, aber sie ist für mich wie meine richtige Tochter. Deshalb möchte ich auch nicht das man ihr weh tut.“ Er sah Nick ernst an. „Ich würde Tess nie wehtun, ich liebe sie mehr als alles andere auf der Welt.“ Nick sah Jean an und er sah die Aufrichtigkeit in seinen Augen. „Das ist sehr gut.“ Er lächelte ihn an und ging mit ihm zurück. Tess sah sie wieder kommen und sah an Jean´s Gesichtsausdruck das, das Gespräch gut gelaufen ist.

Sie fiel Nick um den Hals und küsste hin. „Tess nicht so stürmisch. Ich muss mich erst an deine neue Offenheit gewöhnen.“ Er lächelte sie an und nahm ihre Arme von seinen Hals. Bastian sah dem ganzen zu und lächelt auch. <<Ja, das hat sie verdient>>

Als es schon dunkeln war, kam Liz auf Drovers an und ging zu den anderen. „Hallo Mum.“ Nick gab seiner Mum einen Kuss und ging mit ihr zu den anderen. „Das ist Tess´s Familie und das ist meine Mum.“ Er stellte alle mit einander vor und Liz unterhielt sich angeregt mit Jean und Aurelie. Nach einiger Zeit sagte sie: „Ich muss jetzt wieder nach Hause.“ verabschiedete sich und fuhr nach Killarney. Meg, Jodi, Becky und die Familie Dumont gingen zu Bett.

„Was halte ihr jetzt noch von einem Wettrennen? Der Verlierer muss morgen für seinen Partner tun was dieser sagt.“ Alex sah Claire, Tess und seinen Bruder an. „Ok.“ Sie sattelt vier Pferde und stiegen auf. Ritten zum Startpunkt. „3, 2, 1, 0.“ Auf 0 ritten alle los. Claire erreichte das Ziel zu erst, vor Nick und Tess. Alex kam als letzter. „Herrlich, den Tag werde ich richtig genießen.“ Claire grinste breit und sie brachten alle die Pferde zurück in den Stall. „So Alex du schläfst bei mir, damit du morgen früh schon tun kann was ich will.“ Sie ging grinsend rein und Alex folgte ihr.

„Und was machen wir jetzt?“ Tess sah Nick fragend an. „Mhm, du könntest bei mir auf Wilgul schlafen. Ich serviere dir auch Frühstück ans Bett.“ Er lächelt sie an. „Gibt es dich dazu?“ sie sah ihn keck an und zog ihm an seinen Hemdkragen zu sich runter. „Sicher.“ „Gut.“ Sie ging mit ihm zum Auto und die beiden fuhren, los. Während der Fahrt plante Tess eine Überraschung für Nick.
Zuletzt geändert von nadja22 am 16.02.2007, 07:18, insgesamt 1-mal geändert.
sungirl

Beitrag von sungirl »

Ich kann mich nur wiederholen, wieder ein toller Teil.
Finde ich super, Tess ohne Ängste zu sehen. :)
Weiter so, freu mich schon auf den nächsten Teil. :)
Meernixe

Beitrag von Meernixe »

Sehr schöner teil. Freu mich sehr auf die Fortsetzung :)
Vllt. mit dem ausdruck das sich sich "leidenschaftlich Liebten" ;)
nadja22

Beitrag von nadja22 »

@sungirl und Meernixe: Danke für euer FB.


Kapitel 8

In der Nacht wachte Tess auf und ging leise um Nick nicht zu wecken auf die Terrasse. Sie lehnte sich an die Wand und sah in die Himmel. <<Die Sterne sind so schön.>> Nick tauchte gut hörbar der Terrasse auf und legte einen Arm um sie. „Konntest du nicht schlafen?“ er sah sie fragend an und sah wie sie in die Sterne.

„Nein und ich wollte dich nicht wecken.“ sie sah ihn an und lehnte sich an ihn. Nick küsst ihren Hals. „Wusstest du das die Zukunft in den Sternen steht. Man muss sie nur lesen können.“ Sieht sah in die Sterne und dreht sich zu Nick um.
„Nein das wusste ich noch nicht.“ Er küsste sie während Tess mit ihm wieder rein ging. „Lass uns wieder ins Bett gehen.“ Nick sah seine Freundin an und ging mit ihr ins Bett. Aneinander gekuschelt schliefen sie ein.

Ein paar Stunden später wachte Nick auf Wilgul und Claire auf Drovers zur gleichen Zeit auf. Während Nick leise aus dem Zimmer ging, um Tess nicht zu weckten, macht Claire das genaue Gegenteil.
„Alex aufwachen.“ Sie machte Alex wacht, was meistens ein Kampf war. Der Kerl hatten so einen festen schlaf. Doch heute wurde er erstaunlicherweise schnell wacht.

„Morgen Claire, was musst ich für dich tun?“ er sah sie fragend an, während er sich streckte. „Morgen Alex. Zuerst will ich, das du uns Frühstück hoch bringst. Und eine Fußmassage.“ Sieht sah ihn an und er nickt. „Bin sofort wieder da.“ Er stand auf und ging runter in die Küche, wo Meg schon das Frühstück am zubereiten war.

„Morgen Meg.“ Er sah sie an und stellt Frühstückt für sich und Claire auf ein Tablett. Bevor Meg ihm auch Morgen sagen konnte, war er schon auf dem Weg nach oben. <<Die frühstücken also im Bett, es sein ihnen gegönnt>> Sie selbst frühstückte mit Jodi und Familie Dumont. Becky hat Drovers Run verlassen um zu studieren.

„Kannst du mir gleich noch den Weg nach Fischer erklären, Meg? Wir wollen heute den Tag da verbringen.“ Er sah sie fragend an. „Natürlich.“ Sie sah ihn an. Als sie zu Ende gefrühstückt, erklärte Meg Jean den Weg nach Fischer und Familie Dumont machte sich auf den Weg dahin. Meg, Jodi und die zwei Aushilfsarbeiter machten sich an die Arbeit.

Alex kam mit dem Frühstück ins Zimmer und beide frühstücken im Bett. Er massiert Claire als sie satt waren. „Du machst das gut.“ Sie schloss die Augen und genoss es einfach. Als Alex fertig war, drückt sie ihn auf´s Bett und küsste ihn. „Ich liebe dich.“ Sie lächelt ihn an.“ Ich liebe dich auch.“ Alex lächelt auch. Beide standen eine Weile später auf. „So du kannst die Tränken putzen und die Ställe ausmisten.“ Sie grinste in an und ging an die Arbeit. <<Sie nütz das richtig aus>> er ging auch an die Arbeit.

Zur gleichen Zeit, als Alex Claire das Frühstück brachte, wachte Tess auf. Sie streckte sich und lächelt als Nick mit dem Frühstück rein kam. „Morgen meine Süße, gut geschlafen?“ er lächelt sie an und stellt das Frühstück auf´s Bett. Tess zog ihn zu sich runter und küsste ihn. „Ja hab ich und du?“ sie sah ihn fragend an. „Ich hab auch toll geschlafen.“ Nick lächelte sie an und füttert sie. Tess füttert ihn auf und so wurde das Tablett schnell leer. „So und jetzt zum Nachtisch.“ Sie grinste und stürzte sich auf ihn. Sie liebten sich heiß und innig. Beide lagen danach erschöpft auf seinen Bett.



„Das war wunderbar.“ Tess lächelt ihn geschöpft an und lauschte seine Herzschlag. Er nickte und streichelt ihre Haare. So blieben sie eine Weile liegen. „Kommt wir müssen aufstehen.“ Tess stand zuerst auf und zog sich an. Nick tat es ihr gleich und brachte Tess zum Auto. „Bis morgen.“ Sie gab ihm einen Kuss und steigt in ihr Auto. Nick warte bis Tess nicht mehr zu sehen war, bevor er an die Arbeit ging. Er wollte aus Wilgul einen Biohof machen und bis dahin war noch viel zu tun.

Inzwischen war Tess auf Drovers angekommen und sah wie Alex die Ställe ausmiste. Sie ging ins Büro und machte doch die Arbeit. Nach 1 Stunden kam, Claire zu ihr. „Du lässt ja Alex ganz schön schuften.“ Sie sah ihre Schwestern, die breit grinste. „Der ist doch zum Teil selber schuld. Wer ist den auf diese Idee gekommen, er.“ Sie sah Tess an und beide lachten. „So zurück zum Ernst des Lebens. Hat sich schon jemand auf unser Stellengesucht gemeldet?“ jetzt sah sie Tess fragend an. „Nein, keiner und so langsam müssen wir jemanden finden.“ Tess sah Claire an. „Ich weis, ich muss jetzt wieder trainieren.“ Sie ging wieder nach draußen und Tess machte im Büro weiter.

Familie Dumont erlebte derweil in Fischer einen schönen Tag. Sie gingen shoppen, Eis essen und Bastian fand auch einen Club für Schwule <<Hier muss ich ja mal rein.>> Gegen Nachmittag fuhren sie zurück nach Drovers und kamen Abends an. Das Bastian schwul war, war heute für seine Familie das normales auf der Welt. Doch waren sie schon überrascht und auch leid geschockt.

~~~ Rückblende ~~~

Tess war zu Besuch bei ihre Familie. Sie war 21 Jahre alt und lebte inzwischen in Melbourne. Sie kümmerte sich mit Aurelie um Sophie , sprach mit Jean über die und das und verbrachte viel Zeit mit Bastian. Seit Ruth´s Tot, war das Bahn zwischen ihnen noch stärker. Deshalb war Tess auch die erste aus seiner Familie, mit dem er sprach.

„Tess, ich bin...ich bin... Man warum ist das nur so schwer.“ Er stürze sein Gesicht ab und sah auf´s Dorf. „Bastian du kannst mir doch alles sagen.“ Sie lächelt ihn aufmuntern an. „Ja ich weis.“ Er sah sie an und atmet tief durch. „Ich bin schwul.“ Er sah Tess an, die überrasch aussah. „Bastian du bist doch immer noch der selben Mensch. Daran wird sich nie was ändern, egal wen du liebst.“ Sie sah ihn an und Bastian lächelt erleichtert. Mit Tess Unterstützung schaffte er es, Aurelie und seinen Dad das zu sagen. Jean war zwar erst geschockt, aber nach einer Weile hat er sich damit abgefunden.

~~~ Rückblende Ende ~~~

„Und wie fand ihr Fischer?“ Tess sah ihre Familie bei Abendessen fragend an. „Es ist eine schöne Stadt. Wir hatten einen schönen Tag.“ Aurelie lächelt die McLeod´s an und aß auf. Jean, Aurelie , Sophie und Claire gingen ins Bett und Tess und ihr Bruder den Abwasch machten.

„Ich hab in Fischer eine Club für Schwule gefunden. Da viel ich unbedingt mal rein, begleitest du mich?“ er sah sie fragend an. „Bastian du bist doch alt genug um alleine zu gehen.“ Sie sah ihn an und stellt das Geschirr weg. „Ach kommt schon Schwesterherz. Du warst doch schon mal mit.“ er sah sie bittend an. „Ok, ich komme mit.“ sie sah ihn an und Bastian gab ihr einen Kuss auf die Wange.

„Danke Tess, du bist die beste Schwester auf der Welt“ er lächelt und ging mit Tess hoch zu den Schlafzimmern. Beiden gingen ins Bett.
Am morgen nachdem Frühstück, zog Bastian Claire und Tess zur Seite. Seine Dad, Aurelie und Sophie gingen mit Meg und Jodi an die Arbeit. Die drei wollte ab heute mit helfen.

„Bastian was ist den? Wir müssen an die Arbeit“ Claire sah ihn fragend an, ebenso wie Tess. „Hab ihr eueren Freunden, das ich schwul bin?“ er sah beide fragend an. „Nein, ich nicht und Tess auch nicht.“ Sieht sah Bastian an. „Klasse, ich würde nämlich gerne wenn ihr nicht dagegen hab, sie etwas ärgern.“ Er grinste und die beide Schwestern mussten auch grinsten. „Das wird klasse.“ Sie gingen zu den anderen und erzählten ihnen das. Auch die waren begeistert. Sie planten wie Bastian vor gehen sollte.

Am nächsten Tag war Alex das erste Opfer. Er trainierte mit Claire die Pferde als Bastian für Alex rein zufällig zum, Paddock kam. „Kannst du auch reiten?“ Alex sah Bastian fragend an. „Ja, kann ich.“ Er steigt vom Zaun und steigt auf Wildfire. „Sei vorsichtig.“ Claire sah Bastian an und ging mit Alex ins Deckung. Bastian ritt ein paar Runden und folg dann im hohen Bogen von Wildfire. Alex war eher bei an, deshalb beruhigte sie Wildfire.

„Bist du verletzt?“ er sah Bastian fragend an. “Nein bin ich nicht.“ Er sah Alex an und machte ihm dabei schöne Augen. Als er ihm hoch halft, lade seine Hand auf Alex Hintern. „Du hast einen heißen Hintern.“ Er sah ihn begehren an und musste sich das Lachen stark verkneifen, als er in Alex´s dumme Gesicht sah. Claire und Tess konnten sich nicht mehr halten und fingen an zu lachen, Bastian stimmte an.

„Würde mir mal jemand erklären, warum ihr so lacht?“ Alex sah alle fragend an.
„Mein Bruder ist schwul und wir wollte dich etwas ärgern.“ Sagte Tess und lachte weiter. „Du bist aber nicht mein Typ, sorry.“ Er sah ihn an. Alex fing dann auch zu lachen und wollte sich Claire schlappen die ins Haus rannte. Er immer hinter her. „So und jetzt noch Nick.“ Tess sah ihren Bruder an und konnte vor lachen fast nicht mehr.

Am nächsten Tag, halfen Tess und Bastian Nick auf Wilgul. Tess hielt sich extra es zurück, um den Plan nicht zu gefährdend. „Meine Schwester hat richtig glücklich mit dir. Du sieht gut aus und hast einen wunderbaren Charakter.“ Er lächelt Nick an und flirte mit ihm. Nick sah ihn etwas komisch an. „Danke, ich hoffe sie sieht das auch so.“ er lächelt auch und gab Tess einen Kuss. Tess genoss und erwiderte in.

„Und toll küssen kann er auch.“ Sie lächelt. „Ist ja auch kein Wunder, bei diesen Lippen.“ Bastian sah ihn begehren an und musste lachen als er Nick´s Gesichtsausdruck sah. Tess stimmte ein und beantworte die stumme Frage ihres Freundes. „Ja Bastian, ist schwul.“ Sie küsste Nick als Entschädigung und zu dritt ja Drovers, wo alles auf der Terrasse zu Abend saßen.

Plötzlich kam jemand auf die Terrasse.“ Ich hab gehört, ich sucht einen Farmarbeiter.“ Die Person sah alle an. Die anderen drehen sich um und sahen in einen für manche bekanntes Gesicht.
sungirl

Beitrag von sungirl »

Wieder ein toller Teil, einfach klasse. :up:
Ich bin schon gespannt, wer die Person ist. :)
Und ich freu mich schon auf den nächsten Teil.
Meernixe

Beitrag von Meernixe »

Na wer ist denn der neue Farmarbeiter? Spann uns nicht so auf die Folter :)

Sag haste den Titel ändern lassen? Wegen dem ab 18?
nadja22

Beitrag von nadja22 »

Das ab 18 ist, da Teil 7 Stellen enthält die nicht für Jugendliche sind.
sungirl

Beitrag von sungirl »

nadja22 hat geschrieben:Das ab 18 ist, da Teil 7 Stellen enthält die nicht für Jugendliche sind.
Ach so, ich habe mich auch schon gefragt, was das heißt. ;)
So kann's kaum noch auf deinen nächsten Teil erwarten.*freu*
Meernixe

Beitrag von Meernixe »

nadja22 hat geschrieben:Das ab 18 ist, da Teil 7 Stellen enthält die nicht für Jugendliche sind.
Find ich gut. Deshalb weils ja nie drüber stand, hatte ich Dir das ja auch mit der anderen Wortwahl vorgeschlagen ;) :D
nadja22

Beitrag von nadja22 »

@Meernixe und Sungirl: Danke für euer FB. Jetzt erwart ihr wer der neue Arbeiter ist.



Kapitel 9


„Stevie.“ Claire lächelte und ging zu ihr. Die beiden umarmten sich. „Was machst du hier? Ich dachte du bist immer noch im Rodeogeschäft tätig?“ sie sah sie fragend an und ging mit Stevie zu den anderen. „Ich wollte jetzt was anders haben. Und da ich gehörte habe, ihr such jemanden bin ich hier.“ Sie sah Claire an.

„Ich freu mich das du hier bist. Ich stellt dir mal alle vor. Also das ist Tess, meine kleine Schwester, daneben Nick Ryan unser Nachbar und Tess Freund, Meg kennst du ja noch. Ihre Tochter Jodi und das ist Tess andere Familie aus Frankreich. Und diesen Kerl müsstest du noch kennen.“ Sie zeigt auf Alex der Stevie umarmte. „Es ist schön dich wieder zu sehen Stevie.“

„Alex Ryan, lange nicht gesehen.“ Sie lächelt sie an und mustere ihn dabei. „Du siehst noch besser auch, als früher.“ Sie sah ihn an. „Hee Finger weg, das ist mein Freund.“ Claire sah sie an und drohte ihr mit dem Finger. „Dann habt ihr es endlich geschafft.“ Stevie grinste beide an und die nickten.

Familie Dumont ging schon zum Bett, während die anderen sich wieder setzten. Tess spürte etwas Eifersucht auf Stevie, verdrängte sie aber schnell wieder. Nach einer Stunde gingen der Rest auch ins Bett.

In den folgend Woche gewöhnt sich Tess an Stevie und langsam entwickelt sich eine Freundschaft zwischen den beiden.
„Und einmal da haben Claire und ich, Autos von den ganzen Leuten auf der Party gespaltet. Die haben am morgen komisch geguckt.“ Stevie lachtet und auch Tess konnte nicht anders. Lachten steigen sie von ihren Pferden ab und nahmen die sattelt ab.

Claire fand es toll, das die beiden Freunde wurden. Stevie arbeite so gut, das Claire und Tess sie zur Vorarbeitern ernannten. „Danke das ihr soviel, vertrauen in mich hab.“ Sie lächelt beide an. Sie gingen wieder an die Arbeit.

5 Tage später war Nick´s Geburtstag. Tess Überraschung kam erst nach der Party, wenn sie mit Nick alleine ist. Das wusste aber nur Claire. Zu gleich war es auch die Einweihungsparty für Wilgul. „Tess jetzt kommt endlich, wir kommen zu spät.“ Claire rief von der Treppe nach oben.

Alex war schon bei Nick, Stevie, Meg und Jodi warten am Auto. Tess Familie aus Frankreich war gestern für 4 Tage nach Melbourne geflogen um die Stadt kennen zu lernen. „Ich komme ja schon.“ Sie kam runter und gingen zusammen zum Auto. Als alles drin waren, fuhren sie nach Wilgul.

Als sie auf Wilgul angaben, sahen sich noch wie Liz und Harry weg fuhren. Alex der sich draußen mit jemand, lächelt als er Claire sah. „Hey da seit ihr ja endlich. Schatz du sieht wunderbar aus.“ Er küsste sie liebevoll und legte seine Arme um sie. Claire trugt einen weißes Top und einen azurefarbend Bahnenrock. „Danke.“ Sie ging mit ihm rein. Die anderen folgten ihnen.

Im Wohnzimmer waren schon viele Leute. Tess begrüßte ein paar bekannte Gesichter und sah Nick in der Menge. Er verteile grade Eis, da es grade eine Hitzewelle gab. Nick sah sie nicht und ging wieder in die Küche. „Willst du ihm nicht zum Geburtstag gratulieren?“ Stevie kam mit ihren Bier zu Tess und stoße mit ihr an. „Ich wollte grade gehen.“ Sie lächelt Stevie an und trank einen Schluck. Tess gab Stevie ihr Bier und ging in die Küche zu Nick. Sie legt ihm von hinten die Händen auf die Augen.

„Hey Geburtstagkind.“ Sie lächelt. „Hallo Liebling.“ Er nahm ihre Hände von seinen Augen und drehte sich um. Er lächelt sie an und küsste sie. „Du sieht echt sexy auf.“ Er sah sie begehrend an, als Tess sich einmal drehte. Sie trug in cremfarbnes Trägerkleid das mit Pailletten und Zierperlen bestickt. Nick küsste sie nochmal und zog sie mit ins Wohnzimmer. Nick setzt sich ans Klavier und Tess daneben. Er fing an zu spielen und zu singen.

Hot Chilli Woman
WHOOOAAA
Yeah Yeah Yeah
Wooo

Hot chilli woman
Makes me weak at the knees
Yeah yeah yeah yeah

She make me sweat
Like it's a hundred degrees
yeah yeah yeah yeah

Hot chilli woman
Got what it takes
yeah yeah yeah yeah

I'm so hungry
I want you on my plate
Yeah yeah yeah yeah

I pick you up
We go cook in the night
I lay you down and put
Cream on your pie

Your mumma won't like it
Daddy won't like it
Hot chilli woman
Keep it hot for me

Hot chilli woman
Won't you burn for me
Hot chilli woman
B B B Burn for me

Hot chilli woman
Well I'm in ecstacy
Hey hey hey
Hot chilli woman

OH
Hot chilli woman
Make me feel so high
Yeah yeah yeah yeah

That kind of woman
Brings a tear to my eye
Yeah yeah yeah yeah
Now I know

Where I want to be
Hot chilli woman
I'm in ecstacy
Your mumma won't like it

Daddy won't like it
Hot chilli woman
Hot chilli woman
Won't you burn for me

Hot chilli woman
B B B Burn for me
Hot chilli woman
Cause I'm in ecstacy

Yeah yeah yeah yeah yeah yeah yeah
Hot chilli woman
Woo ooh hoo
She'll take you higher

She burns like fire
She's alright tonight
Hot chilli woman
Won't you burn for me

Hot chilli woman
B B B Burn for me
Hot chilli woman
Cause I'm in ecstacy

Hot chilli woman
Cause I'm in ecstacy


Als er fertig war klatschten alle und Tess gab ihm einen langen Kuss. Die Party ging weiter, bis Tess irgendwann nach draußen gingen und den Kuchen holte. Nick wurde von Alex und Claire abgeleckt. „Happy Birthday to you, Happy Birthday to you, Happy Birthday mein Schatz, Happy Birthday to you.” Tess kam mit dem Küchen in der Hand rein und Nick blas die Kerzen aus. Der Kuchen und ein zweiter wurde angeschnitten und jeder aß ein Stück. Um Mitternacht waren nur noch die bekanntes Gesichter anwesend.

Nick bekam die Geschenke. Jodi, Meg und Stevie schenken Nick eine Kiste von dem besten Wein die man hier bekommen konnte. „Unsere Geschenk steht draußen.“ Claire, Alex und Tess sahen sich an und brachten Nick nach draußen zum Stall. Dort stand ihr Geschenk, ein Hengst. „Nein das ist nicht euer Ernst. Das ist doch viel zuviel.“ Nick sah die drei an, doch die schüttelt nur den Kopf. „Nick du brauchtest ein Pferd jetzt hast du eines.“ Claire sah ihn an und er wusste, das Wiederstand zwecklos war. Er bedanke sich bei den drei. Zusammen räumen sie noch etwas auf, bevor alles außer Tess nach Drovers zurück fuhren. Alex würde die Nacht bei Claire verbringen.

„Das war eine schöne Party, aber ich finde immer noch das, das Pferd ein zu großes Geschenk.“ Er sah sie an, doch Tess legte einen Fingern auf seine Lippen. „Ich spreche mit dir da jetzt nicht mehr rüber.“ Sie nahm seine Hand, ihre Tasche und ging mit Nick ins Gelände.

„Tess wo willst du den hin?“ Nick sah sie fragend an. „Wir sind ja schon da.“ Sie lächelt und zeigt auf die Lichtung. Doch war einen Schlafplatz und um ihn rum viele Kerzen. Tess zog ihn da hin und setzte sich mit ihm hin. „Wir schlafen die Nacht hier.“ Sie küsste ihn und holte zwei Sachen aus ihrer Tasche. „Ich hab noch zwei persönliche Geschenke für dich.“ Tess kam sie ihm.

Nick machte eines auf und hatte einen Bilderrahmen mit einen wunderschönen Foto von Tess. Das zweite war eine Urkunde. „Das ist eine Urkunde, für deinen eigen Stern.“ Sieht lächelt ihn an. „Und da oben, ist er.“ Sie zeigte in den Himmel. Nick küsste sie und bedanke sich für die Geschenk. Sie lagen zusammen auf den Schlafplatz und sahen in den Himmel bis sie einschliefen.
sungirl

Beitrag von sungirl »

wieder ein toller Teil, ich kann mich immer nur wiederholen. :anbet:
jetzt ist Stevie auch dabei, super. :up:
freu mich schon auf den nächsten Teil. :)
Meernixe

Beitrag von Meernixe »

Super geschrieben :up: . Und ich war überrascht das es Stevie war. Ist mir gar nicht aufgefallen das sie bislang noch nicht dabei war :schaem:

Aber wo war Stevie so lang? Und wie heißt der Hengst von Nick? Tolles Geschenk :anbet:

@ Babsi: Dein neues set ist :anbet: :x
nadja22

Beitrag von nadja22 »

Stevie war im Rodeogeschäft die ganze Zeit tägig. Un wie Nick´s Pferd heißt, erfahrt ihr ihm nächsten Teil.
Meernixe

Beitrag von Meernixe »

OK. Hatte Stevie denn mal was mit Alex? Wegen dem "Du siehst viel besser aus wie früher" :D

Fänd ich jetzt nicht so schlecht wenn da mal was gewesen wäre. :D
nadja22

Beitrag von nadja22 »

@sungirl und Meernixe: Schön das euch auch dieser Teil gefallen hat. Stevie fehlte ja noch. Danke fürs FB.


Kapitel 10

Inzwischen war Familie Dumont fast zwei Monate auf Drovers. Sie kamen mit allen gut aus und lernten Australien kennen und einiges über die Farmarbeit. Doch jeder Urlaubt war mal zu Ende.

„Wir werden in zwei Wochen nach Hause fliegen. Wir wollen zwar nicht, aber wir müssen wir nach Frankreich.“ Jean sah bei Abendessen alle Bewohner von Drovers an. „Es ist zwar schade, aber das ihr zurück müsst war ja klar.“ Tess sah ihre Stiefvater an.

Bastian merkte die bedrückte Stimmung am Tisch und wollte sofort was dagegen tun. Nachdem Essen ging er in das Gästezimmer, in dem er wohnte und holte ein Spiel aus seiner Tasche. Mit dem ging er ins Wohnzimmer.

„Kommt mal alle her.“ Er rief laut, damit jeder ihn hören konnte. Nacheinander kamen alle ins Wohnzimmer und sahen ihn an. „Wir brauchen jetzt eine Abwechselung, da sonst alle an den Abschied denken.“ Er sah die Runde an und nahm Tabu in die Hand.

„Wir spielen jetzt eine Runde Tabu. Das wird lustig. Wir sind 9 Leute, dann müssen wir zwischendurch tauschen.“ Bastian sah wieder alle an. „Nein das geht schon, ich erwarte noch Besuch.“ Meg stand auf und ging zu sich wo Terry schon wartet.

„Ok jetzt passt es.“ Sie bauten das Spiel auf. „Wir müssen noch die Teams aufteilen. Ich würde sagen wir Drovers Mädels gegen euch Franzonen.“ Tess sah alle an und sie teilen sich in die Gruppen auf. Sie fingen an zu spielen und hatte dabei viel Spaß.

Währenddessen spielen die Ryanbrüder Billard im Pub. „Haben die Mädels und Bastian dich auch an der Nase rumgeführt?“ Alex sah seinen kleinen Bruder an. „Ja haben sie. Ich wäre nie darauf gekommen, das Tess Bruder schwul ist.“ Nick nahm einen Schluck Bier. „Da wären wir schon zwei.“ Er trankt sein Bier aus und versenkte die letzte Kugel. „So Alter her mit der Kohle.“ Er grinste Nick an. Der drückte ihm das Geld in die Hand.

„Dann bezahlst du aber das Bier.“ Nick sah seinen Bruder an. Nachdem Alex bezahlt hat gingen zu ihren Auto´s und verabschieden sich. Alex fuhrt nach Killarney und Nick nach Wilgul. <<Ich könnte auch zu Tess fahren>> er fuhrt weiter in Richtung Drovers.

Dort war die Stimmung großartig. Alle acht hatten Lachanfälle. „Nein, nein. Das kann doch nicht so schwer sein. Was feiern Paare?“ Bastian sah sein Team an. Jean, Aurelie und Sophie überlegten was Paare alles feiern.

„Geburtstag, Verlobungen.“ Jean sah seinen Sohn an, der nur den Kopf schüttelte. „Dann Jubiläum.“ Aurelie sah Bastian jetzt an. „Ja, richtig.“ Bastian lächelte sein Team an. „Die letzte Karte für euere Team.“ Sophie sah die Drovers Mädels an und Stevie ging nach vorne.

„Ok Stevie diese Begriff muss du erklären.“ Jean sah sie an und zeigt auf die Karte. Stevie nickte und fing an. „Es ist eine Person, die Farbe weiß hat was damit zu tun und Claire und Tess könnten das mal sein.“ Stevie sah ihr Team und in dem Moment kam Nick ins Wohnzimmer. Er war vor 1 Mit. auf Drovers angekommen und folgte den Stimmen ins Wohnzimmer.

„Du meinst Braut.“ Alle drehen sich um und sahen Nick, der an den Türrahmen gelehnt stand. „Das ist richtig, aber eigentlich dürfen wir das nicht zählen lassen. Da Nick ja nicht in eueren Team ist. Also haben wir gewonnen.“ Bastian sah alle an und feierte mit seiner Familie den Sieg. Sie räumten zusammen auf, Jodi, Stevie und Familie Dumont gingen ins Bett.

„Ist Alex auf Killarney?“ Claire sah Nick fragend an. „Ja ist er.“ Nick legt einen Arm um Tess, die neben ihm stand und sah Claire an. „Gut, gute Nacht.“ Sie sah beide kurz an, schnappte sich die Autoschlüssel und ging zum Pick-up. Claire steigt ein und fuhrt nach Killarney.

„So und jetzt erstmal.“ Tess nahm Nick´s Gesicht in die Hand und küsste ihn lange. „Hey.“ Sie lächelte ihn an. „Hallo. Ihr scheint ja einen lustigen Abend zu haben.“ Er sah Tess. “Ja hatten wir. Hast du endlich einen Namen für das Pferd?“ Sie sah ihn fragend an. „Ich hab einen, es heißt Sunshine.“ Nick lächelt Tess an. Sie nahm seine Hand und ging mit ihm auf die Terrasse. Dort nahm Nick seine Freundin in die Arme um beiden sahen in den Sternen Himmel.

„Da ist dein Stern.“ Sie lächelt Nick an und zeigt auf den Stern. „Ja ich sehe ihn.“ Er küsst Tess und dabei sah er auf die Wanne. <<Ich hab eine Idee>> Nick zog Tess nach oben in ihr Zimmer.

„Warte hier.“ Er sah sie bittend an und Tess nickte. Nick ging lächelt ins Bad und suchte ein Schaumbad von Tess. Er nahm das und er paar Handtücher und ging nach unten und holte aus dem Wohnzimmer Kerzen. Mit diesen Sachen machte sich Weg auf dem Weg zur Wanne neben den Windrad und lies das Wasser ein. Nachdem alle so weit war, wie er ins wollte ging er zurück zu Tess und ging mit ihr raus.

„Oh Nick, wie romantisch.“ Tess strahlt als sie die vielen Kerzen um die volle Wanne sah. Sie zogen sich schnell aus und steigen in die Wanne. „Das ist wunderschön.“ Sie beugte sich zum ihm und küsste ihn zärtlich. Beide genossen diesen Abend in der Wanne in vollen Zügen.

Claire kam auf Killarney an und fand Alex im Stall. Claire dachte an das Gespräch mit Stevie vor einer Woche.

~~~ Rückblende ~~~


Stevie und Claire striegelt im Stall ihre Pferde. „Ach Stevie, ich würde Alex gerne mal einfach überraschen. Mit meinen Verhalten.“ Claire sah Stevie an. Die überlegte. „Ich hab eine Idee. Fangt ihn doch einfach mal mit einen Lasso ein. So wie bei Rodeo reiten, was du früher auch gemacht hast.“ Sie sah Claire ab. Claire musste bei dem Vorschlag grinsten.

„Das ist ein toller Vorschlag.“ Sie sah Stevie dankbar an. „Ich hätte nie gedacht, das einer von euch mal zu eueren Gefühlen steht. Ich meinte früher bei Rodeo, Alex war von Mädchen umzingelt und doch hat man in seinen Augen gesehen, das er nur dich wirklich liebt.“ Stevie brachte Benjo in seine Box. „Ich weis, ich hab immer den Kopf geschüttelt das er eigentlich jede Woche eine hatte.“ Claire brachte Blaze auch in ihre Box.

„Bei dir ist er ja gegen eine Wand gelaufen.“ Sie sah Stevie an und lachte als sie das Bild vor Augen hatte. Alex hatte damals total betrunken Stevie an gemacht und sich eine saftige Ohrfeige eingefangen. Stevie stimmte in ihr Lachen ein und zusammen gingen sie ins Haus.

~~~ Rückblende Ende ~~~

Sie nahm grinsend das Lasso in die Hand und fing an es in der Luft zu wirbelt. Als die Schlinge groß genau war, warf sie das Lasso in Richtung Alex und fing ihn ein.

„Hee, was soll das?“ Alex sah sich ärgerlich um und entdeckte Claire. Sie hatte das Lasso zu weit zugezogen, das Alex keine Chance hatte zu entkommen. „Ein Cowboy im Netz.“ Sie grinste frech und zog ihn zu sich um ihm zu küssen. Alex genoss den Kuss. „Claire macht mich wieder los.“ Er sah sie an. „Nein.“ Sie zog ihn den ganzen Weg zu seinen Zimmer hinter sich her und warf ihn auf´s Bett.

„Das macht dir richtig Spaß.“ Er sah sie an. Claire nickte und machte ihn los. Alex zog sie zu sich runter und küsst sie. „Ich hätte nie gedacht, das du auf solche eine Idee kommst.“ Er sah sie an. „Ich bin immer für eine Überraschung gut.“ Sie grinste wieder und öffnete sein Hemd.

Claire küsste seinen frei liegend Brust und zog ihm das offne Hemd aus. Alex öffnete flink ihren Bluse und lies sie von ihren Schultern gleiten. Seinen Hände fuhren zärtlich über ihren Oberkörper und öffnen ihren BH. Dieser landet auf den Boden. Claire küsst ihn leidenschaftlich und öffnete seinen Gürtel. Mit einen Ruck zog sie sein offne Hose aus und die Boxershort gleich mit. Er tat es ihr gleich und zog sie komplett aus.

Beide lagen nackt auf einander und die Leidenschaft überkam sie. Beide fielen übereinander her und hatten heißen Sex. Claire und Alex lagen danach erschöpft, dafür aber sehr zufrieden neben einander. „Ich liebe dich.“ Claire lächelt ihren Freund an. „Ich dich auch.“ Er küsst sie und als sich ihre Lippen von einander lösten, waren sie auf den Weg ins Land der Träume.

Und während seine Söhne mit den Frauen die sie liebten die Nacht verbrachten, war Harry bei seiner Geliebten in Adelaide. Sandra Kinsella-Stevens war die Frau vom Oberarzt Dr. Matthew Stevens. Ihr Mann war steinreich und ermöglichte ihr ein Leben im Reichturm. Dafür arbeite er sehr viel.

Sandra und Harry lernten sich bei einen Geschäftsessen kennen. Harry liebte Liz zwar, doch Sandra Charme konnte er nicht wieder stehen. Und so begann er eine Affäre mit ihr. Die blieben liebten sich die Nacht sehr ausgiebig.

Derweil betrankt sich Liz auf Killarney. Denn sie wusste genau wo ihr Mann heute Abend war. <<Dieses Arschloch von Ehemann>>
sungirl

Beitrag von sungirl »

wieder ein toller Teil. :up:
Und Sunshine ist ein schöner Name für Nick's Pferd.
Ich dachte mir schon,dass Sandra Harry's Geliebte sein wird.
freu mich schon auf den nächsten Teil. Weiter so.
Meernixe

Beitrag von Meernixe »

Super schöner Teil :up:

Harry & Sandra. Na das ist mir ja ein Luder ^_^
Antworten

Zurück zu „Fan Arts und Fan Fiction“