George O'Malley / T.R. Knight

Hier könnt ihr über Meredith Grey und ihre Kollegen und Freunde vom Seattle Grace Hospital diskutieren.
Faith

Beitrag von Faith »

H-Man hat geschrieben:Ich glaube, die Serie nimmt viel mehr Schaden dadurch, dass man einen Schwulen Schauspieler dabei hat. Wie wir wissen sind die Amerikaner sehr konservativ. Da richtet ein T.R. Knightley mit seiner Perversion viel mehr Schaden an, als Washington. Zugegeben bin ich auch kein Schwulenfreund, aber wenn die Schwuchtel denkt, seine perversion noch öffentlich in Interviews zu betonen, dann gehört er von der Mattscheibe verbannt.

Deshalb :up: für Isaiah Washington

und raus mit der Schwuchtel
:boese:
Ich bin gerade so sprachlos, dass ich kaum in Worte fassen kann, was ich jetzt empfinde. Auf Dich hat die Welt echt gewartet. angry:

Zu Isaiah/Burke. Burke rausschreiben ist ja natürlich schwierig. Dein Charakter ist sehr wichtig für die Serie und auch für Cristina. Ihn umbesetzen ist auch nicht unproblematisch. Aber so oder so, am Set wird eine nich gespanntere Stimmung herrschen als im Herbst und das könnte sich genauso auf die Serie auswirken. Wirklich eine schweirige Situation.
LS

Beitrag von LS »

Ich muss mich auch sehr wundern über diesen Eintrag!Hallo gehts dir noch gut!

Zu Washington, ich fände es gut wenn er gehn würde(mochte ihn noch ne), das mit einer neuen Besetzung von Burk ist natürlich auch ne Idee, sie könnten die Charakter aber auch ganz rausschreiben und einen neuen, in einer ähnlichen Position, einführen.

Ich finde es toll das alle hinter T.R stehen (Heigel und Dempsey :anbet: )
Mal schauen wie das alles Enden wird.
P.S Gibt es irgendwo ein Video dieser Pressekonferenz ?
# Hashtag
Sandra

Beitrag von Sandra »

LS hat geschrieben:P.S Gibt es irgendwo ein Video dieser Pressekonferenz ?
Ja, hatte Nadine weiter oben schon mal gepostet:

KLICK
LS

Beitrag von LS »

Danke schön
# Hashtag
Meernixe

Beitrag von Meernixe »

H-Man hat geschrieben:Ich glaube, die Serie nimmt viel mehr Schaden dadurch, dass man einen Schwulen Schauspieler dabei hat. Wie wir wissen sind die Amerikaner sehr konservativ. Da richtet ein T.R. Knightley mit seiner Perversion viel mehr Schaden an, als Washington. Zugegeben bin ich auch kein Schwulenfreund, aber wenn die Schwuchtel denkt, seine perversion noch öffentlich in Interviews zu betonen, dann gehört er von der Mattscheibe verbannt.

und raus mit der Schwuchtel :boese:
Ich kann nicht glauben das es tatsächlich solche Menschen wie Dich gibt. :motz: Solche Intoleranz ist mir noch NIE begegnet :down:
sweety86

Beitrag von sweety86 »

und raus mit der Schwuchtel :boese:
Ich sag dir mal was: TR ist Homosexuel und das hat nichts mit seinem Charakter zu tun. TR ist ein sehr privater und zurückezogener Mensch, ein Mann, der sich so sicher nicht outen wollte.
Dein Beitrag macht mich krank! Wir leben im 21. Jahrhundert und du bist intolerant - schau dir mal die Geschichtsbücher an, dann wirst du sehen, wo uns Intoleranz schon überall hingebracht hat. Ob jemand auf Männer, Frauen oder beides steht geht nur diese eine Person etwas an und daran ist nichts, NICHTS abnormal! Jeder muss seinen Weg finden.
Ich wünsche jeden Menschen, dass er einen anderen Menschen findet den er lieben kann und der ihn auch liebt - ist doch so egal ob es sich dabei um das andere, oder das selbe Geschlecht handelt. Hauptsache man ist glücklich!
Sandra

Beitrag von Sandra »

Es gibt Neues, eine öffentliche "Entschuldigung" von Washington und dem Versprechen, an seinem "Problem" zu arbeiten, sowie eine erste Stellungnahme von ABC, nach der die ganze Sache wohl Konsequenzen haben wird...
Isaiah Washington Speaks: "I've Asked for Help"

And the plot thickens. Isaiah Washington just released the following statement:

"I apologize to T.R., my colleagues, the fans of the show and especially the lesbian and gay community for using a word that is unacceptable in any context or circumstance. By repeating the word Monday night, I marred what should have been a perfect night for everyone who works on Grey's Anatomy. I can neither defend nor explain my behavior. I can also no longer deny to myself that there are issues I obviously need to examine within my own soul, and I've asked for help.

I know the power of words, especially those that demean. I realize that by using one filled with disrespect I have hurt more than T.R. and my colleagues. With one word, I've hurt everyone who has struggled for the respect so many of us take for granted. I welcome the chance to meet with leaders of the gay and lesbian community to apologize in person and to talk about what I can do to heal the wounds I’ve opened.

T.R.'s courage throughout this entire episode speaks to his tremendous character. I hold his talent, and T.R. as a person, in high esteem. I know a mere apology will not end this, and I intend to let my future actions prove my sincerity."

Thoughts? Too little too late?

Quelle: TV Guide
Exclusive: ABC "Greatly Dismayed" by Isaiah's Actions

This just in: ABC/Touchstone is getting ready to issue its first public statement regarding Isaiah Washington's outburst at Monday's Golden Globes, and guess who's getting a first look at it? You guys!

"We have a long-standing policy to create and maintain respectful workplaces for all our employees. We dealt with the original situation in October, and thought the issue resolved. Therefore, we are greatly dismayed that Mr. Washington chose to use such inappropriate language at the Golden Globes, that he himself deemed 'unfortunate' in his previous public apology. We take this situation very seriously, and his actions are unacceptable and are being addressed."

Veddy interesting. I'll have more on this developing story soon.

Quelle: TV Guide
ladybird

Beitrag von ladybird »

Danke fürs Posten, Sandra. :)

Ich bin mal gespannt, was dabei herauskommen wird. Immerhin hat er sich öffentlich entschuldigt, dass ist schon mal ein Anfang, auch wenn man damit schwer es wieder gut machen kann.
Bild
If you work hard, good things will happen.
Meernixe

Beitrag von Meernixe »

Gäbs die möglichkeit das es noch mal jemand übersetzt :schaem:
aceman™

Beitrag von aceman™ »

Isiah Washington spricht: "Ich habe um Hilfe gebeten"

Isiah hat gerade das folge Statement veröffentlicht:

"Ich entschuldige mich bei T.R., meinen Kollegen, den Fans der Show und besonders bei der homusexuellen Gesellschaft ein Wort benutzt zu haben, dass in keinster Art und Weise zu akzeptieren ist. Durch die Wiederholung dieses Wortes habe ich den Abend ruiniert, der für alle Mitarbeiter von Grey's Anatomy der perfekte Abend werden sollte. Ich kann mein Verhalten weder verteidigen noch erklären. Ich kann also nicht länger leugnen, dass ich anscheinend Probleme habe, die behandelt werden müssen. Ich habe um Hilfe gebeten.

Ich kenne die Kraft von Worten, besonders wenn es um erniedriegende Worte geht. Ich erkenne, dass ich durch den Gebrauch eines dieser Worte voller Respektlosigkeit T.R. und meine Kollegen mehr als nur verletzt habe. Mit einem Wort habe ich jeden verletzt der hart um den Respekt gekämpft hat, den viele von uns als selbsverständlich ansehen. Ich begrüße die Chance mich bei einen Treffen mit den führenden Personen der homosexuellen Community um mich persöhnlich entschuldigen zu können und die von mir verursachten Wunden wieder heilen zu können.

T.R.'s anhaltender Mut während der ganzen Episode spricht für seinen riesigen Charakter. Ich zolle diesem Talen, und T.R. als Person höchsten Respekt. Ich weiß, dass eine einfache Entschuldigung das nicht beenden wird und ich will mein zukünftiges Verhalten durch meine Aufrichtigkeit beweisen."

Exclusiv: ABC "außerordentlich bestürzt" über Isiah's Handlungen

Gerade veröfftenlicht: ABC/Touchstone ist veröffentlicht das erste öffentliche Statement im Bezug auf Isiah's Aussetzer bei den Golden Globes am Montag. Und ratet mal wer den ersten Blick drauf werfen darf? Ihr!

"Wir haben ein langanhaltendes Verfahren um respektvoll geführte Arbedingungen für alle Mitarbeiter zu schaffen. Wir haben bei der ursprünglichen Situation im Oktober gehandelt und dachten, dass das Problem beseitigt wäre. Deshalb sich wir außerordentlich bestürzt, dass Mr. Washington bei den Golden Globes eine solch unangebrachte Ausdruchksweise gewählt hat, sodass er sich in seiner vorangegangen öffentlichen Entschuldigung als "bedauernswert" erachtet. Wir betrachten die Situation sehr ernst. Seine Handlungen sind unakzeptabel und werden angesprochen."

Ich hoffe, dass es von der Übersetzung relativ in Ordnung ist.
Zuletzt geändert von aceman™ am 19.01.2007, 11:35, insgesamt 1-mal geändert.
Ele

Beitrag von Ele »

Danke fürs Posten Sandra.

Also ehrlich, die Entschuldigung nehme ich Isaiah nicht mehr ab. Wer sich zweimal so gehen lässte der wird das immer wieder machen. Heute nacht kam sogar bei CNN ein ausführlicher Bericht über die Geschehnisse, hat mich doch sehr verwundert dass dort so ein Thema zur Sprache kam.
We take this situation very seriously, and his actions are unacceptable and are being addressed."
Na hoffentlich kann ich da nur sagen.
Meernixe

Beitrag von Meernixe »

@ aceman: Danke fürs Übersetzen :D

Ich nehms Isaiah auch nicht ab, das er es ernst meint mit seiner Entschuldigung.
Ich kenne die Kraft von Worten, besonders wenn es um erniedriegende Worte geht.
Das kann ich schwer glauben nachdem er sich so aufgeführt hat.
debby82

Beitrag von debby82 »

danke fürs posten,

bei lesen seines statement habe ich mich nur noch mehr geärgert, mir kommt die galle hoch :motz:
Ich begrüße die Chance mich bei einen Treffen mit den führenden Personen der homosexuellen Community um mich persöhnlich entschuldigen zu können und die von mir verursachten Wunden wieder heilen zu können.
und wie katie schon gesagt hat, er sollte sich in public einfach nicht mehr äussern! es ist mir unverständlich wie man sich so verhalten kann. zu unserem homophoben hier im thread sage ich lieber nichts sonst bekomme ich auch noch eine verwarnung, nur soviel du tickst ja wohl nicht richtig :wtf: angry:

ich glaube nicht das seine tolle entschuligung noch irgendetwas ändern kann, er hat fast ein halbes jahr wehement betritten das gesagt zu haben und sich als opfer dargestellt und jetzt tuts ihm leid? :wtf: was das problem des herrausschreiben und ersetzten betrifft, kann ich nur sagen das es noch viel größeren schaden anrichten würde, wenn er im cast bleibt. keiner will ihn noch sehen.
Hörnäy

Beitrag von Hörnäy »

Sorry, aber ich nehm das auch nicht ernst, was er da gesagt hat. Dass er sich "Hilfe sucht" glaub ich erst, wenn man wirklich was davon hört, dass er es auch tut. Und die hat er wirklich nötig, denn, wie ich ja schon gesagt habe, war das nicht das erste Mal, dass er sich am Set aufgeführt hat. Wie Summer so schön sagte "I have rage issues", das trifft wohl auch auf den großartigen Isaiah zu... Dass er so ein Statement abgibt, in dem er sich entschuldigt, ist ja wohl klar, das hat doch auch mit Sicherheit sein PR-Heini geschrieben :roll: Ich bin auch dafür, dass man mal Fehler machen kann und das dann wieder vergessen werden kann, aber, was er da sagt, kommt mir einfach nicht echt rüber und da es nun einfach mehrfach vorkam, MUSS es einfach Konsequenzen haben. Welche ist mir egal, aber der Cast und besonders T.R. sollten damit leben können...
Maret
Beitrag von Maret »

Es wurden ja jetzt auch schon Petitionen von Fans gestartet, die fordern, dass Isaiah Washington aus der Serie geschrieben wird. Ich muss sagen, dass ich seine Entschuldigung auch nicht so ganz glauben kann, denn sie kommt einfach zu spät. Wenn er sich damals gleich nach dem Vorfall im Oktober entschuldigt hätte, OK, aber das er sich erst jetzt, nachdem die Presse aufmerksam geworden ist, entschuldigt, wirkt einfach so, als wolle er nur seine Karriere retten. Schade, dass eine so gute Serie durch so etwas in die Negativschlagzeilen gerät und der Cast möglicherweise auseinanderbricht :(.
aceman™

Beitrag von aceman™ »

Ich find sein Verhalten echt daneben. Trotzdem soll er in der Serie bleiben!
dany79

Beitrag von dany79 »

aceman hat geschrieben:Ich find sein Verhalten echt daneben. Trotzdem soll er in der Serie bleiben!
Dü würdest keine Konsequenzen ziehen?

Sorry, aber gerade seine Position, er kennt dass doch sicherlich selber, wenn man wegen seinem Äußeren, diskriminiert wird, macht es noch viel schlimmer... Das muss Konsequenzen nach sich ziehen und nicht irgendein blödes Treffen, dass die PR Abteilung wahrscheinlich bestimmt hat, anbieten.
Aber der Kommentar von ABC war Mist... Die haben nur bemängelt, dass er das Wort benutzt hat nichts weiter. Für mich hört sich das so an(habe nur die deutsche Übersetzung gelesen!), als ob es keine Konsequenzen geben wird.

Man sollte ihn durch einen anderen Schauspieler ersetzten, sofort!
debby82

Beitrag von debby82 »

alleine schon an der reaktion der fans sollten die verantwortlichen merken das sie reagieren müßen!
es ist wirklich nur schade das durch diesen de**** GA in die negativ schlagzeilen geraten ist, vor allem wird das den leuten in erinerung bleiben den vor allem die amis können da sehr nachtragend sein :ohwell: ich denke schon das dieses verhalten GA quote kosten wird aber noch mehr wenn sie ihn im cast behalten würden.

TR ist jetzt wirklich in einer traurigen situation, die ganzen diskussionen ob einen schwuler mann einen hetero charakter glaubwürdig spielen kann werden wieder aufkommen und das thema wird noch lange nicht durch sein. weitere interviews werden folgen und er sitzt da wo er nicht hin wollte, im blick der öffentlichkeit und ständig unter beobachtung ob er vielleicht doch zu gay ist :ohwell:
aber er ist ein toller kerl und stark, der wird seinen weg schon gehen doch ob isaiah sich davon nochmal erholt bezweifle ich doch stark.

jemand hatte geschrieben das die amis immernoch sehr empfindlich sind was das thema homosexuelle betrifft, das stimmt zwar aber es ist schon wesentlich besser geworden. aber ich glaube zum beispiel nicht das diese geschichte in deutschland so groß geworden wäre, da sind wir doch ein ganzes stück weiter was die toleranz betrifft.
Faith

Beitrag von Faith »

hoernaey hat geschrieben:Dass er so ein Statement abgibt, in dem er sich entschuldigt, ist ja wohl klar, das hat doch auch mit Sicherheit sein PR-Heini geschrieben :roll:
Genauso wirkt es auf mich auch. Dieses Statement wirkt irgendwie so aufgesetzt und von oben herab. Da kommt gar nichts an Ehrlichkeit rüber.
Maret hat geschrieben:OK, aber das er sich erst jetzt, nachdem die Presse aufmerksam geworden ist, entschuldigt, wirkt einfach so, als wolle er nur seine Karriere retten.
Dieses Gefühl hab ich auch. :ohwell:
aceman™

Beitrag von aceman™ »

dany79 hat geschrieben:
aceman hat geschrieben:Ich find sein Verhalten echt daneben. Trotzdem soll er in der Serie bleiben!
Dü würdest keine Konsequenzen ziehen?

Sorry, aber gerade seine Position, er kennt dass doch sicherlich selber, wenn man wegen seinem Äußeren, diskriminiert wird, macht es noch viel schlimmer... Das muss Konsequenzen nach sich ziehen und nicht irgendein blödes Treffen, dass die PR Abteilung wahrscheinlich bestimmt hat, anbieten.
Aber der Kommentar von ABC war Mist... Die haben nur bemängelt, dass er das Wort benutzt hat nichts weiter. Für mich hört sich das so an(habe nur die deutsche Übersetzung gelesen!), als ob es keine Konsequenzen geben wird.

Man sollte ihn durch einen anderen Schauspieler ersetzten, sofort!
Ich würde ihm eine Abmahnung erteilen. Man könnte auch vereinbaren, dass er für 2-3 Episoden auf seine hohe Gage verzichtet.
Antworten

Zurück zu „Grey's Anatomy“