McLeods Töchter

Das Board für alle Drama-Serien.
nadja22

Beitrag von nadja22 »

@Zwingel 2: Dieser Satz ist ein Spoiler:
Spoiler
Doch jetzt wartet alle Welt auf Nicks auftauchen!
Ändern das.
Maret
Beitrag von Maret »

Man sieht, dass Tess und Jodi sich erst daran gewöhnen müssen, Schwestern zu sein. Das geht eben nicht von heute auf morgen, zumal Tess im Moment ja ohnehin emotional sehr angeschlagen ist.

Stevie war sehr gut. Man hat gemerkt, wie weh es ihr getan hat, mit Fiona zu sprechen, aber sie hat es trotzdem getan, um Alex Willen. Stevie ist schon eine tolle Frau.

Sandra spinnt natürlich mal wieder Intrigen. Die Frau kann wohl einfach nicht anders. Manchmal würde ich sie gerne ein bisschen würgen :roll: ;).
nadja22

Beitrag von nadja22 »

Maret hat geschrieben:Sandra spinnt natürlich mal wieder Intrigen. Die Frau kann wohl einfach nicht anders. Manchmal würde ich sie gerne ein bisschen würgen.
Das ist ja auch klar. Wenn Fiona wirklich Mrs. Alexander Ryan wird, hat Sandra bestimmt nicht mehr viel zu sagen.
sungirl

Beitrag von sungirl »

Fand die heutige Folge wieder total gut.

Ich finde es auch gut, dass Jodi wieder aus dem Haupthaus ausgezogen ist, es braucht alles seine Zeit.

Schön, das Jodi wieder neben Kate wohnt, die beiden sind halt auch "Schwestern".

Stevie hat mir auch leid getan,aber sie hätte nicht im Web nachsehen sollen,aber sie hat den Fehler ja wieder gut gemacht und Fiona zurückgeholt. Fiona hat mir heute schon weniger gefallen.
Myszka

Beitrag von Myszka »

Tess und Jodi waren heute ja zu niedlich!
Als Tess Jodi mit verbundenen Augen in ihr "neues" Zimmer gebracht hat und ihre Unterhaltung über das "McLeod Haar" oder die Wangenknochen *lol* naja, also wenn man es so sieht passt Claire da aber nicht richtig rein. Trotzdem süß, wie sie oder vor allem Tess versucht haben/hat Ähnlichkeiten festzustellen. Dann wollte Jodi noch mit Tess Chips und Schokolade im Bett essen und Tess fand diese Idee total seltsam (kam mir zumindest so vor). Da dachte ich nur: "Hallo?! So "alt" bzw. verklemmt ist Tess doch wohl nicht!"
Die Szene in der Tess im Bett saß und Jodi dazu kam fand ich total traurig irgendwie. Jodi wusste gar nicht so recht was sie machen sollte, als Tess sie darum gebeten hat, ob sie die Briefe für Nick aufmachen könnte. Man hat richtig gemerkt, dass Jodi nicht wusste wie sie damit umgehen soll und Tess hat sich wahrscheinlich andere Hilfe von ihr erwartet oder erhofft.
Naja, leider kann Jodi die Lücke die Nick in Tess leben hinterlassen hat nicht so einfach füllen- Tess leidet immer noch sehr und hat diesen Verlust noch lange nicht überwunden. Wäre aber auch komisch- schließlich ist ihre große Liebe gestorben... sad.gif
Die Entscheidung, dass Jodi doch noch nicht einzieht fand ich gut. Es ging einfach zu schnell und sie haben versucht etwas zwanghaft zu sein, was sie einfach nicht sind. Tess und Claire haben schließlich auch eine weile gebraucht, bis sie wie Schwestern gefühlt haben.

Kate tat mir in dieser Episode total leid. Man hat richtig gemerkt, wie einsam sie sich fühlte und wie jede Annäherung von Tess und Jodi ihr einen stich ins Herz gesetzt hat. Klar, sie hat versucht es zu verstehen aber so leicht ist das schließlich nicht, wenn man glaubt seine beste Freundin zu verlieren.
Und was macht Kate anstatt mit Jodi zu reden?! Stürzt sich in Arbeit! Oh man, so kenne wir sie...
Dave war aber einsame klasse! Er hat sich toll um sie gekümmert und hat verstanden, dass sie nicht das meint was sie sagt.
Bester Dialog der Folge:
Tess: Das konnte ich nicht ahnen
Jodi: Ich hätte es wissen müssen, aber sie hat gesagt es macht ihr nichts aus wenn ich ins Haus ziehe
Dave: Was meint ihr warum ich bei Tagesanbruch Kartoffelchips liefere?
Sied Nick nicht mehr da ist *heul* ist Dave mein neuer Held! Ich mag ihn von Folge zu Folge lieber. (an Nick wird er natürlich dennoch nie rankommen!)

die Geschichte rund um Alex, Stevie und Fiona (was haltet ihr eigentlich von dem Kosenamen "Fi"?!) hat mich irgendwie nicht so interessiert. Also der Streit zwischen Alex und Stevie war schon hart aber ich mein was hätte Stevie denn machen sollen?! Sie hat etwas erfahren (ob es nun okay ist, dass sie im Internet gesucht hat, ist eine andere Sache) und hätte sie es Alex nicht gesagt wäre es doch viel schlimmer gewesen!
Also Fiona mag ich irgendwie nicht sonderlich. Und ich kann mir irgendwie auch nicht vorstellen, dass man sich so schnell wieder in einen neuen Mann verlieben kann nachdem man sich vor drei Wochen erst von seinem verlobten getrennt hat.
Die Schlussszene fand ich ätzend...das muss ich nicht noch öfter haben, dass sich am schluss Alex und Fiona küssen...nö, muss echt nicht sein!
Maret
Beitrag von Maret »

Myszka hat geschrieben:Tess und Jodi waren heute ja zu niedlich!
Als Tess Jodi mit verbundenen Augen in ihr "neues" Zimmer gebracht hat und ihre Unterhaltung über das "McLeod Haar" oder die Wangenknochen *lol* naja, also wenn man es so sieht passt Claire da aber nicht richtig rein. Trotzdem süß, wie sie oder vor allem Tess versucht haben/hat Ähnlichkeiten festzustellen. Dann wollte Jodi noch mit Tess Chips und Schokolade im Bett essen und Tess fand diese Idee total seltsam (kam mir zumindest so vor). Da dachte ich nur: "Hallo?! So "alt" bzw. verklemmt ist Tess doch wohl nicht!"
Im Grunde ist die Beziehung von Tess und Jodi eine Art Umkehrung der anfänglichen Beziehung von Tess und Claire. In der ersten Staffel war Tess die jüngere und flippigere, die lauter Ideen hatte, an die Claire, die ernsthaftere Schwester, sich erst gewöhnen musste. Nun ist Jodi die jüngere Schwester mit den Ideen, an die sich die ernsthaftere Tess gewöhnen muss. Inversion nennen wir Literaturwissenschaftler dies ;). Ich mag solche Hintergründe.
Myszka

Beitrag von Myszka »

Da hast du recht.
Tess hat sich ja nunmal seid der ersten Staffel schon sehr verändert. Sie musste ja einiges durchmachen und nun ist sie ja auch noch schwanger- da hat man ja sowieso so einige "macken" 8-)
dany79

Beitrag von dany79 »

Ich fand es mit Kate ein wenig kindisch! Ich meine sie ist erwachsen und kann plötzlich nihcts mehr mit sich anfangen? Wer sagt denn dass sie Jodie nicht besuchen darf? Und wenn sie da auf dem Feld einschläft ist das ihre Verantwortung.
Jodie zieht ja wieder zurück, zwar nicht wegen KAte, das kann ich nicht so ganz nachvollziehen. Na ja schon ein wenig, aber es ist doch einfacher zusmmen zu wohnen und dann sich zu arangieren? Oder sehe ich das verkehrt? Na ja gut, sie diente wohl auch ein wenig als Nick Ersatz... War wohl doch etwas zu früh. Ok, kann es doch mehr nachvollziehen.
Im Großen und ganzen mochte ich die Folge.
Die Geschichte um Alex war nett, auch wenn es etwas zu offensichtlich war, was passieren würde, fand ich das trotzdem schön. Ich mag seine Verlobte wirklich gerne.
Paloma

Beitrag von Paloma »

Ach ich freu mich ja so dass MLT wieder da ist...

Fiona und Alex... es wundert mich dass Alex sich so schnell verlobt... und noch mehr wundert es mich, dass Fiona keine 3 Wochen nach der Trennung von ihrem Verlobten schon wieder bereit ist, eine neue Bindung einzugehen, sich wieder verlieben kann und kein Problem hat, einem anderen zu trauen, wo sie doch erst betrogen wurde. Auf der einen Seite gönne ich es Alex, denn er scheint ja wirklich verliebt zu sein und es tut ihm gut, Fiona zu haben. Auf der anderen Seite traue ich Fiona noch nicht so wirklich über den Weg. Ich hatte kurz den Gedanken, ob sie da mehr an ihre Eltern denkt und wie toll sie es finden werden, wenn Alex ihr Schwiegersohn wird...
Gut, es war doof von Alex ihr nichts von den Anzeigen zu sagen... aber dass Fiona Alex nichts von der kürzlich gelösten Verlobung erzählt und ihn auch noch anlügt, sie wäre 6 Monate in Paris gewesen... also sorry, aber wenn mein Partner mir gleich am Anfang so eine Lüge erzählt, ist es gleich aus. Und ihm dann noch mit der Polizei droht, wenn er ihr hinterher fährt! Also ich an seiner Stelle hätte sie selber gerufen, immerhin hat sie seinen Wagen geklaut! Und dann meckert er auch noch Stevie an, nur weil sie ihm davon erzählt, sie hat ihm doch einen Gefallen getan, wollte er etwa lieber angelogen werden? Leute, an der Sache mit Fiona stimmt was nicht... Und Stevie tut mir echt leid...

aber egal was passiert, an Claire kommt keine ran und sie war die einzig richtige für Alex (ausser mir natürlich, hihihi)

Stevie blieb wohl nichts anderes übrig, als Fiona zurück zu holen. Das zeigt, wie sehr sie Alex lieben muss, denn wenn man einen liebt, will man dass er glücklich ist, auch wenn er es mit einer anderen wird.

Dass Jodie wieder zurückzieht verstehe ich, sie hat nun 23 Jahre als Jodie dort gelebt, man kann nicht von heute auf morgen plötzlich die Schwester sein...
*Pinkiiie*

Beitrag von *Pinkiiie* »

mal ne frage da kommen ja jetzt auf vox die 5.Staffel udn ich hab gelesen nick kommt wieder
stimmt das der der nick wieder kommt oder ist es jemand anderes?

LG Mareen
chandy

Beitrag von chandy »

XsenselessloveX hat geschrieben:mal ne frage da kommen ja jetzt auf vox die 5.Staffel udn ich hab gelesen nick kommt wieder
stimmt das der der nick wieder kommt oder ist es jemand anderes?

LG Mareen
es ist der DER nick
chandy

Beitrag von chandy »

mah, ich könnte mich so in den arsch beißen :cry:
ich wollte heute aufnehmen, dann musste ich ganz schnell weg, habs vorprogrammiert und das für den falschen sender. dann festgestellt, dass es ja schon lief, als ich noch zu hause war und das grade bei dem teil, wo claire 2 mal erwähnt wird. son kackamist. :cry:
*Pinkiiie*

Beitrag von *Pinkiiie* »

ok
kannst du mir auch sagen wie es sein kann das er doch auf einmal wieder da ist?
nadja22

Beitrag von nadja22 »

Dieser Leo ist ein echter Arrsch. Da kann er auch noch zu gut aussehen. Nur um sich an Stevie zu rächen, verstörter Drovers Biostatus. Stevie oder Alex hätte ihn grün und blau schlagen sollen.

Tess tut mir im Moment einfach nur Leid. Schwanger und der Dad des Kindes ist tot. Und jetzt auf noch der Verlust des Biostatus.

Moira hat es auch nicht einfach. Wohnt im Trankstop. Find ich gut, das sie jetzt auf Drovers wohnt.

Sandra war mir heute richtig sympathisch. Wie sie Alex und Fiona gestört hat.

Stevie wollte sich nur über Alex hing weg trösten. Ist schon verständlich, aber warum musste ihr so ein Schwein sein.

Rob hat es auch nicht leid, sein Vater ist tot und er durfte nicht zu Beerdigung .Gut das Jodi da war.
cute_Logan

Beitrag von cute_Logan »

XsenselessloveX hat geschrieben:ok
kannst du mir auch sagen wie es sein kann das er doch auf einmal wieder da ist?
Soviel ich weiß ist Nick überfallen worden und dabei so verlezt worden, das er im Koma lag. Der Räuber(oder was auch immer) ist dann mit Nick´s Pass in das Flugzeug gestiegen(Tja "kleine" Sünden bstraft der liebe Gott sovort :D . ) Da man ja nur ein paar "Teile" von Nick gefunden hat, ist das natürlich auch NOCH nicht aufgefallen...
Tja und Nick wacht wieder auf und fährt zurück zu seiner geliebten und schwangeren Frau!

Korregiert mich, wenn ich falsch liege, aber ich glaub so war das.

LG

Sarah
sungirl

Beitrag von sungirl »

Fand die Folge wieder total gut.

Dieser Leo ist wirklich ein totaler Mistkerl gewesen. :motz: Einfach den Biostatus zerstören aus Rache.

Tess hat mir wieder einmal total leid getan, zurzeit hat sie eine richtige Pechsträhne, erst Nick's Tod und jetzt auch noch der Biostatus weg. Aber ich denke mal, es werden auch wieder bessere Zeiten kommen.

Die Story rund um Moira ist nicht so mein Fall, ich bräuchte sie nicht unbedingt auf Drovers, aber egal, jetzt ist sie da.

Die Schlussszene fand ich toll. Als Stevie den abgesägten Flügel abgeladen hat und sie alle auf den Flügel getreten haben und geschlagen geben sie sich ja noch lange nicht.
Maret
Beitrag von Maret »

Also wenn ich nicht schon vorher ein Jodi & Rob-Fan gewesen wäre, dann wäre ich es spätestens seit dieser Folge :D.

Jodi ist die einzige Person, die Rob und versteht und der er vertrauen kann. Sie ist der einzige Mensch, bei dem er auch mal aus sich rausgeht und lächelt. Was soll man dazu noch sagen, sie gehören einfach zusammen.

Leo ist wirklich ein A***. Es würde mich nicht wundern, wenn wir ihn noch öfter sehen, schließlich führt er jetzt so eine Art Fehde mit den Drovers Girls. Er scheint mir jedenfalls nicht der Typ zu sein, der so etwas auf sich beruhen lässt.
Feuerkäfer

Beitrag von Feuerkäfer »

Auch mal ne Frage hab :D

Ist Rob in der aktuellen Staffel noch dabei und sind Jodi und Rob noch ein Paar?
Freesoul

Beitrag von Freesoul »

Rob ist in der Aktuellen Staffel noch dabei.
Aber soweit ich weiß, sind er und Jodi noch kein Paar.
Heute hat es aber wieder Annäherungen zwischen den Beiden gegeben.
Meernixe

Beitrag von Meernixe »

sungirl hat geschrieben:Fand die Folge wieder total gut.
Mir haben bislang auch alle 3 Folgen gefallen ( heute erst geschaut haben ) :up:
Dieser Leo ist wirklich ein totaler Mistkerl gewesen. :motz: Einfach den Biostatus zerstören aus Rache.
Ich wusste gleich das der Kerl nur Ärger bringt. Ich hoffe der bekommt noch sein Fett weg. :motz:
Tess hat mir wieder einmal total leid getan, zurzeit hat sie eine richtige Pechsträhne, erst Nick's Tod und jetzt auch noch der Biostatus weg. Aber ich denke mal, es werden auch wieder bessere Zeiten kommen.
Es müssen besser Zeiten kommen. So geht das doch nicht :(
Die Story rund um Moira ist nicht so mein Fall, ich bräuchte sie nicht unbedingt auf Drovers, aber egal, jetzt ist sie da.
Weiß auch nicht was das soll. Aber naja nun müssen wir sie wohl oder übel "ertragen" :roll:
Die Schlussszene fand ich toll. Als Stevie den abgesägten Flügel abgeladen hat und sie alle auf den Flügel getreten haben und geschlagen geben sie sich ja noch lange nicht.
Ich hab aufm Boden gelegen vor Lachen ^_^ . Hat Stevie gut gemacht. Ich hoffe wir bekommen das Gesicht von Leo noch zu sehen, wenn er entdeckt das sein Flügel weg ist ^_^

Fiona geht mir ziemlich auf den Keks. Hab sie ja versucht zu mögen... Aber das geht nicht. Kommt vllt. noch 8-)
Antworten

Zurück zu „Drama-Serien“