Nick-Sig-Ava-Bewertung
sOnnenbLume:
Nick: Naja, die Groß- und Kleinschreibweise eben
aber ansonsten supersüß - 8 P.
Sig: Ich mag die Schrift nicht so, und die Bilder sind ein bisschen aneinandergeklatscht, aber ansonsten sind die "special moments" toll gewählt und Rory & Jess
mag ich auch

Ava: Absolut toll! Man kann zwar die Personen nicht mehr 100%ig erkennen, aber jeder weiß wer das sein sol. Und auch die Schrift ist toll.
, also 10 P. 
Nick: Naja, die Groß- und Kleinschreibweise eben

Sig: Ich mag die Schrift nicht so, und die Bilder sind ein bisschen aneinandergeklatscht, aber ansonsten sind die "special moments" toll gewählt und Rory & Jess

Ava: Absolut toll! Man kann zwar die Personen nicht mehr 100%ig erkennen, aber jeder weiß wer das sein sol. Und auch die Schrift ist toll.

@s0nnenbLume : erstmal danke für die tolle bewertung, da bin ich aber stolz, hab die Sig nehmlich selber gemacht
der Ava ist von ~lucky~, da auch noch mal vielen dank ...
----------------------------------------------------
@ Summer Cohen
Nic: Find ich ganz niedlich 8 Punkte
Sig: Find ich gut gemacht die Bilder sind gut und die Schrift ist schön ... 9 Punkte
Ava: Find ich total klasse, ist noch besser als der davor 10 Punkte
Sternschnuppe
der Ava ist von ~lucky~, da auch noch mal vielen dank ...
----------------------------------------------------
@ Summer Cohen
Nic: Find ich ganz niedlich 8 Punkte
Sig: Find ich gut gemacht die Bilder sind gut und die Schrift ist schön ... 9 Punkte
Ava: Find ich total klasse, ist noch besser als der davor 10 Punkte
Sternschnuppe
- Amandil
Nick: ganz niedlich -> 9 pkte
Ava: find ich richtig klasse! -> 10 pkte
Sig: find ich auch super, aber nicht ganz so toll wie den Ava, die Schrift find ich nicht so 100pro passend -> 9 pkte
Nick: ganz niedlich -> 9 pkte
Ava: find ich richtig klasse! -> 10 pkte
Sig: find ich auch super, aber nicht ganz so toll wie den Ava, die Schrift find ich nicht so 100pro passend -> 9 pkte
It was worth a wound - it was worth many wounds - to know the depth of loyalty and love which lay behind that cold mask.