Es ist vorbei! The OC R.I.P! We will remember it forever THX
Re: Ende
das war ja nicht so gemeint das man hier nicht drüber diskutieren kann oder so was, schließlich haben das Fans (wie ich und ihr) auch nötig.AutumnShade hat geschrieben:AJred hat geschrieben:
tzz das ist doch ein forum, wo jeder das Recht hat seine Meinung zu äußern![]()
Die erste- und die Chrismukkah Folge der 4.Staffel waren die besten. Aber sonst ergeben sich in der 3.- und 4.Staffel echt beänstigende Ähnlichkeiten mit GZSZ (siehe die Sadie-Ryan -Sache):roll:
Marissa und nicht "Merissa"
mfg
Aber die serie in den Dreck ziehen in dem man sie mit GZSZ vergleicht,
lol das ist ja mal ein schritt zu weit!
- nameless89
Man kann sich immer noch auf die letzten 16 Folgen freuen und sich dann alle Folgen (insbesondere Season 1&2) auf DVD ansehen. So bleibt O.C immer bestehen.
Es gibt genug Serien,die nach ihrer Absetzung noch genug Fans hatten und deshalb auch nicht in Vergessenheit gerrieten und O.C wird dazu gehören.
O.C will never die!
Es gibt genug Serien,die nach ihrer Absetzung noch genug Fans hatten und deshalb auch nicht in Vergessenheit gerrieten und O.C wird dazu gehören.
O.C will never die!
ich bin so deprimiert
die können doch nicht so einfach O.C., California absetzen!
Nur weil nicht der Sender nicht so gute Einschaltquoten hat können die doch nicht einfach die Serie beenden!
Das kann doch gar nicht sein!
Aber der Sender machst trotzdem!
Ich könnte mich sowas von aufregen!
Allein schon darüber das es in der 4 staffel nur 16 statt 22 folgen gibt!
Und der Sender Fox müsste ja nur die Rechte für OC California an einen anderen Sender verkaufen. Die würden mit der Serie dann weitermachen; aber nein sie verkaufen die Rechte nicht!
Naja wir werden schon sehen; wer weiß: vielleicht gehts ja irgendwann weiter mit OC California. Vielleicht schon in nicht allzu ferner Zukunft...

die können doch nicht so einfach O.C., California absetzen!

Nur weil nicht der Sender nicht so gute Einschaltquoten hat können die doch nicht einfach die Serie beenden!

Aber der Sender machst trotzdem!
Ich könnte mich sowas von aufregen!
Allein schon darüber das es in der 4 staffel nur 16 statt 22 folgen gibt!
Und der Sender Fox müsste ja nur die Rechte für OC California an einen anderen Sender verkaufen. Die würden mit der Serie dann weitermachen; aber nein sie verkaufen die Rechte nicht!
Naja wir werden schon sehen; wer weiß: vielleicht gehts ja irgendwann weiter mit OC California. Vielleicht schon in nicht allzu ferner Zukunft...
Wer sagt denn überhaupt, dass ein anderer Sender eine Serie mit so schlechten Quoten kaufen will.Und der Sender Fox müsste ja nur die Rechte für OC California an einen anderen Sender verkaufen. Die würden mit der Serie dann weitermachen; aber nein sie verkaufen die Rechte nicht!

ich kann gar nicht verstehn warum oc so wenig einschaltquoten hat.. das ist die geilste serie überhaupt...hallo wie kann man so was denn nich gucken? ich kann mir das voll nicht vorstelln
ich bin auch total depri...
mmh ich hoffe auch dass es vllt irgentwann mal weitergeht... oda ein film... das wär auch geil
lg

ich bin auch total depri...

mmh ich hoffe auch dass es vllt irgentwann mal weitergeht... oda ein film... das wär auch geil

lg
OH mein gott, die welt bricht zusammen! Ich muss heulen!
ich liebe oc und werde es weiter hin lieben!
Aber trotzdem bin ich sehr traurig darüber! ;-( :cry: :<> :down:
oh gott, die Welt bricht zusammen! ich liebe oc und werde es weiter hin lieben! aber bin natürlich total traurig! wie können die das nur machen(einfach aufhören tzz so ein scheiß) ;-(
Editiert von Philipp: Beiträge zusammengefasst
ich liebe oc und werde es weiter hin lieben!
Aber trotzdem bin ich sehr traurig darüber! ;-( :cry: :<> :down:
oh gott, die Welt bricht zusammen! ich liebe oc und werde es weiter hin lieben! aber bin natürlich total traurig! wie können die das nur machen(einfach aufhören tzz so ein scheiß) ;-(
Editiert von Philipp: Beiträge zusammengefasst
Is vermutlich auch besser so .. Cast wäre ja nicht zu 100% dabei, Story wär wahrscheinlich auch nicht die Beste (wohl gemerkt, ich bin OC-Fan
).
Wie es schon mehrere Leute auf den letzten Seiten erwähnt haben (jedoch gehen die Posts schnell durch die Flame-Posts unter ^^), sollen sie OC mit einem würdigen OC abschließen und da bin ich mir auch sicher, dass es sie es hinkriegen werden.

Wie es schon mehrere Leute auf den letzten Seiten erwähnt haben (jedoch gehen die Posts schnell durch die Flame-Posts unter ^^), sollen sie OC mit einem würdigen OC abschließen und da bin ich mir auch sicher, dass es sie es hinkriegen werden.
Das hab ich wo gelesen das es andere Sender geben würde die die Rechte von OC California kaufen würden.~Kaja~ hat geschrieben:Wer sagt denn überhaupt, dass ein anderer Sender eine Serie mit so schlechten Quoten kaufen will.Und der Sender Fox müsste ja nur die Rechte für OC California an einen anderen Sender verkaufen. Die würden mit der Serie dann weitermachen; aber nein sie verkaufen die Rechte nicht!Eine Serie, die abgesetzt wurde, weil die Quoten katastrophal sind, ist nicht gerade ein Gewinn bringendes Geschäft.
Außerdem so schlecht sind die Einschaltquoten gar nicht nur dem sender Fox sind sie zu schlecht!

@ Californiaboy
ja nur scheinst du das US Sende-schema nicht zu verstehen.
In Amerika gibt es nur die Sender CBS, FOX, NBC, ABC und CW. Das sind die großen 5 Sender. Alle anderen Sender sind Cabel Sender, die nicht überall in Amerika sendefähig sind.
Von daher ist eine teure Serie wie OC auch nur für einen der 5 Sender tragbar.
CBS, ABC und NBC fallen schon mal weg, denn dort beträgt der Durchschnitt einer Serie mind. 8 Millionen Zuschauer ! Und das sind auch nur Ausnahmen.
FOX gibt sich bekanntlich mit 6 Millionen zufrieden, hat aber auch Serien wie 24 und House die locker 16 - 17 Millionen Zuschauer schaffen, oder gar AI was über 40 Millionen kommt.
Bleibt noch CW, doch dieser Sender ist wie gesagt der kleinste Sender der 5 großen Networks. Der Sender hat Smallville, Veronica Mars, Gilmore Girls und andere Serien. Diese sind auch teuer, mit OC würde eine teure Serie mit ins Programm kommen. OC ist eine FOX Serie, OC hat dementsprechen ein größeres Budget.
Würde OC zu CW kommen würde der Sender sich in Unkosten stürzen. Heißt OC müsste Budget-STreichungen hinnehmen. Ergo würde das wohl die Darsteller überhaupt nicht freuen, und die Fans bestimmt auch nicht.
Daher ist es das Beste die Serie nun würdevoll zu beenden.
Und an alle die über das große Böse FOX Network meckern, versetzt euch mal bitte in die LAge von FOX.
Stellt euch vor ihr seit FOX Senderchef. Ihr habt Serien wie 24, AI und House in eurem Programm die locker über die 10 Millionen Grenze kommen.
Dann habt ihr aber OC im Programm, welches euch pro Folge ! knapp 2,6 Millionen Dollar kostet. Diese Serie erreicht aber nur noch unter 4 Millionen Zuschauer.
Die Konkurrenz schafft aber zur gleichen Sendezeit über 20 !
Die Werbepartner springen euch reihenweise ab und bedenken müsst ihr auch das sich die Gagen der Darsteller automatisch mit jeder Staffel erhöhen, die Quote aber immer schlechter wird.
Was würdet ihr dann machen ? Versucht es mal nicht aus der einfarbigen Fanobtik zu sehen, sondern versucht auch mal rein logisch zu denken.
Ihr würdet bestimmt genauso handeln...
In Amerika gibt es nur die Sender CBS, FOX, NBC, ABC und CW. Das sind die großen 5 Sender. Alle anderen Sender sind Cabel Sender, die nicht überall in Amerika sendefähig sind.
CBS, ABC und NBC fallen schon mal weg, denn dort beträgt der Durchschnitt einer Serie mind. 8 Millionen Zuschauer ! Und das sind auch nur Ausnahmen.
FOX gibt sich bekanntlich mit 6 Millionen zufrieden, hat aber auch Serien wie 24 und House die locker 16 - 17 Millionen Zuschauer schaffen, oder gar AI was über 40 Millionen kommt.
Bleibt noch CW, doch dieser Sender ist wie gesagt der kleinste Sender der 5 großen Networks. Der Sender hat Smallville, Veronica Mars, Gilmore Girls und andere Serien. Diese sind auch teuer, mit OC würde eine teure Serie mit ins Programm kommen. OC ist eine FOX Serie, OC hat dementsprechen ein größeres Budget.
Würde OC zu CW kommen würde der Sender sich in Unkosten stürzen. Heißt OC müsste Budget-STreichungen hinnehmen. Ergo würde das wohl die Darsteller überhaupt nicht freuen, und die Fans bestimmt auch nicht.
Und an alle die über das große Böse FOX Network meckern, versetzt euch mal bitte in die LAge von FOX.
Stellt euch vor ihr seit FOX Senderchef. Ihr habt Serien wie 24, AI und House in eurem Programm die locker über die 10 Millionen Grenze kommen.
Dann habt ihr aber OC im Programm, welches euch pro Folge ! knapp 2,6 Millionen Dollar kostet. Diese Serie erreicht aber nur noch unter 4 Millionen Zuschauer.
Die Werbepartner springen euch reihenweise ab und bedenken müsst ihr auch das sich die Gagen der Darsteller automatisch mit jeder Staffel erhöhen, die Quote aber immer schlechter wird.
Was würdet ihr dann machen ? Versucht es mal nicht aus der einfarbigen Fanobtik zu sehen, sondern versucht auch mal rein logisch zu denken.
ich kann dir nur zustimmen! auch wenns mich trifft und ich mich über weitere folgen freuen würde! geld regiert die weltredseven hat geschrieben:@ Californiaboy
aber eine frage
was heißt AI welche serie ist das?