lukes diner ?

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!
lydialu

lukes diner ?

Beitrag von lydialu »

hey leute wie findet ihr das lukes diner ;) ;) :D
BrightBlueEyes

Beitrag von BrightBlueEyes »

Klasse, ich kann schon verstehen das Lorelai und Rory dort immer abhängen. Man trifft immer die Leute aus der Stadt und den eigensinnigen aber doch sehr lieben Besitzer, der sich super um die Beiden sorgt. ;)
:up:
Sandra

Beitrag von Sandra »

Wobei, wenn wir mal ehrlich sind, das Diner an sich nicht unbedingt einladend ist. Die Einrichtung ist alt, der ganze Laden steht voll mit den alten Sachen von Lukes Vater, usw. Aber alleine der Besitzer ist doch ein Grund, täglich vorbei zu schauen. ;)
sissi

Beitrag von sissi »

so besonders toll finde ich die einrichtung auch nicht gerade! ich weiß nicht, ob das in maerika so üblich ist, dass die tische und stühle bunt zusammengewürfelt sind, aber mir persönlich gefällt das nicht so.
Time flies like an arrow; fruit flies like a banana. - Groucho Marx
Declare

Beitrag von Declare »

ich glaube das es bei den meisten amis so ist das die einrichtung bund und zusammengewürfelt ist. man sieht es ja nicht wirklich selten.
aber vielleicht erzählt luke nur das er die möbel von seinem vater sind, vielleicht ist die wahrheit ja, dass er heimlich bei ikea einkaufen war ^_^ (ich erinnere ja nur an ikea webespots, die mutter, die den armen teddy den arm abreisst.) *lol*
IlsaLund

Beitrag von IlsaLund »

Mir gefällt das voll super, wie das eingerichtet ist. Die zusammengewürfelten Stühle, die einladende Theke, die altmodische aber verspielte Dekoration ... Doch, mir gefällt das super und würde das auch als Stamm-Café besetzen :) ... Was mich aber stört, ist die behidnerte Glasscheibe zu Taylor´s Laden :o ...

Sue
BrightBlueEyes

Also ich empfinde die Einrichtung nicht als störend. Denn dadurch wird Luke´s Diner doch erst seins. Es ist einzigartig!
Aber die Glascheibe die Taylor eingebaut finde ich auch ziemlich sch****.
Ich möchte mal wissen wie das wieder durchsetzten konnte.
LorelailovesLuke

Beitrag von LorelailovesLuke »

Ich find die Einrichtung auch nicht als störend und was würden Lore und Rory ohne Lukes super Kaffee machen
AGGS
Bild
Melli Gilmore

Beitrag von Melli Gilmore »

seitdem Lorelai das Diner neu gestrichen hat ist es echt super. und ich finde Luke bietet so super tolles und vor allem ungesundes Essen an, da nuss man doch hingehen. ^_^ ^_^
Die Einrichtung finde ich super. ist irgendwie Persönlicher und nicht wie alle Restaurants, wo alles zusammen passt. :up: :up: :) :)
-revenge-

Beitrag von -revenge- »

Ein diner mit "nostalgischer" Einrichtung, wenn man's nett formoliert, nicht das Beste, aber wenn ihr mal drauf achtet, in den früheren Episoden hängt eine Tafel mit Rory's namen an der wand.
n.a.

Beitrag von n.a. »

ja? oh, ist mir gar nicht aufgefallen, muss ich demnächst mal drauf achten.
was ich daran schön finde ist dass man ein 'stammcafe' hat in dem man sich immer trifft, so ähnlich wie bei friends..und der besitzer ist natütlich auch ein guter grund ;)
sissi

Beitrag von sissi »

ja gunther kann man nicht gerade als sexy bezeichnen! ^_^
BrightBlueEyes

@sissi
wer ist gunther?
sissi

Beitrag von sissi »

gunther ist der wasserstoffperoxid gefärbte besitzer des "central perk", das stammcafe der friends! :D
n.a.

Beitrag von n.a. »

ich hoffe du weißt, dass ich nicht gunther sondern eher luke meinte, sissi ;)
BrightBlueEyes

Danke. Ich dachte du meintest jemand aus Gilmore girls.
Aber zu Gunther: ich gebe dir recht, dass er nicht sexy ist :down:
sissi

Beitrag von sissi »

@nadine: wirklich ^_^
mrs. ventimiglia

Beitrag von mrs. ventimiglia »

Ey macht doch einen Thread zu Gunther und zum Central Perk aufmachen.
Ich find Lukes Diner gut aber die Scheibe zu Taylors Laden (das mit den 6meter großen Pferden ;) ) nervt wirklich!
sissi

Beitrag von sissi »

das war zwar ein off-topic-gespräch, aber erstens nicht lange und zweitens hatte es ja indirekt mit luke, also gg zu tun! :roll:
Squeetchy

Beitrag von Squeetchy »

Ich liebe Luke's Diner! :anbet:
Es macht von der Einrichtung zwar wirklich nicht viel her, aber es passt super zu Luke und seinen Flanellhemden.
Stellt euch mal vor wie das wäre, wenn die Einrichtung voll schnieke wäre :wtf:
Das wäre irgendwie merkwürdig, net wahr?
Außerdem finde ich es total super, dass das Diner im Mittelpunkt der Stadt ist. Irgendwer ist gerade immer da, wie so ein niedliches kleine Stammcafe, dass man mit seinen Freunden hat. :)
Nur das es bei Luke auch lecker Essen gibt! :up:
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls“