lukes diner ?
- BrightBlueEyes
ich glaube das es bei den meisten amis so ist das die einrichtung bund und zusammengewürfelt ist. man sieht es ja nicht wirklich selten.
aber vielleicht erzählt luke nur das er die möbel von seinem vater sind, vielleicht ist die wahrheit ja, dass er heimlich bei ikea einkaufen war
(ich erinnere ja nur an ikea webespots, die mutter, die den armen teddy den arm abreisst.) *lol*
aber vielleicht erzählt luke nur das er die möbel von seinem vater sind, vielleicht ist die wahrheit ja, dass er heimlich bei ikea einkaufen war

Mir gefällt das voll super, wie das eingerichtet ist. Die zusammengewürfelten Stühle, die einladende Theke, die altmodische aber verspielte Dekoration ... Doch, mir gefällt das super und würde das auch als Stamm-Café besetzen
... Was mich aber stört, ist die behidnerte Glasscheibe zu Taylor´s Laden
...
Sue

Sue
- BrightBlueEyes
- LorelailovesLuke
- BrightBlueEyes
- BrightBlueEyes
Ich liebe Luke's Diner!
Es macht von der Einrichtung zwar wirklich nicht viel her, aber es passt super zu Luke und seinen Flanellhemden.
Stellt euch mal vor wie das wäre, wenn die Einrichtung voll schnieke wäre
Das wäre irgendwie merkwürdig, net wahr?
Außerdem finde ich es total super, dass das Diner im Mittelpunkt der Stadt ist. Irgendwer ist gerade immer da, wie so ein niedliches kleine Stammcafe, dass man mit seinen Freunden hat.
Nur das es bei Luke auch lecker Essen gibt!

Es macht von der Einrichtung zwar wirklich nicht viel her, aber es passt super zu Luke und seinen Flanellhemden.
Stellt euch mal vor wie das wäre, wenn die Einrichtung voll schnieke wäre

Das wäre irgendwie merkwürdig, net wahr?
Außerdem finde ich es total super, dass das Diner im Mittelpunkt der Stadt ist. Irgendwer ist gerade immer da, wie so ein niedliches kleine Stammcafe, dass man mit seinen Freunden hat.

Nur das es bei Luke auch lecker Essen gibt!