O.C., California News Thread

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
echterborusse

Beitrag von echterborusse »

naja ...aber lieber en bisschen hoffnung als gar keine :D
caro91

Beitrag von caro91 »

Wurde das schon eingesendet

Kaum hat FOX die Serie gecancelt, doch das Gerücht TheCW hätte Interesse bleibt weiterhin erhalten.

tv.yahoo.com berichtet von einem Interview das TheCW großes Interesse an OC hätte. Der ganze Cast wäre aber nich 100% wieder mitdabei.

Doch wird es soweit kommen?
Da heißt es weiter abbwarten was bis Mai an News noch dazu geben wird.

Quelle: tv.yahoo.com [/b]
Sandra

Beitrag von Sandra »

caro91 hat geschrieben:Wurde das schon eingesendet

Kaum hat FOX die Serie gecancelt, doch das Gerücht TheCW hätte Interesse bleibt weiterhin erhalten.

tv.yahoo.com berichtet von einem Interview das TheCW großes Interesse an OC hätte. Der ganze Cast wäre aber nich 100% wieder mitdabei.

Wie weiter oben geschrieben, sind das nur Gerüchte.

Und bitte in Zukunft die Quellenangabe dazu schreiben, wenn Du Texte von anderen Seiten postest.
echterborusse

Beitrag von echterborusse »

caro91 hat geschrieben:Wurde das schon eingesendet

genau diesen text meinte ich auch ;)
caro91

Beitrag von caro91 »

Ich hab die Quelle doch dahin geschireben :wtf:
Sandra

Beitrag von Sandra »

caro91 hat geschrieben:Ich hab die Quelle doch dahin geschireben :wtf:
Du hast geschrieben "Quelle: tv.yahoo.com", aber von welcher Seite stammt denn der Text dazu? Von Yahoo.com sicher nicht, denn die schreiben auf englisch. ;)
caro91

Beitrag von caro91 »

Ohh sry... dachte das würde schon reichen
Lucie

Beitrag von Lucie »

sagt mal, *ganz blöd in die runde fragt* weiß man denn schon wann die 4. staffel in dtl anlaufen soll?
sry, falls des schon diskutiert wurde, aber ich bin neu... *is ne gute entschuldigung, ja?* :)
aceman™

Beitrag von aceman™ »

Im April angeblich.
Summer Cohen

Beitrag von Summer Cohen »

Oh Mann, ich halte das nicht mehr aus, ich würde sooowas von gerne "In The Land Of Woman" sehen. Aber es ist immer noch kein Starttermin für Deutschland da ;-( :( :cry:
Langsam habe ich das Gefühl, ich sehe den nie...
Aber ich muss den einfach sehen! HILFE!

Sorry, wenn das hier nicht reinpasst, ich muss mich irgendwo ausheulen.
nettes girl

Beitrag von nettes girl »

aceman hat geschrieben:Im April angeblich.
also in der Bravo steht : juni!
Summer Cohen

Beitrag von Summer Cohen »

nettes girl hat geschrieben:
Ja eben, in der Bravo steht das, also April. :roll:
Sandra

Beitrag von Sandra »

Summer Cohen hat geschrieben:
nettes girl hat geschrieben:
Uns hat Pro7 neulich gesagt, dass der Apriltermin nicht stimmt und dass es noch keinen Termin gibt. Das sind dann also drei Infos, sucht Euch die beste raus. ;)
nettes girl

Sandra hat geschrieben:
Summer Cohen hat geschrieben:
nettes girl hat geschrieben: also in der Bravo steht : juni!
Uns hat Pro7 neulich gesagt, dass der Apriltermin nicht stimmt und dass es noch keinen Termin gibt. Das sind dann also drei Infos, sucht Euch die beste raus. ;)
Ja ich glaube es fängt im Sommer an, es hat fast immer im Sommer angefangen,außer ganz am Anfang!
allabouteve22

Marissa neuer Lover die 1000ste

Beitrag von allabouteve22 »

Angeblich hat Marissa mal wieder nen Neuen- habe ich auf viply.de entdeckt:
hgm) Mischa Barton hat angeblich einen Neuen. Es soll mal wieder vorbei sein mit ihrem on/off Freund Cisco Adler. Stattdessen würde sie sich derzeit mit dem Co-Star ihres neues Films “Don’t Fade Away”, Fran Kranz, amüsieren - einem Highschool Freund von Jake Gyllenhall. Ein Bekannter verriet, das sich die beiden bei den Dreharbeiten in North Carolina näher gekommen seien. Augenzeugen hatten die beiden angeblich beim Knutschen erwischt.

Foto von dem Typen ist auch abgebildet, kann ich aber net reinstellen.
˙·•●Tina●•·˙

Re: Marissa neuer Lover die 1000ste

Beitrag von ˙·•●Tina●•·˙ »

allabouteve22 hat geschrieben:Angeblich hat Marissa mal wieder nen Neuen- habe ich auf viply.de entdeckt:
hgm) Mischa Barton hat angeblich einen Neuen. Es soll mal wieder vorbei sein mit ihrem on/off Freund Cisco Adler. Stattdessen würde sie sich derzeit mit dem Co-Star ihres neues Films “Don’t Fade Away”, Fran Kranz, amüsieren - einem Highschool Freund von Jake Gyllenhall. Ein Bekannter verriet, das sich die beiden bei den Dreharbeiten in North Carolina näher gekommen seien. Augenzeugen hatten die beiden angeblich beim Knutschen erwischt.

Foto von dem Typen ist auch abgebildet, kann ich aber net reinstellen.
hier die Bilder
bigW

Beitrag von bigW »

Ich weiß nicht ob das stimmt, aber in der BRAVO stand, das OC. ab März wieder auf Prosieben läuft... :D
nettes girl

bigW hat geschrieben:Ich weiß nicht ob das stimmt, aber in der BRAVO stand, das OC. ab März wieder auf Prosieben läuft... :D
ja stimmt , wollte das auch grade schreiben! Ich hoffe ,dass die BRAVO recht hat , weil sie schreiben öftes ''nicht wahre Dinge''!
blackfall

Beitrag von blackfall »

Das wäre ja echt cool, dauert ja auch nicht mehr so lange bis dahin...
Also bei den anderen Staffeln, brauchte es glaub immer 5-6 Monate nach dem Staffelstart in Amerika, bis sie zu uns kam.

LG
allabouteve22

Beitrag von allabouteve22 »

Hi, weiß nicht ob es schon irgendwo steht aber in der neuen Ausgabe der InStyle Deutschland ist was von Ryan/ Ben drinne. Bericht mit Fotos..
Schönen Tag
Antworten

Zurück zu „O.C., California“