FairyFloss - House & Cameron

Diskutiert hier über die Fälle von Dr. House und seinem Team.
soar

Beitrag von soar »

na dann ist wohl der Clan eröffnet ... ^_^
Reiko-Fan
Beitrag von Reiko-Fan »

Wie genial ... also, dann von jetzt an nur noch Spekulationen und Diskussionen über aktuelle Episoden, bzw. über das was wir schon wissen ^_^

*gruppenumarmung*

Ach und für die, die es interessiert, es gibt eigentlich keine richtigen Grund. Aber ich denke, bei mir zumindest war es einfach die Masse an Spoilern die wir in letzter Zeit bekommen haben. Und die daraus reslutierenden ... komischen Verhaltensweisen meiner Seites :schaem:

Ach und nächste Woche kommt ja schon ne neue Folge ... :anbet:
Julie Gardner: "There's a cost to travelling with the Doctor."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."
vanille123

Beitrag von vanille123 »

Reiko-Fan hat geschrieben:Wie genial ... also, dann von jetzt an nur noch Spekulationen und Diskussionen über aktuelle Episoden, bzw. über das was wir schon wissen ^_^

*gruppenumarmung*

Ach und für die, die es interessiert, es gibt eigentlich keine richtigen Grund. Aber ich denke, bei mir zumindest war es einfach die Masse an Spoilern die wir in letzter Zeit bekommen haben. Und die daraus reslutierenden ... komischen Verhaltensweisen meiner Seites :schaem:

:D :anbet: ..Ihr seid die besten...*es Jen gleich tue-->hug*
Das ihr auch so was mitmacht :D *freu*
Und ja..es wurde in letzter Zeit einfach zu viel des Guten...So können wir jetzt hier einfach nach unserem Tempo bestimmen,wie wir Sachen beurteilen und müssen uns nicht mehr nach den Spoilern richten :D *INEDEPENDENCE* ;)

Aber ich muss sagen, es war schon leicht ungewohnt, nicht gleich auf "Spoilersuche" zu gehen.. :schaem: Aber mein Gefühl sagt mir, wie haben uns richtig entschieden :D

Also..*Let's enjoy it* ^_^ Ich erhebe mein glas auf die neue Spoilerfreie Zeit 8-)

LG
Anna
~FairyFlossLish~

Beitrag von ~FairyFlossLish~ »

vanille123 hat geschrieben:
Reiko-Fan hat geschrieben:Wie genial ... also, dann von jetzt an nur noch Spekulationen und Diskussionen über aktuelle Episoden, bzw. über das was wir schon wissen ^_^

*gruppenumarmung*

:D :anbet: ..Ihr seid die besten...*es Jen gleich tue-->hug*
Das ihr auch so was mitmacht :D *freu*
Und ja..es wurde in letzter Zeit einfach zu viel des Guten...So können wir jetzt hier einfach nach unserem Tempo bestimmen,wie wir Sachen beurteilen und müssen uns nicht mehr nach den Spoilern richten :D *INEDEPENDENCE* ;)

Aber ich muss sagen, es war schon leicht ungewohnt, nicht gleich auf "Spoilersuche" zu gehen.. :schaem: Aber mein Gefühl sagt mir, wie haben uns richtig entschieden :D

Also..*Let's enjoy it* ^_^ Ich erhebe mein glas auf die neue Spoilerfreie Zeit 8-)

LG
Anna
Wir werden das zusammen überstehen und es wird uns noch näher zusammenbringen ;) :D *mit gruppenumarm und Sektglas von Anna nehm*
Danach werden wir uns sicher total freuen ^_^
soar

Beitrag von soar »

komischen Verhaltensweisen meiner Seites
^_^ ^_^ nicht nur bei dir...

*ich schlüpfe auch in die Gruppenumarmung* ;) man ist es hier kuschelig *lol*
Also..*Let's enjoy it* Ich erhebe mein glas auf die neue Spoilerfreie Zeit
jop du sagst es.. let's enjoy it baby
Wir werden das zusammen überstehen und es wird uns noch näher zusammenbringen
^_^ ^_^ ^_^

Hab gerade die Folge Failure to Communicate gesehen... da wo sich Stacy und House küssen... mein Gott war er zärtlich *schmelz* und ich musste so lachen als Stacy ihre Beziehung mit scharfer Curry verglichen hat *wie herrlich* und ich glaube es ihr :o ;) ..
bin aber froh, dass sie nur noch nächste Woche dabei ist und adios amigo... und dann herscht wieder Cameron Ära ^_^
Reiko-Fan
Beitrag von Reiko-Fan »

Ich muss auch sagen, dass wir so mit Sicherheit viel mehr Spass and der ganzen Sache haben werden. Und ganz ehrlich, sollte es demnächst so weit kommen, und es kommt ein Bild heraus, auf dem sie die Beiden küssen ... da muss ich sagen, wäre ich schon ein wenig traurig, dass ich es vorher weiß.
Ich erinnere hier nur an le hug ... wie toll wäre es gewesen, es nicht voher gewusst zu haben und dann total auszuflippen ;)
-julia-

Beitrag von -julia- »

soar hat geschrieben: *ich schlüpfe auch in die Gruppenumarmung* ;) man ist es hier kuschelig *lol*
Ich quetsch mich mal noch dazwischen, ganz schön eng hier... oh mann, ich hätte die Kekse von Jen nicht essen sollen. :D
Also..*Let's enjoy it* Ich erhebe mein glas auf die neue Spoilerfreie Zeit
jop du sagst es.. let's enjoy it baby
Na dann sag ich mal Prost.
Dafür lohnt sich die spoilerfreie Zeit noch mehr. :D
Außerdem fnden wir schon was, womit wir uns einen Monat beschäftigen können.
Bild

"I'm like Tinkerbell Finn, I need applause to live."

Danke ˙·•●Tina●•·˙ für das Set
vanille123

Beitrag von vanille123 »

^_^ ich glaub auch..und ich muss sagen,momentan bin ich dran zu glauben, dass wir uns nach dem Monat voll und ganz den Spoilern abwenden werden ;) ...Aber mal sehen, das ist so mein Gefühl, vieleicht täusche ich mich aber auch :schaem:
Hab gerade die Folge Failure to Communicate gesehen... da wo sich Stacy und House küssen... mein Gott war er zärtlich *schmelz* und ich musste so lachen als Stacy ihre Beziehung mit scharfer Curry verglichen hat *wie herrlich* und ich glaube es ihr ..
bin aber froh, dass sie nur noch nächste Woche dabei ist und adios amigo... und dann herscht wieder Cameron Ära
Ich hatte mir gestern nochmal 2.07 "Hunting" angegeuckt..und..da hätten sie sich aj auch fast geküsst(hehe..Steve ist ihnen dazwsichengekommen ^_^ :D )
Aber ich muss doch sagen(auch wenns durchaus schön aussieht) es geht nix über House und Cam :tounge: :D

Also... :D *I'M totally happy* :D
LG
soar

Beitrag von soar »

Ich quetsch mich mal noch dazwischen, ganz schön eng hier... oh mann, ich hätte die Kekse von Jen nicht essen sollen.
schnell Platz machen (hoffe jetzt ist es für dich kuschliger)...heyyyy ich will auch Kekse..Jen hast du noch welche? :D *puppy look*
Dafür lohnt sich die spoilerfreie Zeit noch mehr.
Außerdem fnden wir schon was, womit wir uns einen Monat beschäftigen können.
Auf jedefall.. wir sind ja nicht unbedingt ohne Ideen und wenns ums "intepretieren" geht, sind wir ja schon Profis ;)
Und ganz ehrlich, sollte es demnächst so weit kommen, und es kommt ein Bild heraus, auf dem sie die Beiden küssen ... da muss ich sagen, wäre ich schon ein wenig traurig, dass ich es vorher weiß.
*dir zu nick* wie wahr wie wahr... lassen wir uns überraschen... das kribbeln ist doch eine schöne Sache...
wie toll wäre es gewesen, es nicht voher gewusst zu haben und dann total auszuflippen
^_^ ^_^
vanille123

Beitrag von vanille123 »

:wtf: Wo ?wie?was kekse? :o *will auch* :D
Ich quetsch mich mal noch dazwischen, ganz schön eng hier... oh mann, ich hätte die Kekse von Jen nicht essen sollen.
Und ja..es ist eng..aber schön :D *schön-er* ;)

@Julia:
*congratulations*Bild200 posts :D
Wo Du dich doch anfangs hier ehr bedeckt gehalten hast.. :(
*I'm happy to have you * :D

Und ja..ich muss es einfach machen :schaem: *konfetti fanatisch durch den thread werfe* ^_^

@KUss-Bild: :<> Oh jaaa..und dann, dann brauchen wir wirklich unsere Kissen ;) *OMG*
-julia-

Beitrag von -julia- »

vanille123 hat geschrieben::wtf: Wo ?wie?was kekse? :o *will auch* :D
Jen, du hast keine Chance, also rück die Kekse deiner Mum raus. ;) ^_^
@Julia:
*congratulations*[url=http://smiliestation.de/smileys/Liebe/58.gif]Bild anzeigen[/url]200 posts :D
Wo Du dich doch anfangs hier ehr bedeckt gehalten hast.. :(
*I'm happy to have you * :D
Jaa, *noch mehr Sekt ausschenk*
Ich bin auch froh, dass ich bei euch sein kann. *I love you* :D
@KUss-Bild: :<> Oh jaaa..und dann, dann brauchen wir wirklich unsere Kissen ;) *OMG*
Da würde ein Kissen gar nicht mehr reichen, ich wäre glaube ich zu nichts mehr fähig, würde nur noch um denn Tisch rennen, oder so.
^_^
Bild

"I'm like Tinkerbell Finn, I need applause to live."

Danke ˙·•●Tina●•·˙ für das Set
Reiko-Fan
Beitrag von Reiko-Fan »

So, damit der Thread auch weiterhin "lebt" ... auch in der Spoiler-freien Zeit ... hier ein Interview mit Catheryn Winnick, die in der nächsten Episode "One day, one room" (noch genau 7 Tage :anbet:)das Vergewaltigungsopfer Eve spielen wird.
Und es sind keine Spoiler drin ;) Jedenfalls nicht für die, die die Promo schon gesehen haben ;)
Shocking Preview: A Beautiful Stranger Rocks the House!

by Matt Webb Mitovich

How does a gal go from kissing the Sexiest Man Alive to unsettling the most vexing physician alive? Actress Katheryn Winnick demonstrates just that on the next new outing for Fox's House. The episode doesn't air until next week, but Winnick was nice enough to offer TVGuide.com a sneak peek at her "controversial" story line — one which promises to shed light on a long-dormant secret of the dark doc's.

TVGuide.com:
On House, you're playing Eve, a rape victim. What else can you say about this episode and your role in it? I'm hearing the words "controversial" and "stirring" tossed around...

Katheryn Winnick: It's probably one of the biggest guest-star roles ever written — not just in terms of the size and amount of material, but in the way it goes very in-depth for a guest star, as Eve goes head-to-head with Dr. House. I don't know how much I can give away, but she's a rape victim who goes through a lot of different stuff within the episode. It was pretty intense while shooting it.

TVGuide.com: I imagine you share a lot of meaty scenes with Hugh Laurie?
Winnick: Yes, which was unbelievable. I try to break him down, but his character is very strong and he doesn't allow his feelings to get involved with patients. But for whatever reason, because of what I've been through, I feel that I can relate to his pain.

TVGuide.com:
Yeah, I've heard that your character's interactions with House shed some light on a past secret of his.

Winnick:
Yes. She sees herself in him because they're both suffering through pain, because they both went through some traumatic abuse. I think that's why she connects to him and only wants to connect with him and not with any other doctor.

TVGuide.com: Were you a fan of the show going in?

Winnick:
I had heard of it, but I hadn't seen it. They sent me episodes, but I kind of wanted to go in there with a fresh perspective. But since then I have been watching, and it's great. Everybody's really good in it.
soar

Beitrag von soar »

:anbet: tolles Interview...
It's probably one of the biggest guest-star roles ever written — not just in terms of the size and amount of material, but in the way it goes very in-depth for a guest star, as Eve goes head-to-head with Dr. House. I don't know how much I can give away, but she's a rape victim who goes through a lot of different stuff within the episode. It was pretty intense while shooting it.
Jop scheint wohl so zu sein(wie wir es ja von unseren vergangen Spoiler herauslesen konnten), bin sehr gespannt was es ist *ganz neugierig bin*...

Und noch was anderes, denkt ihr, House kann sich wieder verlieben? Also wieder jemanden (Cameron ;) ) lieben wie er es bei Stacy getan hat?
Reiko-Fan
Beitrag von Reiko-Fan »

Ich denke schon ... und ich beziehe das jetzt nicht nur auf Cam.

House wurde damals, vor 7 Jahren inzwischen(weil Cuddy ja in s1 bei dem Date meinte, es wären 5) ziemlich verletzt.
Er hat Stacey vertraut (wissen wir eigentlich wie lange die Beiden ein "item" waren?) und sie hat ihn enttäuscht und zu tiefst verletzt.

Allerdings denke ich, dass wenn House wieder Vertrauen zu jemandem fassen kann, dann kann er auch sein Herz öffnen und sich dann auch wieder verlieben. Und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass House seine jetzige "Liebesleben"-Situation gefällt. ;)
Er hätte sich mit Garantie, gerade während der Tritter-Sache, über jemanden gefreut, der an seiner Seite ist, ohne zu versuchen ihn zu verbessern oder ihn zu etwas zu zwingen. Jemand, der einfach nur da ist.

Und auch wenn ich jetzt mal wieder Cam einbauen muss, aber was soll ich machen ;), sie war doch die Einzige während der Zeit, die ihm überhaupt gezeigt hat, dass sie ihn unterstützt.
Als sie in 3x10 bei ihm zu hause war ... hat sie ihm zwar gesagt, dass er den Deal eingehen soll, aber mal ehrlich, dass klang doch viel besser als alles was die anderen gesagt haben ... sie zeigte ihm, was er für Möglichkeiten hat. Und ihr "Stop this, please" ... ich denke, der Gesichtsausdruck von House spricht hier für sich ;)

Und mal ehrlich ... die ganze s3 hindurch (und das merkt man total, wenn man sich mal alle bisherigen Folgen am Stück anschaut) sind sie sich sooo nah gekommen. Ich denke so nah, ist ihm manchmal nicht mal Wilson.
Cuddy steht ihm auch nah, sicher, aber ich denke einfach, dass die Beiden nie (wieder) über Freundschaft hinauskommen werden ;)

Also, lange Rede, kurzer Sinn ... ja, ich denke House kann sich wieder verlieben ... und ich hoffe inständig, dass es Cam sein wird.

Und ich denke auch, wenn es die Beiden erstmal so weit geschafft haben, dann wird sich House nach einiger Zeit auch bei ihr so verhalten, wie mit Stacey. ;) Was bedeutet: Sanfte Berührung, zärtliche Küsse und Umarmungen ;)

EDIT: Und ich muss auch sagen, man merkt schon, dass House inzwischen drauf achtet, was Cam von ihm denkt. Ich sag nur, letzte Folge als sie meinte sie wird nicht bei dem hearing sein ;)
Sylene

Beitrag von Sylene »

Reiko-Fan hat geschrieben: Er hat Stacey vertraut (wissen wir eigentlich wie lange die Beiden ein "item" waren?) und sie hat ihn enttäuscht und zu tiefst verletzt.
Ich glaube, entweder Stacy oder Wilson erwähnen, dass die beiden auch 5 Jahre zusammen waren (und nicht nur vor 5 Jahren)... Aber absolut drauf schwören würd ich nicht...
soar

Beitrag von soar »

jop es waren 5. Jahre. Stacy hat es in der letzten Episode in der S1 zu Cameron gesagt
Als sie in 3x10 bei ihm zu hause war ... hat sie ihm zwar gesagt, dass er den Deal eingehen soll, aber mal ehrlich, dass klang doch viel besser als alles was die anderen gesagt haben ... sie zeigte ihm, was er für Möglichkeiten hat. Und ihr "Stop this, please" ... ich denke, der Gesichtsausdruck von House spricht hier für sich
Wirklich eine tolle Szene.. Ich fands auch sehr gut, dass Cameron ihn zu nichts gezwungen hat.. und ich fand natürlich auch die Szene, in der 2. Episode in S3, als Cameron zu Cuddy sagte: Why he needs to be like other people :anbet: :anbet: (oder so was in der Art ;) )
Also, lange Rede, kurzer Sinn ... ja, ich denke House kann sich wieder verlieben ... und ich hoffe inständig, dass es Cam sein wird.
Das hoffen wir alle..hoffen wir mal, dass wir auch recht haben werden ;) :D
Und ich muss auch sagen, man merkt schon, dass House inzwischen drauf achtet, was Cam von ihm denkt. Ich sag nur, letzte Folge als sie meinte sie wird nicht bei dem hearing sein
Jo du hast recht ! Und wie er sie angeschaut hat ... dass spricht Bände.. Ich finde es toll, wenn er "wert darauf legt" was sie von ihm denkt. Weil ich denke, sie hat es bei ihm verdient.
Und ich denke auch, wenn es die Beiden erstmal so weit geschafft haben, dann wird sich House nach einiger Zeit auch bei ihr so verhalten, wie mit Stacey. Was bedeutet: Sanfte Berührung, zärtliche Küsse und Umarmungen
Ich fands einfach toll wie House und Stacy sich geküsst haben.. ich will jetzt gar net daran denken, was ich "denken" werden, wenn es mal ..irgendeinmal in näheren Zukunft *fest daran glaub* mit House und Cameron so weit ist...
Reiko-Fan
Beitrag von Reiko-Fan »

Also doch 5 Jahre :D
Na ja, war ja gar nicht soooo lange ;) Aber irgendwie, gestern in der Folge, da kam mir Stacey manchmal wie s3-Cam vor, oder?
Sie hat seine dummen Kommentare nicht erwidert, und wenn doch, dann kam einer zurück ... genau wie Cam es jetzt immer tut *yay*
soar hat geschrieben:"Why does he needs to be like other people"
Ich muss auch sagen, die Szene war so genial :anbet: Ich glaube, damit war Cam die Erste und auch bisher die Einzige die so etwas gesagt hat. :D Wenn House das doch nur mitgekriegt hätte :D
Ich finde es toll, wenn er "wert darauf legt" was sie von ihm denkt. Weil ich denke, sie hat es bei ihm verdient.
Definitv *nick*
Und ich erinnere hier nur an die szene, als House Cuddy vorschlägt, das Gehirn das Potw unter Strom zu setzen. Als Cuddy meinte, sie sollten es lieber mit Anti-depressiva versuchen und House zu Cam sagt: "Cameron?!" *lol* :anbet:
Jemand sollte ihm ein Tshirt kaufen mit der Aufschrift "Cameron is my girl" ^_^
... ich will jetzt gar net daran denken, was ich "denken" werden, wenn es mal ..irgendeinmal in näheren Zukunft *fest daran glaub* mit House und Cameron so weit ist...
Überleg mal, wie es uns dann geht ... dann lachen wir darüber wie lange und ungeduldig wir darauf gewartet haben :D

oh und ich hab noch einen Trailer gefunden, der ja nicht als Spoiler gilt ;) :tounge:
Mit Szenen aus "One day, one room" und "Needles in a haystack"
http://community.livejournal.com/house_ ... ml?#cutid1
vanille123

Beitrag von vanille123 »

Erstmal...*wow* geinales Icon, Jen! :anbet: Und so passend.. :o
Und ich erinnere hier nur an die szene, als House Cuddy vorschlägt, das Gehirn das Potw unter Strom zu setzen. Als Cuddy meinte, sie sollten es lieber mit Anti-depressiva versuchen und House zu Cam sagt: "Cameron?!" *lol*
Jemand sollte ihm ein Tshirt kaufen mit der Aufschrift "Cameron is my girl"
Und das fand ich auch wieder so schade,das also House ienmal "Cameron is my girl" geagt hat, das im deutschen komplett anders übersetzt wurde :wtf: :roll: ..So was könnte mich manchmal echt leicht, aber nur leicht aufregen... :schaem:
Du sagt es, "sein wird". Ich denke sobald man jetzt Gefühle, wie Liebe bei den beiden anfängt hinein zu interpretieren ist man auf dem falschen Weg.
Klar, sie bedeuten sich viel, aber ich denke, wie Jen schon geschrieben hat, das sie sich erst noch ineinander verlieben und das durch langsames näher kommen.
Und mal ehrlich ... die ganze s3 hindurch (und das merkt man total, wenn man sich mal alle bisherigen Folgen am Stück anschaut) sind sie sich sooo nah gekommen. Ich denke so nah, ist ihm manchmal nicht mal Wilson.
Cuddy steht ihm auch nah, sicher, aber ich denke einfach, dass die Beiden nie (wieder) über Freundschaft hinauskommen werden
Ja..diese Entwicklung in Richtung House/Cameron ist in s3 schon sehr deutlich zu spüren. :up:
Und ich muss auch sagen, man merkt schon, dass House inzwischen drauf achtet, was Cam von ihm denkt. Ich sag nur, letzte Folge als sie meinte sie wird nicht bei dem hearing sein
Auf jeden FAll..es fällt auch auf, das sie ihm doch "ebenbürtiger" ist als noch in s1 und auch Teilen von s2...Wie sie in 3.11 zu House doch sehr bestimt meint "I'm not asking you to dance,I'm asking you do do your job" merkt man dies deutlich meiner Meinung nach.
Ich muss auch sagen, die Szene war so genial Ich glaube, damit war Cam die Erste und auch bisher die Einzige die so etwas gesagt hat. Wenn House das doch nur mitgekriegt hätte
Und an dieser Szene fand ich es noch so passend, das sie es zu Cuddy gesagt hat..auch vielelicht in wager Vorahnung auf die "Carpet" Sache ;)
Also doch 5 Jahre
Na ja, war ja gar nicht soooo lange Aber irgendwie, gestern in der Folge, da kam mir Stacey manchmal wie s3-Cam vor, oder?
Sie hat seine dummen Kommentare nicht erwidert, und wenn doch, dann kam einer zurück ... genau wie Cam es jetzt immer tut *yay*
^_^ Geniale Folgerung..und ja ich möchte Dir 100% zustimmen :up:

LG
Reiko-Fan
Beitrag von Reiko-Fan »

vanille123 hat geschrieben:Erstmal...*wow* geinales Icon, Jen! :anbet: Und so passend.. :o
Ich hatte mal Lust auf was neues, und das Lied von John Mayer ist einfach himmlich :anbet:
Du sagt es, "sein wird". Ich denke sobald man jetzt Gefühle, wie Liebe bei den beiden anfängt hinein zu interpretieren ist man auf dem falschen Weg.
Ich glaube so was wie Liebe ist da schon vorhanden ... aber ich denke, wenn House Cam erstmal richtig an sich ranlässt, dann "he will fall madly in love with her" :D
Auf jeden FAll..es fällt auch auf, das sie ihm doch "ebenbürtiger" ist als noch in s1 und auch Teilen von s2...Wie sie in 3.11 zu House doch sehr bestimt meint "I'm not asking you to dance,I'm asking you do do your job" merkt man dies deutlich meiner Meinung nach.
Ja, langsam nähert sie sich House's podest :D
^_^ Geniale Folgerung..und ja ich möchte Dir 100% zustimmen :up:
Ist doch wahr :D

Ach und noch ne super Quote, die von House hätte sein können:
Tact is for people who are not witty enough to be sarcastic :anbet:
vanille123

Beitrag von vanille123 »

Ich glaube so was wie Liebe ist da schon vorhanden ... aber ich denke, wenn House Cam erstmal richtig an sich ranlässt, dann "he will fall madly in love with her"
:ohwell: Ich weiß nicht..aber..naja..doch..ja.. ^_^ Ich glaub die Liebe versteckt sich im Momnet noch ein bisschen... ;)
Ist doch wahr

Ach und noch ne super Quote, die von House hätte sein können:
Tact is for people who are not witty enough to be sarcastic
Dazu sag ich nur eins :
I speak sakasm as second language. ;) (Hoffe ich jedenfalls zu können)

LG & Good night
Antworten

Zurück zu „Dr. House“