George O'Malley / T.R. Knight
Ja, ich glaube das ist und bleibt leider so, dass es immer noch Menschen gibt, die Schwulen/Lesben in ihrem Umfeld nicht umgehen können. Und was mir auffällt, ist, dass es zunehmend auch junge Menschen sind.
Auch wenn es keinen etwas angeht fand ich es sehr mutig von T.R. sich auch öffentlich zu Outen, und nicht nur für sein Umfeld.
Btw. das mit dem Burke als Schwul hinstellen, oh mann, gar nicht mal so schlecht. Dann kann ja der liebe IW zeigen wie gut er doch ist *lol*
Auch wenn es keinen etwas angeht fand ich es sehr mutig von T.R. sich auch öffentlich zu Outen, und nicht nur für sein Umfeld.
Btw. das mit dem Burke als Schwul hinstellen, oh mann, gar nicht mal so schlecht. Dann kann ja der liebe IW zeigen wie gut er doch ist *lol*
An sich finde ich die Idee auch ganz nett, aber wenn man das tun würde, könnte man ihn auch gleich aus der Serie feuern, denn der einzige Grund, aus dem ich Burke noch weiterhin gern in der Serie haben wollte, ist seine Beziehung zu Cristina. Und wenn er plötzlich schwul werden würde, wär das wohl erledigt 

Ich äußere mich nicht zu T.R.s sexuellen Orientierung, denn es gibt noch andere interessanten Details an ihm. z.B. Seine Schauspielerleistungen als George. Die ich immer großartig finde.
Und was Isaiah betrifft: Ich hoffe, dass er sich bei T.R. entschuldigt hat. Er hat sich einen Fehler geleistet, der alle GAfans schockiert hat. Er muss es nicht einmal öffentlich machen. Er muss sich nur persönlich bei T.R. entschuldigen.
Das ist meine Meinung zu dem ganzen GATheater!
Und was Isaiah betrifft: Ich hoffe, dass er sich bei T.R. entschuldigt hat. Er hat sich einen Fehler geleistet, der alle GAfans schockiert hat. Er muss es nicht einmal öffentlich machen. Er muss sich nur persönlich bei T.R. entschuldigen.
Naja, das hat er ja bereits getan und zwar öffentlich. Bloss hat er die Entschuldigung mit seiner Aktion, Patrick Dempsey küssen zu wollen (was er auch noch zu allem Überfluss getan hat), absolut unglaubwürdig gemacht und das Thema ins Lächerliche gezogen.Nyah hat geschrieben:Und was Isaiah betrifft: Ich hoffe, dass er sich bei T.R. entschuldigt hat. Er hat sich einen Fehler geleistet, der alle GAfans schockiert hat. Er muss es nicht einmal öffentlich machen. Er muss sich nur persönlich bei T.R. entschuldigen.

das sehe ich genauso, das war einfach zuviel und er sollte sich freiwilig zurückziehen. ich denke die karierre ist vorbei und er hat sich selbst ins aus geschossen.Diana hat geschrieben:Naja, das hat er ja bereits getan und zwar öffentlich. Bloss hat er die Entschuldigung mit seiner Aktion, Patrick Dempsey küssen zu wollen (was er auch noch zu allem Überfluss getan hat), absolut unglaubwürdig gemacht und das Thema ins Lächerliche gezogen.Nyah hat geschrieben:Und was Isaiah betrifft: Ich hoffe, dass er sich bei T.R. entschuldigt hat. Er hat sich einen Fehler geleistet, der alle GAfans schockiert hat. Er muss es nicht einmal öffentlich machen. Er muss sich nur persönlich bei T.R. entschuldigen.
Das ist meine Meinung zu dem ganzen GATheater!Ich denke nicht, dass er nun noch eine weitere Chance bekommen sollte. Die hatte er...und er hat sie vergeigt.
so für die TR fans^^ noch hier das komplette Ellen interview KLICK
Ich finde es interessant das sich IW jetzt "professionelle" Hilfe holen will, damit er versteht was er getan hat. Prinzipell finde ich das mal einen guten Schritt, allerdings werde ich das Gefühl nicht los, das es eher seine Berater waren, die ihn dazu gebracht haben, vorallem damit er seinen Job behält etc.
Öffentlich für diesen ganzen Vorfall bei T.R. entschuldigen wäre erstmal sinnvoller, finde ich.
Das ist nämlich was ich vermisse. Es tut mir für T.R. einfach nur leid die ganze Story. Er ist nämlich derjenige der halt auch mit in die Öffentlichkeit gezogen wurde, ohne das er es wirklich wollte.
Öffentlich für diesen ganzen Vorfall bei T.R. entschuldigen wäre erstmal sinnvoller, finde ich.
Das ist nämlich was ich vermisse. Es tut mir für T.R. einfach nur leid die ganze Story. Er ist nämlich derjenige der halt auch mit in die Öffentlichkeit gezogen wurde, ohne das er es wirklich wollte.
Das Gefühl werde ich auch nihct los... Es wirkt auf mich so unecht. Er will nur seinen Job behalten und ich finde es hört sich so an, als ob er da ohne Konsequenzen mit durch kommt...RainbowFaerie hat geschrieben:Ich finde es interessant das sich IW jetzt "professionelle" Hilfe holen will, damit er versteht was er getan hat. Prinzipell finde ich das mal einen guten Schritt, allerdings werde ich das Gefühl nicht los, das es eher seine Berater waren, die ihn dazu gebracht haben, vorallem damit er seinen Job behält etc.
.
IW ist anscheinend mit seiner Therapie jetzt zu Ende
http://www.spiegel.de/panorama/leute/0, ... 51,00.html
Habe jetzt im Internet ganz viele (bestimmt 20) Newssites und TV-Sites gefunden die geschrieben haben, dass jetzt T.R. bei Grey´s aufhören will, weil er total enttäuscht darüber ist, wie der Sender mit dem Problem IW umgegangen ist.
Z.B. http://www.showbuzz.cbsnews.com/stories ... 8692.shtml
http://thecelebritycafe.com/features/8772.html
http://www.spiegel.de/panorama/leute/0, ... 51,00.html
Habe jetzt im Internet ganz viele (bestimmt 20) Newssites und TV-Sites gefunden die geschrieben haben, dass jetzt T.R. bei Grey´s aufhören will, weil er total enttäuscht darüber ist, wie der Sender mit dem Problem IW umgegangen ist.

Z.B. http://www.showbuzz.cbsnews.com/stories ... 8692.shtml
http://thecelebritycafe.com/features/8772.html
Das soll aber nur ein Gerücht sein. Sprecher der Serie haben das vehement dementiert (siehe Kristin @ EOnline.com und Ausiello @ TVGuide.com).eve_susan hat geschrieben:Habe jetzt im Internet ganz viele (bestimmt 20) Newssites und TV-Sites gefunden die geschrieben haben, dass jetzt T.R. bei Grey´s aufhören will, weil er total enttäuscht darüber ist, wie der Sender mit dem Problem IW umgegangen ist.
Ich sag jetzt auch mal was zu T.R. bzw. zu George.
Goerge ist mein absoluter Lieblingscharackter
. Er hat die coolsten
Sprüche und ist einfach ein lieber Kerl.
In Nyhas ersten Seite ist eigentlich alles gesagt
Kann ich mich echt nur anschließen. Es gibt so viele Momente wo ich Georgie am liebsten in den Arm nehmen würde! Diesen Knuddelbär^^
Witzig ist auch wenn sich Christina oder Alex über ihn lustig machen.Damit ist jetzt aber keine Schadenfreude gemeint,denn man merkt schon,dass Christina und Alex es nicht böse meinen.
Ohne "Bambi" wäre die Serie nur halb so gut
.
Schnell zu T.R.: Die Sache tut mir voll Leid
Und als ich erfahren hab ,dass er schwul ist, war ich erst mal auch traurig,denn er macht so einen lieben Eindruck. Naja,aber jetzt kriegt ihn gott sei dank keine Frau^^
T.R. sollte aber auf keinen Fall wegen diesem "Burke" das Handtuch schmeisen. Das wäre der Horror! dann lieber Burke,denn George mag ich viel mehr.
Goerge ist mein absoluter Lieblingscharackter

Sprüche und ist einfach ein lieber Kerl.
In Nyhas ersten Seite ist eigentlich alles gesagt

Kann ich mich echt nur anschließen. Es gibt so viele Momente wo ich Georgie am liebsten in den Arm nehmen würde! Diesen Knuddelbär^^
Witzig ist auch wenn sich Christina oder Alex über ihn lustig machen.Damit ist jetzt aber keine Schadenfreude gemeint,denn man merkt schon,dass Christina und Alex es nicht böse meinen.
Ohne "Bambi" wäre die Serie nur halb so gut

Schnell zu T.R.: Die Sache tut mir voll Leid

T.R. sollte aber auf keinen Fall wegen diesem "Burke" das Handtuch schmeisen. Das wäre der Horror! dann lieber Burke,denn George mag ich viel mehr.
Jaaa ohne Goerge wär GA einfach nicht mehr das was es ist...ich find ihn einsame spitze...auch als Schauspieler hat er wirklich Talent...außerdem ist es gar nicht so wichtig ob man Schwul oder Lesbisch ist...man sollte einen menschen zuerst näher kennen bevor man so urteilt wie Isaiah...außerdem sind schwule meistens viel netter als heteros
das wollte ich nur dazu sagen...wenn irh anderer meinung seid sagts mir

das wollte ich nur dazu sagen...wenn irh anderer meinung seid sagts mir