OC Rollenspiel
JULIE//
" ja du hast recht ich rufe da gleich ma an,,*wählt die nummer der cohens und grinst( der vergeht das grinsen gleich oder)
Sandy//"
" danke zu freundlich,, er nimmt ihn,," hey caleb es stimmt , julie hat es mir selbst gesagt aber damals war sie betrunken und,,
Caleb:" dieses flittchen
ich mach sie fertig ,, sie kriegt kein geld sie wird in der gosse enden das schwöre ich niemand tut das caleb nichol an udn du lump hast es natürkich für dich behalten und uns alle dumm ausehen lassen wie immer,,
" ja du hast recht ich rufe da gleich ma an,,*wählt die nummer der cohens und grinst( der vergeht das grinsen gleich oder)

Sandy//"
" danke zu freundlich,, er nimmt ihn,," hey caleb es stimmt , julie hat es mir selbst gesagt aber damals war sie betrunken und,,
Caleb:" dieses flittchen

Ryan: Ja, so meinte ich es ja auch, ich würde unsere Tochter nie antun so ein Namen zu haben, mit irgendwelche Bindestrichen.
Volchok muss lachen: Du solltest es vielleicht im Wasser probieren, hier vorm Wasser nützt das nichts.
Justin erwidert den Kuss: Stimmt, jetzt erinnere ich mich auch...
Neil nimmt sich derweile was zu trinken
Volchok muss lachen: Du solltest es vielleicht im Wasser probieren, hier vorm Wasser nützt das nichts.
Justin erwidert den Kuss: Stimmt, jetzt erinnere ich mich auch...
Neil nimmt sich derweile was zu trinken