Eure Meinung zu #2.10 Ferndiagnose
- Philipp
- Administrator
Episode: Ferndiagnose (2.10)
Der Journalistin Fletcher Stone (Gaststar Michael O'Keefe) bricht bei der Pensionierungsfeier seines Redakteurs zusammen und schlägt mit dem Kopf auf einem Tisch auf. Als er wieder zu sich kommt, kann er keine klaren Sätze mehr bilden und wird sofort ins Krankenhaus gebracht. Da House und Stacy nicht in der Stadt sind, muss das Team die Lösung des Falles nun alleine herausfinden.
Zur Episodenbeschreibung
Der Journalistin Fletcher Stone (Gaststar Michael O'Keefe) bricht bei der Pensionierungsfeier seines Redakteurs zusammen und schlägt mit dem Kopf auf einem Tisch auf. Als er wieder zu sich kommt, kann er keine klaren Sätze mehr bilden und wird sofort ins Krankenhaus gebracht. Da House und Stacy nicht in der Stadt sind, muss das Team die Lösung des Falles nun alleine herausfinden.
Zur Episodenbeschreibung
Zuletzt geändert von Philipp am 30.01.2007, 23:31, insgesamt 1-mal geändert.
Sehr genial Folge 

Am besten fand ich die Szene, wo der Junge am Flughafen den Ball sucht, den House ihm geklaut hat
Aber auch die House-Stacey Szenen waren toll
und der Kuss war auch sehr schön

Am besten fand ich die Szene, wo der Junge am Flughafen den Ball sucht, den House ihm geklaut hat

Aber auch die House-Stacey Szenen waren toll

Julie Gardner: "There's a cost to travelling with the Doctor."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."
Och je, die Ducklings waren ja richtig schön verloren ohne den guten House... *lool* witzig fand ich auch, die 4man und Cuddy parts...
Jo und natürlich die Sache mit dem Handy vom House..
Dieser Part war aber auf Deutsch besser.
und jo und das habe ich gestern noch im unserem FairyFlossSpoiler Bereich noch folgendes geschrieben:
)

Jo und natürlich die Sache mit dem Handy vom House..

Wilson: Do you know your phone's dead? Do you ever recharge your batteries?
House: They recharge? I just keep buying new phones.

Cameron: What does House say?
Foreman: Person you're trying to reach is out of the area, or has turned off their phone.

und jo und das habe ich gestern noch im unserem FairyFlossSpoiler Bereich noch folgendes geschrieben:
..(jetzt kann ich es ja auch hier veröffentlichenHab gerade die Folge Failure to Communicate gesehen... da wo sich Stacy und House küssen... mein Gott war er zärtlich *schmelz* und ich musste so lachen als Stacy ihre Beziehung mit scharfer Curry verglichen hat *wie herrlich* und ich glaube es ihr![]()
..

Fand das auch mal wieder (wie sollte es auch anders sein) eine klasse Folge.
Den Fall fand ich auch sehr interessant, das er nicht sprechen konnte. Was dabei immer raus kam. War unfreiwillig schon ein wenig komisch.
Wie Cuddy und Foreman sich gezankt haben war auch einfach nur zum
Und wie die drei, als der Patient keine Luft bekommen hat, gleichzeitig die Schublade aufziehen wollten
Ist euch aufgefallen das House und Foreman einmal fast die gleiche Mütze aufhatten? Die, die House die ganze Zeit anhatte, soeine hatte Foreman auch an als sie in der Wohnung von dem Patienten waren.
Aber ihm stand sie gar nicht...
Lustig auch die Sprüche:
Stacy: "Mein Mandant ist ein Idiot" (und House Blick dabei
) und
Anwalt (oder was der noch war): "Wollen sie mich bestechen?" House: "Nein, soll ich?"
Aber am besten an der ganzen Folge haben mir die House Stacy Momente gefallen.
Bin ja sowieso ein großer überzeugter Stacy Fan. Und diesmal war es mal wieder klasse die beiden zu sehen.
Soooo schön der Kuss und die Zärtlichkeiten zwischen den Beiden.
Und wie sie später wieder runter zu ihm in die Flughafenhalle kommt und dann bei ihm auf den Stühlen schläft.
Ich bin nicht verspoilert, und so hoffe ich einfach soooo sehr darauf das die beiden es vielleicht noch mal versuchen.
Dann vielleicht mit ein wenig weniger Curry und vielleicht ein bisschen mehr Kumin
Auf jeden Fall klasse Folge.
Den Fall fand ich auch sehr interessant, das er nicht sprechen konnte. Was dabei immer raus kam. War unfreiwillig schon ein wenig komisch.
Wie Cuddy und Foreman sich gezankt haben war auch einfach nur zum

Und wie die drei, als der Patient keine Luft bekommen hat, gleichzeitig die Schublade aufziehen wollten

Ist euch aufgefallen das House und Foreman einmal fast die gleiche Mütze aufhatten? Die, die House die ganze Zeit anhatte, soeine hatte Foreman auch an als sie in der Wohnung von dem Patienten waren.
Aber ihm stand sie gar nicht...

Lustig auch die Sprüche:
Stacy: "Mein Mandant ist ein Idiot" (und House Blick dabei

Anwalt (oder was der noch war): "Wollen sie mich bestechen?" House: "Nein, soll ich?"

Bin ja sowieso ein großer überzeugter Stacy Fan. Und diesmal war es mal wieder klasse die beiden zu sehen.
Soooo schön der Kuss und die Zärtlichkeiten zwischen den Beiden.

Und wie sie später wieder runter zu ihm in die Flughafenhalle kommt und dann bei ihm auf den Stühlen schläft.
Ich bin nicht verspoilert, und so hoffe ich einfach soooo sehr darauf das die beiden es vielleicht noch mal versuchen.
Dann vielleicht mit ein wenig weniger Curry und vielleicht ein bisschen mehr Kumin

Auf jeden Fall klasse Folge.

Das war gestern wieder beste Unterhaltung
!
Der Fall war recht spannend.
Wie die "Kinder" ohne House "zurechtkommen" mußten, war auch schön anzusehen
!
...so viel Romantik hätte ich bei Dr. House garnicht erwartet!
Auf einmal kommen ja wieder die neuen Folgen, obwohl ich auch noch gerne alle der 1. Staffel gesehn hätte
(die kenn ich noch nicht)
Klasse! Finde auch, dass die beiden voll süß zusammen sind...und House will sich für Stacy ändern...
aber bitte nicht zu doll
!

Der Fall war recht spannend.
Wie die "Kinder" ohne House "zurechtkommen" mußten, war auch schön anzusehen

Jaaa, seeehr schön...genau das RichtigeIlyria hat geschrieben: Aber am besten an der ganzen Folge haben mir die House Stacy Momente gefallen.
Soooo schön der Kuss und die Zärtlichkeiten zwischen den Beiden.![]()

Auf einmal kommen ja wieder die neuen Folgen, obwohl ich auch noch gerne alle der 1. Staffel gesehn hätte
(die kenn ich noch nicht)
Ilyria hat geschrieben: Ich bin nicht verspoilert, und so hoffe ich einfach soooo sehr darauf das die beiden es vielleicht noch mal versuchen.
Dann vielleicht mit ein wenig weniger Curry und vielleicht ein bisschen mehr Kumin![]()

aber bitte nicht zu doll

Ich hätte mich schlapp lachen könneIlyria hat geschrieben: Lustig auch die Sprüche:
Stacy: "Mein Mandant ist ein Idiot" (und House Blick dabei) und
Anwalt (oder was der noch war): "Wollen sie mich bestechen?" House: "Nein, soll ich?"![]()

Aber was wollte eigentlich der Polizist von House?

Ich meine ist doch nihct sein Problem wenn er die Masdchine nicht bekommt!? Oder habe ich was verpasst?
ICh schaue ja noch nicht lange Dr. House, und habe dementsprechend Stacy auch nich nicht gesehen(Die Schauspielerin spielt doch in mehreren anderen Serien mit?!). Aber ich mag sie beide zusammen. Sie sollte sich aber erst trennen und dann loslegen... Falls das mal der Fall sein sollte.
House wirkte für mich das erste Mal richtig verletzlich...
Tolle Folge...
die folge hat mir auch gut gefallen
dr. house zeigt mal richtig gefühle :<> donnerwetter
wär ja schon schön, wenn er und stacy wieder zusammen kämen, aber ich glaubs nicht. möglicherweise wär er ja dann nimmer so grantig und das geht ja schließlich nicht
den fall fand ich auch interessant.
würd mal gerne wissen, ob house die flughafen-wand putzen musste

den fall fand ich auch interessant.
würd mal gerne wissen, ob house die flughafen-wand putzen musste

@dany,dany79 hat geschrieben: Aber was wollte eigentlich der Polizist von House?![]()
![]()
Ich meine ist doch nicht sein Problem wenn er die Maschine nicht bekommt!? Oder habe ich was verpasst?
Na, ich denke mal, es wirkt für die Amerikaner äußerst verdächtig, wenn man seinen Koffer schon eingecheckt hat und dann nicht fliegen will
(zwecks unerlaubter Gegenstände im Koffer

Stacy hatte House auch noch mal darauf hingewiesen!
Also, Sela Ward kenne ich aus "Noch mal mit Gefühl" (schöne Familienserie; lief auf Vox) und ausdany79 hat geschrieben: Ich schaue ja noch nicht lange Dr. House, und habe dementsprechend Stacy auch nich nicht gesehen
(Die Schauspielerin spielt doch in mehreren anderen Serien mit?!).Aber ich mag sie beide zusammen. Sie sollte sich aber erst trennen und dann loslegen... Falls das mal der Fall sein sollte.House wirkte für mich das erste Mal richtig verletzlich...
Tolle Folge...
"The Day after Tomorrow", da hat sie die Mutter von Jake Gyllenhaal gespielt

Kannst du aber auch hier nachlesen: http://www.myfanbase.de/index.php?mid=5&peopleid=1178
Finde Stacy und House seit gestern auch richtig toll zusammen

Du hast Recht; erst muss sie mit ihrem Freund Schluss machen...weiß sowieso nicht, was sie an ihm findet

dany79 hat folgendes geschrieben:
Aber was wollte eigentlich der Polizist von House?
Ich meine ist doch nicht sein Problem wenn er die Maschine nicht bekommt!? Oder habe ich was verpasst?
War es nicht deswegen, weil er doch seinen Rucksack schon abgegeben hat, dass sie auf ihn gewartet haben / warten mussten. Sie haben ihn ja mehrmals per Lautsprecher dazu aufgefordert. Und ich denke, der Polizist, war auf der Suche nach ihm...@dany,
Na, ich denke mal, es wirkt für die Amerikaner äußerst verdächtig, wenn man seinen Koffer schon eingecheckt hat und dann nicht fliegen will
(zwecks unerlaubter Gegenstände im Koffer !)
Stacy hatte House auch noch mal darauf hingewiesen!
Naja, ich hoffe Stacy bleibt bei ihrem Ehemann.. die Beiden gehören einfach nicht zusammen, meiner Meinung nach..
Sie waren ja mal längere Zeit zusammen und es hat nicht geklappt und dieses Mal wird es genau so sein.
House hat ja im letzten Abschnitt angedeutet, dass er nicht bereit ist sich zu ändern oder sich nicht so ändern kann, dass sie dann Beide glücklich sind (Eine Beziehung kann nicht nur mit gutem Sex funktionieren und dies wäre wohl der einzige Part wo gut bei ihnen funktionieren würde. Der Rest weniger) und es würde am Ende doch wieder in einem "Desaster" enden...
Manchmal muss man es einfach lassen
Und Betreff Chase und Cameron.. nöööö finde ich auch net so toll... Wenn man es oberflächlich anschaut, würden sie ein recht süsses Paar abgeben. Dies ist das Einzige was ich an ihnen toll finden würde...
Ja, finde ich auch. Ich mag zwar ihren Mann nicht(okay, mag Stacy auch nicht), aber dass mit House sollte wohl nicht sein, passen halt net zusammen.soar hat geschrieben: Naja, ich hoffe Stacy bleibt bei ihrem Ehemann.. die Beiden gehören einfach nicht zusammen, meiner Meinung nach..
Sie waren ja mal längere Zeit zusammen und es hat nicht geklappt und dieses Mal wird es genau so sein.
House hat ja im letzten Abschnitt angedeutet, dass er nicht bereit ist sich zu ändern oder sich nicht so ändern kann, dass sie dann Beide glücklich sind
Der Kuss zwischen den Beiden war zwar echt toll, aber ich glaube trotzdem nicht dass sie glücklich werden würden...
Die Folge war aber echt toll, vor allem des Gespräch mit House&Wilson über Handys bzw. das Azfladen von Handyakkus

Und was für ein Chaos bei Cameron , Chase und 4man war...

Und ich weiss nicht, aber irgendwie gefällts mir net dass Cameron immer blonder wird.Sieht nicht so toll aus.
Vierteilt mich, aber ich mag Stacy immer noch nicht. Keine Ahnung, warum. Einfach unsympathisch. Trotz des großen Stacy-Parts war die Folge wieder sehr fein. Foreman, der den großen Boss spielen will, wird von Wombat und Kuschelwuschel nahezu ignoriert, später von House herumkommandiert - wo er doch eigentlich der Boss ist!
Der Patient war seeeehr interessant, die Diagnose übers Telefon - sehr spannend gemacht, das ganze.

Der Patient war seeeehr interessant, die Diagnose übers Telefon - sehr spannend gemacht, das ganze.
Zu der Folge muss ich dann doch auch mal meinen Senf geben
Also..ich muss sagen erstmal *thud* Ich erschreck mich am Anfang der Folge immer, wenn der Patient´mit dem Kopf auf den Tisch klatscht
*aua*..Allein das Geräusch hört sich schon schmerzhaft an
Naja..diese komisch Lekorin hab ich zuerst für die Geliebte des Patienten gehalten..die hat sich so komisch verhalten
Naja..da hab ich dann doch falsch gelegen beim ersten Gucken
Den Fall an sich fand ich interessant(obwohl die englische Verson der "falschen Wörter" doch besser ist
) und auch die Sache mit House und Stacy's Make-up war lustig
Wo wir auch schon beim Thema sind... House und Stacy..das ist bei mir so ne Sache
...
Ich kann mich nicht so wirklich mit dieser "Paarung" abfinden aber der Curry-Vergleich war einfach sooo toll
*sympatie für stacy steigt*
Aber sonst..ach ja..House und sein Lesben-Buch
ich hab mich kaputtgelacht
Alles in allem gute Folge..auch wenn es doch bessere gibt (kann ich mir net verkneifen)
LG
Also..ich muss sagen erstmal *thud* Ich erschreck mich am Anfang der Folge immer, wenn der Patient´mit dem Kopf auf den Tisch klatscht

Naja..diese komisch Lekorin hab ich zuerst für die Geliebte des Patienten gehalten..die hat sich so komisch verhalten

Den Fall an sich fand ich interessant(obwohl die englische Verson der "falschen Wörter" doch besser ist

Wo wir auch schon beim Thema sind... House und Stacy..das ist bei mir so ne Sache

Ich kann mich nicht so wirklich mit dieser "Paarung" abfinden aber der Curry-Vergleich war einfach sooo toll

Aber sonst..ach ja..House und sein Lesben-Buch

Alles in allem gute Folge..auch wenn es doch bessere gibt (kann ich mir net verkneifen)
LG
[quote="Mastodon"]Vierteilt mich, aber ich mag Stacy immer noch nicht. Keine Ahnung, warum.
Kann dir nur zustimmen, wobei es schon interessant ist zu sehen, dass House, der sehr zynisch und hart austeilen kann, bei einer Frau mal Gefühle zeigen kann.
Aber ich kann mir nicht helfen, ich mag einfach diese Schauspielerin nicht, keine Ahnung warum.
Sonst, wie immer eine tolle Story
Kann dir nur zustimmen, wobei es schon interessant ist zu sehen, dass House, der sehr zynisch und hart austeilen kann, bei einer Frau mal Gefühle zeigen kann.
Aber ich kann mir nicht helfen, ich mag einfach diese Schauspielerin nicht, keine Ahnung warum.
Schade, ist bei mir absolut umgekehrt. Ich liebe Sela Ward (vor allem durch "Noch mal mit Gefühl"), aber auch als Stacy find ich sie toll. Finde auch, daß sie und House ein tolles Paar abgeben, sie kommt nicht so empfindlich rüber wie Cameron, denke sie könnte auch besser mit House und seinen natürlich absolut liebenswerten "charakterlichen Besonderheiten" umgehen!larablue hat geschrieben:Mastodon hat geschrieben:Vierteilt mich, aber ich mag Stacy immer noch nicht. Keine Ahnung, warum.
Außerdem ist mir mal aufgefallen, daß ich mich jeden Dienstag Abend um 21:15 wieder neu in House verliebe, er ist einfach herrlich zynisch und so witzig, und dabei immer so heiß...

You are not lost.
You are where you are, and you have to make the best of it.
It's all you can do.
It's all you can do.
Da kann ich dir nur absolut zustimmen.Iseabail hat geschrieben:Schade, ist bei mir absolut umgekehrt. Ich liebe Sela Ward (vor allem durch "Noch mal mit Gefühl"), aber auch als Stacy find ich sie toll. Finde auch, daß sie und House ein tolles Paar abgeben, sie kommt nicht so empfindlich rüber wie Cameron, denke sie könnte auch besser mit House und seinen natürlich absolut liebenswerten "charakterlichen Besonderheiten" umgehen!
Außerdem ist mir mal aufgefallen, daß ich mich jeden Dienstag Abend um 21:15 wieder neu in House verliebe, er ist einfach herrlich zynisch und so witzig, und dabei immer so heiß...
Ich dachte manchmal schon ich bin allein auf weiter Flur (bis auf ein paar ganz wenige Ausnahmen) mit meiner Vorliebe für Stacy/House.
Wie gesagt, ich mag Sela Ward auch so absolut gerne. Finde das sie einen klasse Schauspieler ist (und sie sieht auch noch ziemlich gut aus). Habe zwar damals "noch einmal mit Gefühl" nur immer mal Stückchenweise geguckt, aber dennoch finde ich sie klasse.
Wo hat sich noch überall mit gespielt? Kannte sie ja auch, fällt mir jetzt gerade nicht ein.
Jedenfalls finde ich auch das sie und House ein super Paar abgeben. Finde einfach das Cameron nicht zu ihm passt.
Stacy hat irgendwo genau den selben Humor und Serkasmus wie er.
Sie ist nicht beleidigt wenn er einfach mal "House" ist.
Ich finde sie ist einfach sein Gegenstück.
Und das hat man in dieser Folge wieder gesehen (obwohl, bei der Kussszene hätte ich sie gerne gedoubelt

Jepp, das kann ich nachempfinden, aber ich denke, dafür müssen wir uns nicht schämen, dieser Ausstrahlung kann man sich doch einfach nicht entziehen!Ilyria hat geschrieben:Jedenfalls finde ich auch das sie und House ein super Paar abgeben. Finde einfach das Cameron nicht zu ihm passt.
Stacy hat irgendwo genau den selben Humor und Serkasmus wie er.
Sie ist nicht beleidigt wenn er einfach mal "House" ist.
Ich finde sie ist einfach sein Gegenstück.
Und das hat man in dieser Folge wieder gesehen (obwohl, bei der Kussszene hätte ich sie gerne gedoubelt![]()
![]()
)

You are not lost.
It's all you can do.
It's all you can do.
Wie war wie war...Iseabail hat geschrieben:Jepp, das kann ich nachempfinden, aber ich denke, dafür müssen wir uns nicht schämen, dieser Ausstrahlung kann man sich doch einfach nicht entziehen!
Wer hätte gedacht das "unser alter" Grummelbär sooo schön zärtlich sein kann!

Bitte ab jetzt in jeder Folge immer eine kleine (oder große) Dosis davon

Ich habe da mal eine Frage: Wie kam House auf die Erkrankung des Patienten?
Ich hab nur noch Polarbär, Haus, Süden im Kopf und dann kam die Dipolarität (oder so) und wie zum Henker kam er dann auf Malaria?
Der Doc ist mir ab und zu viel zu intelligent.
Die Currygeschichte fand ich süss
Ihre Zärtlichkeiten und der Vergleich. Aber ich mag Sela Ward nicht. habe irgendwie eine Abneigung gegen sie, aber kann nciht sagen warum. Deshalb mag ich Stacy auch nicht so. Aber wenigstens versteht sie House ab und zu besser als jeder andere.
Ich hab nur noch Polarbär, Haus, Süden im Kopf und dann kam die Dipolarität (oder so) und wie zum Henker kam er dann auf Malaria?
Der Doc ist mir ab und zu viel zu intelligent.

Die Currygeschichte fand ich süss