Season 2 [Spoiler]

Diskutiert hier über Sam und Dean Winchester, die sich mit Dämonen, Geistern und anderen übernatürlichen Wesen herumschlagen müssen.

Moderator: philomina

chocolate22

Beitrag von chocolate22 »

Nah, das sind die gleichen, aber die letzte ist nicht die offizielle Beschreibung, sondern, wie schon gesagt, die von TVGuide. ;)

ETA: Die zweite Änderung der Episodentitel betrifft anscheinend 2.14. Sieht aus als wurde aus Welcome to my Nightmare, Born under a bad Sign. Ende der Woche müsste es Klarheit darüber geben, spätestens aber nächste Woche.
Yavanna

Beitrag von Yavanna »

Hier gibt es ein sehr interessantes Interview mit John Shiban, einem der Autoren von Supernatural. Es sind Spoiler enthalten. Besonders interessant fand ich folgende Aussagen:
Will Daddy Winchester be back?

To quote Eric Kripke: "Nobody dies forever on Supernatural." We will know his fate and we will learn more about it by the end of the season, I can tell you that.
Sehr interessant, ich würd mich freuen wenn wir Daddy Winchester wieder zu Gesicht bekommen würden.
Can you give me any hints on what's coming up for Supernatural

We actually just finished basically breaking, in broad strokes, the season finale – a two-parter. It's really going to shock some people, there's some big surprises in it. It goes straight for those things I was talking about – Dean has to face his demons and Sam has to face his. It's really amazing, it's going to be really cool two-parter.
Wär toll, wenn es wirklich ein Zweiteiler wäre, ich schätze aber mal, dass es zwei Einzelepisoden werden. Oh Mann, die schreiben jetzt schon das Season Finale...
redseven

Beitrag von redseven »

Wär toll, wenn es wirklich ein Zweiteiler wäre, ich schätze aber mal, dass es zwei Einzelepisoden werden. Oh Mann, die schreiben jetzt schon das Season Finale...
nah ja wird ja auch langsam Zeit oder nicht, immerhin drehen sie an Folge 16 bzw 17 ;)

ich denke man wird auch eine abgeschlossene Story presentieren zur Sicherheit, denn bisher hat sich CW ja noch nicht geäußert ob es eine 3. STaffel geben wird. Die Quoten sind ja eher mittelmäßig , nah ja bis Ende März hat CW ja noch Zeit sich zu melden, ansonsten dürfte es woh lzu spät sein noch den Inhalt der Folgen irgendwie zu beeinflussen seitens der Macher ;)
chocolate22

Hier die offizielle Beschreibung von TheCW für 2.14 Born under a bad Sign, vormals Welcome to my Nightmare:
SAM MURDERS ANOTHER HUNTER After receiving a frantic call from Sam (Jared Padalecki), who has been missing for over a week, Dean (Jensen Ackles) races to his brothers side. He finds Sam covered in blood, but unable to remember anything that happened. Upon investigation, the brothers are horrified to discover a tape that shows Sam killing another hunter in cold blood, causing Sam to believe his evil side is finally taking over.

Cathryn Humphris wrote the episode directed by J. Miller Tobin
Ausstrahlungstermin ist der 8. Februar 2007.
Yavanna

Beitrag von Yavanna »

nah ja wird ja auch langsam Zeit oder nicht
Ja, ist mir schon klar ;)

Die Episode 2x14 hört sich interessant an. Wird Sam womöglich entführt? Ähnlich wie Ava? Ich glaub nicht, dass er noch einmal davon läuft...wer schon etwas seltsam.
chocolate22

Ein paar "Kleinigkeiten" von der TCA Winter Press Tour:

Tricia Helfer, Battlestar Galactica, wird die Rolle der 'Molly' in 2.16 Roadkill spielen.

Sam's "love interest" wird in 2.17 auftauchen und die beiden werden, laut Kripke, "crazy, hot sex" haben. (Ich nehme an es handelt sich eher um, ähem, eine Art "sex interest" als "love interest", so wie er das beschreibt, zumindest für mich. ;) )

Jo wird ebenfalls schon bald wieder in einer Folge auftauchen, aber die Produzenten haben die Idee für sie als Dean's "love interest", als die die Rolle geplant war, verworfen.

Quelle: E! Online: Watch with Kristin.

Edit: Oh, und noch etwas. So wie es aussieht kehren einige Charaktere der 2. Staffel ebenfalls zurück (zum Ende der Staffel/zum Staffelfinale), wie z.B. Andy (aus Simon Said) und Ava, so wie Bobby... Sehr schön! :D
WinchesterFan

Beitrag von WinchesterFan »

Yavanna hat geschrieben:
Will Daddy Winchester be back?
To quote Eric Kripke: "Nobody dies forever on Supernatural." We will know his fate and we will learn more about it by the end of the season, I can tell you that.
Sehr interessant, ich würd mich freuen wenn wir Daddy Winchester wieder zu Gesicht bekommen würden.
Edit: Oh, und noch etwas. So wie es aussieht kehren einige Charaktere der 2. Staffel ebenfalls zurück (zum Ende der Staffel/zum Staffelfinale), wie z.B. Andy (aus Simon Said) und Ava, so wie Bobby... Sehr schön! Big Smile
mmmmh, also Schade das bei der Aufzählung von chocolate John nicht dabei war ... obwohl er ja auch kein Chara von der 2. Staffel war ... ;)
Also ich werde einfach abwarten und es erst glauben wenn ich JDM wieder sehe, was hoffentlich auch geschehen wird.
Viele Grüße, Anke
chocolate22

Noch ein bisschen was von der Winter Press Tour gestern:

Emmanuelle Vaughier scheint diejenige zu sein die Sam's "love interest" in 2.17 spielen wird.

Zudem klingt es so, von dem was Robert Singer und Kripke erzählt haben, als ob wir eine Folge mit einen Werwolf (schreibt man das so? Ich hab das noch nie auf deutsch geschrieben. :ohwell: ) zusehen bekommen werden.

Und dann noch was was nicht wirklich mit Spoilern zu tun hat, aber dennoch sehr interessant sein dürfte. Und zwar ein Zitat von der guten Dawn Ostroff:
"Supernatural is holding up really well. That is the toughest timeslot on television. Last night it had very, very strong numbers and creatively, the show is absolutely at its best."

Und was JDM angeht, soweit ich weiß waren ursprünglich mal 3-4 Auftritte in dieser Staffel geplant, aber da der Mann momentan sehr gefragt und damit ziemlich beschäftigt ist... keine Ahnung ob das noch gilt.
chocolate22

Es ist ein Artikel bei Scifi.com erschienen mit ein paar Spoilern. Okay, das Ding is ein einziger Spoiler, hier der link:

Supernatural answers coming
Alexis_B

Beitrag von Alexis_B »

'All right, well, if everyone assumes I'm going to give cliffhangers, I'm going to surprise them at the end of ... season [two] by not giving a cliffhanger, but [rather] giving a huge, climactic resolution that they're not expecting.' So we're doing that this season."
Na das klingt ja schonmal nicht schlecht ^_^
chocolate22 hat geschrieben:Emmanuelle Vaughier scheint diejenige zu sein die Sam's "love interest" in 2.17 spielen wird.
Na da werden wir wohl noch warten müssen, hab gerade erfahren, dass es dazwischen erstmal wieder 'n Hiatus geben wird! :down:
Vom 22. Feb bis 12. April

Da werden wir ja mal sehen wie Kripke es da mit Cliffhangern hat ;)
chocolate22

Das mit dem Hiatus ist normal. Das machen die Sender in den USA jedes Jahr, deshalb hab ich das nicht erwähnt. Aber ja, 2.16 Roadkill wird am 22. Februar die letzte neue Folge in den Februar Sweeps sein und danach geht es in den Hiatus.

Re- aus dem Episoden Thread: Wahrscheinlich werden wir es erst im Mai bei den Upfronts definitiv erfahren ob es eine 3. Staffel gibt, aber es sieht doch gut aus. Anders ausgedrückt, mich würde es sehr überraschen gäbe es keine.

Und um beim Thema zu bleiben, das hier hatte der gute Michael Ausiello zu sagen über Ava und... na ja, lest selbst:
Question: If you see Supernatural creator Eric Kripke at press tour, can you ask him if we'll ever see Ava again? I really hope she's not dead.— Darcy
Ausiello: I can, and I did, and you're going to both love and hate his answer (in that order). "Ava is coming back for the season finale," he told me. But it's for just "one more episode, Episode 21." After that, sorry, Darcy, but you don't stand a ghost of a chance of seeing her again. "We thought at the beginning [about her being] a potential love interest for Sam," Kripke admitted. "But we came up with a [different] game plan for her that we were more excited about." OK, I'll bite: What's the new game plan? "Ava is one of the children who are chosen the way Sam is," Kripke revealed. "We climax [the selected-children] story line. We end it in the last two episodes of the season, and we bring all of the special children together in one location and then sort of decide who's going to remain standing. So that was the story line that ended up taking precedence [over Ava's potential romance with Sam], this idea of a competition to see who of the psychic children will survive."
::

EDIT: Es gab gestern einen neuen Casting Call in den USA, und zwar für 2.18, Hollywood Babylon. Interessanter Titel...
alpaka

Beitrag von alpaka »

ne pause? *schnief* aber wenn das immer so ist, kann man nichts machen...

weiss hier jemand, ob es denn eine Soundtrack zu Supernatural gibt?

Und was bedeutet der Talismann, den Dean an der Kette (oder Lederband) um den Hals trägt?
Zuletzt geändert von alpaka am 25.01.2007, 19:47, insgesamt 1-mal geändert.
luthien1805

Beitrag von luthien1805 »

ich lese hier zwar fleissig mit, hab aber noch nie was geschrieben, aber hey einmal ist immer das erste mal ;)
soviel ich weiss, gibt es bis jetzt keinen soundtrack zur serie, aber hier mal ein link zu allen songs die in der serie gespielt wurden.
und zu dean's amulet, das kann man seit neustem käuflich erwerben auf ebay. man muss einfach supernatural und amulet eingeben :)
oder ihr klickst hier
Alexis_B

Beitrag von Alexis_B »

Hier mal ein Spoiler zu 2.18 Hollywood Babylon
"In an episode featuring plenty of in-jokes, Supernatural producer McG cameos. Sam's phone makes a prominent appearance. While shooting a horror film, the actress finds a body. After learning her identity, a previously reluctant Dean fanboys over her and agrees to work the case. The brothers pose as PAs and are unimpressed with the shooting draft of the script, which removes all correct Latin chants and other eerily accurate research; replacing them with cleavage. The film's original writer seeks revenge for the revisions."
Quelle
^_^ Dean als "Fanboy" ^_^
Weiß aber leider nicht wer diese ominöse Prominente ist...
chocolate22 hat geschrieben:Re- aus dem Episoden Thread: Wahrscheinlich werden wir es erst im Mai bei den Upfronts definitiv erfahren ob es eine 3. Staffel gibt, aber es sieht doch gut aus. Anders ausgedrückt, mich würde es sehr überraschen gäbe es keine.
Das würde mich allerdings auch sehr überraschen! Eric scheint jedenfalls sehr optimistisch zu sein wenn er schon über eine 4. Staffel redet ;)
chocolate22

Himmel, ja, den Spoiler hab ich letzte Nacht auch gelesen. Keine Ahnung was die Autoren da geritten hat (oder auf welchen Drogen die wieder sind, also wirklich! :D ), aber es klingt auf jeden Fall wahnsinnig lustig.

Nicht nur das Kripke recht optimistisch zu sein scheint (auch wenn er letztens wieder mal tiefgestapelt hat), aber wenn du dir die gesamten Projekte einschließlich Serienpiloten ansiehst die der Sender am laufen hat?! Gott, wer um Himmels Willen braucht eine Show die sich "Pussycat Doll presents: The Search for the next Doll" nennt? :wtf:

Na ja, wir werden sehen...

Edit: Man, ich kriege immer dann neue Spoiler wenn ich grad fertig bin zu schreiben. Grr.

Hier ist ein Artikel vom iFMagazine mit einigen Spoilern.
KRIPKE: A couple big ones coming up, we have an episode where the boys realize they may or may not be hunting an angel and we feel that introduces interesting issues of whether or not there is a God and should they be hunting an angel. There’s an episode coming up where we introduce werewolves into our mythology and Emmanuelle Vaugier plays a werewolf and a pretty hot one. That episode is called “Heart” and Sam has some hot naked sex with her before he finds out she’s a werewolf. Then we have an episode where the boys investigate a haunted movie set, which has been a lot of fun for us because they go to the set of a cheesy horror movie directed my McG. He’s either going to be in it or an actor that plays him, we’re still working it out. We play with all of the haunted movie set mythology like the POLTERGEIST set, the THREE MEN AND A BABY set; it’s called “Hollywood Babylon”.
Sieht so aus als hätte sich der Arme Sam einen Werwolf ausgesucht für sein Schäferstündchen in 2.17 Heart, huh? Poor kid...
Alexis_B

Beitrag von Alexis_B »

chocolate22 hat geschrieben:
KRIPKE: A couple big ones coming up, we have an episode where the boys realize they may or may not be hunting an angel and we feel that introduces interesting issues of whether or not there is a God and should they be hunting an angel. There’s an episode coming up where we introduce werewolves into our mythology and Emmanuelle Vaugier plays a werewolf and a pretty hot one. That episode is called “Heart” and Sam has some hot naked sex with her before he finds out she’s a werewolf. Then we have an episode where the boys investigate a haunted movie set, which has been a lot of fun for us because they go to the set of a cheesy horror movie directed my McG. He’s either going to be in it or an actor that plays him, we’re still working it out. We play with all of the haunted movie set mythology like the POLTERGEIST set, the THREE MEN AND A BABY set; it’s called “Hollywood Babylon”.
Sieht so aus als hätte sich der Arme Sam einen Werwolf ausgesucht für sein Schäferstündchen in 2.17 Heart, huh? Poor kid...
Ich wollte gerade dasselbe posten ^_^
Also ein Werwolf ist ja echt 'n Schock! Es gab ja bereits Gerüchte über Prostiuierte und Sam... das schien mir dann sogar wahrscheinlicher als Sam und ein Werwolf ^_^

"hot naked sex"
Was das allerdings heißen soll *hüstel*... ;) Naja... da kann man sich sicher drauf freuen. Wobei Dean/Cassie war ja auch nicht sooo "heftig" :roll:
Gott, wer um Himmels Willen braucht eine Show die sich "Pussycat Doll presents: The Search for the next Doll" nennt? :wtf:
ICH!*freu*
Nee, ernsthaft: Was für ein... "kreativer" Titel - ich bin gespannt. Da hat aber Supernatural sicher keine Chance dagegen ;)
chocolate22

Nein natürlich hat Supernatural da keine Chance! Das wird der Hit des Jahrhunderts! (Man beachte die Ironie.) Ich meine, sind American Idol und Konsorten nicht schon genug?

"hot naked sex"
Ähm, ja, bei dan TCA's hat der gute Mr. Kripke das auch schon erwähnt. Bin mal gespannt mit was die da durchkommen was Zensur und so angeht. Und die Dean/Cassie Szene?! :roll: Erinnere mich bloß nicht daran.
chocolate22

Hier die offizielle Beschreibung für 2.15 Tall Tales:
THE BROTHERS CALL UPON THEIR OLD FRIEND BOBBY FOR HELP - Sam (Jared Padalecki) and Dean (Jensen Ackles) call upon their family friend and fellow hunter Bobby (guest star Jim Beaver) for help after they are stumped by violent and unexplainable happenings on a local college campus. Bobby arrives with a suspicion as to the culprit behind the killing spree and the brothers' escalating feud.

John Shiban wrote the episode directed by Brad May.
alpaka

Beitrag von alpaka »

luthien1805 hat geschrieben:ich lese hier zwar fleissig mit, hab aber noch nie was geschrieben, aber hey einmal ist immer das erste mal ;)
soviel ich weiss, gibt es bis jetzt keinen soundtrack zur serie, aber hier mal ein link zu allen songs die in der serie gespielt wurden.
und zu dean's amulet, das kann man seit neustem käuflich erwerben auf ebay. man muss einfach supernatural und amulet eingeben :)
oder ihr klickst hier
danke für die Infos :) :D hab ich gleich mal geschaut... weisst du auch, was der Anhänger bedeutet? *glf*
luthien1805

Beitrag von luthien1805 »

@alpaka: bitte, gern geschehen :)
nein, leider weiss ich nicht genau was der anhänger bedeutet. angeblich soll es ein ägyptisches beschützeramulett sein...
Antworten

Zurück zu „Supernatural“