Wer passt am besten zu Rory?

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!
summer345

Beitrag von summer345 »

find ich auch, endlich hat sie mal jemand gesehen.
ich find sie echt toll, danke fürs schauen.
*Lara*

Beitrag von *Lara* »

ich finde auch, dass die rory immer hübscher und schlanker wird. Aber irgendwie finde ich, dass in den neueren Staffeln die Mutter-Tochter Beziehnung, die die ersten Staffeln so besonders gemacht haben, viel zu kurz kommt.
trotz alle dem bin ich der meinung, dass Logan am besten zu Rory passt. Der ist sooooooo süß :anbet:
Carina92

Beitrag von Carina92 »

@phoe-nixe
Ich weiß, das gehört nicht in dieses Forum, aber... wenn ich das Bild in deiner Signatur sehe.. :anbet: komme ich echt ins Schwitzen.. Der ist ja sooo sexy!

By the way: Einige andere haben auch extrem geniale Sigs... habt ihr die selber gemacht? Photoshop oder so?
*Nicole*

Beitrag von *Nicole* »

Carina92 hat geschrieben:@phoe-nixe
Ich weiß, das gehört nicht in dieses Forum, aber... wenn ich das Bild in deiner Signatur sehe.. :anbet: komme ich echt ins Schwitzen.. Der ist ja sooo sexy!

By the way: Einige andere haben auch extrem geniale Sigs... habt ihr die selber gemacht? Photoshop oder so?
Richtig. Und es nicht mal ansatzweise zu den GGs. Also vermeide es bitte, OT zu werden. Du kannst Phoe-nixe ja eine PN schreiben und für Deine andere Frage empfehle ich Dir den Fan-Art-Bereich. :)
Paloma

Beitrag von Paloma »

ich schau mir momentan auch die Wiederholungen an. So rein optisch und von den Interessen her, passt Jess ja schon sehr zu Rory. Aber wie er sich insgesamt verhält, seine arrogante Art, seine Ablehnung gegen alles und jeden finde ich zum K... und das passt gar nicht zu Rory.
Seinem Verhalten nach in den alten Folgen finde ich Jess ätzend und wenn ich eine Tochter hätte würde ich mir nicht so einen Freund für sie wünschen... aber der neue Jess ist echt prima, er hat sein inneres Gleichgewicht gefunden und versteckt seine Unsicherheit nicht mehr hinter dieser arroganten Wand.
Der neue Jess würde mir an Rorys Stelle besser gefallen. Das wäre doch mal was ganz neues... Aber ob Jess mit ihrer anderen Welt, den Gilmores, Yale, dem Reichtum, den gesellschaftlichen Verpflichtungen und so zurecht kommen würde... ?
phoe-nixe

Beitrag von phoe-nixe »

Also das ist doch mal ne Frage, über die es sich wahrlich zu diskutieren lohnt.

Also in mir tut sich schon gleich eine leichte schizophrenie auf... auf der einen Seite denke ich, er würde es Rory zu Liebe vielleicht "ertragen", aber hat er das denn damals getan? Mit ihrer Mum und mit den Großeltern hat er sich nur widerwillig abgegeben und dann hat sie gefragt ob sie mit ihm nach NY geht weil er zwar unbedingt mit ihr zusammen sein will, aber nicht in SH. Wenn das also für ihn so schlimm war, würde er jetzt wieder freiwillig damit zu tun haben wollen? Aber Rory gibts nun mal nicht ohne SH und die Großeltern und schon gar nicht ohne Lorelai.

Aber der neue Jess würde vielleicht auch damit weitaus erwachsener umgehen. Vielleicht würde er sich denken "OK, mache ich mit den Gilmores und dieser verrückten Stadt eben einen Neuanfang...". Er war so unglaublich toll in dieser Folge, wie er mit Luke umgegangen ist und wie er gelacht und geredet hat... eine super tolle Weiterentwicklung. Im Gegensatz zu Paloma fand ich ihn ja auch schon damals toll, aber das ist ein neuer und noch besserer Jess!

Es wäre bestimmt spannend gewesen mal zu erfahren ob es diesmal geklappt hätte, aber da ich mittlerweile auch Logan mag, und der mir schon genug Leid tut (wie Rory mit ihm umgeht find ich echt nit toll... dann soll sie sich doch trennen wenn sie ihm nicht verzeihen kann!), hätt ich ihm das mal lieber nicht noch zumuten wollen.

Und Jess hat Rory's "Abfuhr" ja wirklich mit Fassung getragen. Respekt davor, ich wär glaub ich zusammen gebrochen - bin ich ja vor dem TV schon fast! :cry:

Naja, das war mal meine Ansicht zu dem Thema, hoffe es beteiligen sich noch ein paar Leute an der Diskussion! :)

GLG, Nina
Phory

Rory...

Beitrag von Phory »

Also für mich ist Jess mein absoluter Favorit!...
Keiner passt besser zu Rory..

Logan ist nich das was Rory leben wollte...
Außerdem hat Rory Jess NIE vergessen!...
Snowball

Beitrag von Snowball »

phoe-nixe hat geschrieben: Und Jess hat Rory's "Abfuhr" ja wirklich mit Fassung getragen. Respekt davor, ich wär glaub ich zusammen gebrochen - bin ich ja vor dem TV schon fast! :cry:
Ja ich auch, er hat mir auch so Leid getan. Naja, aber es ist, wie es ist.
Ich denke schon, dass Jess sich jetzt besser in ihre Welt einfügen würde, zwar würde er wahrscheinlich nicht gerade darüber jubeln oder so, aber er hat sich wirklich verändert und ich ich bin mir sicher er würde es schaffen. Und so viele gesellschaftliche Verpflichtungen hat Rory ja nun auch nicht (mehr, zum Glück). Der Reichtum? Das ist eine gute Frage, ich glaube, damit härre er schon so seine Probleme, das hat man ja auch gehört, wie er von Logans Reichtum sprach (obwohl es ihm dabei bestimmt nicht nur um das Geld sondern vor allem um Logan selbst ging).
Aber ich weiß trotzdem nicht, ob sie jetzt noch so gut zusammen passen würden. Klar, er hat sich sehr zum guten verändert und würde jetzt noch besser zu Rory passen, als vorher, aber er ist trotzdem nicht mehr der, in den sich Rory damals verliebt hat, denn da war er ja, abgesehen von den gleichen Interessen Lesen, Musik und Filme ja eigentlich das genaue Gegenteil von ihr.
RoryAndJess4ever

Beitrag von RoryAndJess4ever »

Also erstmal:
JESS ist natürlich der perfekte für Rory! kein anderer kommt nur annähernd in frage!
Ich mein, er hat jetzt wieviele jahre auf rory gewartet?
er ist 3mal wieder gekommen um sie zu überzeugen! Er hat es immer wieder versucht! Ich würd mal sagen er liebt sie wirklich!
nicht so wie logan der am nächsten tag wo die sich nichmal offiziel getrennt hatten, schon 5frauen hatte! angry:
Ja ich auch, er hat mir auch so Leid getan. Naja, aber es ist, wie es ist.
Ich denke schon, dass Jess sich jetzt besser in ihre Welt einfügen würde, zwar würde er wahrscheinlich nicht gerade darüber jubeln oder so, aber er hat sich wirklich verändert und ich ich bin mir sicher er würde es schaffen. Und so viele gesellschaftliche Verpflichtungen hat Rory ja nun auch nicht (mehr, zum Glück). Der Reichtum? Das ist eine gute Frage, ich glaube, damit härre er schon so seine Probleme, das hat man ja auch gehört, wie er von Logans Reichtum sprach (obwohl es ihm dabei bestimmt nicht nur um das Geld sondern vor allem um Logan selbst ging).
Aber ich weiß trotzdem nicht, ob sie jetzt noch so gut zusammen passen würden. Klar, er hat sich sehr zum guten verändert und würde jetzt noch besser zu Rory passen, als vorher, aber er ist trotzdem nicht mehr der, in den sich Rory damals verliebt hat, denn da war er ja, abgesehen von den gleichen Interessen Lesen, Musik und Filme ja eigentlich das genaue Gegenteil von ihr.
ich finde zwar auch das jess sich komplett verändert hat, und ich fand den in den alten folgen auch viel besser, aber jess bleibt jess! der besteee!
leonie2144

Beitrag von leonie2144 »

Also mein Liebling ist absolut Logan
DIe beiden sind das perfekte Paar :)
sweethabibi

Beitrag von sweethabibi »

leonie2144 hat geschrieben:Also mein Liebling ist absolut Logan
DIe beiden sind das perfekte Paar :)
bin ganz deiner Meinung :anbet:
Paloma

Beitrag von Paloma »

ich finde es so schade, dass Rory nicht wieder zu Jess zurückgefunden hat, die würden heute ein gutes Paar abgeben... Logan überzeugt mich nicht...
_chocolate bar_

Beitrag von _chocolate bar_ »

Mein erster Gedanke, als ich die Überschrift gelesen habe, war: Finn! :D

Aber davon mal abgesehen bin ich ganz eindeutig für Jess. Einfach, weil er perfekt für sie war bzw. ist. :anbet: Bei den beiden stimmte die Chemie, etwas, was bei Rory und Dean nie hingehauen hat.
Dean nervte mich zum Ende hin nur noch und Logan... naja, ich kann mich notgedrungen mit ihm anfreunden, aber irgendwie ist Rory nicht mehr Rory, seit sie mit ihm zusammen ist. Ich mag die 'neue' Rory nicht, ich will die alte wieder, die, die mit Jess zusammen war. Ich glaube, die neue Rory würde ich nur mögen, wenn sie mit Finn zusammen kommen würde.
Caitríona

Beitrag von Caitríona »

Ich fand es von Dean eigentlich schon sehr erwachsen das er gemerkt hat, das es zwischen den beiden nichts mehr ist. Allerdings auch sehr traurig. Auch Dean liebt Rory, und hat sie immer geliebt.

Ich glaube Logan ist einfach immer das kleine Stück überheblich, und das nervt mich leider nur noch.

Jess hat irgendwann auch genervt, als er absolut nichts hinbekommen hat.
Aber toll wäre es gewesen, ihn jetzt wieder mit Rory zusammen zubringen.
puffi123

Beitrag von puffi123 »

ja also dean... fand ich immer eher langweilig, so viel zu brav, das typische muttersöhnchen. auch wenn er rory geliebt hat ich finds langweilig wenn er rory immer nur zu füßen liegt...
und jess find ich soweit ganz cool, sein ganzes benehmen fand ich ichtig erfrischend im vergleich zu dean, aber irgendwie fand ich dann doch ersmal sein aussehen nicht sooo hammer und vorallem das er irgendwie immer kam und ging wann er wollte...
also mein gaaaaaanz klare favorit ist logan, ich find es tut rory mal ganz gut auch andere seiten des lebens kennenzulernen. naja soweit so gut ne
maca

Beitrag von maca »

Also ich fand Dean total langweilig, er hat alles getan was man erwartet hat...Jess er ist einfach ein super süsser typ und so rebelisch eigendlich das totale Gegenteil von Rory..
aber er ist mein absuluter favorit...ich fands total süss wie er Rory in der 6. staffel die Meinung gesagt hat.
Logan er ist einfach ein Traumprinz, ich denke er ist für Rory was Luke für Lorelai ist...
nadineche

JESS

Beitrag von nadineche »

ganz klar Jess.

weil Rory bei ihm das meiste Herzklopfen hatte, finde ich.
Schade, dass die Story um die beiden aber so blöd auseinander geschrieben wurde. ;-(
cute_Logan

Beitrag von cute_Logan »

RoryAndJess4ever hat geschrieben:Also erstmal:
JESS ist natürlich der perfekte für Rory! kein anderer kommt nur annähernd in frage!
Ich mein, er hat jetzt wieviele jahre auf rory gewartet?
er ist 3mal wieder gekommen um sie zu überzeugen! Er hat es immer wieder versucht! Ich würd mal sagen er liebt sie wirklich!
nicht so wie logan der am nächsten tag wo die sich nichmal offiziel getrennt hatten, schon 5frauen hatte! angry:
Und was war das als Rory aus Washington wieder kam? Da hatt Jess ja auch nicht gerade auf sie gewartet.
Und das er nicht gleich nach der Trennung wieder mit irgendwelchen Frauen ins Bett gegangen ist, ist ja nicht gesagt. Sie haben das ja nur nicht gezeigt.
Naja und Dean heiratet gleich die nächst beste, obwohl er Rory noch liebt und betrügt dann seine Frau auch noch mit Ihr. Das zeut auch nicht unbedingt von einem guten Karakter.
Und zu Rory´s entwicklung kann ich nur sagen, das auch sie irgendwann erwachsen wird und sie das leben wie es ist sich selber ausgesucht hat. Logan zwingt sie ja nicht dazu. Und sie scheint das Leben schon zu mögen... Ich denke nicht das es nur von Logan aus geht. Sie kannte das Leben ja schon vor Logan durch ihre Großeltern und war nie sooo abgeneigt wie Lor.

LG
Sarah
Schneepfötchen

Beitrag von Schneepfötchen »

Also ich finde Jess hat am besten zu Rory gepasst sie hatten die liebe zu den Büchern und ihre Beziehung wurde nie langweilig, ich finde es schade dass er ausgestiegen ist da sie wirklich gut zusammen gepasst haben, gott sei dank hat er ihr den Kopf gewaschen bei seiner ersten rückkehr in der 6ten staffel, aber viel genützt hat es nicht sie ist ja wieder mit Logan zusammen, er ist defenitiv die nummer zwei nach Jess. Aber Jess und Rory waren wirklich ein süßes Paar und ich werd wohl immer Literati bleiben, sorry Logan ;)
Daifele

Beitrag von Daifele »

ich finde Rory und Logan passen perfekt zueinander. Beide haben was mit dem Zeitungswesen zu tun,studierenten beide in Yale,kenne die gleichen Leute.
Klar hat er damals Mist gebaut als er mit den Freundinnen seiner Schwester was hatte aber durch seinen Unfall hat Rory gemerkt wie sehr sie ihn liebt und hat ihm das verziehen.
Ich finde es total schade das Logan jetzt in London ist aber ich hoffe das es die Beziehung aushäl aber die beiden lieben sich,sie werden es schon schaffen!

Rory und Jess finde ich passten nicht so gut zueinander klar waren es beide Leseratten aber er war zu rebellisch wie Rory das brave Mädchen von neben an. Aber jetzt hat sich Jess verändert (6. Staffel) er ist Geschäftsmann jetzt hat erein geregeltes Leben und wenn sie nich Logan hätte wäre Jess der Beste Nachfolger.
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls“