Eure Meinung zu #2.20 Zwei für unterwegs

Moderatoren: Annika, manila

Wie viele Sterne gibst du dieser Episode?

1 Stern
1
3%
2 Sterne
0
Keine Stimmen
3 Sterne
6
17%
4 Sterne
9
26%
5 Sterne
19
54%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 35

Kevin
Teammitglied
Beitrag von Kevin »

Spoiler
Es könnte gut sein das Libby nicht tot ist, da Kate im ABC-Trailer zur nächsten Episode sagt das "sie" tot ist! Man sieht aber nur Ana-Lucia als sie das sagt. Ich würde es auch schade finden wenn Libby tot wäre.
Hab gerade die Episodenbeschreibung für die nächste Episode gelesen (Bin zu neugierig um auf Montag zu warten):
Spoiler
Libby hat schwer verletzt überlebt, kann aber nicht sprechen. Jack versucht sie zu retten, kann Libby aber nicht mehr helfen! Am Ende stirbt sie und sagt Michaels Namen was Jack aber falsch versteht!
EDIT by Annika: Doppelpost zusammengeführt!
Annika
Globaler Moderator

Beitrag von Annika »

Rightniceboy5 hat geschrieben:@ Annika: Ok das mit dem Alkohol ist schon eine schwierige Sache, Aber wenn Jack seinen Vater liebt dann wird er die Entscheidung seines Vaters verstehen...
Niemals! Also mal ganz ehrlich... Egal wie sehr man eine Person liebt, man kann sich doch nicht mit der Entscheidung abfinden, dass diese Person Alkoholiker ist und total betrunken lebenswichtige OPs durchführt :roll:

@Kevin: Du brauchst hier denke ich nicht zu posten, was in der nächsten Episode geschieht, da sich die Interessierten sicherlich selber informieren würden :D
LS

Beitrag von LS »

Fand die Folge ganz gut, wuste zwar das Libby und Anna serben werden aber das war dann doch sehr Eiskalt fande ich.
Das mit Sawyer und Anna fand ich ganz lustig, obwohl näturlich klar war was sie vor hat. (Da hat sie gekonnt die Waffen der Frau eingesetzt ;) )und sawyer komm das warscheinlich auch nicht ungelegen! Obwohl er doch früher merken hät müssen das sie ihm seine waffe geklaut hat.
Wie auch immer, mal schauen wie es weiter geht...
# Hashtag
Frosty

Beitrag von Frosty »

also ich fand die folge eig ganz gut...

die rückblenden fand ich klasse... da sieht man mal wieder die einzelnen verbindungen der losties, find ich klasse.

sawyer&ana: war eig klar, dass sie nur die waffe haben wollte aber nja auf soner insel kann man schnell einsam werden :D

micheal: was war nur los mit ihm :( ok das er ana lucia erschossen hat damit kann ich ja noch leben^^ aber libby :<> es gab ja noch nicht einmal eine rückblende von ihr... ich hoffe, dass was sie vor dem bauch hatte hat die schüsse ein wenig gedämpft. aber michael sah ja selber total geschockt aus nja mal schaun ;)

mir hats ein wenig an charly gefehlt, den hat man schon lang nich mehr wirklich richtig und lange gesehn und ich mag ihn soooo^^
Nanuk

Beitrag von Nanuk »

**Glory** hat geschrieben: Ist jemandem die Uhrzeit bei Ana im Hotel aufgefallen 3:15 oder?
Ist jetzt vielleicht nicht so wichtig aber: Es war nicht 3:15 sondern 3:51 !

Ansonsten kann ich mich dem anschliessen, was die meisten von euch geschrieben haben. Ich fand die Folge super! Weiter so!
Bild
Elle*

Beitrag von Elle* »

Also das war ja mal nee Folge! :up:
Was ist bloß mit Micheal los! Ich versteh ihn einfach nicht! Erst erzählt er alles von den Anderen und tut so als ob alles ok ist, dann bringt er Ana-Lucia und Libby um, und dann... war es aus. :cry:
Ich werde aus ihn einfach nicht schlau. Aber die nächste Episode wird bestimmt super...

Am schönsten fand ich, dass Kate wieder mit den Jack zusammen war, wie früher immer. Bis dann :)
Rightniceboy

Beitrag von Rightniceboy »

@Elle: Das ist mit Michael leicht zu erklären, er wurde gefangen genommen von den ANDEREN, und wurde gefoltert sprich solange unter druck gesetzt bis er ja gesagt hat. Und die ANDEREN haben als Druckmittel Walt benutzt das Michael auch das macht was sie wollen, die ANDEREN wollten das Michael ihren Anführer befreit. und die wollten warscheinlich auch das Michael die Ana-lucia tötet, weil michael bevor er auf Ana-Lucia geschossen hat, hat er doch gesagt es tut ihm leid...

Und nochmal Henry hat doch zu Ana-Lucia wo er sie gewürgt hat, gesagt das sie 2 gute Männer getötet hat, woher weiß er das?

Sichste So schwer ist das mit Michael gar nicht zu verstehen.

aber was ich nicht verstehe Henry sagte zu Ana-Lucia sie hätte 2 Männer getötet aber das kann nicht sein, weil nach meinem wissen nach, hat sie nur 1 Mann getötet mit dem sie im Dschungel unterwegs war, und der gehörte zu den ANDEREN wie wir wissen.

Gut sie hat dann in der Folge einen 2. Mann getötet aber der gehörte nicht zu den ANDEREN das war von ihr ein Irrtum. Sie dachte der gehörte zu den ANDEREN aber war nicht so.

Und Ethan wurde von Charlie erschossen...

Oder Henry meinte das allgemein mit den Worten sie waren gute Männer wie zu locke er sagte zu ihm auch du gehörst zu den guten vielleicht hat er das gleiche zu dem 2. Mann gemeint den Ana-Lucia zuerst getötet hat bei dem sie dachte der gehörte zu den ANDEREN...

Ich weiß ist irgendwie alles schwer zu verstehen was dort auf der Insel vor geht... ;)
Frosty

Beitrag von Frosty »

Rightniceboy5 hat geschrieben: Und die ANDEREN haben als Druckmittel Walt benutzt das Michael auch das macht was sie wollen, die ANDEREN wollten das Michael ihren Anführer befreit. und die wollten warscheinlich auch das Michael die Ana-lucia tötet, weil michael bevor er auf Ana-Lucia geschossen hat, hat er doch gesagt es tut ihm leid...

hab ich was verpasst? seit wann is henry der anführer von den anderen?
Rightniceboy

@Frosty: Wenn Henry nicht der Anführer von den ANDEREN ist, warum riskieren dann die ANDEREN soviel um einen Mann zu befreien? warum foltern/zwingen sie Michael nur um diesen Mann zu befreien? sag mir das bitte ;) Wenn Henry kein wichtiger Mann für die ANDEREN ist...

Und warum haben die ANDEREN nachdem Etahn getötet wurden ist, sich nicht an der Gruppe unter Jack gerächt? ganz einfach weil Etan eigendlich in den Augen von den ANDEREN nicht wichtig war.

aber jetzt nachdem Henry von Jack&Co gefangen genommen wurde ist es doch irgendwie logisch das michael Ana-Lucia tötet um Henry bei der Flucht zu helfen, und dadurch das Michael jemand getötet hat, konnten sich die ANDEREN an den guten Inselbewohnern rächen.

Michael war das Mord Werkzeug für die ANDEREN :roll:
Frosty

Beitrag von Frosty »

noch wissen wir (ich zumindest) nicht, dass michael gefoltert wurde... er kann ganz andere gründe dafür haben henry zu befreien und henry meinte selber, dass ER ihn umbringen wird, wenn er da rauskommt...
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

Frosty hat geschrieben:hab ich was verpasst? seit wann is henry der anführer von den anderen?
Nein, du hast nix verpasst.
Und ich denke nicht, dass "Henry" der Anführer ist. Henry sprach ja eben selbst von dem großen Anführer. Kann natürlich gelogen sein, aber es passt zu der Art, in der die anderen Anderen von ihm, dem Anführer, sprachen.
Und ich denke, dass der Anführer, würde er sich zu den Losties aufmachen, sich viel schlauer und besser als "Henry" angestellt hätte.
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Rightniceboy

Ok Leute! Dann muss ich mal für euch ein paar Punkte auf zählen wieso ich Henry als Anführer von den ANDEREN halte, ich denke ihr versteht dann besser, Was ich meine, wenn ihr das hier unten liest... ;) (Spoiler)
Spoiler
1.) in der 1. folge der 3. Staffel sitzen Henry und einige von den ANDEREN in so einer Art Holz Hütte und essen was, als sie plötzlich draussen ein Geräusch hören. da laufen sie alle aus ihren Hütten und gucken zum Himmeln und sehen wie ein Flugzeug abstürzt. Da sagt Henry zu Ethan und zu diesem Anderen der von Ana-Lucia getötet wurden ist lauft los und guckt was da passiert ist. und die beiden laufen wie die Verrückten los...

2. Dann auch in der 3. Staffel. Wurden Kate, Sawyer und Jack von den ANDEREN gefangen genommen und in ihr Lager gebracht. Kate hat sich in dem Lager geduscht und hat ein Kleid bekommen nachdem sie das angezogen hat, wurde sie von Wachen nach draussen zu Henry gebracht der unter einem kleinen Dach an einem Tisch sass. wo es was zu essen und zu trinken gab...

3.) dann auch aus der 3. Staffel! Sahid, Sun und Jin haben ein kleines Schiff gefunden. Und hatten es für sich, aber nachdem Henry herausgefunden hatte das die 3. das Schiff hatten, hat sich Henry entschlossen eine Frau mit 3 Männer los zu schicken um das Schiff von Sahid, Sun und Jin in ihre Gewalt zu bringen. Die ANDEREN haben das Schiff auch bekommen aber erst nachdem Sun mit ihrer Pistole die Frau angeschossen hat. Ist Sun ins Wasser gefallen. und die ANDEREN hatten das Schiff unter Kontrolle!

Der Punkt ist in den ganzen Beispielen die ich auf gezählt habe, hatte Henry den ANDEREN Befehle gegeben. Deshalb halte ich ihn für den Anführer der ANDEREN, Punkt!
manila
Teammitglied
Beitrag von manila »

Nun, wenn du deine Aussagen auf SPOILER basierst... :roll:

Bitte in diesen Topics immer spoilerfrei posten, auch "Vermutungen", die ja im Prinzip keine mehr sind, da du ja voraus bist.
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
redseven

Beitrag von redseven »

tja und was lernen wir daraus, fahre niemals betrunken Auto wenn du in einer ABC Serien mitspielst ;) :D ^_^
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

redseven hat geschrieben:tja und was lernen wir daraus, fahre niemals betrunken Auto wenn du in einer ABC Serien mitspielst ;) :D ^_^
Wurde Michelle also rausgeschrieben?
Bild
„One day at a time“
redseven

Beitrag von redseven »

nah ja die Macher haben sich ja sofort bemüht in Interviews zu erklären das dass alles mit Michelle Rodriguez eh von vorn herein zu vereinbart war das sie nur eine Staffel lang mitspielt.

gut, kann man noch sagen wir mal gelten lassen, aber es ist dann schon sehr auffällig wenn dann zufälliger Weise auch noch Cynthia Watros drauf geht, die ja nur zufälliger Weise auch mit drin steckte in der ganzen Betrunken-auto-fahren-sache :roll:

zumal ihre Geschichte ja nun wirklich noch nicht erzählt war und sie ja auch ein paar Wochen vorher extra noch erzählt hatte das sie extra wegen LOST mit ihrer Familie nach Hawai gezogen ist...

nah ja sollte sich jeder seinen Teil bei denken , aber ABC gehört nun mal zum familienfreundlichen Disney Konzern und da sieht man es bekanntlich nicht gern wenn solche Sachen passieren.

ACHTUNG ENORMER MEGA SPOILER !

Spoiler
zumal es ja in Staffel 3 auch Adewale Akinnuoye-Agbaje ( eko ) erwischt, der ja zufällig auch kurz vorher verhaftet wurde :roll: aber auch da war man schnell bemüht in Interviews zu erklären das es alles zum großen LOST Master Plan gehört...
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

@redseven
Danke für die Erklärung.
Hatte nur Michelles Konflikt mit dem Gesetz in Gedächtnis. Von Cynthias hatte ich gar nichts gewusst...
Bild
„One day at a time“
HollyTS

Beitrag von HollyTS »

Also kann man daraus jetzt schließen, dass Libby wirklich endgültig tot ist!? Schade... hatte noch Hoffnung.
Annika
Globaler Moderator

Beitrag von Annika »

HollyTS hat geschrieben:hatte noch Hoffnung.
Genau das nehme ich mal wieder als Anlass, um ALLE daraufhin zu weisen, dass hier keine Spoiler gepostet werden sollen. Es gibt einige von euch, die den weiteren Handlungsverlauf schon kennen und es versaut allen nur den Spass, wenn ihr hier Dinge postet, die schon in die Richtung gehen, was man aus den späteren Episoden weiß. Bitte unterlasst das, denn es macht wirklich keinen Spass...

Ich kenne die Handlungen auch und poste deswegen eben nichts bei dem ich weiß wie es ausgeht. Dann lasst doch einfach die anderen weiterhin vermuten wie es sein könnte, auch wenn das vielleicht falsch ist. Es geht hier ja nicht darum alles sofort zu erfahren, sondern eben zu rätseln, auch wenn man hinterher merkt, dass die eigene Theorie nicht erfüllt wird.
Rightniceboy

Annika hat geschrieben:
HollyTS hat geschrieben:hatte noch Hoffnung.
Genau das nehme ich mal wieder als Anlass, um ALLE daraufhin zu weisen, dass hier keine Spoiler gepostet werden sollen. Es gibt einige von euch, die den weiteren Handlungsverlauf schon kennen und es versaut allen nur den Spass, wenn ihr hier Dinge postet, die schon in die Richtung gehen, was man aus den späteren Episoden weiß. Bitte unterlasst das, denn es macht wirklich keinen Spass...

Ich kenne die Handlungen auch und poste deswegen eben nichts bei dem ich weiß wie es ausgeht. Dann lasst doch einfach die anderen weiterhin vermuten wie es sein könnte, auch wenn das vielleicht falsch ist. Es geht hier ja nicht darum alles sofort zu erfahren, sondern eben zu rätseln, auch wenn man hinterher merkt, dass die eigene Theorie nicht erfüllt wird.

@Annika! Mädchen, du hast Recht diese Spoiler sind nicht in Ordnung, aber ich bin mir keiner Schuld bewusst, weil ich zu dem Text über Henry ein Spoiler Hinweis hinzugefügt habe, und ich kann nichts dafür wenn es hier Menschen gibt die das doch lesen. darauf hab ich keinen Einfluss. Und ausserdem das ist doch jedem selber überlassen ob er den Spoiler liest und sich dadurch die Vorfreude auf die nächsten Folgen versaut. Und noch was jeder Menschen der sich Lost an guckt der macht sich darüber unterschiedliche Gedanken und schreibt das so ins Forum wie er die einzelne Folge gesehen hat. das kannst du nicht (immer) verbieten.
Antworten

Zurück zu „Lost-Episodendiskussion“