O.C., California FAQ - Alle Fragen bitte hier stellen

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
Iluv Romance

Beitrag von Iluv Romance »

Hallo, ich würde gerne eine Frage stellen:
In den FAQ`s habe ich gelesen, dass es von O.C., California ein Spin-off namens "Anthens" gibt. Meine Fragen: Was genau ist ein Spin-off und was bedeutet "Anthens"?
Ich hoffe die Frage wurde nicht so oft gestellt, dass ihr schon ganz genervt seid, aber ich finde einfach keine Antwort.
Danke schon mal im Voraus und ein ganz großes Lob an eure Seite! :up:
Sethaless

Beitrag von Sethaless »

Hey kann ich eigentlich Bilder von der Festplatte hier reinstellen? :ohwell:
Philipp
Administrator
Beitrag von Philipp »

Sethaless hat geschrieben:Hey kann ich eigentlich Bilder von der Festplatte hier reinstellen? :ohwell:
Guck mal hier: Bilder posten.
alexis-machine

Seth mit Darth Vader Maske ?

Beitrag von alexis-machine »

Moin,

hab gestern die 5te DVD von der 2. Staffel geguckt. Habe anstatt auf Wiedergabe auf Episoden gedrückt. im Episoden-Menü sind dann ja im Hintergrund einige Szenen zu sehen. Ich glaube 3 Bilder waren das.
Auf einem Ist Seth? zu sehen, und er trägt eine Darth Vader Maske. Nur kommt diese Szene gar nicht in der Serie vor.

Oder irre ich mich ?

Möglicherweise gehört das Bild ja zu einer entfernten Szene.
Stefanie Savage, ( die Produzentin oder so...) hat ja gesagt, dass viele Szenen rauskommen, damit die Länge pro Folge immer 41,25 min oder so sind, weil der Sender es verlangt.
Ich finde es jedoch ein bischen blöde, dass auf den DVD´s , zumindest Staffel 1 und 2 -kaum entfernte Szenen sind. (Bei der 3. sind ja einige.)
Immerhin muss die Länge von 41,25 auf DVD ja nicht eingehalten werden.
Oft gibt es ja auch von Spielfilmen auf DVD den sog. Directors Cut.
Sicher muss nicht jede uninteressante kleine szene wieder eingefügt werden, aber Seth mit der Maske ist wahrscheinlich nicht langweilig, oder ?

Vielleicht weiß einer ja was über diese Szene ?
oc-fan100

Re: Seth mit Darth Vader Maske ?

Beitrag von oc-fan100 »

alexis-machine hat geschrieben:Moin,

hab gestern die 5te DVD von der 2. Staffel geguckt. Habe anstatt auf Wiedergabe auf Episoden gedrückt. im Episoden-Menü sind dann ja im Hintergrund einige Szenen zu sehen. Ich glaube 3 Bilder waren das.
Auf einem Ist Seth? zu sehen, und er trägt eine Darth Vader Maske. Nur kommt diese Szene gar nicht in der Serie vor.

Oder irre ich mich ?

Möglicherweise gehört das Bild ja zu einer entfernten Szene.
Stefanie Savage, ( die Produzentin oder so...) hat ja gesagt, dass viele Szenen rauskommen, damit die Länge pro Folge immer 41,25 min oder so sind, weil der Sender es verlangt.
Ich finde es jedoch ein bischen blöde, dass auf den DVD´s , zumindest Staffel 1 und 2 -kaum entfernte Szenen sind. (Bei der 3. sind ja einige.)
Immerhin muss die Länge von 41,25 auf DVD ja nicht eingehalten werden.
Oft gibt es ja auch von Spielfilmen auf DVD den sog. Directors Cut.
Sicher muss nicht jede uninteressante kleine szene wieder eingefügt werden, aber Seth mit der Maske ist wahrscheinlich nicht langweilig, oder ?

Vielleicht weiß einer ja was über diese Szene ?
das hab ich bis jetzt noch nicht gesehen...aber es kann wirklich sein das sie die szene rausgeschnitten haben...ich hab ein oc-buch gelesen da stand irgentsowas drin wegen einer Darth Vader Maske!

lg
Summer Cohen

Beitrag von Summer Cohen »

alexis-machine

Er hat auf dem Bild auf der DVD zwar auch ein graues Polo an, aber das Bild ist viel heller und auf der linken Seit ist ein Schrank zu sehen.
Irgendwie ist es das nicht. Aber die Maske ist die gleiche.
Es ergibt auch keinen Sinn. Warum sollte auf der DVD ein Bild von dem Trailer zu Star Wars sein ?

Das Buch in dem das stand, war das ein Roman oder ein Sachbuch über O. C. ?
Summer Cohen

Natürlich hat es was damit zu tun! Was denkst du denn? Das ist doch nur deswegen! In der Serie kommt sowas doch gar nicht vor!
Das Bild muss doch nicht mit dem Video identisch sein! :wtf:
alexis-machine

aber das bild sieht irgendwie anders aus.

Und warum sollte dieses Bild auf der DVD sein.

ich glaube nicht, dass es von diesem Video stammt.

Ich glaube, dass es von einer entfernten Szene stammt.
Hörnäy

Beitrag von Hörnäy »

Ich denke nicht, dass es unbedingt nötig war, dafür einen eigenen Thread aufzumachen... Für solche Fragen ist der FAQ-Thread eigentlich wie geschaffen...
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

hoernaey hat geschrieben:Ich denke nicht, dass es unbedingt nötig war, dafür einen eigenen Thread aufzumachen... Für solche Fragen ist der FAQ-Thread eigentlich wie geschaffen...
Dem stimme ich zu und deshalb verschiebe ich den Thread mal.
Summer Cohen

Ich habe nie ganz verstanden, warum Lindsay, Lindsay Gardner heißt und ihre Mutter René Wheeler? Sie hatte ja auch keinen Vater und deswegen ergibt das für mich keinen Sinn. Kann mir das vielleicht jemand erklären.
Ronocl

Beitrag von Ronocl »

Wenn ich nicht total falsch liege heißt Lindsay doch mit vollem Namen "Lindsay Wheeler-Gardner" und ihre Mutte dann bestimmt auch so, aber warum sie Lindsay jetzt Gardener und ihre Mutter Wheeler genannt haben kann ich leider auch nicht beantworten, vielleicht jemand anderes?
Hörnäy

Beitrag von Hörnäy »

Vielleicht hatte ihre Mutter neu geheiratet und wir haben den Kerl nur nicht gesehen? Oder wurde diesbezüglich was erwähnt? Vielleicht hatte sie auch einfach neu geheiratet, war schon wieder getrennt, hatte den Namen aber behalten... Ist bei meiner Mutter z.B. ähnlich, die ist zum zweiten Mal geschieden, hat nen Doppelnamen, wird aber mittlerweile häufig nur noch mit ihrem letzten Nachnamen angeredet...
Summer Cohen

Ja, stimmt so könnte es gewesen sein, klingt einleuchtend. Danke.

Aber sie hätten ruhig mal was von der Vorgeschichte der beiden preis geben können.
Clarky

Beitrag von Clarky »

Wann gibts die 3. OC Staffel in Deutschland im TV (Premiere, Pro7, ...?)
Sandraa

Beitrag von Sandraa »

Clarky hat geschrieben:Wann gibts die 3. OC Staffel in Deutschland im TV (Premiere, Pro7, ...?)
Meinst du wirklich die 3.? Denn die war doch schon vergangenen Sommer im TV! :D
Clarky

Beitrag von Clarky »

Die 4., entschuldige ;)
Sandraa

Beitrag von Sandraa »

Genaues ist ja nicht nicht bekannt aber es gibt Gerüchte (?) dass sie angeblich schon im April nach Deutschland kommen soll.
Clarky

Beitrag von Clarky »

Kann mir bitte jmnd sagen wie der Titel von der Werbung für den Bundesvision Songcontest heißt? Der war auch mal bei OC
Ich mag das Lied so gern :)
Antworten

Zurück zu „O.C., California“