Adam & Ben / Seth & Ryan

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
Antworten
Sethaless

Adam & Ben / Seth & Ryan

Beitrag von Sethaless »

Vermisse hier irgendwie einen Thread wo man sich über die Freundschaft von Ben und Adam sowohl auch Ryan und Seth unterhalten kann.

Wie findet ihr hat sich ihre Freundschaft während der drei Staffeln entwickelt?

Sind sie wirklich so dicke Kumpels?
(Jeweils auf beide Freundschaften bezogen)

Naja würde mich freuen wenn ihr mal beschreibt was ihr von den beiden haltet und ob sie nicht doch vielleicht das geheime Traumpaar der Serie sind. ;)
Laura3108

Beitrag von Laura3108 »

Das nenne ich ja mal eien coole odee für nen Theard ! :up:
Also ich finde schon die Freúndschaft der beiden wird in manchen folgen immer ziehmlich beiseite geschoben ! Am anfang waren sie ja meiner meinung nach von Ryans seite aus gesehen noch nich ganz sooo gute freunde aber dann so nach den ersten 4 Folgen wurden sie echte Kumpels ! Ich meine Ryan is ja der erste echte Freudn den Seth je hatte ( so weit ich weiß )
Wuddel

Beitrag von Wuddel »

Hey, (also erstmal Kompliment ein gutes Thema :) ). Also, ich finde die Freundschaft zwischen den Beiden hat sie sehr entwickelt, denn es gab soweit ich mich jetzt erinnere keinen großen Streitzwischen Ihnen.Sie haben auch immer zusammen gehalten, wenn es auch eigentlich am Anfang immer mehr um Seths Probleme ging. ;) Ich finde auch, dass Ryan sich ihm gegenüber ziemlich geöffnet hat und ist ja auch durch Seth ziemlich lustig geworden.Allgemein sind die Beiden zusammen,alleine genau so wenig, aus der Serie einfach nicht mehr raus zu denken (meiner Meinung nach ).Zu Ben und Adam kann ich nicht so viel sagen. Ich denk mal, dass sie sowie in der Serie, als auch privat sehr gut befreundet sind. :)
Ronocl

Beitrag von Ronocl »

Hehe, cooles Thema! :D

Also fang ich mal mit Seth und Ryan an. Ich finde das echt toll, dass sie schon nach ganz kurzer Zeit so zusammen gewachsen sind. :up: Man merkt total, dass die beiden wie Brüder sind, obwohl sie unterschiedlicher ja nicht sein könnten. Ich hoffe mal, dass diese Freundschaft auch noch eine Weile anhält.

Jetzt zu Adam und Ben, soweit ich weiß, verstehen die Beiden sich privat auch ganz gut. Allerdings gibt es ja leider kaum Bilder mit ihnen privat, aber von Ben gibt es ja sowieso total wenig Bilder privat.

Das find ich super, von den Beiden:
Bild
~*ocfan*~

Beitrag von ~*ocfan*~ »

Ich finde dieses Thema ebenfalls sehr gut... :up:

Ich finde Ryans und Seth Freundschaft hat sich prima entwickelt, am Anfang war seth glaube ich nicht so begeistert das sandy einen Jungen in seinen Alter angeschleppt hat (siehe Buch "Der Außenseiter" S. 41: " Na super, ein sechzehnjähriger! Mit dieser Sorte komme ich besonders gut klar. Danke Dad. ir werden uns bestens verstehen. genau wie Katz und Maus, Fisch und Bär, Löwe und..."). Und für Ryan war das ja auch ziemlich ungewohnt, trotzdem haben die beiden wohl gemerkt das die Chemie zwischen ihnen stimmt und das die beiden sich prima ergänzen: Ryan der starke, schweigsame Typ (der dazu auch noch gut aussieht) und Seth der redselige, schusselige Typ der Ryan dazu ermutigt über seine gefühle zu sprechen. Die beiden zeigen sich jeweils eine neue welt die die beiden vorher nicht gekannt haben und wenn einem das gelingt dann kann man sich gkaueb ich schon feste Freunde nennen.
Naja natürlich gibt es auch bei denen immer wieder schwierigkeiten, wie z.B Ryans hang immer wieder ins chwerigkeiten zu geraten ob mit Marissa, Lindsey, Luke, Oliver oder Volchok Ryan ist immer mittendrin! Doch meistens hhält der streit der beiden nicht lange an und die beiden vertragen sich dann schnell wieder (wie das bei brdern meistens so üblich ist).
ich bin mal gespannt wie ihre Freundschaft die anstehenden Ereignisse verkraften wird...was meint ihr werden die beiden trotz großer entfernung und schweren schicksalsschlägen beste Freunde bleiben?

lg Laura :)
Marissa

Beitrag von Marissa »

Ich find die Freundschaft auch total cool, dass die beiden sich auch als Brüder mittlerweile bezeichnen, ist toll! Ich hoffe dass Seth Ryan
Spoiler
auch nach dem Tod von Marissa beisteht
Sethaless

Beitrag von Sethaless »

~*ocfan*~ hat geschrieben: Ich finde Ryans und Seth Freundschaft hat sich prima entwickelt, am Anfang war seth glaube ich nicht so begeistert das sandy einen Jungen in seinen Alter angeschleppt hat (siehe Buch "Der Außenseiter" S. 41: " Na super, ein sechzehnjähriger! Mit dieser Sorte komme ich besonders gut klar. Danke Dad. ir werden uns bestens verstehen. genau wie Katz und Maus, Fisch und Bär, Löwe und...")
Aber da finde ich, dass Buch und Serie irgendwie auseinander schweifen. Man sehe sich einfach mal die ersten Folgen an: Schon am ersten Abend wo Seth und Ryan sich mit dem Wasserpoloteam prügeln sagt Seth zu Ryan "Das werde ich dir nie vergessen Ryan" und schnupps di wups kämpft Seth um ihn, versteckt ihn im Poolhouse usw.

Naja ich nehme diese Bücher nie so wirklich ernst weil sie immer erst später geschrieben wurden und dass auch nicht von Josh Schwartz sondern von Aury Wallington und der hat sich da halt irgendwas ausgedacht.

Und zu Adam und Ben: Da gibts auch so en paar Videos von denen wo man erkennt wie gut sie befreundet sind.
Außerdem gibt es sogar ein Zitat von ben wo er sowas in der Art sagt wie "Es ist einfach toll diese Serie mit den besten Freunden zu erleben".
Also ich bin mir ziemlich sicher dass die beiden auch im wirklichen Leben super gute freunde sind und das find ich auch toll. :D :up: :) ;)
snowgirl_92

Beitrag von snowgirl_92 »

sie sind schon ziemlich dicke kumpels. sie erzählen sich alles und hohlen sich gegenseitig beim anderen rat. das zeichnet wahre freundschaft aus. :up: :)
˙·•●Tina●•·˙

Beitrag von ˙·•●Tina●•·˙ »

Hab hier ein cooles Ryan und Seth Video!

Ich finde das Video echt genial! Es zeigt einfach die Freundschaft der beiden! :)

http://www.youtube.com/watch?v=QzQ9TUpMyYc&eurl=

Das ist wahre Freundschaft!
Sind auch lustige Szenen dabei! ^_^
Jared

Beitrag von Jared »

Also wer die Folge von Punk'd kennt in der Adam Brody verarscht wird, der weiß, dass die beiden da zusammen in einem Club oder so waren..
Und ich glaub kaum, dass Ben einfach mal so als Komplize mitkommt, wenn er sonst nichts mit Adam macht.. das wäre ja Unsinn.. also scheint da auf alle Fälle eine gewisse Freundschaft zu bestehen.. so deute ich es jedenfalls.. hm
Sethaless

Beitrag von Sethaless »

Ja sie wurden auch schon öfters privat zusammen gesehen und haben glaub ich auch bestätigt dass sie sehr gut befreundet sind! :)
Sandraa

Beitrag von Sandraa »

*Theard wieder hochhol*

Damit es hier ein bisschen bunter wird, Bilder! :D

Seth & Ryan
Bild
Adam & Ben
Bild
DeWalli

Beitrag von DeWalli »

Hm... der Thread hat eigentlich mehr Aufmerksamkeit verdient.
Ryan und Seth sind beste Freunde , sie vertrauen einander.
Und das wird auch in den ersten Folgen sehr schön dargestellt.
Aber ich muss sagen das die Producer die Darstellung der Freundschaft in Staffel 3 und 4 bischen schleifen lassen hat.
Hörnäy

Beitrag von Hörnäy »

DeWalli hat geschrieben:Aber ich muss sagen das die Producer die Darstellung der Freundschaft in Staffel 3 und 4 bischen schleifen lassen hat.
Das stimmt in der dritten Staffel auf jeden Fall. Denke aber, dass die Autoren das erkannt haben, denn in der vierten Staffel wird das wieder viel mehr thematisiert.
Spoiler
Am Anfang der Konflikt zwischen Ryan und Seth, als Ryan ihn nicht an sich ranlässt und es schließlich wegen Volchok sogar eskaliert. Da hat sich Seth ganz toll verhalten, wie ich finde, und einiges auf sich genommen... Danach wird die Freundschaft auch wieder besser und sie reden viel mehr über ihre jeweiligen Probleme, auch wenn in Bezug auf Taylor Seth ja häufig mehr mit Summer beschäftigt war, was sich wohl ändert, wo Summer jetzt wieder in Newport ist (man erkennt, ich habe bisher erst die ersten sechs Folgen der vierten Staffel gesehen ;) )
Sethaless

Beitrag von Sethaless »

Das schöne ist dass auch Adam und Ben wirklich sehr gute freunde sind. Das macht das ganze wieder sehr viel mehr authentisch.
alexis-machine

Beitrag von alexis-machine »

@ roncol

aus welcher Folge ist denn dieses Kurz-Video , wo ryan seth umarmt ?

Ich finde die Geschichten zwischen beiden immer besonders gut.

z.B. bei Club der einsamen Herzen: als die beiden am Valentinsabend am Pier langgehen, und sie sind allein...

oder als sie das Glas Ei zurückholen...
Hörnäy

Beitrag von Hörnäy »

alexis-machine hat geschrieben:@ roncol

aus welcher Folge ist denn dieses Kurz-Video , wo ryan seth umarmt ?
Ist das nicht nur ein Outtake aus der zweiten Staffel? Von welcher Folge das war, weiß ich aber auch nicht... :ohwell:
Ronocl

Beitrag von Ronocl »

Ähm, ja das ist aufjeden Fall ein Outtake, aber ich glaub ehr Ende 1.Staffel, hab das so genau auch nicht mehr im Kopf, wann das jetzt genau war, müsste man mal auf die Kleidung achten. Aber 2.Staffel glaub ich ehr nicht, weil Ryan da ja eine andere Frisur hatte, wenn ich mich nicht täusche. :roll:
Antworten

Zurück zu „O.C., California“