Eure Meinung zu #2.18 Monster
Ich finde das zwischen Meredith und George zwar auch nicht gut, aber deshalb verurteile ich Meredith nicht. . . kennt von Euch niemand diese Situation? Ich war leider selbst schon mal in dieser Lage, es ist ein Fehler und man weiß das auch, aber es passiert! Es tut auch mit Sicherheit beiden weh, aber richtig leiden wird George, da er die wahren Gefühle hat. 

Mir gefielen mal wieder die Szenen zwischen Christina und Burke richtig gut.
Auch super: George und das, was er sagte. Hätte er danach nicht einfach den Raum verlassen können?
Merediths Reaktion passt überhaupt nicht zu dem, wie sie sonst so drauf ist. Ich hätte nicht gedacht, dass sie George verletzt, der es wirklich ernst meint. Und man kann seine Triebe im Zaum halten...
Auch super: George und das, was er sagte. Hätte er danach nicht einfach den Raum verlassen können?
Merediths Reaktion passt überhaupt nicht zu dem, wie sie sonst so drauf ist. Ich hätte nicht gedacht, dass sie George verletzt, der es wirklich ernst meint. Und man kann seine Triebe im Zaum halten...
Super Folge, alles Wichtige wurde schon gesagt, und ich will nix doppelt schreiben, aber ich hätt da mal ne Frage:
Taucht Mark noch öfter auf? Und wenn ja, in welchen Folgen?
Sorry, falls das schon gepostet wurde und ich es überlesen hab!
Ach ja, ich muß aber trotzdem noch kurz anmerken, wie toll und genial ich die Musikauswahl bei GA immer finde, schade, daß es keine CD's gibt, auf der komplett alle Songs drauf sind, die jemals liefen. Naja, muß man sich halt mit der Soundtrack-Auswahl begnügen...
Taucht Mark noch öfter auf? Und wenn ja, in welchen Folgen?
Sorry, falls das schon gepostet wurde und ich es überlesen hab!
Ach ja, ich muß aber trotzdem noch kurz anmerken, wie toll und genial ich die Musikauswahl bei GA immer finde, schade, daß es keine CD's gibt, auf der komplett alle Songs drauf sind, die jemals liefen. Naja, muß man sich halt mit der Soundtrack-Auswahl begnügen...

You are not lost.
You are where you are, and you have to make the best of it.
It's all you can do.
You are where you are, and you have to make the best of it.
It's all you can do.
Das wäre mir auch lieber gewesen. . . aber dann wäre Ihnen definitiv eine Story verloren gegangenGeorge und das, was er sagte. Hätte er danach nicht einfach den Raum verlassen können?

In den nächsten Folgen (restliche Staffel 2) ist er noch dabei und wenn ich mich nicht irre auch noch in der Staffel 3, soweit die Folgen bekannt sind - aber da bin ich mir jetzt nicht so ganz sicher! Vielleicht weiß das noch jemand genauer?!Taucht Mark noch öfter auf?
Das finde ich auch, wenn mir ein Lied besonders gut gefällt sehe ich immer bei mfb nach und lade mir das Lied dann bei Musicload runter, aber leider haben die nicht immer alle. . .Ach ja, ich muß aber trotzdem noch kurz anmerken, wie toll und genial ich die Musikauswahl bei GA immer finde, schade, daß es keine CD's gibt, auf der komplett alle Songs drauf sind, die jemals liefen. Naja, muß man sich halt mit der Soundtrack-Auswahl begnügen...

Immer noch unglaublich gut gefällt mir "chasing cars" von Snow Patrol, obwohl ich es schon seit Wochen mehrmals täglich höre. . . aber gerade mit dem Video auf youtube ist es so schön (chasing cars greys anatomy version - aber Achtung Spoiler!)
wow einfach nur wow
das musste mal sein ! eine folge ohne riesige schicksaalsschläge...die bombenfolge hat mich irgendwie total berührt auch wenn ich die szene unter der dusche ein bischen komisch fand...ein wenig zu geschauspielert..aber das pri sieben auch wenn es zwei teile waren einfach am ende des ersten teils abgebrochen hat..ich saß fassungslos vorm TV alle anderen sendungen bekommen eine doppelfolge nur die GREYS ANATOMY fans müssen eine woche lang leiden dun bekommen nur eine mikrige vorschau zu sehen...ich fand die szeen klasse mit mark meredith"was war denn das jetzt?!" DEREK " das war mark"
ich saß schon bei der vorschau da und dachte yippieh endlich ein wenig eifersaucht derek das wurde auch mal zeit...ich finde mark ist schon recht bezeichnet mit dem namen MC streamy also MC traumprinz nur ich finde wenn man das net im wörterbuch nachschaut denkt man erstmal wasist das denn für eien bezeichnung ich sdachte erst das das irgendwie das gegenteil zu MC Dreamy sei..naja nun bin ich aufgeklärt...Bailys baby ist ja sowas von knuffelig meine güte *dahinschmelz* babys sind eh süß^^
ich freue mich shcon so extgrem auf sdie dritte staffel und hoffe das ich beim ende der zweiten staffel nicht immer nur heulend vorm TV sitze ...ist ja shcon recht emotional hab das amerikanische serien finalwe ja shcon gesehen...heul pur...ich heul aber im moment eh bei jeder folge los...die tanzszene burke christina fand ich auch zuz geil weiter so christina
i love greys anatomy!

mark taucht noch recht oft in der 3ten staffel auf man erfährt ja auch noch einiges über die vergangenheit also als mark mit addison zusammen war (siehe vor allem die 12te folge der 3ten staffel)
Edit von Schnupfen: Doppelpost zusammengeführt.

ich saß schon bei der vorschau da und dachte yippieh endlich ein wenig eifersaucht derek das wurde auch mal zeit...ich finde mark ist schon recht bezeichnet mit dem namen MC streamy also MC traumprinz nur ich finde wenn man das net im wörterbuch nachschaut denkt man erstmal wasist das denn für eien bezeichnung ich sdachte erst das das irgendwie das gegenteil zu MC Dreamy sei..naja nun bin ich aufgeklärt...Bailys baby ist ja sowas von knuffelig meine güte *dahinschmelz* babys sind eh süß^^
ich freue mich shcon so extgrem auf sdie dritte staffel und hoffe das ich beim ende der zweiten staffel nicht immer nur heulend vorm TV sitze ...ist ja shcon recht emotional hab das amerikanische serien finalwe ja shcon gesehen...heul pur...ich heul aber im moment eh bei jeder folge los...die tanzszene burke christina fand ich auch zuz geil weiter so christina

i love greys anatomy!

finde ich auch ich mag george total gerne^^ er ist immer der ruhe puls so scheint es aber irgendwie ist er dann am ende der der nur helfen oder vermitteln will dun leidet am meißten..aber er möchte andere dann nicht belastenfriendsforever hat geschrieben:Das wäre mir auch lieber gewesen. . . aber dann wäre Ihnen definitiv eine Story verloren gegangenGeorge und das, was er sagte. Hätte er danach nicht einfach den Raum verlassen können?Ich finde George sagt irgendwie in jeder Folge was total gutes, was ans Herz geht. . .
In den nächsten Folgen (restliche Staffel 2) ist er noch dabei und wenn ich mich nicht irre auch noch in der Staffel 3, soweit die Folgen bekannt sind - aber da bin ich mir jetzt nicht so ganz sicher! Vielleicht weiß das noch jemand genauer?!Taucht Mark noch öfter auf?
mark taucht noch recht oft in der 3ten staffel auf man erfährt ja auch noch einiges über die vergangenheit also als mark mit addison zusammen war (siehe vor allem die 12te folge der 3ten staffel)
Edit von Schnupfen: Doppelpost zusammengeführt.
Re: Eure Meinung zu #2.18 Monster
War nicht schlecht die Folge, aber es gab schon viel bessere.
Marc, mit dem Addison Derek betrogen hatte taucht auf umd Addison wieder zurück zu holen. Er meint die Ehe wäre einfach gescheitert und er liebt sie immer noch. War aber sehr geil als Derek ihm erstmal eine knallt =)
George steht immer noch auf Meredith und sagt ihr das auch endlich mal. Falls die miteinander geschlafen haben, hat sie es doch nur gemacht weil sie grad so mies drauf war das Derek immer noch mit Addison zusammen ist. Das hätte George doch merken müssen
Burke findet raus das Christina ihre alte Wohnung immer noch hat. Am Ende wird ihr klar das das wohl ein Fehler war und sie kündigt die Wohnung und wohnt somit jetzt komplett mit Burke zusammen.
Marc, mit dem Addison Derek betrogen hatte taucht auf umd Addison wieder zurück zu holen. Er meint die Ehe wäre einfach gescheitert und er liebt sie immer noch. War aber sehr geil als Derek ihm erstmal eine knallt =)
George steht immer noch auf Meredith und sagt ihr das auch endlich mal. Falls die miteinander geschlafen haben, hat sie es doch nur gemacht weil sie grad so mies drauf war das Derek immer noch mit Addison zusammen ist. Das hätte George doch merken müssen

Burke findet raus das Christina ihre alte Wohnung immer noch hat. Am Ende wird ihr klar das das wohl ein Fehler war und sie kündigt die Wohnung und wohnt somit jetzt komplett mit Burke zusammen.