Set-Contest

Ihr habt Spaß an Spielen und Contests, rätselt gerne oder vertreibt euch die Zeit mit Themen wie dem Wunsch des Tages? Dann seid ihr hier richtig.
CharmingLotte

Beitrag von CharmingLotte »

wow die sind ja echt alle super.
ich schwanke zwischen der 2 und der 3. Beide sind super.
Ich entscheide mich für die 3, da das ja ein Set-Contest ist, und der Ava bei der 3 irgendwie ein bisschen besser ist als bei der und weil das Set an sich superschön gemacht ist. Also :up: #3 :up:
*Zoe*

Beitrag von *Zoe* »

Hi!
Bis wann kann eigentlich abgestimmt werden? Ist das überhaupt festgelegt worden? Naja, also ich schlag jetzt einfach mal heute 20.00 Uhr vor, weil dann noch heute so am frühen Abend abgestimmt werden kann, aber so viel tut sich ja auch nicht mehr oder?
LG
Zoe
Tabby & Jette

Beitrag von Tabby & Jette »

ja 20.00 Uhr ist okay, glauben wir mal, was meinen die anderen? Naja... hier tut sich ja nicht mehr viel, also geht 20.00 Uhr ;). (Schade unser Set braucht noch so ein paar Stimmen ;))
Mariella

Beitrag von Mariella »

Wollte eigentlich vorhin schon auflösen, aber mein Drucker treibt mich in den Wahnsinn. Bis 20h könnte ich es schaffen, hoffe ich.

So, hatte mit Absicht nichts festgelegt, weil man ja nie genau weiß, wie lange gestimmt wird.

Hier aber die Auflösung:

Gewonnen hat mit 5 Stimmen knapp die Nummer eins: Marystar. Herzlichen Glückwunsch! Wenn ich mich recht erinnere, hast du noch nie gewonnen Marion, und ich habe es dir schon so oft und lange mal gewünscht! Freut mich wirklich :-)

Den zweiten Platz knapp dahinter mit 4 Stimmen: Tabby & Jette! Auch eine wirklich tolle Sig, die mal was anderes ist.

Danach folgen:
#2 (Sum): 2 Stimmen
#8 (Faith): 3 Stimmen
#10 (Tati): 2 Stimmen

Freue mich schon auf neue Bilder!

Hier noch die komplette Auflösung:

1) marystar Bild
Bild

2) Sum Bild
Bild

3) Tabby & Jette Bild
Bild

4) Ronocl Bild
Bild

5) Summer Marissa Bild
Bild

6) ~lucky~ Bild
Bild

7) polarsternchen Bild
Bild

8) Faith Bild
Bild

9) ~Ziyi~Bild
Bild

10) Tati Bild
Bild
marystar

Beitrag von marystar »

Wow, danke an alle, die f�r mich gestimmt haben! H�tte ich echt nicht erwartet, und ja, das ist mein erster Sieg. ;) (Danke, Eva! :))
Wenn ich morgen nicht einen Test h�tte, auf den ich total viel lernen muss, w�rde ich sofort nach Bildern suchen, aber ich hoffe, das hat auch bis morgen oder sp�testens bis Freitag Zeit, denn morgen bin ich bis ca. 22.00Uhr in der Schule (Abend der offenen T�r). :roll:

Wow... aber ihr k�nnt ja mal Vorschl�ge abgeben, O.C. und Gilmore Girls hatten wir jetzt ja schon... Hmmmm... mal schauen... :)

Nat�rlich gratuliere ich auch allen anderen, mir haben alle Sets gut gefallen! :up:
Faith

Beitrag von Faith »

Gratuliere Dir. :)

Ich bin sicher, Du triffst die richtige Bildrwahl. :D
Meernixe

Beitrag von Meernixe »

Herzlichen Glückwunsch :D
marystar

Beitrag von marystar »

Hallo ihr! :)
Dachte, ich schau nochmal schnell rein heute.
Danke für die Gratulationen! :)

Ich hätte jetzt eine Idee, es wäre mal etwas anderes, allerdings wäre es auch eher schwieriger, weil die Bilder eher klein sind, aber wenn ich mich richtig erinnere, haben wir ja mal gesagt, dass man es auch schwerer machen kann, denn daraufhin gab´s ja dann auch Screencaps und so, oder?
Also, was sagt ihr dazu? Sonst poste ich die Bilder morgen, wenn ich es schaffe und dann könnt ihr immernoch sagen, dass ihr etwas anderes wollt! :roll: ;)

So, Gute Nacht.
Tabby & Jette

Herzlichen Glückwunsch! Sreencaps sind doch gut, mal was anderes...nimm einfach die pics, die du möchtest, die werden sicher gut sein :) :up:
marystar

Beitrag von marystar »

So, eine neue Runde! (Hach, das wollte ich immer schon mal sagen! :D )
Falls euch das Thema �berhaupt nicht passt, sagt einfach Bescheid, aber bitte seid nett, das ist mein "erstes Mal". ;)

So, also:
Happy Feet

Bild Bild
Bild Bild
Bild Bild
Bild Bild
Bild Bild
Bild Bild
Bild Bild
Bild Bild
Bild Bild
Bild Bild
Ich weiß, dass es zur Zeit öfters Diskussion zur Bildanzahl gegeben hat, aber dieser Film behandelt sehr viele Themen und die Bilder sind relativ klein und deshalb hoffe ich, dass das passt. :schaem:

Und wie gesagt, falls ihr damit überhaupt nichts anfangen könnt, einfach melden! :)

Ansonsten würde ich euch Zeit geben bis Sonntag, 28.01.2007, 19.00 Uhr. Das ist relativ lange, aber ich denke, es dauert auch länger, ein Set zu basteln und so habt ihr zwei Wochenenden, wenn die Sets präsentiert wurden, kann man bis Mitte Woche abstimmen und so gibt es dann für das nächste Thema wieder ein Wochenende! :D (Warum einfach, wenn es auch kompliziert geht?! :roll: ;) ) Aber falls es zu lange oder zu kurz ist, einfach melden! :schaem: :)

Sonst wünsche ich viel Spaß beim Basteln und ich freue mich schon auf die Ergebnisse! (Sofern ihr das Thema überhaupt annehmt... :roll: )
Zuletzt geändert von marystar am 20.01.2007, 20:14, insgesamt 1-mal geändert.
Chrischdi

Beitrag von Chrischdi »

Herzlichen Glückwunsch ;) :)

Also ich find die Bilder toll, sind ganz neutral ;)
Zuletzt geändert von Chrischdi am 19.01.2007, 19:39, insgesamt 1-mal geändert.
Tabby & Jette

Hi!

Herzlichen Glückwunsch!
Die Bilder sind schon in Ordnung, aber vielleicht ein bisschen viele. Bei 20 Bildern kann man die Sets ja wirklich nicht mehr vergleichen (zitiert aus dem Avacontest ;)). Vielleicht reichen 10-12 oder so, das ist immer noch viel. Naja, jetzt ist ja egal ;)Die Bilder sind ja auch mal was anderes ;)
Naja, mal sehen ob wir mitmachen, da wir den Film wirklich überhaupt nicht kennen.. Vielleicht kann man mal kurz sagen (jemand der den Film kennt ;)) was auf den einzelnen Bildern passiert und wer drin vorkommt... Das wär super :D!
marystar

Beitrag von marystar »

Ich weiß immer noch nicht richtig, ob die Bilder jetzt "angenommen" wurden?! :schaem:

@Tabby&Jette: Sonst seid ihr eben die einzigen, die mitmachen... ;)
Tja, ich hab euch ja viel Zeit für das Set gegeben, da könntet ihr doch morgen einen gemütlichen Kino-Samstag einlegen, oder nicht? :D
Ne, also hier mal, was Wikipedia sagt: (ABER NICHT LESEN, FALLS JEMAND NOCH NICHT WISSEN WILL, WAS PASSIERT!) http://de.wikipedia.org/wiki/Happy_Feet_%282006%29

Das stimmt eigentlich schon ganz gut, hier noch mal zu den einzigen Bildern, lest aber bitte vorher den Artikel von Wikipedia:

Also:
Bild
Hier waren die jungen Pinguine zum ersten Mal im Wasser um zu fischen und Mumble wollte sich diesen Fisch holen, eigentlich für Gloria, in die er verliebt ist. Und naja, da es zu wenige Fische gibt, wird natürlich hart darum gekämpft und die Vögel wollen auch etwas essen. Mumble bekommt den Fisch aber. :)

Bild und Bild und
Bild
Das ist Lovelace. :D Er weiß "alles" und gehört zu der anderen Pinguinart. Er beantwortet immer eine Frage und verlangt dafür einen Kieselstein (je mehr Steine, desto mehr Pinguin-Ladies ;) ). Er will zuerst nicht zugeben, dass das Gitter um seinen Hals von den "Aliens" stammt, sondern behauptet, etwas besonderes zu sein. Als er dadurch jedoch immer weniger Luft bekommt, begibt er sich mit Mumble auf die Suche nach den Menschen.

Bild und Bild
Die jungen Pinguine sind auf diesem Eisberg und "feiern". Alle singen und haben Spaß, aber vor allem Gloria singt mit ihrer wunderschönen Stimme. Mumble kann sich nicht zurückhalten, ist eben so emotional, dass er immer wieder dazwischen singt, obwohl er eben überhaupt nicht singen kann, und dann schicken die anderen in weg. Dann betrachtet er die anderen von einer kleinen Scholle aus. (1. Bild) :(

Bild
Hier kommt Mumble zu der anderen Pinguinart.

Bild
Und das sind die 5 Pinguine dieser Art, die Mumble dann begleiten.

Bild
Hier haben sie Spaß und rutschen einen Berg hinunter.

Bild
Das ist auch auf ihrer Reise.

Bild und Bild
Hier bekommen die kleinen Pinguine Musikunterricht. Sie müssen in sich hineinhören und ihr Herzenslied finden. Der kleine "kernige" hat ein total cooles Lied, ich weiß nicht, wie es heißt, aber es ist irgendetwas hiphopartiges. :)

Bild
Das ist ganz am Anfang des Filmes. Das sind Mumble´s Eltern, da finden sie zueinander. :)

Bild
Das sind sie mit dem kleinen Mumble.

Bild
Mumble will Gloria beeindrucken und singt "Playback". In Wirklichkeit singt aber Ramon für ihn. 8-)

Bild und Bild und Bild
Mumble war ein kleiner Spätentwickler: 1.Bild: Das ist sein Vater Memphis, der auf sein Schlüpfen wartet, die anderen zwei sind die kleine Gloria und ihr Vater.
2.Bild: Die Füße kommen zu erst und alle sind jetzt schon beunruhigt, weil Pinguine ja nicht so schnell laufen können, wie diese Füße es können.
3.Bild: Endlich geschlüpft! :)

Bild
Das ist eher am Schluss. Da tanzen alle mit Mumble. Auch die kleinen, die es mittlerweile schon gegeben hat. ;)

Bild
Am Schluss finden Gloria und Mumble zusammen. Sie singt und er tanzt dazu... hach... :anbet: :)

So, ich hoffe, das hilft. Also wenn ihr jetzt kein erstklassiges Set fabriziert... habe mir gerade die Finger wund getippt... :roll: ;)
Tabby & Jette

Super, das ist echt total nett von dir. Mit so einer ausführlichen Erklärung hätten wir gar nicht gerechnet, aber jetzt müssen wir uns wohl eine ganz besonders schlaue Aufschrift überlegen, damit du dir die Arbeit nicht umsonst gemacht hast ;) Vielen Danke jeden Falls, jetzt können wir ja gar nicht mehr anders als mit zu machen und das Set wird hoffentlich super-mega-mega-toll :D ;) Sind zwar dieses Wochenende leider bei unseren Großeltern, und haben keine Zeit für Kino. Mal sehen, ob wir das schaffen, den Film zu sehen (in der nächsten Woche). Aber bei den Informationen muss man den Film ja vllt gar nicht gesehen haben. Danke danke danke! Super nett von dir, da überall ne Erklärung hinzuschreiben. Jetzt haben wir aber Angst, dass wir dich enttäuschen mit unserem Set ... ;)
LG
Tabby & Jette :D

Edit: Würden mal sagen, dass Thema ist angenommen.
marystar

Beitrag von marystar »

Ja, hab ich doch gerne gemacht, von euch kommen ja immer tolle Sachen, da muss ich euch ja unterstützen! :)
Sind zwar dieses Wochenende leider bei unseren Großeltern, und haben keine Zeit für Kino.
Also so schlimm werden eure Großeltern wohl auch nicht sein...?! ;)

Ich hab sogar schon ein Set bekommen,... hach... aufregend! 8-)
Tabby & Jette

das ist jetzt ein bisschen OT:
Unsere Großeltern sind nicht so schlimm, wohnen aber in so nem kleinen Kaff, da muss man bestimmt mehr als ne Stunde mit dem Fahrrad hinfahren..
Naja, haben auch schon ein Set gemacht. Schicken dir das gleich mal :D :) Hoffentlich erfüllt das deine Erwartungen an uns ;).
marystar

Beitrag von marystar »

Ich wollte euch hier auch noch mal "wecken"! ;)
Ich habe erst 2 Sets bekommen, ja die sind dafür wirklich klasse, aber ich würde mich natürlich schon noch über mehr freuen...

Ich hoffe einfach, dass einige von euch das Wochenende noch nutzen, um ein bisschen zu basteln... :roll: ;)

@Tabby & Jette: Klingt doch idyllisch... :D
marystar

Beitrag von marystar »

Sorry für den Doppelpost, aber naja, wird eh nicht gezählt und sonst schaut hier keiner mehr rein... :)

Also, hier sind eure Werke. Es sind zwar "nur" fünf, aber sie sind echt alle total klasse und es freut mich besonders, dass fast alle in eine ganz andere Richtung gehen, verschiedene Themen behandeln, genau wie der Film selbst.
Liebe, das Leben, Talente, Mumbles Geburt... hach, eure Sets sind echt klasse, deshalb rede ich jetzt hier nicht mehr lange herum, sondern präsentiere sie euch voll Stolz! :D ;)

#1 Bild
Bild

#2 Bild
Bild

#3 Bild
Bild

#4 Bild
Bild

#5 Bild
Bild

Bis wann abgestimmt wird, lasse ich mal offen. Ich kann allerdings erst am Donnerstag wieder länger an den PC, denke aber, dass davor schon feststeht, wer gewonnen hat, aber mal schauen... Viel Spaß beim Anschauen und Abstimmen! :)
meMyselfandI

Beitrag von meMyselfandI »

Mein Gott ist das schweeer, so schwer ist mir die Entscheidung für ein Werk noch nie gefallen :ohwell: ich nehm.. die ich glaub ich nehm die 1! Die ist so geil gemacht mit der Schrift, der Übergang der Bilder, die Farben, toll!
Zuletzt geändert von meMyselfandI am 29.01.2007, 16:04, insgesamt 1-mal geändert.
Chrischdi

Beitrag von Chrischdi »

Ich nehm die 3, aber ich finde das eigentlich alle richtig gut geworden sind!
Antworten

Zurück zu „Zeitvertreib“