Es ist vorbei! The OC R.I.P! We will remember it forever THX
Was hat das mit fertigmachen zu tun? Es ist nun einmal so, dass jede Serie einmal endet. Damals war es mit BH90210 so und dann kamen viele weitere Serien wie Buffy etc.. Auch dort musste man sich damit abfinden. Irgendwann ist eine Story einmal zu ende, so wie das eigene Leben. Etwas künstlich zu verlängern schadet den Zuschauern sowie der Serie. Was hast Du davon wenn es weiter geht aber der Inhalt so schlecht ist, dass Du freiwillig nicht weiter sehen möchtest? Dann sollte eine Serie lieber so enden. Und sie geht dir ja nicht verloren, du kannst sie ja auf DVD sehen. Und es wird bestimmt neue Serien geben, die dir gefallen werden. Da bin ich mir ganz sicherCaliforniaboy hat geschrieben:ja schon gut mach mit noch fertig ihr!![]()
ihr wollt ja gar nicht das OC weitergeht!
und wiederlegt halt nicht ALLES was ich schreibe:
"Das ist falsch, das kann gar nicht sein und das ist erst recht nicht möglich"

Liebe ist...
also ich sehe das so:
oc ist meine absolute lieblingsserie und nur durch sie bin ich zum serien gucken gekommen.wenn mich irgwer fragt werde ich auf jeden fall imm asgen dass oc meine lieblingsserie is.ich verbinde mit der serie einfach unheimlich viel...
aba es war mir auf jeden fall auch klar dass es irgwann mit oc zuende geht, wie das halt normalerweise auch der fall is.von daher war ich zwar sehr traurig aba ich bin der gleichen meinung wie die miesten von euch, dass es besser ist auf dem höhepunkt aufzuhörn...
ich gucke jez noch sehr viele andere serien mit denen ich mich auf jeden fall beschäftigen kann, aber ich glaube dennoch dass es in den nächsten zehn jahrn nich passieren wird dass ich mich jemals wieder so für eine serie begeistern kann...
oc ist meine absolute lieblingsserie und nur durch sie bin ich zum serien gucken gekommen.wenn mich irgwer fragt werde ich auf jeden fall imm asgen dass oc meine lieblingsserie is.ich verbinde mit der serie einfach unheimlich viel...
aba es war mir auf jeden fall auch klar dass es irgwann mit oc zuende geht, wie das halt normalerweise auch der fall is.von daher war ich zwar sehr traurig aba ich bin der gleichen meinung wie die miesten von euch, dass es besser ist auf dem höhepunkt aufzuhörn...
ich gucke jez noch sehr viele andere serien mit denen ich mich auf jeden fall beschäftigen kann, aber ich glaube dennoch dass es in den nächsten zehn jahrn nich passieren wird dass ich mich jemals wieder so für eine serie begeistern kann...
Also für mich ist OC nicht nur eine Serie sondern eine Megaserie, meine absolute lieblings Serie, die ich geschaut habe. Sie "berührt" mich irgendwie und das macht es für mich schwer, ans Ende zu denken. Klar ein Ende gibt es immer und langsam habe ich mich damit abgefunden. OC hat mich ein paar Jahre begleitet und nun ist es auch ok, dass ein Ende kommt.
Höhrt sich vielleicht ein bisschen komisch an... Ich glaube eine Serie die ein Stück weit das Potential von OC hat wird es geben. Nicht heute oder morgen, sondern bestimmt in ein paar Jahren.
LG
Höhrt sich vielleicht ein bisschen komisch an... Ich glaube eine Serie die ein Stück weit das Potential von OC hat wird es geben. Nicht heute oder morgen, sondern bestimmt in ein paar Jahren.
LG
Ich will jetzt nicht,dass gleich wieder einige schreiben ''Man,finde dich damit ab...blablabla!''
Alle sagen doch,dass OC bei einem Höhepunkt ist um aufzuhören!
Denn wenn es weitere Staffel geben würde,würde die Serie wieder schlecht werden!
Aber, Adam Brody hat doch selber gesagt :
Quelle
Das wollt ich also nur nochmal loswerden.Ich hab mich nun auch leider langsam damit abgefunden!Aber wenn man das so ließt,ist es wiederrum noch trauriger!

Alle sagen doch,dass OC bei einem Höhepunkt ist um aufzuhören!
Denn wenn es weitere Staffel geben würde,würde die Serie wieder schlecht werden!
Aber, Adam Brody hat doch selber gesagt :
Also es heißt doch,dass OC weitere super Storys hätte haben können!"Es ist für uns alle so gut gelaufen und die Drehbücher waren so toll, dass wir noch für Jahre hätten weitermachen können. Nun sind wir gezwungen, in die Welt rauszugehen.
Quelle
Das wollt ich also nur nochmal loswerden.Ich hab mich nun auch leider langsam damit abgefunden!Aber wenn man das so ließt,ist es wiederrum noch trauriger!

Ich finds zwar irgendwie doof, dass oc jetzt nicht mehr weitergedreht wird, aber andererseits find ich das es so auch in ordnung ist. schließlich ist es ohne der marissa nicht mehr das selbe! das ist jetzt total doof ohne ihr. Jetzt sehen die Regiseure wenigstens was für ne scheiße sie gebaut haben! das geschied denen schon ganz recht!
son Quatsch, hast du je schon ne Folge von STaffel 4 gesehen ? und desweiteren sind nicht die bösen Regiesseure schuld ( überhaupt was haben die damit zu tun
) , sondern es war Mischas alleinige Entscheidung auszusteigen ( was wohl auch mit Knatsch hinter den Kulissen zu tun gehabt hat ) aber sie wurde nicht gefeuert wenn du das meinst...

Dir is aber schon bewusst, dass die Quoten auch schon in der dritten Staffel im Keller waren und da hat Marissa noch gelebt .. Außerdem is die vierte Staffel um Welten besser als die dritte ..kerry0 hat geschrieben:Ich finds zwar irgendwie doof, dass oc jetzt nicht mehr weitergedreht wird, aber andererseits find ich das es so auch in ordnung ist. schließlich ist es ohne der marissa nicht mehr das selbe! das ist jetzt total doof ohne ihr. Jetzt sehen die Regiseure wenigstens was für ne scheiße sie gebaut haben! das geschied denen schon ganz recht!
SOS
Jetzt is es also wirklich offiziel, NIE wieder Oc
! Ich weiß nicht wie ich das überleben soll.
Es ist wirklich schrecklich, ich konnte es erst garnicht glauben als ich gelesen hab das nach der 4 Staffel wirklich Schluss ist. Marissa`s Tod war schon schlimm aber das topt wirklich alles. Mischa Barton (alias Marissa Cooper) hätte ruhig noch bis zum Ende bleiben können, oder ?

traurig traurig die ganze situation. hab zwar erst gestern erfahren, dass oc abgesetzt wird, aber wenn man ehrlich ist, war nichts anderes zu erwarten. im vergleich zur ersten staffel sind die einschaltquoten um mehr als 50 % zurückgegangen und ich kann mir nicht vorstellen, wie man das weiterfinanzieren hätte sollen. naja, eine wunderschöne zeit geht zu ende. jetzt bitte nicht steinigen oder so, aber ich dachte auch nicht, dass nach dawsons creek eine andere serie kommt, die einen so in seinen bann ziehen kann - oc jedoch hat alle register gezogen und mich mit haut und haar verschlungen. bis dato gibts keine bessere serie.
herzlichen dank an seth, summer, marissa, ryan, sanford, kirsten, julie und alle anderen konsorten, die uns eine so schöne zeit verschafft haben.
zum glück gibts dvds
herzlichen dank an seth, summer, marissa, ryan, sanford, kirsten, julie und alle anderen konsorten, die uns eine so schöne zeit verschafft haben.
zum glück gibts dvds
Also ich finde es zwar auch schade, dass OC bald zu Ende ist. Aber ehrlich gesagt hab ich mir das schon gedacht, weil man es ja an den Quoten ablesen konnte. Natürlich hab ich immer gehofft, dass die Serie den Aufschwung nochmal schafft, aber so war es ja leider nicht.
Und mit der Zeit hab ich mich dann ebend abgefunden, ich hoffe jetzt nur, dass OC ein perfektes Ende bekommt und ich glaub es wird noch mal schlimm, wenn dann wirklich die allerletzte Szene läuft, aber das werde ich und ich denk mal alle anderen auch überstehen. Und so kann man sich dann 4 Staffeln voller Freude immer wieder angucken, wenn man Lust dazu hat.
Und ich vertrete auch die Meinung, dass man wenn es am Schönsten ist, aufhören sollte.
Also allen Kopf hoch, die nicht so denken, das Leben geht weiter.
Und mit der Zeit hab ich mich dann ebend abgefunden, ich hoffe jetzt nur, dass OC ein perfektes Ende bekommt und ich glaub es wird noch mal schlimm, wenn dann wirklich die allerletzte Szene läuft, aber das werde ich und ich denk mal alle anderen auch überstehen. Und so kann man sich dann 4 Staffeln voller Freude immer wieder angucken, wenn man Lust dazu hat.
Und ich vertrete auch die Meinung, dass man wenn es am Schönsten ist, aufhören sollte.

O.C. wurde abgesetzt...irgendwie zwar ein komisches Gefühl...aber ich muss ganz ehrlich sagen, dass die dritte Staffel meines Erachtens schon sehr schlecht war. Jetzt will ich mir nicht gleich den Unmut aller O.C. Fans sammeln, aber im Gegensatz zu der ersten und zweiten Staffel, hat die dritte doch sehr abgebaut!
So wie ich aber lesen konnte, soll ja die vierte Staffel ziemlich gut sein, daher ist es halt sehr schade...und ganz besonders tut es mir für die grossen O.C. Fans leid, das keine Übernahme durch einen anderen Sender vollzogen wurde.
So wie ich das aber mitbekommen habe, soll die Serie ja zur gleichen Zeit laufen wie Greys Anatomie (bin mir allerdings da jetzt garnicht sicher) und dann würde ich mich aber als Sender auch nicht wundern, wenn keiner Einschaltet.
Naja vielleicht passiert ja noch ein Wunder!
So wie ich aber lesen konnte, soll ja die vierte Staffel ziemlich gut sein, daher ist es halt sehr schade...und ganz besonders tut es mir für die grossen O.C. Fans leid, das keine Übernahme durch einen anderen Sender vollzogen wurde.
So wie ich das aber mitbekommen habe, soll die Serie ja zur gleichen Zeit laufen wie Greys Anatomie (bin mir allerdings da jetzt garnicht sicher) und dann würde ich mich aber als Sender auch nicht wundern, wenn keiner Einschaltet.
Naja vielleicht passiert ja noch ein Wunder!
Meiner Meinung nach ist die dritte Staffel genau so gut wie alle anderen, nur anders. Doch die 3. Staffel hat einen besonders spannenden verlauf der Geschichte. Es fehlen ein bisschen die schönen momente. doch sie ist lustig und fesselnd. das ist meine meinung. ich werde OC nie vergessen... es ist und wird immer die beste serie der erde sein... THE OC R.I.P
Ja vielleicht hast du sogar Recht und die 3.Staffel ist einfach nur als "anders" zu bezeichnen. Aber du bist halt auch ein sehr großer O.C. Fan, du beurteilst das vielleicht noch ein wenig als Herzenssache.
Ich persönlich, schaue einfach nur gerne Serien und O.C. (3.Staffel) hat mich doch dann ein wenig enttäuscht.
Ich war vor ca. 1 Jahr in NewYork für paar Monate und da wurde O.C. schon sehr stark von den Medien kritisiert. Da war vielleicht schon abzusehen, dass die Serie auch durch die schlechte Kritik und den fehelnden Einschaltquoten abgesetzt wird.
Aber auf die vierte Staffel freue ich mich trotzdem, sie hat ja von den Mitgliedern hier nur gute Kritiken bekommen. Wobei ich mich einfach mit dieser komischen Taylor nicht anfreunden kann. Die warmir doch in der 3.Staffel bißchen zu abgedreht. Da fand ich Marissa schon als bessere weibliche Besetzung. Warten wir es mal einfach ab...
Ich persönlich, schaue einfach nur gerne Serien und O.C. (3.Staffel) hat mich doch dann ein wenig enttäuscht.
Ich war vor ca. 1 Jahr in NewYork für paar Monate und da wurde O.C. schon sehr stark von den Medien kritisiert. Da war vielleicht schon abzusehen, dass die Serie auch durch die schlechte Kritik und den fehelnden Einschaltquoten abgesetzt wird.
Aber auf die vierte Staffel freue ich mich trotzdem, sie hat ja von den Mitgliedern hier nur gute Kritiken bekommen. Wobei ich mich einfach mit dieser komischen Taylor nicht anfreunden kann. Die warmir doch in der 3.Staffel bißchen zu abgedreht. Da fand ich Marissa schon als bessere weibliche Besetzung. Warten wir es mal einfach ab...
So ging es mir aber auch. In der 3. Staffel war sie auch noch ein kleines Biest ( zum Ende hin ja dann auch weniger!), aber schau die 4. Staffel an,da wirste sie in dein Herz schließen!So war es zumindest bei mir!Mr.Knopfauge hat geschrieben: Wobei ich mich einfach mit dieser komischen Taylor nicht anfreunden kann. Die warmir doch in der 3.Staffel bißchen zu abgedreht. Da fand ich Marissa schon als bessere weibliche Besetzung. Warten wir es mal einfach ab...