Was regt euch auf?

Ihr habt Spaß an Spielen und Contests, rätselt gerne oder vertreibt euch die Zeit mit Themen wie dem Wunsch des Tages? Dann seid ihr hier richtig.
Blacksun

Beitrag von Blacksun »

bigW hat geschrieben:
Blacksun hat geschrieben:
..notorische Zuspätkommer :motz:

Ich bin da total pingelig, weil ich immer so überpünktlich bin.

Unpünktliche Menschen regen mich auch auf, ich finde Pünktlickeit ist eines der wichtigsten Sachen
Ja vor allem frage ich mich dann immer was machen die Leute wenn sie mal einen Job haben?
Da könne sie dann auch nicht sagen "Ja tut mir leid hab meine Bahn verpasst" oder noch besser "Ich habe verschlafen"... :wtf:
bigW

Beitrag von bigW »

Damit habe ich jetzt nicht so ein Problem wenn ältere Frauen hipper sind aber was ich schlimm finde wenn so 50 jährige Männer mit Hochwasserhosen rumlaufen, man sieht ihr Socken und dann no Lacoste Schuhe :<> :<> :<>
Glücksi

Beitrag von Glücksi »

Mich regen Leute auf die meinen nur ihre Ansicht der Dinge wäre der Weisheit letzter Schluß.

Oder Leute die es schaffen einen stundenlang zuzutexten und selber nicht mal eine Minute lang zuhören können.
Außerdem noch, ganz allgemein, Hinterhältigkeit und Boshaftigkeit.
bigW

Beitrag von bigW »

Glücksi hat geschrieben: Oder Leute die es schaffen einen stundenlang zuzutexten und selber nicht mal eine Minute lang zuhören können.
Ja da kenn ich auch welche ^_^ Diesen Tread den liebe ich jetzt schon ^_^
s0nnenbLume

Beitrag von s0nnenbLume »

Mich regen Leute auf ,die dauernd nur davon reden wie schlecht das Leben doch sei. :roll:
bigW

Beitrag von bigW »

Pesimisten, die finde ich auch zum kotzen...
Glücksi

Beitrag von Glücksi »

s0nnenbLume hat geschrieben:Mich regen Leute auf ,die dauernd nur davon reden wie schlecht das Leben doch sei. :roll:
Oh ja, und wehe du wagst dann dagegen zu halten und all das Gute aufzuzählen das einem im Leben begegnet! :roll:
Dafür wirst du dann in der Luft zerrissen! - Das ist das allerallerschlimmste was du diesen Menschen antun kannst! :o
bigW

Beitrag von bigW »

Was mich auch aufregt sind Leute in der Schule die sagen, boah ich bin so schlecht gewesn, ich hab garantiert ne 5 und dann 1, als klassenbeste :boese: :o
Miha

Beitrag von Miha »

Schnupfen hat geschrieben:Du hast mich inspiriert, Miha...
hehe - gern geschehen 8-)
Was mich sonst noch aufregt:
... Mitstudentinnen, die immer quasselnd. Und das nicht leise.
... Mitstudentinnen, die sich immer als erste melden.
... Mitstudentinnen, die zu allem ne Meinung haben.
... Mitstudentinnen, die immer quasseln, sich immer als erste melden und zu allem ne Meinung haben.
^_^ ^_^ ^_^

Blacksun hat geschrieben:..Leute die meinen Studenten würden den ganzen lieben langen Tag NICHTS tun
*hust*
Ich fügle mich angesprochen - aber da ich in 2 Wochen 7 Klausuren schreibe, sollte ich mich langsam doch mal reinhängen ;)
smily hat geschrieben: 3. die zicken aus meiner klasse, die sich gute noten einsammeln wollen, indem sie ausschließlich nochmal die aufgabenstellung vorlesen wollen. dieselben fragen auch "dürfen bei der klassenfahrt mädchen und jungen in ein zimmer?"
:D
Das kommt mir übelst bekannt vor!
Toll auch dass sie JEDES Jahr die selbe Frage stellen und erschreckend das man durch "Aufgabenstellung vorlesen" echt gute Noten bekommt...
ok, ich glaub, das reicht erstmal. sonst denkt man noch, ich hätte ne negativge lebenseinstellung

Nein, wie sollten wir denn auf sowas kommen... :roll: :D

Der Thread ist der hammer - hab gerade echt Tränen gelacht. ^_^
Bild
~Luna~

Beitrag von ~Luna~ »

so ich list mal auf, was mir so spontan einfällt :)

#1 Aussagen wie "früher hätts des ned geben" .. meine Güte die Zeiten sind vorbei, also was nutzt das Gerede außer dass es Nerven kostet
#2 Freunde, die meinen keiner mag sie und das Leben is ja sooooooo unfair zu ihnen und nur ihnen gehts bescheiden und der Rest der Welt hat keine Probleme, weil sie ja die Ärmsten sind
#3 Lehrer, die der Meinung sind, nur weil sie eine Autoritätsperson darstellen, nicht in der Lage sind fair mit einem Schüler über diverse Meinungsverschiedenheiten zu diskutieren
#4 wenn das Wetter täglich wechselt .. einmal is es warm, dann geht a Sturm, dann schneits wie verrückt usw.
#5 Kleine Kinder, die keinen Respekt mehr vor Älteren haben und einfach nur verzogen und unerzogen sind (anrempeln, beschimpfen usw.)
#6 Leute, die vor allem in öffentlichen Gebäude nichtstuend im Weg stehen und einfach nur Löcher in die Luft starren (kann man genauso am Rand tun)
#7 1. Mai und Prater sein, wenn Mütter mit ihre 5 Millionen Kinderwagl dich niederfahren, weil auf sie muss ja Rücksicht genommen werden - tut mir leid aber was macht ein 5 Monate altes Kind im Prater ? abgesehn davon, brauch ich ned ausn Weg gehn, wenn schon jemand so präpotend daher kommt
#8 die Worte "aha" und "na dann", genaus wie "jo" beim Chatten .. desinteressierter gehts ja wohl nimma!
#9 die ganzen Weiber in der Schule, die am Haisl stehn und sich auftackeln, als würden sie auf einen weiß Gott wie tollen Ball gehen und somit die Tür komplett versperrt ist
#10 das Fernsehprogramm am Sonntag ^^

.. sodala das waren mal paar Dinge, die mir spontan eingefallen sind :D
Hörnäy

Beitrag von Hörnäy »

bigW hat geschrieben:Pesimisten, die finde ich auch zum kotzen...
Da muss ich mal gegen halten :D
Denn mich stören genauso so übertriebene Optimisten, die einem ständig weismachen wollen, dass alles gut und wunderbar wird und man sich ja keine Gedanken machen soll... Manchmal ist es vielleicht nicht schlecht, sich auch mal GEDANKEN über was zu machen :roll: Ich bin zwar kein Pessimist, aber auch kein Optimist und manchmal treibt mich das echt in den Wahnsinn, v.a. weil man solche Plattitüden eben auch nicht immer hören will...
Lin@

Beitrag von Lin@ »

Okay, dann schieß ich auch mal los. :D

Was ich absolut HASSE ist jegliche Art von Intoleranz oder Vorurteilen. Vor allem bezüglich Musik ("Oh, mein Gott! Du hörst *beliebige scheinbar uncoole Band einsetz*?!? Du hast doch keine Ahnung von Musik!" :roll: ) und Äußerlichkeiten ("Mann, hat der viele Tattoos. Ist bestimmt gerade aus dem Knast gekommen!" :roll: ). Geschmäcker sind einfach verschieden, deswegen muss man noch lange keine Leute diskriminieren oder in irgendwelche Schubladen stecken.
Bei Homosexuellen finde ich auch noch die Doppelmoral vieler (vor allem Männer) so "toll". Bei Frauen ist das ja nicht schlimm, aber Schwule? Nee! Eeeeeklig. Und "Brokeback Mountain" ist auch soooo ein derbe schlechter und langweiliger Film. :ohwell:

Apropos Film: Im Kino reg ich mich grundsätzlich immer über klingelnde Handys auf. Dann gibt's natürlich noch die Spezialisten, die auch noch rangehen und anfangen während dem Film zu telefonieren. :boese: Oder sie sitzen (in einem kleinen Kino) so nah an der "Technik", dass man plötzlich keine Tonspur mehr hört, sondern ein lautes Fiepen. Und wenn man denen auch noch sagt, dass sie gefälligst ihr Handy ausmachen sollen, gucken sie blöd aus der Wäsche, weil sie sich keiner Schuld bewusst sind... :roll:

Ganz großes Aufrege-Thema: Raucher! Ich hab nichts gegen Raucher, aber ich hab was gegen Raucher, die sich unglaublich rücksichtslos gegenüber Nichtrauchern verhalten und einem den Rauch mitten ins Gesicht blasen anstatt irgendwo anders hin. Außerdem die liebenswerten Menschen, die meinen, sie müssten in der Disco oder auf Konzerten mit ihrer Kippe in der Hand wild durch die Gegend fuchteln/tanzen oder sonst irgendwie in gefährliche Nähe von Haut und Klamotten unschuldiger Mitmenschen zu kommen. :motz:

Konzerte ist auch so ein Thema. Ganz schlimm: Pärchen, die auf ein Konzert gehen und pausenlos (!) nur rumknutschen. Noch besser: Männer, die ihre Freundin auf die Schultern nehmen, weil die Arme ja sonst nichts sieht. :roll: Dann natürlich noch die üblichen Verdächtigen wie die Drängler, die alkoholisierten Schreihälse und/oder Rempler, Pogo-"Tänzer", die einem die Ellenbogen oder sonstiges ins Gesicht schlagen. Und nicht zu vergessen die lieben Menschen, die am liebsten natürlich bei wunderschönen, emotionalen Balladen lauthals den (meist falschen) Text mitsingen (oder besser: gröhlen) müssen, so dass man den eigentlichen Sänger gar nicht mehr hört.
Ach ja, die Leute, die sich mit einem ganzen Haufen von Konzerttickets eindecken und die dann für unverschämte Preise bei Ebay wieder verticken wollen, wenn die betreffenden Konzerte ausverkauft sind, kann ich auch auf den Tod nicht ausstehen. angry:

Uni regt mich auch oft auf. Vor allem wenn Leute meinen, sie müssten vor einer Vorlesung immer gleich eine ganze Reihe für ihre Freunde besetzen, von denen im Endeffekt meistens nicht mal die Hälfte erscheint. :roll: Und Studenten, die einfach nicht einsehen wollen, warum etwas so ist wie es ist und stattdessen eine unsinnige Diskussion mit dem Prof anfangen, die absolut keinem etwas bringt. Und Profs, die sich auf solche Diskussionen einlassen. :roll:

Gejammer geht mir generell auch immer auf den Senkel. Habe nichts gegen gesunden Pessimismus (bin selbst eher pessimistisch veranlagt), aber das Gejammer über die gestiegene MWSt., über Studiengebühren, ach so schlimme Kopfschmerzen oder sonst was find ich nur noch meeeega-nervig.

Und die Medien regen mich auf. Die Tatsache, dass bestimmten Leuten, die es absolut nicht verdienen, so viel Aufmerksamkeit geschenkt wird, regt mich auf. Leute, die diesen Leuten diese Aufmerksamkeit schenken, regen mich auf. Und allen voran die Leute, die sich darüber beschweren, dass diesen Leuten soviel Aufmerksamkeit geschenkt wird, obwohl sie selbst zu den Leuten gehören, die ihnen diese Aufmerksamkeit schenken. ;)

Okay, ich denke es ist eindeutig zu spät um sich noch über irgendwas aufzuregen...
Bild
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

~Luna~ hat geschrieben:#8 die Worte "aha" und "na dann", genaus wie "jo" beim Chatten .. desinteressierter gehts ja wohl nimma!
Bei "Na dann" stimme ich dir zu. Aber "aha" ist ja wohl ein normaler, aussagekräftiger Ausdruck wie "achso" oder "okay"!

Da wir aber gerade dabei sind:
Mich nerven Leute...
...die nach jedem fünften Wort "irgendwie" sagen. Das ist das überflüssigste Wort, das es gibt! Wenn Leute das gebrauchen, sagt das viel über ihre Persönlichkeit aus...

Lin@ hat geschrieben:Und die Medien regen mich auf. Die Tatsache, dass bestimmten Leuten, die es absolut nicht verdienen, so viel Aufmerksamkeit geschenkt wird, regt mich auf. Leute, die diesen Leuten diese Aufmerksamkeit schenken, regen mich auf. Und allen voran die Leute, die sich darüber beschweren, dass diesen Leuten soviel Aufmerksamkeit geschenkt wird, obwohl sie selbst zu den Leuten gehören, die ihnen diese Aufmerksamkeit schenken. ;)
Stimme dir absolut zu!
Ich glaube, für dieses Thema des Aufregens verschwende ich wohl auch die meisten Wörter! Weil man den Fernseher so gut anmotzen kann!

Und zur Zeit ist es auch wirklich extrem, wie sehr da dumme, dumme Leute inkl. vieler, vieler C-Promi-Fratzen in allenmöglichen Sendungen und Shows auftreten... Und tatsächlich noch schlimmer: Die Leute, die sowas gerne schauen! Argh.
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Maimädchen

Beitrag von Maimädchen »

smily hat geschrieben:3. die zicken aus meiner klasse, die sich gute noten einsammeln wollen, indem sie ausschließlich nochmal die aufgabenstellung vorlesen wollen. dieselben fragen auch "dürfen bei der klassenfahrt mädchen und jungen in ein zimmer?"
Oh ja, auch ein Aufreger aus meiner Schulzeit! Leider kriegen sie dafür auch noch wirklich gute Noten! Aus solchen Mädels werden dann Studentinnen, die dich fragen, wie du das hübsche Bildchen in dein Handout gekriegt hast und was Wikipedia ist... :ohwell:
Schnupfen hat geschrieben:Weil man den Fernseher so gut anmotzen kann!
Wie wahr! Mein TV-Aufreger derzeit: Das perfekte Dinner! So ein schönes Konzept, Hobbyköchen zuzugucken. Und dann gibt es nur so blöde Kandidaten, die erst zu Drehbeginn bemerken, dass sie überhaupt eine Küche in ihrer Wohnung haben und dann Eiweiß mit Knethaken zu Eischnee schlagen wollen und sich vom Fleischhändler, den sie natürlich duzen, obwohl sie ihn garantiert noch nie in ihrem Leben gesehen haben, erklären lassen, wie man Fleisch brät. Und am Ende geben sie dann den Leuten, die wirklich kochen können, wenig Punkte, weil sie keine Ahnung haben! (Ach ja, aber ich geb's ja zu, genau deswegen macht es ja auch manchmal Spaß zu gucken... :schaem: )

- Dass Touristengruppen immer, immer, immer nebeneinander laufen müssen und so den gesamten Bürgersteig versperren, dabei aber in die Luft gucken und so langsam gehen, dass selbst eine Schnecke hinter ihnen ungeduldig werden würde. (Schön ist es dann, den MP3-Player schnell auf "Gehn die Leute (auf der Straße eigentlich absichtlich so langsam? Ständig halten sie an und müssen Luft holen)" zu stellen.)

- Dass Leute sich im Bus immer auf den Gangplatz setzen, so dass der Platz am Fenster neben ihnen frei ist, sich da aber keiner hinsetzen kann und diese Leute selbst dann nicht auf die Idee kommen zu rutschen, wenn sich 200 Leute in den Bus drängen.

- Bei meinem Job im Catering in einem Konzerthaus: Leute, die was kaufen und sich dann bei mir über den Preis beschweren, obwohl die Preise dranstehen und niemand gezwungen wird, etwas zu kaufen. (Gehen die im Supermarkt oder im Kaufhaus auch zur Kassiererin und sagen ihr: Man, ist das teuer?). Leute, die kommen und fragen: Haben sie auch Wasser? (Uh, wir haben Cola, versch. Biersorten, Herva, versch. Säfte, Schnäpse, Wein, etc. aber ob wir sowas exotisches wie Wasser haben?). Leute, die ein "Schweppes" bestellen. Ja, was denn? Ginger Ale, Bitter Lemon oder Tonic Water? Oder doch lieber ein Soda Wasser? ("Dann nehm ich ein Bitter Tonic!" :motz: ) Ach ja, hier könnte ich ewig weitermachen...

- Leute, die im Konzert/Kino/Theater etc. ihr Handy nicht ausmachen, obwohl ca. 567 Mal auf der Leinwand/im Programm/ per Ansage etc. darauf hingewiesen wurde, es doch bitte zu tun.

- Meine Trägheit regt mich auch auf und dass ich es nicht wirklich schaffe, Ordnung zu halten.

Ach, ein schöner Thread...
smily

Beitrag von smily »

ooooh ja, da fällt mir noch was zu den zicken ein:
zb hat diese gesamte clique heute den hals angespannt, so, dass die sehnen hervorkommen, sich dann da angefasst und gekreischt, weil das ja ach so ekelig ist. ich mein, wenn die sich vor kot oder erbrochenem ekeln, dann ist das doch ok, aber davor? eine von denen, hat geschrien, als wir in bio mit teststreifen kohlehydrate in lebensmitteln feststellen mussten, und die arme ne leicht zermatschte banane anfassen musste.
:boese:
und ich weiß auch auch schon, wie die frage einer unserer allerschlausten lauten wird: "also in den vokabeln stand ja, das "to do 80 mph" heißt, dass man 80 mph fährt. sagt man das auch, wenn man 50 mph fährt?"
EvilFiek

Beitrag von EvilFiek »

Meine Liste der "Aufreger":

- Imo viel schlimmer als unpünktliche Leute: Leute die garnicht zu einem Treffen auftauchen und dann nochnichmal absagen. Und wenn man sie dann später darauf anspricht kommen so Begründungen wie: "Ach, ich hatte doch keine Lust zu lernen, hab mir einen schönene Abend gemacht." Ja vielen Dank auch. Hättest du dich mal gemeldet hätte ich mir auch einen schönen Abend machen können.
- Ebenfalls schlimm sind die Leute, die überpünktlich kommen. Wenn ich sage "um 5 Uhr" heisst das nicht, dass man schon um 4:30 Uhr oder früher kommen soll. Es hat schon einen Sinn, wieso ich eine Uhrzeit vorgebe und nicht sage "komm wann du willst".
- Extreme Fanboys/girls. Fansein ist zwar etwas schönes, doch wenn das soweit geht, dass man jede negative Kritik an seiner Lieblingsserie/film/videospiel/betriebssystem/usw. nicht akzeptieren will, egal wie berechtigt sie ist und jedem das Objekt des Fanseins aufzwingen will ist das ziemlich nervig. Das selbe gilt für "Anti-Fanboys/girls", bei dennen das Hassen, wahrscheinlich sogar ohne sich richtig informiert zu haben, Teil der Lebenseinstellung ist. Kann man eigentlich auf fast alles übertragen, bsp. religiöser Fanatismus.
- Viele meiner Eigenschaften (Feigheit, Faulheit,...)
Lin@

Beitrag von Lin@ »

Schnupfen hat geschrieben:Mich nerven Leute...
...die nach jedem fünften Wort "irgendwie" sagen.
Da hast du irgendwie Recht. Ist mir auch schon oft aufgefallen und tierisch auf die Nerven gegangen. :D Noch schlimmer aber: Leute, die jeden Satz mit einem "ge" oder einem "weisch" beenden. Dazu kommen noch so einige Dialekte, die ich einfach nicht hören kann, hier aber nicht nennen will, weil ich ja niemanden diskriminieren will... ;)
EvilFiek hat geschrieben:Das selbe gilt für "Anti-Fanboys/girls", bei dennen das Hassen, wahrscheinlich sogar ohne sich richtig informiert zu haben, Teil der Lebenseinstellung ist.
Das erinnert mich gerade total an den großen "Hype", der in letzter Zeit oft über bestimmte Bands (v.a. von der Insel) gemacht worden ist und der mich persönlich unabhängig von der Qualität der Musik weniger angenervt hat wie der demonstrative "Gegenhype". Schrecklich sowas! Etwas allein deswegen blöd finden, weil es andere toll finden. Und was mich in der Hinsicht am meisten aufregt, ist die Tatsache, dass ich einige Leute kenne, die MIR das immer vorwerfen, bloß weil ich viele Bands und Künstler kenne (und liebe), die nicht andauernd im Radio gespielt werden... :roll:
Bild
~Nadine~

Beitrag von ~Nadine~ »

Ich glaube, der Thread ist wie für mich gemacht, denn ich rege mich grundsätzlich über alles und jeden auf. Ich bin nicht gerade ein Menschenfreund, da kommt also einiges zusammen. :D
Schnupfen hat geschrieben:... Leute, die negativ übers Wetter reden.
... Wenn mein PC überfordert ist und erstmal drei Minuten nichts macht.
... Wenn mir jemand nicht auf eine SMS antwortet.
... Sonntagsfahrer.
Dito!
Miha hat geschrieben:Menschen die zwar über alles ne Meinung, aber von nichts ne Ahnung haben.
Schön zusammengefasst.
ewig fortsetzbar - ich bin übrigens ein leicht reizbarer Autofahrer ^^'
Merkt man fast gar nicht. :D Aber da bist du nicht die einzige:

*Autofahrer...
...jeder Art.
...die nicht vorausschauend fahren können.
...die mich daran hindern, zügig zu fahren.
...die auf der linken Spur aufleuchten müssen.
...die sich nicht bedanken können.

*Leute...
...die unfreundlich sind.
...die zu allem eine Meinung haben und diese ungefragt jedem verkünden.
...die mich morgens ansprechen, obwohl sie es inzwischen besser wissen dürften.
...die andauern reden müssen, nur um zu reden.
...die mich im ICQ ansprechen, obwohl der Status Away wohl nicht zu übersehen sein dürfte.
...die lang und breit ihre Probleme vor mir ausbreiten, aber mir nicht mal zwei Minuten zuhören können.
...die immer jammern und meckern müssen.
...die immer nur über ein Thema in ihrem Leben sprechen können.
...die meinen sie wären etwas besseres und das auch noch zeigen.
...die generell zu früh zu einem Termin kommen.
...die sofort alles dramatisieren.
...bei denen man weiß, dass man die Hälfte von allem abziehen muss, um ungefähr zu wissen, wie etwas wirklich war.
...die absolut unzuverlässig sind.
...die beim sprechen ununterbrochen ein Lächeln auf den Lippen haben.
...die jammern, um einfach nur mitjammern zu können, weil alle über das entsprechende Thema jammern.
...die mir beim Schreiben auf mein Blatt gucken.
...die an meinem Autoradio rumfummeln, so dass sich jedes Mal der automatische Verkehrsfunk einschaltet.

Dann noch:

*Geschriebener Dialekt - ganz schlimm!
*Meine extreme Ungeduld.
smily hat geschrieben:ok, ich glaub, das reicht erstmal. sonst denkt man noch, ich hätte ne negativge lebenseinstellung :D
Ach nicht doch. Dann würde man das ja jetzt bei mir auch denken. 8-) :D
salt wound routine

Beitrag von salt wound routine »

~Nadine~ hat geschrieben:*Leute...

[...]

...die immer nur über ein Thema in ihrem Leben sprechen können.
Oh oh :o :D
~Nadine~

Beitrag von ~Nadine~ »

Dass du dich nur an dieser Stelle angesprochen fühlst... :D ;)

Ok, ich will ja hier nicht vom Thema abkommen.
Antworten

Zurück zu „Zeitvertreib“