NCIS

Das Board für alle Crime-Serien.

Moderator: philomina

Smilla

Beitrag von Smilla »

Ich freu mich :D Kurze Wartezeiten sind immer gut- 8 Folgen ist... naja mittellang und man kann es aushalten!
Dusty

Beitrag von Dusty »

ist aber besser, als gar kein Navy CIS laufen würde...
finde es eig. nochmal gut, dass die die ersten Episode der dritten Staffel wiederholen...
bis auf die ersten zwei Episoden (Das Duell 1&2) kann ich mich gar nicht mehr erinnern...
weiß nur noch, dass Tony mal an Preis entgegen nimmt, der eigentlich für Gibbs bestimmt ist... :D
mysterious

Beitrag von mysterious »

Hat jemand gestern NCIS geguckt?

Es kam eine der besten Folgen! Ich weiß die kam zwar schon öfters aba ich find die trotzdem so toll!
Ich finde das ja so traurig wenn McGee und Tony vor Kates Leiche stehn!
Aber es ist im ganzen jedoch eine ziemlich lustige Folge z.B als Tony Ziva beschattet und er dann nachher so tut als wär er zum Nacktbaden da ^_^ da könnt ich mich jedes mal so wegschmeißen oder wenn Abby meint: Dafür das niemand das Gebäude verlassen darf verlassen hier aba ziemlich viele das Gebäude.
... Schade dass Sasha nach der zweiten Staffel ausgestiegen ist - finde die zweite Staffel am besten weil sie und McGee dabei sind - nicht das ich Ziva nicht mag aba ich ich mag Kate nen kleines bisschen mehr als sie...
*Pinkiiie*

Beitrag von *Pinkiiie* »

Ich habe es gesehn :)
Fand es auch schad edas Kate gestorben ist aber die Folge insgesamt war amüsant
abby ist wie immer toll gewesen und das andere war auch toll :)
Caitríona

Beitrag von Caitríona »

Da kann man nur zustimmen. Kate war einfach ein toller Character, und es ist um so bedauerlicher das sie ausgestiegen ist.
Ich fand's auch total traurig als die beiden über der Leiche standen.
Überhaupt. Ziva, ja ok, aber sie ist defitiv kein wirklicher ersatz. Ich bin nur froh, das sie nicht so ein abklatsch von Kate ist.
Caitlin

Beitrag von Caitlin »

Hallo ihr Lieben !
Postet hier noch jemand aktiv ?

Ich bin neu hier und ein riesen NCIS-Fan... und Kate-Fan *schnüff*.

Ich hatte bislang immer nur teilweise die Folgen gesehen, weil hier verpasst, da Videorecorder verpeilt, hier Urlaub, da zu spät daheim etc.

Da ich davon die Nase voll hatte, hab ich mir die Serie auf DVD geholt und gaaaaaaaanz in Ruhe, wann es mir passte angesehen.
Tja, allerdings ja bekanntlich nur Staffel 1+2.

Mit Staffel 3 begann das Drama (keine Zeit, Urlaub, verpasst etc.) wieder von vorn... und so bin ich mal wieder nur lückenhaft informiert...

Hhhm, aber das hol ich schon noch nach.

Wie gesagt, Special Agent Caitlin Todd ist der mir liebste Charakter dieser Serie... und ich trauere ihr immernoch nach.
Ziva... hhm, sie ist süß und ganz ok... und ich sehe sie nicht als Kate-Ersatz an. Kate und Ziva kann man nicht miteinander vergleichen, sie sind völlig verschieden.

Ich vermisse die Streiereien zwischen Kate und Tony und die schönsten und gleichzeitig im Nachhinein traurigsten Folgen sind die Ari-Kate-Folgen.
Ari war ein super Gegenspieler, total faszinierend und ging mit dem Ausstieg von Sasha Alexander leider ebenfalls unter.

So, das solls erstmal gewesen sein.
Bis später !

Caitlin :)
*Pinkiiie*

Beitrag von *Pinkiiie* »

@ Caitlin: Also wir schrieben hier schon noch relativ oft aber manchmal gehen uns die themen aus *gg*

was mir aufgefallen ist sat.1 hat die Folge: Der mann in der Todeszelle nicht gesendet ;-(
die ist total interessant und spannend
naja was will man machen ne

cYa Mareen
mysterious

Beitrag von mysterious »

was mir aufgefallen ist sat.1 hat die Folge: Der mann in der Todeszelle nicht gesendet
Aus was für einer Staffel ist denn die Folge ? - Irgendwie kommt mir der Titel bekannt vor hmm
*Pinkiiie*

Beitrag von *Pinkiiie* »

außer 3. Staffel
also sonntag war ja sarg aus eisen dran und davor hätte die folge kommen müssen aber war nicht
S30480

Beitrag von S30480 »

Tja Sat1 ist ein bisschen kompliziert was die Reihenfolge der Folgen betrifft ... aber das ist ja eh Dauerthema...

Einfach blöd . . :motz:
Caitríona

Beitrag von Caitríona »

S30480 hat geschrieben:Tja Sat1 ist ein bisschen kompliziert was die Reihenfolge der Folgen betrifft ... aber das ist ja eh Dauerthema...

Einfach blöd . . :motz:
Wollte ich gerade sagen, Sat1 hat glaub ich das Serien-Prinzip ( also immer eine Folge nach der anderen) nicht so ganz verstanden.
Ich glaube die Programm-Direktoren können einfach nicht von 1 bis 22 Zählen.
Aber wer kann das auch schon, ist ja wirklich schwierig *vorsicht sarkasmus* *lol*
*Pinkiiie*

Beitrag von *Pinkiiie* »

also müssen wir auf die Folge wohl verzichten *heul*
naja was bleibt uns anderes übrig
müssen wir uns mit abfinden obwohl es schade
Dusty

Beitrag von Dusty »

mhm...naja...die gibts ja dann auf DVD...

obwohl ich mir ernsthaft überlege die dritte Staffel nicht zu kaufen...
hab ja schon die ersten zwei gekauft...
aber 60 Euro für eine Staffel ist einfach zu viel...

was ich auch noch so richtig blöd finde, dass es auf der Deutschen-DVD-Version gegenüber der Amerikanischen keine Specials gibt...

find ich total scheiße...
naja...trotzdem ist die Serie geil!
mysterious

Beitrag von mysterious »

was ich auch noch so richtig blöd finde, dass es auf der Deutschen-DVD-Version gegenüber der Amerikanischen keine Specials gibt...

Tja typisch deutsche Dvds - ist bei voll vielen Serien so, dass die deutsche Version keine Specials haben...find ich auch voll nervig
lije

Beitrag von lije »

Sat.1 startet vierte «NCIS»-Staffel im März

http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=18615

Sat1, Sonntag, 11.03., 20:15 - 21:15 Uhr
Navy CIS
Schalom (Shalom)
Navy NCIS, USA 2006

Bye Lije
Zuletzt geändert von lije am 02.02.2007, 18:26, insgesamt 1-mal geändert.
LS

Beitrag von LS »

Wann im März? Hoffentlich bald...
# Hashtag
Dusty

Beitrag von Dusty »

kannst ja ausrechnen..bin jetz nur zu faul dazu...
fünf folgen werden noch von der dritten Staffel gesendet...
dann machen die gleich weiter mit der vierten Staffel...

so mit mitte März also...
~*Piper*~

Beitrag von ~*Piper*~ »

lije hat geschrieben:
Sat1, Sonntag, 11.03., 20:15 - 21:15 Uhr
Navy CIS
Schalom (Shalom)
Navy NCIS, USA 2006

Bye Lije
Hier steht's doch. Warum noch gross rechenen. :D Ich freue mich auf jeden Fall schon auf die neuen Folgen, bin gespannt ob und wann Gibbs zurück kommt. Ich muss zwar gestehen, dass ich auch gegen die Wiederholungen nichts habe, weil ich erst mitten in der 3. Staffel angefangen habe zu schauen. Also sind auch das noch neue Folgen. :)
*Pinkiiie*

Beitrag von *Pinkiiie* »

Wie fandet ihr denn die gestrige Folge?

also ich fande sie gut
man merkt wie sehr gibbs Ducky mag und sich um ihn sorgt
er ist halt immer für sein Team da
Dusty

Beitrag von Dusty »

Hey...
jemand gestern von euch NCIS angeschaut...

ich nich...hab die Folge auf DVD...schon viermal angeschaut...

also ich fand die Folge total gut...
vor allem die Methode von Gibbs, wie er den Mann versucht hat, sich an das Geschehen zu erinnern...
Antworten

Zurück zu „Crime-Serien“