Season 2 [Spoiler]

Diskutiert hier über Sam und Dean Winchester, die sich mit Dämonen, Geistern und anderen übernatürlichen Wesen herumschlagen müssen.

Moderator: philomina

chocolate22

Beitrag von chocolate22 »

Gestern hat TheCW Promotion-Stills zu 2.14 Born under a bad Sign herausgegeben und heute sind sie unter anderem hier zu sehen.

Sieht so aus als ob der liebe Sam besessen ist...

Und zwar ...get this... vom gleichen Dämon von dem einst Meg besessen war. :wtf:

Zumindest sagt das die offizielle Beschreibung der Bilder. Allerdings würde ich das nicht ganz so wörtlich nehmen, haben sich in letzter Zeit doch einiger mehr oder weniger grobe Fehler in jene Beschreibungen eingeschlichen. Wer die auch immer formuliert ist entweder ab und an auf Drogen oder passt nicht immer besonders gut auf. ;)

Aber wenn es stimmt... wow!
NinaIII

Beitrag von NinaIII »

Hallo ihr lieben.
War jetzt ne weile nicht da und es ist gar net so einfach sich
durch die Threads zu lesen :)

aber ich hab da mal ne anmerkung zu.
chocolate22 hat geschrieben: Sieht so aus als ob der liebe Sam besessen ist...
Und zwar ...get this... vom gleichen Dämon von dem einst Meg besessen war. :wtf:
Ich kann mich erinnern das der Dämon in der letzten Epi
der 1.Staffel zu Dean gesagt hat, er hätte seine "Kinder getötet"
Also wohl auch den Dämon der Meg "besetzt" hat.
Suche mal kurz das transcription:

DEAN: Let him go. Or I swear to God?
JOHN: What? What are you and God gonna do? You see, as far as I'm concerned,
this is justice. You know that little exorcism of yours?
That was my daughter.
DEAN: Who, Meg?
JOHN: The one in the alley? That was my boy. You understand?
DEAN: You've got to be kidding me.
JOHN: What? You're the only one who can have a family?
You destroyed my children.
How would you feel if I killed your family?
Oh, that's right. I forgot. I did. Still, two wrongs don't make a right.

Kann also theoretisch nicht der Dämon sein, right?

Und dann ist mir noch ne Ungereimtheit aufgefallen.
Da ich auf Entzug nochmal alle Folgen der 2.Staffel gesehen hab 8-)
einschließlich der wo das "flüstergeheimniss" aufgelöst wird.

Ich wundere mich etwas...Dean sagt ja der Vater hätte gesagt,
er solle Sam töten, wenn dieser böse wird...
ergibt für mich wenig Sinn, da John kurz bevor er Dean "was" ins ohr
geflüstert hat noch zu Dean gesagt hat er braucht keine Angst haben.
Den genauen wortlaut hab ich jetzt nich parat aber sie sagten sowas wie:
John: Dean watch out for Sammy
Dean: Dad you're scared me
John: don't be scared Dean.

Und dann beugt er sich rüber...
Also wie paßt das dann bitte mit dem zusammen was er ihm
ins Ohr flüstert?
Da hätte ja wohl eher sowas kommen müssen wie
die Mutter war ne weiße hexe, oder Sam ist ein Magier und kann
Dean beschützen oder den Vater zurück holen...
also irgendwas wo man eben erschrocken schaut aber nicht geängstigt ist.
Wißt ihr was ich meine?
Sorry falls schon jemand diese Frage gestellt hat.
LG NinaIII
schon wiede völlig verwirrt :) ob der neuen spoilerinfos :)

Edit:
Haaaa vergessen ich laß gerade:
chocolate22 hat geschrieben:Emmanuelle Vaughier scheint diejenige zu sein die Sam's "love interest" in 2.17 spielen wird.
Nicht doch...wenn ich jetzt nicht ganz verkehrt liege, dann hat
sie die Nikki in One Tree Hill gespielt...Da konnte ich sie gar nicht leiden.
Sie verkörpert für mich das Luder/ die Zicke...
Für mich wird sie deshalb einen bitteren Beigeschmack haben :)
mal abgesehen davon, das sie mit Jared spielen darf :<> :wtf: ;)
Bild
Dexter: "There are no secrets, just hidden truths beneath the surface"
chocolate22

Okay, hier sind noch mal Promotion-Stills für 2.15 Tall Tales.

Edit: Die Director's Cuts für 2.13 Houses of the Holy sind online. Oh man...ich hab so das Gefühl die Folge endet mit einem Cliffhanger oder so was in der Art...

@NinaIII: Du hast recht, Dean hat den Typen mit dem Colt getötet, ja, aber Meg haben die beiden exorziert. Und wenn ich das bis jetzt richtig verstanden habe ist das Exorzieren von Dämonen in der Supernatural-Welt nicht gleich töten, sondern dahin zurückschicken wo sie hergekommen sind (Hölle/Unterwelt/was auch immer). Könnte also sein das der Dämon einfach von dort zurückgekehrt ist.

Wie gesagt, es kann aber genauso gut sein das der Verfasser der Beschreibung mal wieder Dinge sieht die nicht da sind. ;)

Was John's "Geständnis" angeht, ich denke das er es vielleicht ein wenig anders formuliert hat als wir es von Dean zu hören bekamen. Oder John hat einfach einen ziemlich kranken Sinn für Humor.

Und Sam's "love interest"... (Wusste ich gar nicht das Ms Vaughier bei OTH mitgespielt hat. Merkt man mal wieder wie wenig ich fernsehe.) Ha! Aber Luder passt doch ganz gut, so als One-Night-Stand der sich als Werwolf herausstellt. Und das nachdem seine Freundin schon als dämonisches Flambée an der Decke endete... :( Armer Kerl.
chocolate22

Die neuen Director's Cuts für 2.14 Born under a bad Sign sind online auf der TheCW hompage.

Zudem geht Supernatural eine Woche früher als geplant in den Hiatus. Der Grund ist das am 22. Februar um 20 Uhr die erste Ergebnissshow von American Idol stattfindet, gefolgt vom Serienfinale der Serie The O.C.

Da Smallville keine neue Folge ausstrahlt, müsste Supernatural dann ohne Lead-In gegen diese Konkurrenz auskommen, was nicht gutgehen kann. Eine kluge Entscheidung des Senders.

Die letzte neue Folge vor dem Hiatus wird demnach am 15. Februar 2.15 Tall Tales sein.
Yavanna

Beitrag von Yavanna »

alpaka hat geschrieben:weiss hier jemand, ob es denn eine Soundtrack zu Supernatural gibt?
Es gibt einen Soundtrack (Score), sieht PN!
Und was bedeutet der Talismann, den Dean an der Kette (oder Lederband) um den Hals trägt?
Wenn ich mal Eric Kripke zitieren darf.."You'll find out!" :D Was so viel bedeutet, dass wir das noch nicht wissen.
alpaka

Beitrag von alpaka »

Yavanna hat geschrieben:
alpaka hat geschrieben:weiss hier jemand, ob es denn eine Soundtrack zu Supernatural gibt?
Es gibt einen Soundtrack (Score), sieht PN!
Und was bedeutet der Talismann, den Dean an der Kette (oder Lederband) um den Hals trägt?
Wenn ich mal Eric Kripke zitieren darf.."You'll find out!" :D Was so viel bedeutet, dass wir das noch nicht wissen.
danke dir *umarm*

jetzt verstehe ich auch die PN :D
redseven

Beitrag von redseven »

Zudem geht Supernatural eine Woche früher als geplant in den Hiatus. Der Grund ist das am 22. Februar um 20 Uhr die erste Ergebnissshow von American Idol stattfindet, gefolgt vom Serienfinale der Serie The O.C.

Da Smallville keine neue Folge ausstrahlt, müsste Supernatural dann ohne Lead-In gegen diese Konkurrenz auskommen, was nicht gutgehen kann. Eine kluge Entscheidung des Senders.
jeep wenn man davon ausgeht das immer wenn eine neue Smallville Folge läuft auch eine Supernatural Folge läuft dann sieht der neue Sendeplan so aus
2x14 - 08.02.2007
2x15 - 15.02.2007
2x16 - 15.03.2007
2x17 - 22.03.2007
2x18 - 19.04.2007
2x19 - 26.04.2007
2x20 - 03.05.2007
2x21 - 10.05.2007
2x22 - 17.05.2007
kann sich aber auch jederzeit wieder ändern ;)
Faith

Beitrag von Faith »

Question: Supernatural scoop, please!
Ausiello: It figures: Sam finally gets laid, and not only does the chick (Emmanuelle Vaugier) turn out to be a werewolf, but he's the one who has to put a stake through her heart!
Quelle: AA
chocolate22

Ich denke das hier ist nur im weitesten Sinne ein Spoiler, aber es ist doch sehr amüsant.

Eine Art "Interview" mit Dean und Sam mit der WeeklyWorldNews. :D Es geht um die nächste Folge, 2.15 Tall Tales.
Yavanna

Beitrag von Yavanna »

Das Interwiew ist sowas von witzig, und vor allem, dass es in der Weekly World News zu lesen ist (für die Sam und Dean in Bloodlust vorgeben und arbeiten) find ich irsinnig lustig ^_^ Das ist mal eine andere Art von Promotion :D

Edit: Ich weiß IMDB ist nicht immer die beste Quelle, aber laut denen soll Bobby auch in der nächsten Folge vorkommen. Mal abgesehen, dass ich mir gar nicht vorstellen kann wie sie ihn in diese schräge Epi einbauen sollen, macht es mir doch etwas Sorgen. Ist euch auch dieser BLICK von ihm aufgefallen als Sam und Dean von ihm weg sind. Zuerst dachte ich, dass ich mir wieder nur was einrede, aber jetzt denke ich, dass doch etwas dahinter steckt. In fünf Tagen werden wir es wissen :D
Yavanna

Beitrag von Yavanna »

Grund zur Freude. Laut Kirstin von E!Online wird Jeffrey Dean Morgen noch in dieser Staffel als Papa Winchester zurückkehren. Bin zwar nicht der übermäßige John Fan, aber das könnte trotzdem interessant werden! ;)
aceman™

Beitrag von aceman™ »

Yavanna hat geschrieben:Grund zur Freude. Laut Kirstin von E!Online wird Jeffrey Dean Morgen noch in dieser Staffel als Papa Winchester zurückkehren. Bin zwar nicht der übermäßige John Fan, aber das könnte trotzdem interessant werden! ;)
Das ist gut! Seit er "gestorben" ist, hat die Serie deutlich an Qualität verloren. Ich hoffe, dass sie zur Stärke der 1. Staffel bzw. den ersten Folgen der 2. Staffel zurück findet.
Faith

Beitrag von Faith »

aceman hat geschrieben:Das ist gut! Seit er "gestorben" ist, hat die Serie deutlich an Qualität verloren. Ich hoffe, dass sie zur Stärke der 1. Staffel bzw. den ersten Folgen der 2. Staffel zurück findet.
:wtf: Das kann ich zwar absoulut nicht nachvollziehen, aber ich freu mich trotzdem auf JFD.
chocolate22

Laut Kirstin von E!Online wird Jeffrey Dean Morgen noch in dieser Staffel als Papa Winchester zurückkehren.
Als Geist, Halluzination oder in einem Flashback, jab, okay, lass ich mir gefallen, aber ich hoffe Kripke steht zu seinem Wort und lässt die Toten in Frieden ruhen. Zumindest in diesen Fall. ;)

Der Titel von 2.19 ist draußen: Folsom Prison Blues.

Sam und Dean sind im Gefängnis, jaha, allerdings... haben die beiden sich da als Insassen "nur" eingeschleust weil es in jenem Gefängnis offensichtlich spukt. Und soweit ich weiß werden wir in dieser Folge auch ein bekanntes Gesicht wiedersehen: Agent Henrikson.

BTW, ich bin gespannt ob der Titel einfach nur das ist, ein Titel, oder ob das einen Sinn hat. Das Folsom State Prison existiert nämlich wirklich, liegt in der Nähe von Sacramento, Kalifornien. Plus, Johnny Cash hat dort Ende der 60er Jahre ein Konzert gegeben. Na ja, mal sehen.
Yavanna

Beitrag von Yavanna »

Und noch was neues! Angeblich soll man in der nächsten Folge Sam und Dean beim "bed wrestling" sehen. Den Clip gibt es aber bisher nur für die Verizon Telefon. Kanns kaum erwarten das zu sehen :D
WinchesterFan

Beitrag von WinchesterFan »

Yavanna hat geschrieben:Grund zur Freude. Laut Kirstin von E!Online wird Jeffrey Dean Morgen noch in dieser Staffel als Papa Winchester zurückkehren. Bin zwar nicht der übermäßige John Fan, aber das könnte trotzdem interessant werden! ;)
Vielen Dank für die Information... und JUHU :D
Wir werden uns halt überraschen lassen müssen wie sie JDM wieder in die Serie bringen. Aber schon komisch, erst lassen alle Serienschreiber (ob freiwillig oder nicht) ihn sterben und jetzt wird er wohl in Greys Anatomy einen Gastauftritt haben und nun auch Supernatural wiederkehren! *grübel*
Viele Grüße, Anke
NinaIII

Beitrag von NinaIII »

WinchesterFan hat geschrieben:... und JUHU :D
Wir werden uns halt überraschen lassen müssen wie sie JDM wieder in die Serie bringen. Aber schon komisch, erst lassen alle Serienschreiber (ob freiwillig oder nicht) ihn sterben und jetzt wird er wohl in Greys Anatomy einen Gastauftritt haben und nun auch Supernatural wiederkehren! *grübel*
Hihi...Deinem JUHU stimme ich zu!
Würde mich auch freuen ihn bald mal wiederzusehen.
Ich denke das wird sicher in Form einer Erscheinung
(wie die Mutter in S1 "Home") oder als Dämon in seiner
Gestalt...ersteres würde ich aber bevorzugen :)
LG NinaIII
PS: in GA hat er nochmalnen Gastauftritt?
Bild
chocolate22

Der erste Director's Cut ist online auf der TheCW website und... ^_^ ^_^ Oh mein Gott! Wenn die ganze Folge so witzig ist kann es sein das ich das nicht oder nur mit sehr viel Glück überlebe. Das sah auf Papier schon gut aus aber so?!

^_^

ETA: Und der zweite DC ist auch online und... *is dead* Okay, vielleicht doch nicht aber... Himmel noch mal! Sam und Dean "bitching" und... wrestling auf dem Bett...und...und... ^_^ Gott, ich liebe die beiden und ich liebe diese Serie. ^_^
NinaIII

Beitrag von NinaIII »

chocolate22 hat geschrieben:... Himmel noch mal! Sam und Dean "bitching" und... wrestling auf dem Bett...und...und... ^_^ Gott, ich liebe die beiden und ich liebe diese Serie. ^_^
yeah me too :)...
weiß man eigentlich nun schon, ob es ne 3.Staffel geben wird?
(sorry falls das schon gesagt wurde und ich es wieder nur überlesen hab)

PS: Deans gesicht beim catchen... ^_^ ^_^ ^_^
erste Sahne...hab gerad sooo gelacht.

UND? SAM umarm einen Fremden?
"come here"..."to precious for this world" ^_^ ^_^ ^_^
Bild
chocolate22

weiß man eigentlich nun schon, ob es ne 3.Staffel geben wird?
Nah, wissen wir nicht. Werden wir sehr wahrscheinlich auch nicht vor den Upfronts, und die sind im Mai. :ohwell: (Oder zumindest nicht von offzieller Seite, also mal sehen. ;) ) Die Chancen für eine weitere Staffel stehen aber nicht schlecht.

(Und mal ganz im Ernst, das was der Sender an Piloten am Start hat für die Midseason und auch for die 07/08 Season ist nicht grad erste Sahne, also wären die wirklich dämlich die Serie zu canceln. Auf der anderen Seite reden wir hier über The CW. :roll:)

::

ETA: Ein bisschen mehr über 2.19: Es sieht so aus als wären Dean und Sam wegen Einbruchs im Gefängnis. "Mara", die ich zuerst für eine Journalistin gehalten habe, ist in Wirklichkeit die Strafverteidigerin der beiden und so wie es aussieht wird sie den Brüdern bei Recherchen helfen. Und irgendwie spielt da auch noch Agent Henriskon eine Rolle.
Antworten

Zurück zu „Supernatural“