Eure Meinung zu #6.21 Verpflegt noch mal
- Maret
Emily hat sich einer Augen-OP unterzogen und kann kurzzeitig nicht sehen. Sie heuert Lorelai als Fahrerin an und als sie eine große Überraschung für Lorelai offenbart, erwischt sie diese damit in total unerwarteter Art und Weise... In der Zwischenzeit kümmert sich Rory um Logans Genesung, nachdem dieser aus dem Krankenhaus entlassen wurde. Und Luke hilft seiner Schwester Liz und ihrem Mann T.J., mit ihrer Schwangerschaft klar zu kommen...mehr
Der Teaser war wieder mal klasse, gebt den Mädchen nie wieder Spaghetti mit Fleischbällchen. 
Emily und Richards Idee in Rorys Namen Geld zu stiften und ein Gebäude nach ihr zu benennen ist wieder mal typisch für die zwei. Dass es für Rory komisch sein muss an ihrem eigenen Gebäude vorbeizulaufen, der Gedanke kommt ihnen natürlich nicht.
Dass Lorelai Luke aus dem Weg geht ist so offensichtlich. Und natürlich kann sie ihr Problem nicht auf erwachsene Art und Weise lösen sondern meidet Luke lieber. Aber man merkt ganz deutlich dass sie emotional am Ende ist wenn ihr schon in Gegenwart von Emily die Tränen kommen.
Witzig fand ich auch Michels Übungen weil er aus Versehen zu fettige Milch getrunken hat.
Sookies und Jacksons Pottgeschichte war zwar streckenweise witzig, war für mich aber eher eine Art Lückenfüller.
Liz Gedankengänge bringen mich immer wieder zum Lachen. Ihr „ich bin total drüber“ bezüglich der Schwangerschaft und Luke’s Reaktion darauf waren süß. Dass er anschließend zu TJ gegangen ist und die Ehe seiner Schwester wieder gekittet hat war toll, so einen großen Bruder hätte ich auch gern. Eigenartig ist dass er sich als der große Beziehungsratgeber ausgibt aber völlig im Ahnungslosen ist wie es Lorelai geht und wie sehr er sie mit seinem Verhalten in der letzten Zeit verletzt hat.
Absolutes Highlight der Folge war für mich die Emily/Lorelai Story. Emily hat eindeutig einen Hang zum Dramatischen.
Und die Idee dass sie aufgrund der Augen OP hilflos und auf Lorelai angewiesen ist ist genial, ein letzter grandioser Einfall von Amy bevor sie die Show verlassen hat. Emily sHaus ist meiner Meinung nach perfekt für Lorelai und Luke, zumal Emily noch die Stadtgrenze verschieben will damit Lorelai in Stars Hollow wohnen bleiben kann.
Nur leider kommt es nicht dazu.
Dass Emily ihren Arm auf Lorelais Schulter legt ist einer der seltenen Momente der Serie in denen Emily und Lorelai gegenseitig Gefühle zeigen, schon allein deshalb lohnt es sich die Folge anzusehen.
Meine Lieblings-Emily-Sprüche der Folge:
„Ich warte hier, blind und hilflos.“
„Ich zahl keinen Aufpreis für kugelsichere Scheiben, ich bin schon seit Jahren nicht mehr beschossen wurden.“
„Vergiss nicht abzuschließen, ich lasse meine Bananen hier drin.“
Zusammenfassend muss ich sagen dass ich die Folge nicht mehr als so lustig in Erinnerung hatte. Vielleicht hilft aber auch der Abstand, den ich mittlerweile zu dieser Folge habe.
Im Übrigen fand ich die Promo für die nächste Folge überaus langweilig.

Emily und Richards Idee in Rorys Namen Geld zu stiften und ein Gebäude nach ihr zu benennen ist wieder mal typisch für die zwei. Dass es für Rory komisch sein muss an ihrem eigenen Gebäude vorbeizulaufen, der Gedanke kommt ihnen natürlich nicht.
Dass Lorelai Luke aus dem Weg geht ist so offensichtlich. Und natürlich kann sie ihr Problem nicht auf erwachsene Art und Weise lösen sondern meidet Luke lieber. Aber man merkt ganz deutlich dass sie emotional am Ende ist wenn ihr schon in Gegenwart von Emily die Tränen kommen.
Witzig fand ich auch Michels Übungen weil er aus Versehen zu fettige Milch getrunken hat.

Liz Gedankengänge bringen mich immer wieder zum Lachen. Ihr „ich bin total drüber“ bezüglich der Schwangerschaft und Luke’s Reaktion darauf waren süß. Dass er anschließend zu TJ gegangen ist und die Ehe seiner Schwester wieder gekittet hat war toll, so einen großen Bruder hätte ich auch gern. Eigenartig ist dass er sich als der große Beziehungsratgeber ausgibt aber völlig im Ahnungslosen ist wie es Lorelai geht und wie sehr er sie mit seinem Verhalten in der letzten Zeit verletzt hat.
Absolutes Highlight der Folge war für mich die Emily/Lorelai Story. Emily hat eindeutig einen Hang zum Dramatischen.

Meine Lieblings-Emily-Sprüche der Folge:
„Ich warte hier, blind und hilflos.“
„Ich zahl keinen Aufpreis für kugelsichere Scheiben, ich bin schon seit Jahren nicht mehr beschossen wurden.“
„Vergiss nicht abzuschließen, ich lasse meine Bananen hier drin.“
Zusammenfassend muss ich sagen dass ich die Folge nicht mehr als so lustig in Erinnerung hatte. Vielleicht hilft aber auch der Abstand, den ich mittlerweile zu dieser Folge habe.
Im Übrigen fand ich die Promo für die nächste Folge überaus langweilig.

Zuletzt geändert von Ele am 30.01.2007, 21:16, insgesamt 1-mal geändert.
Wow...Das war voll die hammer Folge...Ich musste mit Lorelai voll mitheulen, als sie Emily gesagt hat, dass aus der Hochzeit nichts wird...Emily war so nett! Einfach nur wow...
Sookie & Jackson.. nicht zu schlagen
Echt witzig mit dem Mariuhana
Rory & Logan... so süß!
Paris & Doyle hachja.. die sind auch lustig^^
Doyle: Das fühlt sich richtig gut an.. so punguin-mäßig!
Liz & TJ Richtig schön zu sehen, we TJ sich mühe gibt.. dabei mochte ich ihn nie besonders...
Lorelai & Luke Luke war aber richtig nett in dieser Folge...Das ist echt todtraurig, wenn man sieht, wie die sich auseinanderleben
Lorelai & Emily Wow... Emily ist wirklich hammer.. sooo lieb... ich musste echt mitheulen!
Letzte Szene Ich wusste nciht, ob ich lachen oder weinen sollte...
Sie war total lustig, aber andereseits total traurig
?
9/10 Punkten!
Und was ist das für eine komische Musik, die am Ende war? Vorspann für die Folge am nächsten Dienstag? Hilfe!
Sookie & Jackson.. nicht zu schlagen

Rory & Logan... so süß!
Paris & Doyle hachja.. die sind auch lustig^^
Doyle: Das fühlt sich richtig gut an.. so punguin-mäßig!
Liz & TJ Richtig schön zu sehen, we TJ sich mühe gibt.. dabei mochte ich ihn nie besonders...
Lorelai & Luke Luke war aber richtig nett in dieser Folge...Das ist echt todtraurig, wenn man sieht, wie die sich auseinanderleben

Lorelai & Emily Wow... Emily ist wirklich hammer.. sooo lieb... ich musste echt mitheulen!
Letzte Szene Ich wusste nciht, ob ich lachen oder weinen sollte...
Sie war total lustig, aber andereseits total traurig

9/10 Punkten!
Und was ist das für eine komische Musik, die am Ende war? Vorspann für die Folge am nächsten Dienstag? Hilfe!
Emily ist wirklich ein Schatz. Ich bin immer noch ganz gerührt von der Haus-für-Lorelai-und-Luke-Kauf-Aktion... Herrlich fand ich auch Lorelai als Chauffeurin von Emilys schwarzer Raketen-Abschuss-Basis...
Richtig laut gelacht habe ich über die Marihuana-Geschichte. Als Sookie und Jackson dann noch den beiden Geistlichen begegnet sind, als sie das Zeug verschwinden lassen wollten, konnte ich nicht mehr...
Und auch Paris und Doyle als Logans Pfleger waren großartig.
Ein Schlüsselmoment war für mich übrigens, als Luke um die Ehe seiner Schwester gekämpft hat und T.J. erklärt hat, dass Frauen manchmal das Gegenteil von dem sagen, was sie meinen... Das trifft so wunderbar auf Lorelai zu. Ob er sie wohl durchschaut hat? Und ob das den beiden noch was nützt? Lorelai scheint ja nicht mehr wirklich an eine Hochzeit zu glauben. Ich hätte am liebsten mit ihr mitgeweint. Aber ich fand es schön, dass Emily für sie da war.
Was ich fast vergessen hätte: Mir ist heute wieder extrem aufgefallen, wie sehr die alte Emily-Stimme fehlt! Hoffentlich ist Regine Albrecht bei der 7.Staffel wieder dabei. Sie ist viiiiel besser...
Richtig laut gelacht habe ich über die Marihuana-Geschichte. Als Sookie und Jackson dann noch den beiden Geistlichen begegnet sind, als sie das Zeug verschwinden lassen wollten, konnte ich nicht mehr...

Und auch Paris und Doyle als Logans Pfleger waren großartig.
Ein Schlüsselmoment war für mich übrigens, als Luke um die Ehe seiner Schwester gekämpft hat und T.J. erklärt hat, dass Frauen manchmal das Gegenteil von dem sagen, was sie meinen... Das trifft so wunderbar auf Lorelai zu. Ob er sie wohl durchschaut hat? Und ob das den beiden noch was nützt? Lorelai scheint ja nicht mehr wirklich an eine Hochzeit zu glauben. Ich hätte am liebsten mit ihr mitgeweint. Aber ich fand es schön, dass Emily für sie da war.
Was ich fast vergessen hätte: Mir ist heute wieder extrem aufgefallen, wie sehr die alte Emily-Stimme fehlt! Hoffentlich ist Regine Albrecht bei der 7.Staffel wieder dabei. Sie ist viiiiel besser...
Zuletzt geändert von Vorleserin am 30.01.2007, 21:23, insgesamt 2-mal geändert.
Oh Mann, Lorelai ist echt am Ende... aber ich verstehe nicht, warum sie nicht endlich mit Luke darüber spricht. Sie ist am Boden zerstört wegen der noch nicht stattfindenden Hochzeit und Luke hat keine Ahnung, wie soll er denn da reagieren können... die Vorschau verheisst in meinen Augen nichts gutes, so wie Luke und Lorelai miteinander reden und der Gesichtsausdruck wenn sie weggeht... oh Mann
zum Rest:
wie Rory mit dem Arzt gesprochen hat bei Logans Entlassung und sein "Weck mich wenn wir am Auto sind " oä.
Paris will Logan in eine Bettpfanne bzw. Tupperschüssel pinkeln lassen? Brüll
Rory hätte keine besseren Logansitter finden können... hihihi
Michel und seine Milliarden an Kalorien und wie er auf der Stelle hüpfte... und bei jeder Gelegenheit Übungen macht...
Jackson und sein Marihuanafeld... äh ich mein Gewürzgurkenfeld...
und wie sie durch die Stadt getippelt sind und Gott und der Welt begegnen...
Liz hat echt einen Knall... wirklich eine verkorkste Familie...
die Geschichte um Emily war auch herrlich... hihi...
und dass sie Lore und Luke ein Haus kaufen wollte! Unglaublich!
Oh Mann, ich hab was nächste Woche angeht ein gaaaaaanz schlechtes Gefühl

zum Rest:
wie Rory mit dem Arzt gesprochen hat bei Logans Entlassung und sein "Weck mich wenn wir am Auto sind " oä.

Paris will Logan in eine Bettpfanne bzw. Tupperschüssel pinkeln lassen? Brüll
Rory hätte keine besseren Logansitter finden können... hihihi
Michel und seine Milliarden an Kalorien und wie er auf der Stelle hüpfte... und bei jeder Gelegenheit Übungen macht...

Jackson und sein Marihuanafeld... äh ich mein Gewürzgurkenfeld...

Liz hat echt einen Knall... wirklich eine verkorkste Familie...
die Geschichte um Emily war auch herrlich... hihi...
und dass sie Lore und Luke ein Haus kaufen wollte! Unglaublich!
Oh Mann, ich hab was nächste Woche angeht ein gaaaaaanz schlechtes Gefühl
Diese Folge ist mal wieder sehr schwierig zu beurteilen...
Traurig ( lore+luke ) , lustig ( sookie + jackson )
man kommt von einem hoch ins tief...
ich hoffe es wird bald wieder besser, doch alles im ganzen wars für mich eine 8 von 10
Die Vorschau wirkte auf mich auch nicht gerade als kracher...
naja mal sehn wies wird.
Traurig ( lore+luke ) , lustig ( sookie + jackson )
man kommt von einem hoch ins tief...
ich hoffe es wird bald wieder besser, doch alles im ganzen wars für mich eine 8 von 10
Die Vorschau wirkte auf mich auch nicht gerade als kracher...
naja mal sehn wies wird.

Also ich fand die Folge eher langweilig
Rory sah man einmal mehr als LOgan und sie ist eigendlich auch eine Hauptdarstellerin
Das finde ich gemein
Rory & Logan
Fand ich süß
Aber das mit Paris war schon witztig
Lore & Emily
Waren disemal das Highlight der Serie finde ich.
Supppppper!
Luke
Ich fand das nett das er das zwischen Liz und TJ geklärt hat.
Aber wie er das "ZWISCHEN DEN ZEILEN LESEN" gesagt hat, da dachte ich mir schon das er, das merktwennLore nicht mit ihm reden will
sonst war die die Serie eher langweilig
Freue mich schon auf nächste Woche
Rory sah man einmal mehr als LOgan und sie ist eigendlich auch eine Hauptdarstellerin
Das finde ich gemein

Rory & Logan
Fand ich süß
Aber das mit Paris war schon witztig

Lore & Emily
Waren disemal das Highlight der Serie finde ich.
Supppppper!
Luke
Ich fand das nett das er das zwischen Liz und TJ geklärt hat.
Aber wie er das "ZWISCHEN DEN ZEILEN LESEN" gesagt hat, da dachte ich mir schon das er, das merktwennLore nicht mit ihm reden will

sonst war die die Serie eher langweilig
Freue mich schon auf nächste Woche
Also ich fand diese Folge eigentlich ganz gut.
Luke & Lorelai: Ich kann auch nicht verstehen wieso Lorelai nicht endlich mit ihm über ihre Gefühle und ihre Ängste redet. Ich meine die Beiden führen eine Beziehung und da würde man doch meinen, dass man über so etwas reden kann. Ich meine ich kann sie auch irgendwie verstehen, aber so kann es nur schlimm enden, denn irgendwie lebt jeder in seiner Welt und zwischen diesen beide Welten gibt es keine Verbindung.
Rory & Logan: Ich fand Rorys Fürsorge sehr süß. Sie hat zwar ziemlich übertrieben, aber ich denke, dass das irgendwie auch normal ist. Sie ist eben froh, dass es ihm wieder gut geht und sie will, dass das auch so bleibt. Aber einfach nur so süß.
Und wie sich Rory über den Abschnitt in dem Artikel aufgeregt hat.
Aber irgendwie kann man das auch verstehen...Na ja ist eben Mitchum Huntzberger.
Emily: Einfach nur göttlich. Ich meine das ganze Getue. Na ja, so ist sie nun mal.
Die Geste mit dem Haus find eich aber sehr sehr nett. Ich meine sie hätte es nicht tun müssen.
Liz & TJ: Die Beiden sind einfach der Knaller. Sonst ist ja TJ immer derjenige, der etwas aus der Art schlägt, aber heute war es Liz. Aber die Beiden sind einfach klasse.
Jackson & Sookie: Die Beiden waren einfach der Bringer. So lustig.

Luke & Lorelai: Ich kann auch nicht verstehen wieso Lorelai nicht endlich mit ihm über ihre Gefühle und ihre Ängste redet. Ich meine die Beiden führen eine Beziehung und da würde man doch meinen, dass man über so etwas reden kann. Ich meine ich kann sie auch irgendwie verstehen, aber so kann es nur schlimm enden, denn irgendwie lebt jeder in seiner Welt und zwischen diesen beide Welten gibt es keine Verbindung.
Rory & Logan: Ich fand Rorys Fürsorge sehr süß. Sie hat zwar ziemlich übertrieben, aber ich denke, dass das irgendwie auch normal ist. Sie ist eben froh, dass es ihm wieder gut geht und sie will, dass das auch so bleibt. Aber einfach nur so süß.
Und wie sich Rory über den Abschnitt in dem Artikel aufgeregt hat.

Emily: Einfach nur göttlich. Ich meine das ganze Getue. Na ja, so ist sie nun mal.
Die Geste mit dem Haus find eich aber sehr sehr nett. Ich meine sie hätte es nicht tun müssen.
Liz & TJ: Die Beiden sind einfach der Knaller. Sonst ist ja TJ immer derjenige, der etwas aus der Art schlägt, aber heute war es Liz. Aber die Beiden sind einfach klasse.
Jackson & Sookie: Die Beiden waren einfach der Bringer. So lustig.

Hey, endlich bin ich mal die einen der ersten Einträge machen kann.
Ich finde die Folge war... naja, merkwürdig. Irgendwie ungewohnt im Gegensatz zu den sonstigen Folgen.
Das mit Sookie und Jackson fand ich ziehmlich lustig...
Und das mit Lorelai und ihrer Mutter fand ich irgendwie voll süß, das sie ihr ein Haus schenken wollte...und wie sie sie dann getröstet hat^^
Am Anfang war es irritierend mit dem herumfahren aber dann...
Ich fand auch cool, als Lorelai Rorys "Trick" angewendet hat um Luke zu bestrafen, also auch die "ich hab keine zeit für dich-tour" aber das hat ihn bestimmt trotzdem mitgenommen.
Am besten war aber Liz mit ihrer Schwangerschaft!
Nika 
Ich finde die Folge war... naja, merkwürdig. Irgendwie ungewohnt im Gegensatz zu den sonstigen Folgen.
Das mit Sookie und Jackson fand ich ziehmlich lustig...
Und das mit Lorelai und ihrer Mutter fand ich irgendwie voll süß, das sie ihr ein Haus schenken wollte...und wie sie sie dann getröstet hat^^
Am Anfang war es irritierend mit dem herumfahren aber dann...
Ich fand auch cool, als Lorelai Rorys "Trick" angewendet hat um Luke zu bestrafen, also auch die "ich hab keine zeit für dich-tour" aber das hat ihn bestimmt trotzdem mitgenommen.
Am besten war aber Liz mit ihrer Schwangerschaft!
So, das war meine Meinung, alles Liebe

So, die Folge kannte ich noch icht und sage einfach mal WOW.
Diese Folge hat sich kurzer Hand in meine Liste zu einer meiner Lieblingsepisoden katapultiert.
Rory & Logan:
Fand ich wirklich süß de beiden und das etwas überfürsorgliche
fand ich passte auch sehr gut zu den beiden.
Paris & Doyle:
Wieder einmal mehr als klasse. Kurz und Knackig. Besonders Paris suche nach eine alternativen Bettpfanne, war ur-genial.
Und der Pinguin Film. War das zufälig die Reise der Pinguine?
Den fand ich auch ganz toll.
Lorelei & Luke:
War zwar recht kurz, aber nach dem was er sich quasi geleistet hat in der letzten Zeit, finde ich es verständlich wenn Lorelei ihm aus dem Weg gehen will.
Luke &Liz & TJ
Wirklich klasse und hat auch irgendwie gepasst. So hat man gesehen, we sehr sich Luke auch eine Kind wünscht (von Lorelei) für das er immer da sein kann.
Sookie & Jackson:
War das geil oder was? Tonnen von Gras in 4 großen schwarzen Säcken und dann queer durch die Stadt. Tja die kommen wrklich in die Hölle *lach*
Und nun das beste überhaupt:
Lorelei & Emily:
Oy das waren die mit abstand besten Szenen der beiden.
"Entschuldigung Mrs. Onasis ich möchte zu meiner Mutter"
Ich habe noch nie so viel und laut gelacht wie heute.
Man hat aber deutlich gemerkt, wie nah sich die beiden dennoch stehen und dann der Hammer mit dem Haus für Lorelei und Luke.
Und als Lorelei geweint hat und Emily zu ihr kam, das fand ich war ein ganz toller Moment.
Da es nun eine meiner Lieblingsfolgen ist,
gebe ich unvorstellbare 10/10 Punkten
und freue mich auf das große Staffelfinale nächste Woche.
Diese Folge hat sich kurzer Hand in meine Liste zu einer meiner Lieblingsepisoden katapultiert.
Rory & Logan:
Fand ich wirklich süß de beiden und das etwas überfürsorgliche
fand ich passte auch sehr gut zu den beiden.
Paris & Doyle:
Wieder einmal mehr als klasse. Kurz und Knackig. Besonders Paris suche nach eine alternativen Bettpfanne, war ur-genial.
Und der Pinguin Film. War das zufälig die Reise der Pinguine?
Den fand ich auch ganz toll.
Lorelei & Luke:
War zwar recht kurz, aber nach dem was er sich quasi geleistet hat in der letzten Zeit, finde ich es verständlich wenn Lorelei ihm aus dem Weg gehen will.
Luke &Liz & TJ
Wirklich klasse und hat auch irgendwie gepasst. So hat man gesehen, we sehr sich Luke auch eine Kind wünscht (von Lorelei) für das er immer da sein kann.
Sookie & Jackson:
War das geil oder was? Tonnen von Gras in 4 großen schwarzen Säcken und dann queer durch die Stadt. Tja die kommen wrklich in die Hölle *lach*
Und nun das beste überhaupt:
Lorelei & Emily:
Oy das waren die mit abstand besten Szenen der beiden.
"Entschuldigung Mrs. Onasis ich möchte zu meiner Mutter"
Ich habe noch nie so viel und laut gelacht wie heute.
Man hat aber deutlich gemerkt, wie nah sich die beiden dennoch stehen und dann der Hammer mit dem Haus für Lorelei und Luke.
Und als Lorelei geweint hat und Emily zu ihr kam, das fand ich war ein ganz toller Moment.
Da es nun eine meiner Lieblingsfolgen ist,
gebe ich unvorstellbare 10/10 Punkten
und freue mich auf das große Staffelfinale nächste Woche.
Also ich muss sagen ich fand diese Folge grandios! Hab selten so gelacht...
Am aller- aller- allerbesten fand ich Michel, als er nur noch rumgehüpft ist und dauernd Turnübungen gemacht hat, nur weil er versehentlich Milch mit 2% Fett getrunken hat...
Allerdings war der Vorspann mit den blonden Haaren, den dunklen Haaren, der passenden oder auch nicht passenden Nase und den Fleischbällchen auch super! Und dann haben sich Emily und Richard über die gutaussehenden Ärzte gestritten!
Die Geschichte mit dem Marihuana fand ich auch nur stellenweise lustig...
Die blinde und hilflose Emily...
Sehr köstlich! Und Richard, der aus South Dakota angerufen hat... "Das ist wirklich der langweiligste Bundesstaat des Landes... ich bin hier im berühmtesten Hotel in South Dakota - und es stinkt nach Käsefüßen!"
Ich hab unterm Tisch gelegen und meinem Freund wäre beinahe die Cola wieder zur Nase raus gelaufen!
Dass Emily das Haus für Lore und Luke kaufen wollte fand ich sowas von toll von ihr! Nach diesem ganzen Chris-Geschwafel hatte ich ja erst befürchtet sie kaufen es für ihn oder in seinem Auftrag oder so, aber das... so nett von ihr! Und ich glaube Lore war anfangs auch total gerührt aber dann nur noch traurig... mich macht diese ganze L&L-Storyline mittlerweile auch echt traurig... eigentlich mehr ne Mischung aus traurig und wütend... wütend darüber WIE sie verläuft - so erzwungen und gekünstelt - und traurig darüber DASS sie so verläuft!
Wünsche Lore echt dass sie bald mal wieder glücklich ist!
Rory als Logan's "Mom" fand ich sehr süß! Wie sie sich um ihn gekümmert hat... Oder wie er den Arzt gefragt hat ob er nicht mit ihm nach Hause könne, das würde bestimmt lustiger werden...
Und dann Paris die den Aufbau der Hoden auswendig lernt und Doyle und sein Pinguin-Film... "Nein, ich kann keine toten Pinguin-Babys sehen!" Und Paris wollte Logan doch tatsächlich in eine Tupper-Schüssel pinkeln lassen...
Ich glaube ich hätte ihr die Tupper-Schüssel um die Ohren gehauen! 
Jedenfalls eine sehr geile Folge, schade dass nächste Woche schon die letzte läuft...
GLG, Nina
Am aller- aller- allerbesten fand ich Michel, als er nur noch rumgehüpft ist und dauernd Turnübungen gemacht hat, nur weil er versehentlich Milch mit 2% Fett getrunken hat...

Allerdings war der Vorspann mit den blonden Haaren, den dunklen Haaren, der passenden oder auch nicht passenden Nase und den Fleischbällchen auch super! Und dann haben sich Emily und Richard über die gutaussehenden Ärzte gestritten!

Die Geschichte mit dem Marihuana fand ich auch nur stellenweise lustig...
Die blinde und hilflose Emily...

Dass Emily das Haus für Lore und Luke kaufen wollte fand ich sowas von toll von ihr! Nach diesem ganzen Chris-Geschwafel hatte ich ja erst befürchtet sie kaufen es für ihn oder in seinem Auftrag oder so, aber das... so nett von ihr! Und ich glaube Lore war anfangs auch total gerührt aber dann nur noch traurig... mich macht diese ganze L&L-Storyline mittlerweile auch echt traurig... eigentlich mehr ne Mischung aus traurig und wütend... wütend darüber WIE sie verläuft - so erzwungen und gekünstelt - und traurig darüber DASS sie so verläuft!
Wünsche Lore echt dass sie bald mal wieder glücklich ist!
Rory als Logan's "Mom" fand ich sehr süß! Wie sie sich um ihn gekümmert hat... Oder wie er den Arzt gefragt hat ob er nicht mit ihm nach Hause könne, das würde bestimmt lustiger werden...

Und dann Paris die den Aufbau der Hoden auswendig lernt und Doyle und sein Pinguin-Film... "Nein, ich kann keine toten Pinguin-Babys sehen!" Und Paris wollte Logan doch tatsächlich in eine Tupper-Schüssel pinkeln lassen...

Jedenfalls eine sehr geile Folge, schade dass nächste Woche schon die letzte läuft...

GLG, Nina
Eigentlich müsste ich Bio lernen (Abi
) aber ich hab auch mal wieder das Bedürfnis meinem Meinung zu GG loszuwerden ^^
ich hab da nirgends einen Auslöser gesehen! Wie bescheiden haben sie den bitte diese Story gestrickt?! GRAUSAM
Die Story um Sookie & Jackson fand ich auch total dämlich und war für mich daher auch mehr ein Lückenfüller!
Das die beiden (bzw. überwiegend Jackson) gerne mal etwas beschränkt rüberkommen ist ja normal, aber DIESE Sache war wirklich zu dämlich! Da ist teilweise selbst Kirk geistig etwas besser bestückt... na gut, will mal nicht zu "hart" sein, vielleicht liegt es auch an der Synchro, dass man diesen Eindruck bekommt
Was ich an dieser Folge genial fand, hat leider nur einen sehr kleinen Teil eingenommen...
Z.T. die Story von Lor und Emily [das Auto; die Kopfschmerzen; das Haus] (wobei mir jedes Mal aufgefallen ist, dass ich die neue - hoffentlich nur vorübergehende - Synchronstimme von Emily nicht mag, was aber nichts mit meiner derzeitigen Meinung über die Serie zu tun hat!)
Wie Rory sich um Logan gekümmert hat war sehr süß! - wobei ich sogar Paris und ihr lästiges Anhängsel sehr geschickt eingesetzt fand, obwohl ich die beiden in letzter Zeit nicht so mochte, da sie in meinen Augen mehr als Lückenfüller dienten.
Michels Komplex, wegen seiner Kalorien war mal wider der Knaller! Ich hoffe die Sache wird weiterhin so dezent behandelt, sonst hab ich auch hier Angst, dass ich da irgendwann keinen Spaß mehr dran habe.
Ich fand es sehr gut, dass Lukes 13jähriger(?) "Unfall" nicht dabei war, ich kann ihn nicht mehr sehen und hören!
Die Story um Liz fand ich so lala, da ich Liz eh nicht so viel abgewinnen kann. Hier merkte man aber mal wieder was für ein lieber Kerl Luke in Wirklichkeit ist, dass er sich aber leider lieber um die Probleme anderer sorgt als um seine Eigenen - seine Art diese zu verdrängen
Ich bezweifle, dass er jemals selbst nach den Predigten handelt, die er anderen hält und die ganze Sache mit ihm und Lor nur unglücklich enden kann!
Fazit: Diese Folge hat mir - trotz einiger mich sehr erfreulichen Szenen - mal wider bestätigt, dass die Serie im Grunde am Ende ist und ich sehr hoffe, dass sie nach der 7ten Staffel aufhört, damit sie nicht noch weiter den Bach runter geht!

Warum Lor Luke meidet kann man sich ja irgendwie denken und ist auch verständlich, aber ehrlich gesagt habe ich überhaupt nicht verstanden, warum sie das auf einmal machtEle hat geschrieben: Dass Lorelai Luke aus dem Weg geht ist so offensichtlich. Und natürlich kann sie ihr Problem nicht auf erwachsene Art und Weise lösen sondern meidet Luke lieber. Aber man merkt ganz deutlich dass sie emotional am Ende ist wenn ihr schon in Gegenwart von Emily die Tränen kommen.
Sookies und Jacksons Pottgeschichte war zwar streckenweise witzig, war für mich aber eher eine Art Lückenfüller.

Die Story um Sookie & Jackson fand ich auch total dämlich und war für mich daher auch mehr ein Lückenfüller!
Das die beiden (bzw. überwiegend Jackson) gerne mal etwas beschränkt rüberkommen ist ja normal, aber DIESE Sache war wirklich zu dämlich! Da ist teilweise selbst Kirk geistig etwas besser bestückt... na gut, will mal nicht zu "hart" sein, vielleicht liegt es auch an der Synchro, dass man diesen Eindruck bekommt

Was ich an dieser Folge genial fand, hat leider nur einen sehr kleinen Teil eingenommen...
Z.T. die Story von Lor und Emily [das Auto; die Kopfschmerzen; das Haus] (wobei mir jedes Mal aufgefallen ist, dass ich die neue - hoffentlich nur vorübergehende - Synchronstimme von Emily nicht mag, was aber nichts mit meiner derzeitigen Meinung über die Serie zu tun hat!)
Wie Rory sich um Logan gekümmert hat war sehr süß! - wobei ich sogar Paris und ihr lästiges Anhängsel sehr geschickt eingesetzt fand, obwohl ich die beiden in letzter Zeit nicht so mochte, da sie in meinen Augen mehr als Lückenfüller dienten.
Michels Komplex, wegen seiner Kalorien war mal wider der Knaller! Ich hoffe die Sache wird weiterhin so dezent behandelt, sonst hab ich auch hier Angst, dass ich da irgendwann keinen Spaß mehr dran habe.
Ich fand es sehr gut, dass Lukes 13jähriger(?) "Unfall" nicht dabei war, ich kann ihn nicht mehr sehen und hören!
Die Story um Liz fand ich so lala, da ich Liz eh nicht so viel abgewinnen kann. Hier merkte man aber mal wieder was für ein lieber Kerl Luke in Wirklichkeit ist, dass er sich aber leider lieber um die Probleme anderer sorgt als um seine Eigenen - seine Art diese zu verdrängen

Ich bezweifle, dass er jemals selbst nach den Predigten handelt, die er anderen hält und die ganze Sache mit ihm und Lor nur unglücklich enden kann!
Fazit: Diese Folge hat mir - trotz einiger mich sehr erfreulichen Szenen - mal wider bestätigt, dass die Serie im Grunde am Ende ist und ich sehr hoffe, dass sie nach der 7ten Staffel aufhört, damit sie nicht noch weiter den Bach runter geht!

hallo.ich fand die folge total schön und traurig und keine ahnung.ihr habt schon so viel gesagt, dass ich einfach nur zu stimmen kann.logan, der sieht jetzt so erwachsen und wie ein voller kerl aus.
sagt mal schaut ihr die folgen schon vorher?und wo nwhmt ihr eigentlich die geilen bilder her?
lg franzi
sagt mal schaut ihr die folgen schon vorher?und wo nwhmt ihr eigentlich die geilen bilder her?
lg franzi

- coupleleyton
zu der folge: echt super. am besten waren die szenen mit lorelai & emily.. ihre sprüche waren echt genial. am besten fand ich: " ich bin jahrelang nicht mehr mit kugelsicheren scheiben gefahren.. ich wurde lange nicht mehr beschossen" *
* und dann einfach das was im immobilien büro passiert ist fand ich auch sehr gut das sie lorelai die hand auf ihre schulter legte. was ich mich frage: wie hätte emily reagiert wenn sie gesehen hätte? und lorelai weinen gesehn hätte? hätte sie sie auch so getröstet wie sie es tate als sie blind war?
Emily the best Drama Queen Ever
das lied das immer beim trailer kommt finde ich toll *
*
aber die neue stimme von emily finde ich etwas zu arg aber sonst ok *
*
freu mich auf die nächste woche auch wenn es die letzte folge ist.. stimmt es das wenn die staffel aus ist die staffel 5 um 20:15 ist am DI? *
*
die folge ist echt genial aber das mit luke & liz fand ich nicht so genial .. aber sookie & jackson und ihre "gewürzgurcken" sind echt super gewesen *
*
lg an alle

Emily the best Drama Queen Ever
das lied das immer beim trailer kommt finde ich toll *

aber die neue stimme von emily finde ich etwas zu arg aber sonst ok *

freu mich auf die nächste woche auch wenn es die letzte folge ist.. stimmt es das wenn die staffel aus ist die staffel 5 um 20:15 ist am DI? *

die folge ist echt genial aber das mit luke & liz fand ich nicht so genial .. aber sookie & jackson und ihre "gewürzgurcken" sind echt super gewesen *

lg an alle
"Some people believe that ravens guide travelers to their destinations. Others believe that the sight of a solitary raven is considered good luck. While a group of ravens predicts trouble ahead"
Lucas Scott
Ep. 1x22 (The Games That Play Us)
Lucas Scott
Ep. 1x22 (The Games That Play Us)
Ich hab mich so aufgeregt in dieser Folge
Luke ey HALLO der gibt TJ gute Ratschläger wie das läuft mit den Frauen und selber der merkt doich seid monaten nicht mal das es Lorelai schölecht geht wegen der sache mit anna und april udn das alles
der rest war echt amüsant
am besten " meine Tochter redet immer so wenn sie kopfschmerzen hat"
"brauchen sie eine Tablette?"
"Nein die kopfschmerzen hab ich seid 36 Jahren"
Ich konnte nicht mehr vor lachen
ja also im allgemeinen ne gute Folge außer die sache mit Luke (mich würde Interessieren was Sookie & Jackson mit dem Marihuanna machen)
Luke ey HALLO der gibt TJ gute Ratschläger wie das läuft mit den Frauen und selber der merkt doich seid monaten nicht mal das es Lorelai schölecht geht wegen der sache mit anna und april udn das alles
der rest war echt amüsant
am besten " meine Tochter redet immer so wenn sie kopfschmerzen hat"
"brauchen sie eine Tablette?"
"Nein die kopfschmerzen hab ich seid 36 Jahren"
Ich konnte nicht mehr vor lachen
ja also im allgemeinen ne gute Folge außer die sache mit Luke (mich würde Interessieren was Sookie & Jackson mit dem Marihuanna machen)
Ihr habt ja schon alles gesagt.
Trotzdem noch mal paar Anmerkungen von mir.
Logan ist zwar noch etwas lediert, aber dieser Bart...
meine herren, der steht ihm echt gut
Mein Brüller war übrigens Lores Spruch:
das ist kein Auto sondern ein Rap-Video-Drehort
und da ist dann auch egal
wie und mit wem, hauptsache sie kann mal wieder herzhaft lachen!
Ansonsten fand ich die Folge recht amüsant...
streckenweise etwas nervig (Sookie,Jakson) aber eben Herzschmerz
(L&L) und niedlich (R&L)
Freue mich auf die nächste letzte(?) Folge.
LG NinaIII
Trotzdem noch mal paar Anmerkungen von mir.
Logan ist zwar noch etwas lediert, aber dieser Bart...
meine herren, der steht ihm echt gut

Mein Brüller war übrigens Lores Spruch:
das ist kein Auto sondern ein Rap-Video-Drehort

Ja süße das ist genau mein Redenphoe-nixe hat geschrieben:Wünsche Lore echt dass sie bald mal wieder glücklich ist!

wie und mit wem, hauptsache sie kann mal wieder herzhaft lachen!
Ansonsten fand ich die Folge recht amüsant...
streckenweise etwas nervig (Sookie,Jakson) aber eben Herzschmerz
(L&L) und niedlich (R&L)
Freue mich auf die nächste letzte(?) Folge.
LG NinaIII

Dexter: "There are no secrets, just hidden truths beneath the surface"