Neu hier im Forum? Meldet euch hier!
huhu ihr... ich bin auch neu hier... meine lieblingsserien sind gilmore girls
und NCIS
bei gg sind meine lieblingscharactere lorelai und luke
bei NCIS war es kate, aber sie ist tot
Abby ist auch cool ^^
na ja jetzt noch kurz was zu meiner person: ich bin 15, geh zur schule und das mehr oder weniger gern. ich bin in der 9. klasse und höre gerne musik (ska, punk, rock) und spiele/gucke fussball
und NCIS
bei gg sind meine lieblingscharactere lorelai und luke
bei NCIS war es kate, aber sie ist tot

na ja jetzt noch kurz was zu meiner person: ich bin 15, geh zur schule und das mehr oder weniger gern. ich bin in der 9. klasse und höre gerne musik (ska, punk, rock) und spiele/gucke fussball
- *Butterfly*
Hi!
Also ich hab endlich den großen Schritt gewagt und mich hier angemeldet. WAr schon öfter hier im Forum schau auch regelmässig auf der HP vorbei weil die Infos einfach super sind, aber das Forum war irgendwie immer ziemlich groß und das war einfach immer irgedwie beängstigend *lol* aber heute hab ich mir mal gedacht melden wir uns an und schauen einfach mal!
Also lange Rede, gar kein Sinn!
Also ich bin 17 Jahre alt, komme aus dem schönen Österreich, genauer gesagt Graz und steh total auf Serien (wahrscheinlich was ganz neues für euch
)
Also meine Lieblingsserien sind: Gilmore Girls, Charmed, O.C, DH, McLeods Töchter, Nip/Tuck und viele mehr
Bei fragen einfach posten
Lg Schneepfötchen
Also ich hab endlich den großen Schritt gewagt und mich hier angemeldet. WAr schon öfter hier im Forum schau auch regelmässig auf der HP vorbei weil die Infos einfach super sind, aber das Forum war irgendwie immer ziemlich groß und das war einfach immer irgedwie beängstigend *lol* aber heute hab ich mir mal gedacht melden wir uns an und schauen einfach mal!
Also lange Rede, gar kein Sinn!
Also ich bin 17 Jahre alt, komme aus dem schönen Österreich, genauer gesagt Graz und steh total auf Serien (wahrscheinlich was ganz neues für euch

Also meine Lieblingsserien sind: Gilmore Girls, Charmed, O.C, DH, McLeods Töchter, Nip/Tuck und viele mehr
Bei fragen einfach posten
Lg Schneepfötchen
Schneepfötchen hat geschrieben:Hi!
Also ich hab endlich den großen Schritt gewagt und mich hier angemeldet. WAr schon öfter hier im Forum schau auch regelmässig auf der HP vorbei weil die Infos einfach super sind, aber das Forum war irgendwie immer ziemlich groß und das war einfach immer irgedwie beängstigend *lol*
Hey, Guten Abend!

Herzlich Willkommen hier, ich hoffe du findest dich hier trotzdem gut zurecht, auch wenn dir das Forum ein klein bischen Angst einjagt