Season 3
Und wenn ich so zurück denke - an gewiese Spoiler wo mich total aus der Bahn geworfen haben - muss ich über mich selber lachen... habe manchmal zu überreagiert... wir sind schon sehr involviert@Bojana ... ja, ich muss auch sagen, ich halte mich jetzt zurück. Denn wenn man sich nur mal Kommentare (auch von uns) zu den ersten Folgen ansieht, merkt man erstmal wie sehr man da durchdreht, und im Endeffekt ist es dann nicht mal halb so schlimm
Und wie gesagt, die Folge wird ja noch nicht mal gedreht, dh es ist nur ein Entwurf. Und es kann ja auch sein, dass sie noch so einige Sachen umwerfen und es im Endeffekt ganz anders ist, als erwartet.

Was ich das schlimme an der Sache finde, ist das rum gevögle (aber ich denke die Chase Geschichte ist einfach mal zu krass.

Vielleicht hat sie es ihm mal erzählt oder er war mal bei ihr zu House und hat evtl. Bilder von ihm gesehen, dann hat er sie gefragt, wer das ist etc etc so was in der Art...Was ich aber noch interessanter finde, ist das Chase weiß, das sie einen Bruder hat und Foreman nicht.
*loool* ich hatte ein gutes Vorbild (AnnaWir sollten alle ein bisschen mehr wie Bojana sein

Also ich muss doch jetzt mal ehrlich was loswerden...

Ich finde es von einigen Personen..genauergesagt von einer Person zeihmlich unhöflich,störend und auch unpassend, einen Post zu schreiben, der ca.30 Mal das selbe, wenig aussagekräftige Wort (ohne anderen Zusammenhang) enthält.
Denn ich muss doch anmerken, lieber Klue, das wir 1. nicht hier im Englisch-Übersetz Thread sind

Hier gibt es nämlich auch liebe Leute, die das sogar für dich machen würde/gemacht haben, wenn man sich diesen Leuten gegenüber zumidnest einigermaßen nett verhält.
Und ich finde es auch irgentwie traurig, das in letzter Zeit immer mehr doch auch unnötige Differenzen entstehen,die man hier vorher doch nie aufgefunden hat

Anderes Thema..sonst rege ich mich noch unütz über solche Sachen auf

*hehe*..Ja..ich glaube das kann/konnte man uns anmerkenUnd wenn ich so zurück denke - an gewiese Spoiler wo mich total aus der Bahn geworfen haben - muss ich über mich selber lachen... habe manchmal zu überreagiert... wir sind schon sehr involviert

Vielleicht hat sie es ihm mal erzählt oder er war mal bei ihr zu House und hat evtl. Bilder von ihm gesehen, dann hat er sie gefragt, wer das ist etc etc so was in der Art...

*loool* ich hatte ein gutes Vorbild (Anna der gegen Pol))

Ne..man muss schon eine gewisse Spannung aufrechterhalten, aber mich hat das letzetsn so dermaßen beruhigt, das die betreffenden Folgen ja noch gar net gedreht sind

*positivst denk*
Anna
Ich hab mich mal künstlerisch betätigt
19 Icons von words and deeds und ein Jenn Banner

Fairyfloss_Love Journal

19 Icons von words and deeds und ein Jenn Banner

Fairyfloss_Love Journal
Julie Gardner: "There's a cost to travelling with the Doctor."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."
Oh my god, es ist echt schön, wenn der Sender die Folgen kurzfristig tauscht ... dann kriegt man die PromoStills schon vorher 
Promo Stills 3x12 Needle in a haystack
Wie genial ... "I'd rather be walking"
oder das "TicTacToe"-Spiel auf der Krankenakte
kein Wunder das Cam so komisch guckt 
Aber House sieht doch auch heiß aus, oder

Promo Stills 3x12 Needle in a haystack
Wie genial ... "I'd rather be walking"

oder das "TicTacToe"-Spiel auf der Krankenakte

Das ist mir auch gleich aufgefallen.Reiko-Fan hat geschrieben: Wie genial ... "I'd rather be walking"![]()

Absolut genial, der Ausdruck von allen dreien ist zum Schießen.oder das "TicTacToe"-Spiel auf der Krankenaktekein Wunder das Cam so komisch guckt
![]()

Na aber hallo.Aber House sieht doch auch heiß aus, oder

"I'm like Tinkerbell Finn, I need applause to live."
Danke ˙·•●Tina●•·˙ für das Set

Ich muss schon gestehen, mir gefallen die Tshirts von House

Jen... wunderschön Icons hast du da gemacht...! Ich würde am liebsten das zweit nehmen(wenn du es mir erlaubst liebe Jen) aber das ist ja zu gross ...über 10kb

Hier im Forum gibts einen Thread, wo Leute dir den Icon verkleinern, ich mach das auch immer so.soar hat geschrieben: aber das ist ja zu gross ...über 10kb... wie kann ich es trotzdem anwenden? weiss das jemand? Ich nämlich nicht
Übrigens. Wirklich schöne, sehr schne Icons.

"I'm like Tinkerbell Finn, I need applause to live."
Danke ˙·•●Tina●•·˙ für das Set
Exactlysoar hat geschrieben:![]()
das gleich habe ich auch gedacht als ich die Bilder gesehen habe
Ich muss schon gestehen, mir gefallen die Tshirts von Houseund schöne Arme hat er auch noch
sexy
![]()

Was freu ich mich auf diese Folge, scheint ja mal eine richtig lustige zu werden ... was man nur gut heißen kann, nach dem ganzen Drama

Sag mir einfach welche und dann schick ich sie dir unter 10kbJen... wunderschön Icons hast du da gemacht...! Ich würde am liebsten das zweit nehmen(wenn du es mir erlaubst liebe Jen) aber das ist ja zu gross ...über 10kb... wie kann ich es trotzdem anwenden? weiss das jemand? Ich nämlich nicht

Dieses Bildchen meine ich:

ich wäre dir wirklich dankbar wenns du verkleinern würdest
@Julia, dass gibt es hier?
na dann sollte ich mal auf die Suche gehen
*lool* House in einem Rollstuhl und das mit:
"I'd rather be walking"
ist wieder mal typisch für ihn.. er kannst net lassen 
wie genial *i love it*

ich wäre dir wirklich dankbar wenns du verkleinern würdest

@Julia, dass gibt es hier?

Bin auch dieser Meinung...Was freu ich mich auf diese Folge, scheint ja mal eine richtig lustige zu werden ... was man nur gut heißen kann, nach dem ganzen Drama
"I'd rather be walking"

Cause FairyFloss is an Allegory for love
It's not a silly little moment, it's not the storm before the calm,
this is the deep and dyin breath of this love we've been workin on

http://img295.imageshack.us/img295/6237/cap06893uu.jpgsoar hat geschrieben:Dieses Bildchen meine ich:
ich wäre dir wirklich dankbar wenns du verkleinern würdest![]()

Ich find Chase's und Cam's Blick nur so genialBin auch dieser Meinung...
"I'd rather be walking"ist wieder mal typisch für ihn.. er kannst net lassen

Das ist von "Slow dancing in a burning room" von John MayerCause FairyFloss is an Allegory for love
It's not a silly little moment, it's not the storm before the calm,
this is the deep and dyin breath of this love we've been workin on![]()
![]()
![]()
wie genial *i love it*

Die tauschen öfters mal Folgen, vorallem wenn es Produktionsprobleme gibt.
Und ich denke, dass es da kein Problem sein wird, wie du schon sagtest, der Tritters arc ist vorbei und ich denke das wird okay so sein
Und die Rollstuhl Sache ist ja nur in 3x12 ... und er ist ja nicht dadrin, weil er krank ist
Und ich denke, dass es da kein Problem sein wird, wie du schon sagtest, der Tritters arc ist vorbei und ich denke das wird okay so sein

Und die Rollstuhl Sache ist ja nur in 3x12 ... und er ist ja nicht dadrin, weil er krank ist

Okay, ich hol den Thread mal aus der Versenkung.
Was für eine genial Episode war das denn?
David Shore is my god.
Und ich kann nur sagen, alle die "Three Stories" geliebt haben, die werden auch diese lieben 
3x12 One day one room
Okay, also der erste Teil der Episode, spielte eigentlich nur in der Klinik. Cuddy hat House natürlich zum vollen Dienst eingezogen
Allerdings [fand ich ihr Verhalten doch schon ein wenig merkwürdig.
]
Jedenfalls gibt es allerhand lustige Patienten, und House versucht natürlich alles um da wieder heraus zukommen. Er gibt den Leuten sogar Geld damit sie wieder nach hause gehen
Jedenfalls fängt einer dann an, durch zu drehen(der typ in der Promo) und House bringt ihn mit einem Stock zu fall, spritzt ihm etwas und will dann ein Sedativ. Cuddy fragt ihn dann nur, was er vorher gespritzt hat, und House meint etwas zum paralysieren.

House nimmt den Typen dann als Patient an, und die Ducklings und er besprechen den "Fall".
House will von jedem eine Theorie und die Behandlung, und als jeder was sagt (Cameron bringt dabei ne Theorie, die einen langen Test beinhaltet) und sie raus gehen, meint er dann nur sie sollten dann danach noch den Käfer aus seinem Ohr holen.
Cameron schlussfolgert dann, dass House das nur macht, um sich vorm Klinikdienst zu schützen
Cuddy findet ihn dann im Park(womit das Rätsel auch geklärt wurde) und meint, sie können daraus ein Spiel machen, damit er auch interessiert ist.
Cuddy gibt ihm 10 Dollar für jeden Patienten den er nicht anfassen musste, was dann sehr lustig mit anzuschauen ist.
House widerrum muss ihr 10 geben, wenn er wen anfasst.
Das lustige hierbei war, dass dann eine sehr hübsche Frau kommt und man siehrt House danach, wie er zu Cuddy meint "I owe you 10 bucks"

Dann ist da auch noch ein Junge, der einen Magneten verschlugt hat. Und dann kam der genialste Satz der Folge.
House: He is eight and has swallowed a magnet stuck to a fridge? Darwin says let him die.

Dann kommt Eve. Das Vergewaltigungsopfer.
House will, dass ein anderer Arzt sie behandelt, aber sie will House. Der, fühlt sich natürlich ein wenig überfordert, und fragt sie warum.
Als sie ihn dann bittet doch zu gehen, begeht sie kurze Zeit später einen Selbstmordversuch.
House und die Ducklings unterhalten sich dann, und House fühlt sich offenbar nicht wohl, bei dem Gedanken, dass er mit ihr reden soll.
House: I am useless with this
Cameron: No, you are not.(determined)
- so eine tolle Szene und im Endeffekt streiten Cam und 4men sich dann, aber House hört auf Cameron.
Und diese Blicke ...
Cameron trifft dann in der Klinik auf "ihren" Patienten. Einen älteren Mann mit inoperablen Lungenkrebs im Endstadium.
Ich halte die ganze Sache mal kurz, aber es ist schon sehr bewegend und traurig wie der Mann keine Schmerzmittel haben will, damit sie sich an ihn erinnert. Damit er nicht stirbt, und dass sich jemand an ihn erinnert.
Allerdins dachte ich hier schon, dass man mehr über Cam erfährt.
Der einzige Satz der mich irritiert hat war, als der Typ meinte:
"why did your husband have to suffer" ... offensichtlich hat ne Schwester ihm das erzählt ... aber ich fand es schon schade, dass sie das nicht weiter ausgebaut haben
House unterhält sich dann wieder mit Eve, sie will dann dass er ihr was erzählt, warum er "hurt" ist.
House geht dann zu Wilson und fragt um Rat. Dann geht er zu Cam, und dann zu Foreman und zum Schluss zu Chase.
Chase sagt dann nur "Keep her asleep"
House erzählt ihr dann, dass seine "Oma" ihn psych. missbraucht hat, sprich draussen schlafen im Kalten, Eisbad ets.
Sie glaubt ihn nicht.
Dann kommt heraus, dass Eve schwanger ist, House erzählt es ihr und sie meint sie will nicht abtreiben, weil sie an Gott glaubt.
Dann sieht man, wie Cam im Zimmer des Mannes sitzt, und ihm beim Sterben zusieht.
House und Eve sind dann wieder im Park, und es kommt zu einer Philosphie Unterhaltung über Gott und die Welt und die Ewigkeit ( hört sich schlimm an, ist aber gut gemacht
)
Eve meint dann, dass es für sie wichtig ist, dass das was ihr passiert ist, Konsequenzen hat, eine Bedeutung.
House konntert dann, ob es ihr durch diesen Gedanken besser geht, ob sie sich warm und zuhause fühlt.
Eve meint dann: "I was raped, what's your excuse?"
House meint dann noch, dass es ihn nicht interessiert, was der Vergewaltiger denkt, alles was zählt ist Eve.
[Eve hat vorher auch gesagt, dass das Leben daraus besteht, dass man mit jemandem in einem Raum gefangen ist. Was eigentlich ne sehr schöne Methapher ist
]
Eve sagt ihm dann, dass sie ihn "gewählt" hat, weil sie denkt, dass er auch "hurt" ist.
House gesteht dann, dass seinen "Abuse" geschichte wahr ist, nur war es nicht seine Großmutter sondern sein Dad.
Eve sagt dann am Ende, dass sie jetzt so weit ist, dass sie es erzählen kann was passiert ist. House antwortet dann: "I'd like to hear it".
Letzte Szene ist dann House und Wilson die Tischkicker spielen.
Cuddy kommt rein, und man erfährt, dass Eve abgetrieben hat. Cuddy sagt dann dass er gute Arbeit geleistet hat, House meint draufhin dass es sein Job war.
Wilson fragt ihn dann:
"Then why did you ...?"
Aber House unterbricht ihn, und meint er weiß es nicht.
"You are gonna follow up with her?" fragt Wilson dann, als House den Raum verlassen will und House antwortet nur: "One day, one room".
FIN
Man, so eine tolle Folge.
Vorallem, weil man mal sieht, dass House tatsächlich auch anders kann.
ich glaub definitiv eine meiner Lieblingsfolgen.
Was für eine genial Episode war das denn?

3x12 One day one room
Okay, also der erste Teil der Episode, spielte eigentlich nur in der Klinik. Cuddy hat House natürlich zum vollen Dienst eingezogen

Jedenfalls gibt es allerhand lustige Patienten, und House versucht natürlich alles um da wieder heraus zukommen. Er gibt den Leuten sogar Geld damit sie wieder nach hause gehen

Jedenfalls fängt einer dann an, durch zu drehen(der typ in der Promo) und House bringt ihn mit einem Stock zu fall, spritzt ihm etwas und will dann ein Sedativ. Cuddy fragt ihn dann nur, was er vorher gespritzt hat, und House meint etwas zum paralysieren.

House nimmt den Typen dann als Patient an, und die Ducklings und er besprechen den "Fall".
House will von jedem eine Theorie und die Behandlung, und als jeder was sagt (Cameron bringt dabei ne Theorie, die einen langen Test beinhaltet) und sie raus gehen, meint er dann nur sie sollten dann danach noch den Käfer aus seinem Ohr holen.
Cameron schlussfolgert dann, dass House das nur macht, um sich vorm Klinikdienst zu schützen

Cuddy findet ihn dann im Park(womit das Rätsel auch geklärt wurde) und meint, sie können daraus ein Spiel machen, damit er auch interessiert ist.
Cuddy gibt ihm 10 Dollar für jeden Patienten den er nicht anfassen musste, was dann sehr lustig mit anzuschauen ist.

Das lustige hierbei war, dass dann eine sehr hübsche Frau kommt und man siehrt House danach, wie er zu Cuddy meint "I owe you 10 bucks"

Dann ist da auch noch ein Junge, der einen Magneten verschlugt hat. Und dann kam der genialste Satz der Folge.
House: He is eight and has swallowed a magnet stuck to a fridge? Darwin says let him die.

Dann kommt Eve. Das Vergewaltigungsopfer.
House will, dass ein anderer Arzt sie behandelt, aber sie will House. Der, fühlt sich natürlich ein wenig überfordert, und fragt sie warum.
Als sie ihn dann bittet doch zu gehen, begeht sie kurze Zeit später einen Selbstmordversuch.
House und die Ducklings unterhalten sich dann, und House fühlt sich offenbar nicht wohl, bei dem Gedanken, dass er mit ihr reden soll.
House: I am useless with this
Cameron: No, you are not.(determined)
- so eine tolle Szene und im Endeffekt streiten Cam und 4men sich dann, aber House hört auf Cameron.

Und diese Blicke ...

Cameron trifft dann in der Klinik auf "ihren" Patienten. Einen älteren Mann mit inoperablen Lungenkrebs im Endstadium.
Ich halte die ganze Sache mal kurz, aber es ist schon sehr bewegend und traurig wie der Mann keine Schmerzmittel haben will, damit sie sich an ihn erinnert. Damit er nicht stirbt, und dass sich jemand an ihn erinnert.
Allerdins dachte ich hier schon, dass man mehr über Cam erfährt.
Der einzige Satz der mich irritiert hat war, als der Typ meinte:
"why did your husband have to suffer" ... offensichtlich hat ne Schwester ihm das erzählt ... aber ich fand es schon schade, dass sie das nicht weiter ausgebaut haben

House unterhält sich dann wieder mit Eve, sie will dann dass er ihr was erzählt, warum er "hurt" ist.
House geht dann zu Wilson und fragt um Rat. Dann geht er zu Cam, und dann zu Foreman und zum Schluss zu Chase.
Chase sagt dann nur "Keep her asleep"

House erzählt ihr dann, dass seine "Oma" ihn psych. missbraucht hat, sprich draussen schlafen im Kalten, Eisbad ets.
Sie glaubt ihn nicht.
Dann kommt heraus, dass Eve schwanger ist, House erzählt es ihr und sie meint sie will nicht abtreiben, weil sie an Gott glaubt.
Dann sieht man, wie Cam im Zimmer des Mannes sitzt, und ihm beim Sterben zusieht.
House und Eve sind dann wieder im Park, und es kommt zu einer Philosphie Unterhaltung über Gott und die Welt und die Ewigkeit ( hört sich schlimm an, ist aber gut gemacht

Eve meint dann, dass es für sie wichtig ist, dass das was ihr passiert ist, Konsequenzen hat, eine Bedeutung.
House konntert dann, ob es ihr durch diesen Gedanken besser geht, ob sie sich warm und zuhause fühlt.
Eve meint dann: "I was raped, what's your excuse?"
House meint dann noch, dass es ihn nicht interessiert, was der Vergewaltiger denkt, alles was zählt ist Eve.
[Eve hat vorher auch gesagt, dass das Leben daraus besteht, dass man mit jemandem in einem Raum gefangen ist. Was eigentlich ne sehr schöne Methapher ist

Eve sagt ihm dann, dass sie ihn "gewählt" hat, weil sie denkt, dass er auch "hurt" ist.
House gesteht dann, dass seinen "Abuse" geschichte wahr ist, nur war es nicht seine Großmutter sondern sein Dad.
Eve sagt dann am Ende, dass sie jetzt so weit ist, dass sie es erzählen kann was passiert ist. House antwortet dann: "I'd like to hear it".
Letzte Szene ist dann House und Wilson die Tischkicker spielen.
Cuddy kommt rein, und man erfährt, dass Eve abgetrieben hat. Cuddy sagt dann dass er gute Arbeit geleistet hat, House meint draufhin dass es sein Job war.
Wilson fragt ihn dann:
"Then why did you ...?"
Aber House unterbricht ihn, und meint er weiß es nicht.
"You are gonna follow up with her?" fragt Wilson dann, als House den Raum verlassen will und House antwortet nur: "One day, one room".
FIN
Man, so eine tolle Folge.

ich glaub definitiv eine meiner Lieblingsfolgen.

Jen du hast wieder einmal eine super giga tolle Arbeit geleistet.. gott, was wäre ich ohne dich... du erzählst es sooo toll.. och, ich konnte es wieder net schauen.. so ein Mist..wenigstens konnte ich ein paar Ausschnitte aus dieser Episode auf youtube sehe.. und ich muss sagen, dass was ich bis jetzt gesehen haben, hat mir sehr gut gefallen!
ayayay... warum hat bloss sein Vater dies mit ihm gemacht? Und warum hat seine Mom nichts dagegen unternommen?
Hätte ich jetzt auch gerne gewusst... aber evtl. kommt das mal in einer späteren Folge zur sprachewhy did your husband have to suffer" ... offensichtlich hat ne Schwester ihm das erzählt ... aber ich fand es schon schade, dass sie das nicht weiter ausgebaut haben
Sie glaubt ihn nicht.

Was ist damit gemeint?"You are gonna follow up with her?" fragt Wilson dann, als House den Raum verlassen will und House antwortet nur: "One day, one room".

Finde ich auch sehr schön, mal einen anderen House zu erleben.. vor allem gefiel mir die Park Szene sehr sehr gut !Man, so eine tolle Folge. Vorallem, weil man mal sieht, dass House tatsächlich auch anders kann.
Ich war grad auf Quotensuche für die Gilmore Girls und da ist mir House über den Weg gelaufen. 

Quelle: variety.comFox's hot drama "House" exploded in the ratings Tuesday night in its first post-"American Idol" airing of the season, racking up the best numbers for any scripted program in nearly a year. The combo logged what's believed to be the net's highest-rated night ever with a regularly scheduled lineup.
According to preliminary nationals from Nielsen, "House" (11.2 rating/27 share in adults 18-49, 27.8 million viewers overall) retained a very strong 84% of its huge demo lead-in from "American Idol" (13.3/33 in 18-49, 33.3 million viewers overall), with both shows crushing all competitors. No program, in fact, did better than a 6 share in adults 18-49 opposite the Fox programs.
"House" edged out the season premiere of ABC's "Grey's Anatomy" to become the highest-rated scripted telecast of the season among adults 18-49 -- and the best since an episode of "Grey's" last February. The medical mystery skein rose a full ratings point over its previous demo high with last May's season finale (10.2/25), and gained more than 2 million viewers overall (27.8 million vs. 25.5 million).
Quelle: hollywoodreporter.comNEW YORK -- "House" returned to Fox in a big way Tuesday, reaching nearly "American Idol"-like heights for its post-"Idol" episode and breaking viewership records for the award-winning medical drama.
"House" averaged 27.7 million viewers and an 11.2 rating/27 share in adults 18-49, according to preliminary data released Wednesday by Nielsen Media Research. It followed the night's top show, "American Idol," with 33.3 million viewers and a 13.3/33 in the demo.
Tuesday's "House" broke all kinds of records for the show. It was also well above the season average, up 76% from 15.8 million viewers for originals, where it hadn't run behind "Idol."