Lauren Graham Picture-Thread

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!
Caitríona

Beitrag von Caitríona »

Also sicherlich kann man in alles was reininterpretieren, aber warum können sie nicht tatsächlich nur gute Freunde sein?
Ich hänge mit meinem besten Freund auch ständig rum, und egal wer was sagt, da ist halt nichts weiter.

Wenn sie jedoch ein Paar sind, finde ich es auch Ok wenn sie nicht direkt möchten das es noch ein wenig geheim bleibt. Es ist halt ihr Privatleben.

Ich find das Foto gar nicht so schlecht. Die Frau hat einfach Stil. Mir gefällt das Outfit. Sehr einfach und trotzdem toll.
Ele

Beitrag von Ele »

Also so gern ich die beiden zusammen sehe, wie die beiden ihre Beziehung definieren geht nur die zwei etwas an. Ich glaube sie sind wirklich nur sehr gute Freunde.

Mir gefällt Laurens Outfit auf dem Bild auch. Ich würde zwar gern mal wieder etwas Helleres von ihr sehen, aber das Schwarz steht ihr.
SqueegyB.

Beitrag von SqueegyB. »

Lauren bei der Premieren Feier von "Because I said so"

Das Kleid gefällt mir total gut:
http://www.wireimage.com/SearchResults. ... d=C&vwmd=e

http://www.wireimage.com/GalleryListing ... lbi&nbc1=1
Meernixe

Beitrag von Meernixe »

Sehr schöne Bilder von Lauren :up:

Das Kleid find ich einfach süß. Paßt zur ihr :D
Ele

Beitrag von Ele »

Hier sind HQ Bilder von der Veranstaltung.

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild

Diese Frau ist einfach bildhübsch. :anbet:
~lucky~

Beitrag von ~lucky~ »

Boah :o , die Bilder sind ja teilweise riesig groß. Danke fürs Posten!
Ich finde dieses Kleid und überhaupt dieses Rot stehen ihr wahnsinnig gut.
Ele hat geschrieben:Diese Frau ist einfach bildhübsch. :anbet:
Dem kann ich mich nur voll und ganz anschließen. :anbet:
Meernixe

Beitrag von Meernixe »

:up: Genau meine Meinung.

Die Bilder sind wirklich super schöööön :anbet:
sofie

Beitrag von sofie »

Wow , diese Bilder sind einfach toll . Lauren schaut da einfach fabelhaft aus . Das Rot steht ihr einfach genial . Ausserdem ist die Frisur sehr gelungen !
Einfach :up: :up: :up:

Danke Ele !
~Kathrin~

Beitrag von ~Kathrin~ »

wow! :anbet: :anbet:

Diese Haare! Einfach nur hammer, wie die ganze Frau auch. Das Kleid steht ihr echt super!

Danke für die Bilder, Ele.
Ele

Beitrag von Ele »

Heute ist irgendwie Weihnachten. :D

Bild Bild Bild Bild

Ich kann mir nicht helfen aber irgendwie schaut sie aus als wenn sie auf den Abschlußball der Highschool gehen würde, vom Kleid her meine ich das ist so jugendlich. :D
~Bienchen~

Beitrag von ~Bienchen~ »

Danke Süße für die HQ-Versionen!
:D
Koile

Beitrag von Koile »

Ele hat geschrieben:Ich kann mir nicht helfen aber irgendwie schaut sie aus als wenn sie auf den Abschlußball der Highschool gehen würde, vom Kleid her meine ich das ist so jugendlich. :D
Ele, stimme Dir voll und ganz zu!

Koile
SqueegyB.

Beitrag von SqueegyB. »

Ele hat folgendes geschrieben:
Ich kann mir nicht helfen aber irgendwie schaut sie aus als wenn sie auf den Abschlußball der Highschool gehen würde, vom Kleid her meine ich das ist so jugendlich.
Ele, stimme Dir voll und ganz zu!

Koile
hihi genau das Gleiche hab ich auch gedacht. Grad auch das Bild, auf dem sie zusammen mit Mandy Moore is.
Ihr Kleid sieht viel jungendlicher aus, als dieses "komische lange Ding" von Mandy Moore(das Kleid gefällt mir nicht so)

Ich finde auch, dass die Frisur super dazu passt...alles in allem sehr sehr schön ;)

ein bisschen OT: ist Mandy Moore denn so groß? auf dem Bild sieht sie größer aus als Lauren?
Snowball

Beitrag von Snowball »

Meernixe hat geschrieben:
:up: Genau meine Meinung.

Die Bilder sind wirklich super schöööön :anbet:
Finde ich auch :up: :anbet: .
Und das Kleid ist auch total schön!
Ele

Beitrag von Ele »

sweety101 hat geschrieben: ein bisschen OT: ist Mandy Moore denn so groß? auf dem Bild sieht sie größer aus als Lauren?
Lauren ist 5'9 (1,75m glaube ich) und Mandy 5'10 (das müssten fast 1,80m sein). ;)

EDIT:
Bild Bild Bild Bild
Zuletzt geändert von Ele am 31.01.2007, 23:47, insgesamt 1-mal geändert.
~Kathrin~

Beitrag von ~Kathrin~ »

*hach* lauter neue Lauren Bilder. :anbet: Was gibts schöneres? Nicht viel ;)

Vielen Dank, Ele!
debby82

Beitrag von debby82 »

wow danke fürs posten!

die bilder sind ja wirklich der wahnsinn! lauren sieht super gut aus und strahlt über das ganze gesicht!
Ele

Beitrag von Ele »

Weiter geht's. :D

Bild Bild Bild Bild Bild
CrazyGilmoreGirl

Beitrag von CrazyGilmoreGirl »

Da kann man echt neidisch werden! Danke an euch alle, für die tollen Bilder. Lauren ist für mich die hübscheste aller Schauspielerinnen. Sie ist echt der Hammer. Hoffe, ich sehe mit 40 wenigstens halb so gut aus wie sie! :roll: ^_^
Meernixe

Beitrag von Meernixe »

CrazyGilmoreGirl hat geschrieben:Hoffe, ich sehe mit 40 wenigstens halb so gut aus wie sie! :roll: ^_^
Ich glaub die Hoffnung haben wir alle. ^_^

Danke nochmal für die vielen Bilder :up: An Lauren kann ich mich nie satt sehen :D
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls“