Allgemeine Fragen

Hier wird euch bei Fragen und Problemen geholfen. Euch ist ein Fehler auf der Website aufgefallen? Auch dann seid ihr hier richtig.
Trinchen84

Beitrag von Trinchen84 »

~Nadine~ hat geschrieben: War das verständlich? :schaem: ;)
Ja, war's.
Danke euch beiden.
Summer Cohen

Beitrag von Summer Cohen »

Bei mir öffnet sich kein PopUp Fenster mehr, wenn ich eine PN kriege, obwohl ich bei meinem Profil da Ja angeklickt habe.
Philipp
Administrator
Beitrag von Philipp »

Summer Cohen hat geschrieben:Bei mir öffnet sich kein PopUp Fenster mehr, wenn ich eine PN kriege, obwohl ich bei meinem Profil da Ja angeklickt habe.
Hast Du im Browser vielleicht PopUps deaktiviert oder blockiert irgendein PopUp-Blocker die Fenster?
Summer Cohen

Beitrag von Summer Cohen »

Ah ja stimmt das wars. Habe ich jetzt geändert. Danke für den Tipp!
Pebls

Beitrag von Pebls »

Hm, guter Thread... Hab auch ne Frage. Ich bin grad dabei mich bei MyFanbase zu bewerben und wolte fragen, was genau da unter Name reingehört. Mein ganzer Name, mein Vorname oder mein Nick hier im Forum?
Philipp
Administrator
Beitrag von Philipp »

Pebls hat geschrieben:Hm, guter Thread... Hab auch ne Frage. Ich bin grad dabei mich bei MyFanbase zu bewerben und wolte fragen, was genau da unter Name reingehört. Mein ganzer Name, mein Vorname oder mein Nick hier im Forum?
Dein ganzer Name wäre schön, Vorname oder Nickname gehen aber auch. Zur Not fragen wir schon nach, wenn uns noch was fehlt.
marystar

Beitrag von marystar »

Hallo, hätte auch eine Frage. Also, zur Zeit kommen bei mir statt den ae, oe, ue und statt dem scharfen S immer so kommische Zeichen oder ein Viereck mit einem Fragezeichen. Meistens ist das nur bei meinem eigenen Beitrag, die Beiträge der anderen sind ganz normal.
Liegt das am Forum, an meinem PC oder an mir? :roll: :schaem:
Auch, nachdem ich einen Beitrag abgeschickt habe, wenn dort steht: Klicke hier, um zu deinem Beitrag zu gelangen [...] (Oder so ähnlich), da kommt dann oft das Kästchen mit dem Fragezeichen...

EDIT: Hier mal als Beispiel:
Bild
Philipp
Administrator
Beitrag von Philipp »

Ich würde sagen, dass bei Dir die Zeichencodierung verstellt ist. Ist zu finden im Menü Ansicht und dort, je nach Browser, "Codierung" oder "Zeichencodierung". Die Einstellung sollte auf "automatisch" oder "Westeuropäisch" stehen.
marystar

Beitrag von marystar »

Oh, danke. Jetzt hab ich hier aber mal geschaut und da gibt es unter "Westeuropäisch" ganz viele, die ich auswählen kann. Welches ist denn nun das richtige? :schaem:
Du siehst ja, welches zur Zeit eingestellt ist...

Bild
Sandraa

Beitrag von Sandraa »

Ich hätte auch mal eine Frage, denn ich wollte mal fragen, wieso über den Links Start, Serien, Kultur etc. so selten oder kaum Bilder von OC drin sind. Ich weiß es gibt sehr viele Bilder und ich bin jetzt auch noch nicht sooo lange Mitglied, aber kann es sein das OC selten dran ist. :( Würde gerne wissen warum. :schaem:
Philipp
Administrator
Beitrag von Philipp »

marystar hat geschrieben:Oh, danke. Jetzt hab ich hier aber mal geschaut und da gibt es unter "Westeuropäisch" ganz viele, die ich auswählen kann. Welches ist denn nun das richtige? :schaem:
Du siehst ja, welches zur Zeit eingestellt ist...

[url=http://img100.imageshack.us/img100/2673 ... 4us.th.jpg]Bild anzeigen[/URL]
Das Westeuropäisch was Du jetzt ausgewählt hast, sollte eigentlich reichen.
Sandraa hat geschrieben:Ich hätte auch mal eine Frage, denn ich wollte mal fragen, wieso über den Links Start, Serien, Kultur etc. so selten oder kaum Bilder von OC drin sind. Ich weiß es gibt sehr viele Bilder und ich bin jetzt auch noch nicht sooo lange Mitglied, aber kann es sein das OC selten dran ist. :( Würde gerne wissen warum. :schaem:
In Bereichen Start, Serien und People sind auch ein paar Bilder von OC Stars dabei. Im Forum ist glaube ich zur Zeit keines drin.
Sandraa

Beitrag von Sandraa »

Huch, erstmal hab ich mich verschrieben
Ich weiß es gibt sehr viele Bilder
ich meinte natürlich Serien.

Stimmt, ich glaube auf der Startseite ist ein von Ryan und Marissa. Ich hätte allerdings noch eine Frage: Wie häufig werden diese Bilder gewechselt? Damit hier im Forum evtl. auch mal wieder OC oder so dran kommt.
Philipp
Administrator
Beitrag von Philipp »

Sandraa hat geschrieben:Stimmt, ich glaube auf der Startseite ist ein von Ryan und Marissa. Ich hätte allerdings noch eine Frage: Wie häufig werden diese Bilder gewechselt? Damit hier im Forum evtl. auch mal wieder OC oder so dran kommt.
Wir erweitern die Auswahl von Zeit zu Zeit.
marystar

Beitrag von marystar »

Ich sehe zwar immer noch abundzu das "Fragezeichen-Kästchen", aber danke! :)
*Izzy

Beitrag von *Izzy »

Darf man animationen bei der Signature haben wenn man es beim ava auch hat? :ohwell:
Philipp
Administrator
Beitrag von Philipp »

Mikeline hat geschrieben:Darf man animationen bei der Signature haben wenn man es beim ava auch hat? :ohwell:
Animationen sind in der Signatur und im Avatar erlaubt, die maximal erlaubte Dateigröße darf natürlich nicht überschritten werden.
*Izzy

Beitrag von *Izzy »

Okay,
DANKE!
Kiki*

Beitrag von Kiki* »

Ich hab vorhin in mein Postfach geschaut und da waren zwei neue Nachrichten. Das Postfach war aber zu 99 % voll. Ist es dann so, dass, wenn noch PNs auf dem Weg sind, diese nicht ankommen, weil kein Platz mehr ist? Werden sie gelöscht oder treffen ein, wenn PNs aus dem PF gelöscht werden?
ladybird

Beitrag von ladybird »

Kiki* hat geschrieben:Ich hab vorhin in mein Postfach geschaut und da waren zwei neue Nachrichten. Das Postfach war aber zu 99 % voll. Ist es dann so, dass, wenn noch PNs auf dem Weg sind, diese nicht ankommen, weil kein Platz mehr ist? Werden sie gelöscht oder treffen ein, wenn PNs aus dem PF gelöscht werden?
Bei mir ist es so, dass die ältesten Nachrichten automatisch gelöscht werden, wenn mein Postfach voll ist, ich aber eine neue PN erhalten habe.
Bild
If you work hard, good things will happen.
*Rebi*

Beitrag von *Rebi* »

Ich weiß nicht in welchem Thread ich diese Frage stellen soll, aber einen neuen aufzumachen wäre schwachsinnig gewesen.
Also: Wie kann man sein Icq-Account löschen. Ist sehr wichtig! Weiß das jemand, dann bitte ich um schnelle Antwort. Danke im voraus.
Antworten

Zurück zu „Hilfe und Anmerkungen“