Set-Contest

Ihr habt Spaß an Spielen und Contests, rätselt gerne oder vertreibt euch die Zeit mit Themen wie dem Wunsch des Tages? Dann seid ihr hier richtig.
CharmingLotte

Beitrag von CharmingLotte »

Tut mir Leid, dann habe ich mich wohl verzählt :schaem: sorry nochmal an den #1 Macher :schaem: Ich mach auch nie wieder einen Zwischenstand ;)
marystar

Beitrag von marystar »

So, hier das Endergebnis:

#1: VI
#2: IV
#3: IV
#4: V
#5: I

Gewonnen hat Behind_Blue_Eyes und dahinter mit nur einer Stimme weniger ist Tati! Nur ganz knapp dahinter Tabby & Jette, ~lucky~ und Mariella!
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH euch allen! :)

Also ich wüsste nicht, für wen ich gestimmt hätte. Ich finde, dieses Mal waren einfach alle Werke wirklich toll! :up: :up:

Hier noch die Auflösung:

#1 Behind_Blue_Eyes
Bild
Bild

#2 ~lucky~
Bild
Bild

#3 Tabby & Jette
Bild
Bild

#4 Tati
Bild
Bild

#5 Mariella
Bild
Bild

Danke auch nochmal an alle, die mitgemacht haben, es hat wirklich Spaß gemacht! :)
Tati

Beitrag von Tati »

Wow, zweiter Platz *freu*
Ich muss aber zugeben, dass ich Behind Blue Eyes Sig ganz toll finde, grade wegen diesem Klasse Türkis/Grün, was auch immer das jetzt genau ist, dadruch hebt sich deine Sig ganz besonders von den anderen ab :up:
Behind_Blue_Eyes

Beitrag von Behind_Blue_Eyes »

Wow, das überrascht mich jetzt ganz schön, ich hab eigentlich nur ein bisschen rumprobiert und wollte zuerst garnicht abschicken! :schaem:

Danke für die Glückwünsche, ich mach mich gleich mal auf Bildersuche!

EDIT:

Neue Runde, ich bin der Meinung, wir hatten hier beim Sig-Contest bis jetzt zu wenige Männer und das wird somit geändert!

Joaquin Phoenix

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Ich hoffe, das Thema ist okay für euch, bei Beschwerden gleich raus damit, immerhin mach ich das zu ersten Mal! ;)
Zeit zum Basteln würd ich mal sagen, ist bis Freitag, 9. Februar, 16:00, falls euch das zu kurz oder lang ist, gleich sagen!
Meernixe

Beitrag von Meernixe »

Herzlichen Glückwunsch :up:

Die neuen Bilder sind super :anbet:
marystar

Beitrag von marystar »

Also ich finde die Bilder auch klasse und versuche auf jeden Fall, mitzumachen! :up: :)
Behind_Blue_Eyes

*push*

Gefallen euch die Bilder nicht, oder habt ihr sie noch nicht gesehen?!
Ich hab nämlich erst ein Set bekommen! :(
Mariella

Beitrag von Mariella »

Hab zur Zeit leider kein Photoshop und bin auch ab morgen im Urlaub, aber die Bilder fände ich schon toll. Bis Freitag ist ja auch noch ein wenig Zeit, da kommt sicher noch was.
Tabby & Jette

Beitrag von Tabby & Jette »

Also vielleicht könntest du auf Samstag abend verlängern. Das dauert dann wieder so lange bis die Sets kommen, aber vielleicht geht das ja!? Vorher schaffens wir nämlich nicht. Das wär toll, dann hast du auf jeden Fall ein Set mehr :D
Behind_Blue_Eyes

Sicher, also neue Deadline ist dann am Samstag, um 18:00, ich hoffe, bis dorthin werdet ihr es schaffen, wenn ich nicht bald Sets bekomme, werde ich sowieso nochmal verlängern müssen! ;)
Tati

Beitrag von Tati »

So, dann noch ein Aufruf, für die, die noch nicht gebastelt haben: Legt los!
@Behind Blue Eyes: Wieviele Sets hast du denn bis jetzt?
Behind_Blue_Eyes

Ich hab erst zwei Sets, also legt euch ins Zeug! ;)
Heute komm ich wahrscheinlich sowieso nicht mehr dazu, die Sets reinzustellen, also gibt es eine Verlängerung bis Sonntag, 19:00, ich würde mich freuen wenn bis dahin noch ein paar Sets kommen würden!

Edit:

Jetzt hab ich 3 Sets, kommt noch mehr? ;)
caro91

Beitrag von caro91 »

Also ich mach noch einen :)

Ich mach aber nicht 150 x550...oder muss man das?
Tabby & Jette

Beitrag von Tabby & Jette »

Also soweit wir wissen, darf man schon schmaler und niedriger, aber höher bzw. breiter geht nicht... Also, glauben wir.
BrightBlueEyes

Beitrag von BrightBlueEyes »

Es muss immer in den Bestimmungen der Forenregeln liegen, also kleiner ist ok, größer nicht :)
Behind_Blue_Eyes

Ich hab jetzt vier Sets und ich kann mir kaum vorstellen, dass noch mehr kommen wird, da jetzt schon ziemlich lange Zeit war! ;)
Also, hier sind eure Beiträge:

1.
Bild
Bild

2.
Bild
Bild

3.
Bild
Bild

4.
Bild
Bild

Mir gefallen sie alle total gut, obwohl es leider (nur) vier geworden sind, aber ihr habt euch echt alle Mühe gegeben! :up:
Dann stimmt mal fleißig ab, ich lass erst mal offen bis wann! :)
Sandraa

Beitrag von Sandraa »

Chrischdi

Beitrag von Chrischdi »

auch #4
Hörnäy

Beitrag von Hörnäy »

Mariella

Beitrag von Mariella »

Antworten

Zurück zu „Zeitvertreib“